Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?
Hallo zusammen.Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den untschiedlichsten Sexuellen Neigungen, Bedürfnissen,wünschen aller Art.
Mich interresiert es Brennend wie ihr
eure Neigungen endeckt habt und den weg den ihr gegangen seit bis ihr eure Neigungen ausleben konntet .Die Hindernisse die ihr zu überwinden hattet, ob es am ende gut oder weniger gut war.Ob ihr Opfer gebracht habt oder es sehr einfach war.
Ob Cukold,Bi , Polyamorie, BDSM,Homosexuell,etc.....
Ich fange mal mit mir an.
Ich war schon in meiner erster Ehe sehr Eifersuchtsfrei.
Ich merkte schon sehr früh das es mich anmachte wenn meine EX Frau angebaggert wurde.
Ich stellte mir vor wie es wäre ihr beim Sex zu zuschauen, wischte diesen Gedanken gleich bei seite weil ich dachte das es doch gestört sei.
Das Problem war das mein Umfeld, Familie,Kulturkreis sehr Patriarchalische, Konservative ansichten hatte.
Ich wollte das sie Kurze Röcke anzieht , Sexy Oberteile.
Dafür musste ich mir anhören was für ein
Waschlappen ich als Ehemann bin ,das ein Ehemann Eifersüchtig sein muss und wie ich dazu kommen würde sie überhaupt alleine in Discos gehen zu lassen.
Mir wurde es öde und langweilig in der Ehe und vor allem in der Sexuallität.
Es war wie auf einer Schiene die nur gerade aus geht ohne Kurven ohne Abwechslung.
Eigentlich passten wir garnicht zusammen.Sie total Religiös ich ein Freigeist, Sie fühlte sich in ihrem gewohnten umfeld wohl, Ich wollte neues sehen und erfahren.
Sie war ne tolle Ehefrau aber ich wollte
Nicht das sie immer die Brave Ehefrau ist
Ich wollte auch mal ne " Schlampe"
Mir fehlte was und ich konnte nicht genau definieren was.
Was folgte war dann die Scheidung und meine Suche nach dem was mir fehlte.
Ich lernte meine jetzige Ehefrau kennen.Sehr Fröhlich ,Sexuell aufgeschlossen und für mich unheimlich Sexy.
Das herantasten an meine Wifesharer Fantasien begann dann damit das wir in Discos oder Bars so taten als wären wir nicht zusammen.Ich beobachtete sie wie sie angebaggert wurde das Steigerten wir auf Fremdknutschen und eines Tages sagte ich ihr das ich gerne sehen würde wie sie gefickt wird.
In einer Disco fanden wir dann den richtigen Partner aber ich merkte dann das ich gar nicht so Eifersuchtsfrei bin.
Der weg zum Wifesharer war dann gepflastert mit höhen und tiefen.Selbstzweifel , Geilheit ,Verlustangst gepaart mit Erregung,
Ratio gegen Gefühl und sehr viel Fehlinterpredation.
Wichtig war für mich die Erkenntniss
Das zwei Personen zwei verschiedene gefühlsebenen haben und verschieden Fantasien haben können aber das man mit viel Liebe, verständniss und vertrauen für einander alles unter einen Hut packen kann.
Mittlerweile haben wir ein geiles sehr Abwechslungreiches Sexleben die von uns beiden sehr tolerant ausgelebt wird.
Ich habe gelernt das man ab und zu auch mal seine eigenen Grenzen überschreiten muss.
Das war in Kurzform meine Geschichte.
Bin gespannt auf eure.