Welches Massageöl könnt ihr empfehlen, auch für Oralsex?26
Intimbereiche, welches man problemlos auch mal in den Mund bekommen…Intimbereiche, welches man problemlos auch mal in den Mund bekommen kann wenn z.b. bei der Massage Oral befriedigt wird? Es sollte möglichst neutral sprich ohne "geschmacksrichtung"…
zum Thema
Suche Massageöl mit Kokosduft11
Ich suche ein Massageöl mit Kokosgeruch. Hab da schon einige Probiert…Ich suche ein Massageöl mit Kokosgeruch. Hab da schon einige Probiert nur nach Kokos Richt das meist nicht.Wer kann mir ein Öl mit Kokosgeruch empfehlen?
Kostet wenig, gibts fast in jedem Suoermarkt, ist sehr ergiebig und schmeckt uns tatsächlich auch noch ganz gut... wir gehören zu der Kokosnussöl Fraktion.
Diskret ist es dazu auch noch - weder Besucher noch unsere Kids wissen, wie das Kokosöl zum Einsatz kommt...
Hab neulich von Hipp Babyöl (aus Mandelöl) gekauft. Sollte eigentlich auch verträglich sein.
Zumindest für die Massage eignet es sich besser als Kokos.
kalt gepresstes Mandelöl und je nach Lust ein zwei Tropfen Schokoladen Öl dazugeben ich habe einen separaten Ölspender zum pumpen und fülle nur so viel Öl ein wie ich brauche, dann kann ich es auch gut erwärmen
Ich benutze seit längerem von alverde Naturkosmetik ein Öl.
Zitrone- Rosmarin.....
Nicht dran stören, daß gegen Cellulite drauf steht.
Wobei.... ich hab keine
Nach der Rasur , besonders, wenn wir etwas Aufregendes vorhaben, trage ich es am ganzen Körper auf die leicht feuchte Haut auf.
Riecht gut ,brennt nicht auf Schleimhäuten und ist auch geschmacklich sehr gut.
Auf Basisöl Mandel und Jojoba.
Liebe Grüße
M.
Unser Favorit ist Kokosöl, es riecht und schmeckt gut, es pflegt die Haut und sie fühlt sich weich und geschmeidig an.
Außerdem wirkt es entzündungshemmend und antimykotisch. Wir achten auf Bioqualität.
Ich benutze generell Färberdistelöl - es ist dünn, zieht sogar teilweise ein, klebt nicht, riecht nicht und wird von allen überall am Körper sehr gut vertragen. Ablecken kann man es auch sehr gut, denn man spürt es auf der Zunge kaum, nicht so ölig wie z.B. Olivenöl. Rückstände lassen sich auch aus der Kleidung leicht auswaschen.
Ist aber - wie immer im Leben - individuelle Geschmackssache (hier buchstäblich).
Besten Dank für den Tipp mit dem Kokosöl - aber Ihr meint schon das im Glas, welches eigentlich fest ist und ab handwarmer Temperatur schmilzt, oder? Ist es nicht so, dass das recht dick ist und auf sich auf der Haut schlecht verteilt?
Genau dieses.
Nimm am besten eines mit einem weiten Glas, damit du mit der Hand besser reinkommst.
Sobald du es berührst, fängt es an zu schmelzen, keine Sorge.
Ich nehme immer gerne eine gewisse Menge in die Hand und lasse es dann von da aus auf den Körper tropfen. Sollte noch etwas gehärtetes Öl in / an der Hand sein, löst sich das sofort beim Massieren auf.
Bei den derzeitigen Temperaturen beginnt mein Kokosöl sogar schon im Glas, an der Oberfläche zu verflüssigen. Man braucht es nur noch abzugießen.... und es verteilt sich ganz wunderbar auf der Haut.
Unbedingt Kokosöl.... flüssig gemacht und leicht erwärmt. Wer den leichten Kokosduft nicht mag, kann wenige Tropfen eines ätherischen Öls beimischen.... Moschus ist auch zu empfehlen.