Danke, Panties_Sky, dass du das Wort erfasst und uns erklärst, wie es einer frau sieht.
Frauen wollen umworben werden. Immer und immer wieder! Ich rede jetzt aus meiner Erfahrung.
Männer!
mein bester freundhat die gleiche probeleme, sie sind uns ca. 10 monate im voraus und finden schon wieder zurück zu einander und zum sex miteinander (kind 18 monate). (also, männer, es gibt auch positives z u berichten!)
er meinte auch, dass ich das als eine neue eroberung angehen muss. neu auch in den mitteln.
zuerst muss ich überhaupt begreifen, dass sich die frau als opfer in der situation fühlt, wo das aus männlicher sicht der mann nur opfer ist. ich muss meine logik ausschalten, denn logisch sind nur männer und sie doch frau. also mit dem kopf anfangen und dann kappieren, dass sie das opfer ist (bin gerade dabei) das scheint das schwierigste überhaupt zu sein und dann erobern als eroberer und nicht als opfer (hier hört sich das auch schon fast logisch an). Ich habe das erste mal meine Frau 4 (vier) jahre lang erobert, bis ich sie hatte, also habe ich gute erfahrung.
Wann und wie oft sagt Ihr Euer Frau, daß Ihr sie liebt? Klar, sie wissen doch, daß Ihr das tut, also warum auch noch erwähnen? Frauen wollen es aber hören!
einspruch!
meine nicht, ich sage es ihr wohl zu oft, hat sie gemeint und dann nutzt es sich ab. dann habe ich es weniger gesagt und echt darauf aufgepasst, dass ich es nur sage, wenn ich es total ehrlich meine und dann auch nur jeden 2. mal, aber das ist ihr wohl auch zu oft.
sie sagt es wiederum zu selten zu mir, finde ich. und ja, wir reden viel darüber, überhaupt reden wir sau viel.
sie wollte sogar als taufspruch für den kleinen nicht den zitat aus der bibel nehmen „alles ist liebe“, weil man zu oft zu unnötig von liebe spricht. stellt euch das mal vor.
das war 1 zu 1 aus der bibel und gott hatte das gesagt!
das war einer unseren größten kracher überhaupt. am ende war es so, dass ich der schwein bin, der alles so macht, wie er will, absolut rücksichtslos, bis auf dem taufspruch.
am ende hatten wir doch ein anderes.
das muss mir eine frau erklären.
aber sie würde das gar nicht lesen, aus ihrer opfer gefühle und sprodigkeit.
ich koche auch gerne, kaufe blumen, überrasche mit flüge nach venedig, aber manchmal ist sogar ein langes WE überraschungsurlaub doch das falsche und das was ich rücksichtslos durchziehe und durchdrücke.............
es soll aber keine selbstmitleid beitrag werden.
ich habe jetzt die grundsätzliche richtung meiner nächsten versuche schon verstanden.
danke!