Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
300 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?41
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Orte

@Neela
Treppenhaus ist cool, hatte ich noch nicht... Und seit erwischt worden??
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_PAF Paar
12 Beiträge
Sauna ist ein bisschen zu anstrengend *ggg*
Da kann man leicht nen Kreislaufzusammenbruch bekommen
Okay, nochmal als abgestufte Version.
Letzte Nacht aufn Kiez, nach ordentlich Alkohol, rein in nen Sexshop in die Videokabine, Hose auf - blowjob, dann wurd gef*** und zum schluss ne ordentliche Ladung Sperma auf die Titten. Und sie hat so schön gebettelt... ohja!
Im Centerparks inner Damendusche (war sau ungemütlich, die Ablage fürs Duschzeug hab ich auch noch mit de Poppes abgerissen: also Krawall und Remmidemmi war angesagt)... Und die Putzfrau steht die ganze Zeit vor der Tür und wartet, dass die Dusche frei wird *lol*

Diesen Gesichtsausdruck vergess ich nie!! Und den von meinem damaligen Freund auch nicht *smile*
Hallo,
wir würden sagen überall,wo man grad lust bekommt und dann auch beide wollen.
Bei uns gab es schon viele Orte.
Z.b.: Auto, Wald, Seitengasse, in der Disco, Dachboden, bei Freunden, Kneipentoilette, Parkhaus, See, Schwimmbad in der Umkleidekabine, im Aussenbecken in der Therme und das beste war auf dem nach Hause weg von einer Feier im Taxi. Der nette Taxifahrer hatte auch nichts dagegen und wir sind sogar heil von Ihm nach Hause gebracht worden.*g*
Jens und Bibi
****ro Mann
28 Beiträge
beim konzert...
..der gruppe "die firma" - ihr wißt schon "die eine, die eine...."

auch mehr als ein kick - auf einer lokomotive...
und in der letzten s-bahn.....
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich finde folgende Orte sehr prickelnd

Riesenrad (macht irre Spaß)
Umkleidekabine ( am besten C&A die sind so geräumig)
Zug ( hat schon was)
Strand/ Dünen ( seufz)

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
wir haben es schon an vielen orten getan,aber heute sind wir froh wenn es weich unter einem ist,was nicht heisst das es nicht mehr passieren kann *aua*
*********de_ni Paar
12 Beiträge
Wir hatten schon an vielen Orten , aber am schönsten war es in der nähe von Minden am Kaiser Wilhelm Denkmal . Einmalige Aussicht ! Kann ich nur weiterempfelen .
****wo Paar
150 Beiträge
deshalb.....
auch mehr als ein kick - auf einer lokomotive...
und in der letzten s-bahn.....

...schreiben auch soviel in ihrem Profil: "wir genießen das Leben in VOLLEN ZÜGEN. Schon ein außergewöhnlicher Ort
*haumichwech*
also auf einem riesenrad hätte ich etwas angst wegen der höhe *ggg*
aber eine stolze leistung..

ich hätte da, ein cdu-büro anzubieten und einen sitzungssaal für fraktionen *zwinker*
Im CDU-Büro?

Ich würd's höchstens bei den Grünen treiben *mrgreen*
Aber bei den Konservativen hat es mehr Reiz *zwinker*
Quatsch, bei den Konservativen ...
... sind die Frauen devot und die Männer verklemmt. BTW, wir sollten mal einen Fred eröffnen, wo man beurteilen soll, welche Parteiangehörigen am besten ficken können *smile* das hatten wir noch nicht ...
*****_by Mann
252 Beiträge
Mit meiner damaligen Freundin auf der Couch meines Nachbarn als er mir den Schlüssel zur Verwahrung gab und er im Urlaub war. *zwinker*

War irgendwie spannend in einer ganz fremden Wohnung. Hm.

"Hoffentlich liest er das nicht"
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*top* Yep, in einer fremden Wohnung hat was. Mit noch mehr Kick, wenn der Wohnungsinhaber nur mal schnell Zigaretten holen ist. Kann man dann gleich als Zigi danach verwenden. *gg*
Im Krankenhaus....
Mein Ex lag letztes Jahr einige Tage im Krankenhaus. Lust hatten wir aber trotzdem aufeinander. Als sein bettnachbar aus dem Zimmer ging, konnten wir uns einfach nicht mehr beherrschen... Am nächsten Tag machten wir es auf dem Klo... War ne witzige Sache, weil wir vom Pfleger erwischt wurden.
****79 Paar
883 Beiträge
Im AUTO und in der freien Natur, das bringt einen zusätzlichen Kick weil man immer etwas angst hat entdeckt zu werden.
hast du schonmal mit einer cdu´lerin geschlafen?
aber ich lasse mich gerne in eine sexuelle schublade stecken, vorurteilsfreies denken ist schließlich totaler quatsch *baeh*
Ich weiß nicht, ob ...
... viele konservative Frauen dabei waren, aber mich dünkt, dass das "C" dort immer für christlich steht und sag mal im Ernst, welche christliche Frau liest sich mein Profil durch und will danach noch etwas von mir? Wer wohnt schon gerne freiwillig in Sodom und Gomorrha, wenn er fest an Gott glaubt?
*****_by Mann
252 Beiträge
@***ne: Hm, ich glaube wir würden uns wundern wie unchristlich-christlich manche Berufskonservative in ihrer Freizeit sein können. Und ich weiss wovon ich rede, denn ich bin in Bayern aufgewachsen *g*
@***ne:

du kannst doch nicht einfach behaupten, bloss weil eine konservative frau sich nicht mit dir treffen will, ist sie spießig und devot im bett.
@Schneeflittchen
CM kommt, das gehört nicht mehr hierher *ggg*
*********1428 Mann
6 Beiträge
das meiste ist ja schon ausprobiert worden,
deshalb hier nur das noch nicht erwähnte...

hinterm Altar einer Kirche in NY, auf einem auf den Wellen wippenden Katamaran während einer - nicht so ernsten- Regatta, schauen in Paris, welche Haustür auf ist und dann hoffen, dass so schnell keiner kommt, Auf der Motorhaube vor dem Haus ihrer Eltern, auf dem Highway ONE zwischen LA und SFO einen blasen lassen und die Scheiben bekleckern, da schauen insbesonder die Truckfahrer belustigt, füsseln bis zum Orgasmus im Drei Sterne Restaurant Tantris, München, Auf der Balustrade des knacke vollen Limelight (Kirchendisco) in NY, Balkone an einer Uferpromenade (Sardinien) können ganz schön stimulierend sein, oder nur auf dem Balkon eines Penthauses und sie kann die Sterne mit ihrer Stimme weich machen (Kommentare am nächsten morgen: besser das als Musik, die mir nicht gefällt oder Zankgeschreie), na und dann im Flugzeug in der ersten Klasse -Sitze sind breit genug für zwei und sie - das hat sie in einem fitnessclub gelernt, bring dich high nur mit Vaginakontraktionen, ist auch anderswo ein super Kick (Fitnesclub in Paris am Palce de la Concorde im Hochhaus in der mitte).... soll für jetzt genug sein. wer wieß noch mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.