Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex | Teil 2 |160
Da zum thema > Verheiratet und kaum Sex! < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex PARTIII151
Da zum thema Verheiratet und kaum Sex Teil 1: Teil 2: schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet und kaum Sex!

*********7_bw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Verheiratet und kaum Sex!
Wie soll ich es sagen, gibt es hier gleichgesinnte die verheiratet sind und der partner keine große lust mehr auf Sex hat? Einmal im Monat reicht nicht! was soll ich tun?
Habe schon alle verfürungskünste ausprobiert. Vergebens.
****two Paar
443 Beiträge
wir sind auch verheiratet (ein; bzw. an kinderwochenenden nochmal zwei kinder dazu). mal haben wir weniger sex, dann wieder öfter. zur zeit, ich weiß auch nicht woran das liegt, habe ich (w) weniger lust auf sex als sonst. haben deswegen auch schon gestritten, da ich mich regelrecht von meinem mann "verfolgt" fühlte. jeden abend das gleiche theater. ich komm aus der dusche, er macht mich an - aber ich wollte nicht. und wenn ich mich ihm "verweigerte", war er eingeschnappt. am nächsten tag dann das gleiche...so ging es eine ganze zeit lang.

kann es sein, daß du deine frau in irgendeiner weise bedrängst? mich hat diese verhalten von meinem mann so genervt, daß ich mich regelrecht verweigert habe. das ging seit ca. 2 monaten so (wir hatten aber dennoch sex, nicht so oft wie sonst, aber dennoch) und ich weiß nicht, an was das lag. vor einer woche haben wir über diese thema gesprochen und siehe da, er machte keine anstalten mehr...dafür wurde ich um so geiler auf ihn. zumindest hatten wir seit dem gespräch schon wieder 3 x sex, und er war klasse.

ich denke, man sollte den sex in einer beziehung nicht überbewerten. streß im alltag, mit der arbeit, mit den kids - das sind wirkliche lustkiller. aber wofür hat man einen mund mit dem man alles bereden kann????
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Nein beträngen tue ich Sie nicht. Angefangen hat es vor mehreren Jahren (nach der geburt unseren dritten Kindes),das wir immer weniger miteinander geschlafen haben. Letztes Jahr waren es ganze drei mal. Habe es schon beinahe aufgegeben! Aber ich muß sagen unsere Ehe funktioniert trotzdem sehr gut, nur mir fehlt der Sex. Sie sagt es ist für Sie nicht mehr so wichtig wie früher.
****two Paar
443 Beiträge
also nur 3 x im ganzen jahr, das ist wirklich heftig.
ich kann halt nur in den letzten 2 monaten berichten, da wurde mir alles zuviel. vorallem der sex. denn ich wußte jeden tag, am abend will er es. und dann jedesmal die zurückweisung von mir, was mir auch schon leid tat, aber mich nervte es auf einmal.
vorher gab es diesbezüglich keine probleme und ich glaube ein "problem" stellt es jetzt auch nicht wirklich dar. ich hab ihm halt gesagt, daß mich sein verhalten stört und er hat es eingesehen. wie gesagt, seit einer woche läuft es wieder "normal", aber was ist heutzutage schon "normal"???

mein mann hatte früher auch so eine beziehung. 17 jahre zusammen, 15 davon verheiratet, 2 kinder. er war nur noch der ernährer aus der sicht seiner damaligen frau. als allererst kamen bei ihr die kinder, dann das geld, was er nach hause brachte, dann lange lange nix, und dann, so zwischendurch mal er. toll, oder?

rede mit deiner frau, sag ihr deine wünsche, geht schön zum essen, nur ihr beide...denn dieses problem könnt nur ihr beide lösen, da helfen auch keine gutgemeinten ratschläge aus dem forum.

ich wünsche dir jedenfalls alles gute und drücke dir die daumen, daß sich alles wieder einrenkt.
***us Mann
132 Beiträge
Eure Ehe ist ansonsten ok ?
Also ich hatte auch mal so eine Beziehung. Sie wollte nur an ihren fruchtbaren Tagen und währen der Regel. Das waren dann so 4 mal im Monat. Sie verlangte, dass ich darauf Rücksicht nehmen sollte. Das habe ich auch. In der Folge habe ich es erst mit Männern probiert und dann mit meiner Kollegin.
Ich hatte das Gefühl, dass ihr die Harmonie nach Außen wichtiger war. Sie lud gerne Freunde ein und wir veranstalteten viele Partys.
In der Zeit schwandt mein Selbstbewusstsein immer mehr. Ich hatte das Gefühl beim Sex ihr Objekt zu sein und von ihrer Großzügigkeit abhängig zu sein. Natürlich ging die beziehung auseinander.

Später ist mir so etwas nie wieder passiert und wird mir nicht mehr passieren. Solche Frauen sollen die intakte Familie mit ihren Puppen spielen, aber nicht mit mir.

Schlussfolgere das daraus, was Du willst. Überlege Dir aber, ob Du Dein ganzes Leben so verbringen möchtest ?
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Hy Hallo!
Danke für die Tipp`s! Ich komme mir langsam wirklich vor wie der ernährer.
Habe mir schon lange überlegt wie ich es anstellen soll, am besten ich suche mir eine Geliebte und lasse es so wie es ist, das wäre die einfachste Lösung, aber mir gefällt meine Frau und ich will Sie wieder für mich begeistern. Werde alles daran setzen Sie wieder für mich zu gewinnen.
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Hallo jailtow!
Was war der auslöser für die zurückweisung deines Mannes, war dir alles zu viel oder hatte dieses anderre Gründe? Es freut mich zu lesen, das es wieder "normal" klappt.
@meister 777
als ich deinen beitrag gelesen habe, mußte ich sofort an meinen allerbesten freund denken. hab gleich dein profil angeschaut, ob das sein kann.... nein, den der wohnt nicht da wo du bist.

ich weiß von beiden, das sie auch nur ei bis zwiemal im jahr sex haben, wenn gar noch öfter. dies geht da auch von der frau aus.
bei ihnen ist es so, das SIE sich jeden tag viel, zuviel vornimmt.
Dann ist sie abends erledigt und mag nicht mehr.

ihren gemeinsamen hobbys frönen sie aber weiterhin gemeinsam. trotz allem ist die beziehugn sehr liebevoll (naja es fliegen auch mal die fetzen).

die beiden haben auch 3 kinder, allerdings alle mit ADS. das streßt.

"verkauf" deine kids doch mal ein wochenende an freunde. geht spazieren, ins kino oder so, ohne hintergedanken, geht essen (damit der haushalt wegfällt) komm nach hause und biete ihr eine zärtl. massage an.

achja, blumen hin und wieder und ein dankeschön, dafür das sie da ist, müßte auch einiges bewirken.
****two Paar
443 Beiträge
@meister777
das kann ich dir auch nicht genau sagen an was es gelegen hat. ich arbeite teilzeit, d.h., nicht in dem sinne von teilzeit, wie viele es machen (also jeden tag 4 std), sondern ich arbeite 2 wochen ganz normal (also 8 std/tag), dann hab ich 2 wochen frei. mich stresste einfach der haushalt, das kind, seine kinder am kinderwochenende, die arbeit... und dann kam ER jeden tag an...irgendwie packte ich das einfach nicht mehr. ich war am abend so kaputt, daß ich nur noch auf die couch und dann ins bett sinken wollte. und das wetter tut sein übriges...brauch endlich sonne und warme luft.

aber wie gesagt, wir haben uns ausgesprochen und ich denke es pendelt sich alles wieder beim normalen alltag ein, d.h. 2-3 x die woche sex (mal mehr, mal weniger). ihm geht es übrigens auch manchmal so. mal will er 1-2 wochen gar nicht, dann wieder jeden tag. man ist halt immer nicht gut drauf...

auch mein mann sagte, daß er in seiner damaligen beziehung recht zufrieden war, alles lief, verstanden haben sich die beiden gut, aber sie lebten nur noch wie bruder und schwester zusammen - tja, und dann kam ich (war auch verheiratet und bei mir war es fast genauso, nur hatte ich damals noch kein kind). er zog seine prioritäten und nun sind wir verheiratet.

ich denke, an einer beziehung muß man(n)/frau arbeiten, das ist einfach so und in einer guten beziehung gehört sex einfach dazu. es ist nicht das wichtigste, aber fehlen darf er auch nicht.
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
von Meister
Danke für die guten Tips!
Werde Sie gerne beherzigen und versuchen mein Sexleben neu aus zu richten!
In meiner jetzigen Lage könnte ich jeden Tag Sex gebrauchen, zum Selischen ausgleich.
Den letzten Sex hatte ich vor ca. 7 Monaten und langsam wird meine Hände müde und die Filme werden auch langweilig.
Vieleicht finde ich ein paar oder eine Frau die abwechslung gebrauchen kann!
Habe in der zwischenzeit mit meiner Frau gesprochen und Sie sagt es liegt einfach am streß, da Sie Nachts arbeiten muß. *hae*
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Gruß
Hy!
Noch einen schönen gruß in die alte Heimat Bayen!
Uns fehlt Freising! Hmmm
Das ganze gibt es auch anders herum
Tja was soll ich sagen, auch ich bin verheiratet und ich muss sagen das noch nicht einmal so lange. (gerade mal 3 Jahre) und ich hatte mit meinem Mann letztes Jahr sage und schreibe "einmal" Sex. *snief2*
Ich hätte gerne öfters, aber egal was ich mache, er will einfach nicht. Habe es schon mit allem versucht, Reizwäsche, Striptease etc. Habe ihn gefragt ob er andere Vorlieben hat oder gerne mal was neues ausprobieren möchte, aber eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen. Mittlerweile sage ich mir wäre es besser wenn ich nicht geheiratet hätte, denn vorher hatten wir definitiv mehr sex.
Ich weiß leider keinen Rat mehr, und je länger ich darüber nachdenke desto mehr muss ich mir die Frage stellen ob meine Liebe alleine reicht. Denn ich bin so nicht glücklich.

Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tip für mich. Würde mich echt freuen.

lg
[i]summer[/i]
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Hallo summer!
Mir geht es genauso.
Aber das ein mann keine lust auf seine frau hat kenne ich weniger!
Schade das du so weit wech wohnst!
Werde mir gedanken machen wie ich dir und mir helfen kann.
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Hm!
Irgend wie habe ich langsam das gefühl das es in dem Badener Land kein Sex giebt. Kaum jemand hier oder??
*cool*
****two Paar
443 Beiträge
@summer - @meister
kopf hoch ihr beiden.

bei mir waren es ja "nur" zwei monate, wo ich keine lust auf sex hatte. das kann man mit euch gar nicht vergleichen.
vielleicht solltet ihr konsequenzen ziehen, damit ihr wieder glücklich werdet. andernfalls, sofern noch hoffnung auf besserung eurer partner besteht, sollte ihr alles daran setzen, daß es wieder so wird wie früher...aber wenn gar nix mehr weiterhilft....tja *frage* *frage* *frage* das müßt ihr für euch entscheiden, da kann euch keiner dreinreden.

liebe grüße und alles gute an euch beide....
****yx Mann
1.064 Beiträge
@Meister777
du hast mein mitgefühl. ich erlebe dies schon seit fast 20 jahren.
nach der geburt unserer tochter liess das interesse meiner frau an sex rapide nach, sodass wir seit eben diesen ca. 20 jahren überhaupt keinen mehr haben.
und auch wenn das der eine oder die andere nicht glauben kann/will:
auch eine solche ehe kann trotzdem gut sein. obwohl mir der sex sehr fehlt, gibt es noch andere wichtige kriterien, welche eine ehe 'gut oder schlecht' sein lassen; mit diesen kriterien bin ich sehr zufrieden.
Hatten schon oft dieses Thema
und es ist für den "Benachteiligten" eine schwere Herausforderung...
aber ohne hier als Moralaposthel ausgebuht zu werden...entweder ihr bekommt das Ding auf die Kette, oder du musst die Konsequenzen ziehen. Eine Geliebte, was soll die bringen kann dir aus eigener Erfahrung nur nahe legen das Ganze zu überdenken. Wenn ihr euch gut versteht, es aber nicht mehr zu einer "richtigen" Beziehung, also einer Partnerschaft mit allem drum und drann reicht, dann trennt euch als Freunde wenn du mit der Diät nicht klar kommst und es gar keinen Weg mehr geben sollte (Paartherapie schon versucht?)

Eine Geliebte lässt zwar dein Selbstbewusstsein auf Sexueller Ebene wieder erstarken, aber zu was für einem Preis?

Ich hatte so eine Ehe (nach der Geburt lief nix mehr) und eine Partnerschaft in der es nachher durch mein Frängen keinen Sex mehr gab.
Es ist schwer,aber überlege dir was dir wichtig, lieb und teuer ist!!

Viel Glück
Knorke
Hab mir den Mund fusselig geredet,
ich hätte auch nackt auf dem Tisch tanzen können. Für mehr wie alle paar Monate hats bei meinem Mann nicht gereicht.

Irgendwann kam ein sehr guter Freund, der hatte schon vier! Jahre Pause in seiner Ehe, jetzt habe ich den besten Lover den man sich vorstellen kann.

Der Preis: Ehe aufgekündigt, er mit seiner bisher zufrieden (oder arrangiert) sinniert im Moment über sein verkorkstes Leben. Wir haben uns ineinander verliebt und die sexfreie Zeit ist hoffentlich Vergangenheit.

Aber einfacher ist es auch nicht geworden, immerhin ein besseres Leben!*knutsch*
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
??!!??
Hy zusammen!

Man denkt es nicht wieviel Menschen vor dem gleichen Problem stehen und das Ende so gut wie feststeht.
Nach langen nachdenken muß ich zugeben, das was drann ist mit überdenken der Partnerschaft. Aber mit drei Kindern ist es nicht so einfach sich von seiner Partnerin zu trennen. Zudem sind wir jetzt 14 Jahre zusammen.
Es trägt der Tägliche Stress im Beruf und Privat viel dazu bei.
Aber ich bin ein Mensch der nicht aufgiebt. Allen meinen leidensgenossen/ in wünsche ich viel Glück und wenn Sie Lust haben können wir hier im Forum weitere Gedanken austauschen.
*******_sh Paar
10 Beiträge
Wir stecken momentan auch in dieser Phase, daher vielen Dank an meister, dass er dieses Thema aufgegriffen hat, man denkt ja, wie er schon schrieb, alle anderen würden ein super Sexleben haben und nur mal selbst hätte dieses Problem. Ich hoffe bei uns, dass es nur eine momentane Streßphase ist, die bald vorbeigeht, weil davor, auch nach den Geburten unserer Kinder hat es sehr gut funktioniert.
****two Paar
443 Beiträge
@meister
warum schreibst du diese thema unter bi-lesbisch-schwul??? ich denke unter liebe und beziehung wäre es besser aufgehoben. frag mal einen der mod`s, ob sie dieses thema verschieben. ich denke, daß es da mehr "gleichgesinnte" gibt als unter dieser kategorie...dann erhältst du auch mehr antworten, bzw. tipps...

lg jail2
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
jailtow
Fehler meinerseits!
Das kommt davon wenn man nicht richtig aufpasst.
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
jailtow
scharfe Bilder von dir! *cool*
****two Paar
443 Beiträge
@meister
DANKE - freu mich immer wieder über positive rückmeldungen. bin zwar kein dürres ding, aber sehen lassen kann ich mich trotzdem....
verschoben
da hier dem Autor sicherlich besser geholfen werden kann.
In Bi-Lesbisch/Schwul geht es sonst unter!

  • lg Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.