also nur 3 x im ganzen jahr, das ist wirklich heftig.
ich kann halt nur in den letzten 2 monaten berichten, da wurde mir alles zuviel. vorallem der sex. denn ich wußte jeden tag, am abend will er es. und dann jedesmal die zurückweisung von mir, was mir auch schon leid tat, aber mich nervte es auf einmal.
vorher gab es diesbezüglich keine probleme und ich glaube ein "problem" stellt es jetzt auch nicht wirklich dar. ich hab ihm halt gesagt, daß mich sein verhalten stört und er hat es eingesehen. wie gesagt, seit einer woche läuft es wieder "normal", aber was ist heutzutage schon "normal"???
mein mann hatte früher auch so eine beziehung. 17 jahre zusammen, 15 davon verheiratet, 2 kinder. er war nur noch der ernährer aus der sicht seiner damaligen frau. als allererst kamen bei ihr die kinder, dann das geld, was er nach hause brachte, dann lange lange nix, und dann, so zwischendurch mal er. toll, oder?
rede mit deiner frau, sag ihr deine wünsche, geht schön zum essen, nur ihr beide...denn dieses problem könnt nur ihr beide lösen, da helfen auch keine gutgemeinten ratschläge aus dem forum.
ich wünsche dir jedenfalls alles gute und drücke dir die daumen, daß sich alles wieder einrenkt.