Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6177 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2125 Mitglieder
zum Thema
Sexy oder zugeknöpft - wie sollte sie zum ersten Date kommen58
Mich würde mal interessieren, welches Outfit von Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?

*******hica Frau
36 Beiträge
Leichtsinn kann tödlich enden *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Also
11 Jahre schleichender Tod.
*******hica Frau
36 Beiträge
Du verstehst nicht was ich meine...ist nicht schlimm kann passieren *zwinker* und wundert mich auch irgendwie nicht ...vorallem hier *ggg*

Ich Klink mich aus bevor ich noch beleidigend werde ^^
Die Tür des Hotelzimmers
habe ich angelehnt und mich nackt auf das Bett gelegt.
Im Zimmer ist es fast ganz dunkel.
Jetzt denke ich „Hoffentlich gefällt sie mir.“
Als sich die Tür langsam öffnet wird es kurz heller...
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Ok, das liest sich wie eine erotische Kurzgeschichte.. erzählt du wie es weiterging, oder bleut das schönes *kopfkino*?
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
*******hica:
Ich lade doch keinen mir fremden Mann zu mir nach Hause ein in meine Privatsphäre .also wer das macht ist sehr leichtsinnig

*******hica:
Leichtsinn kann tödlich enden *zwinker*

Sorry, irgendwann muss jeder sterben. Ist es weniger leichtsinnig, sich mit jemandem im Hotel, auf dem Parkplatz oder weiß ich wo, zu treffen? Wenn er dich killen will, tut er das nicht bloß zu Hause.
Es geht hier zwar nur um den Empfang
...
Es endete tödlich. Aber nur mit dem kleinen Tod *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich wusste
doch, dass da immer diese vermaledeiten Gefahren lauern. Und das Schlimme, den kleinen Tod kann man vielmals hintereinandersterben.
*******1n_M Frau
155 Beiträge
(Kleidungs-)Anweisungen turnen mich teilweise an
Guten Abend zusammen,

Ja, die Frage hoert sich etwas nach Kopfkino des Gefragten an. Aber gut, Frau muss ja nicht antworten .-).

Ich treffe mich meist erst mal in einem Cafe oder einer Bar. Dort trage ich dann eben ein zum Anlass passendes Outfit. Von High Heels bis Turnschuhen.

ich habe auch schon mal einen (bekannten) Mann nur in Dessous und Heels an der Tür empfangen, ja. Mit einem fremden Mann würde ich mich so und so niemals Zuhause treffen.

Ich bin BDSMlerin und mein Kopfkino kann auch durch eine Kleidungs-Bestimmung angeregt werden. Allerdings kommt es dabei auf den Kontext und den Vorlauf des Kontaktes an. Ein Mann mit dem ich nur ein paar mal geschrieben habe, hat nicht das Recht sich ein bestimmtes Outfit zu wünschen. Er muss dass nehmen, was ich ihm biete. Sobald eine BDSM Beziehung besteht, finde ich es teilw. erregend, bestimmte Stylingwünsche zu empfangen.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich bis jetzt wenige kreative Meannern kennengelernt habe. Auch habe ich noch nie ein Outfit aufdiktiert bekommen z.B durch konkrete Zuweisung (per Paket oder so).

Schade eigentlich. Ich mag ja Spielchen .-)
****sa Frau
65 Beiträge
Ich mags beim ersten Date, meist in ner Bar oder so. Vom Look her gefällt mir an mir selber ne Mischung zwischen elegant und sexy, es soll Platz fuer die Phantasie meines Gegenübers bleiben. Aufdringliche Outfits mag ich fuers erste Date weder bei mir noch bei meinem Date, Beim Folgedate wos dann "nur" um Sex geht darfs dann auch mal das kleine Schwarze sein und High heels trag ich sowieso oft , noch schöne Wäsche , dann fühl ich mich wohl .
Also, ich habe durchaus schon Dates daheim in Negligé oder Unterbrustcorsagen oder anderen netten Sachen empfangen.

Ich bin auch durchaus schon zu den Herren in Dessous gefahren. Dann war allerdings immer nen Mantel oder ein Kleid darüber......soooo auffällig wollte ich dann doch nicht aus dem Auto steigen. Und diese Männer kannte ich.

Ich bin manchmal sehr spontan und möchte dann eigentlich kein Treffen vorher im Café oder so, wenn klar ist, was Beide wollen und von daher ist das mit der Klamotte kein Thema.

Mir ist durchaus bewusst, dass das leichtsinnig ist, aber ich weiß auch nach dem 1., 2. oder 3. Cafedate nicht, oder er beim 4. Date über mich herfällt und ich fühle mich in meiner Wohnung einfach am Sichersten. Hier weiß ich, dass niemand in e8nem Anderen Zimmer wartet oder dass nicht irgendwo heimlich Kameras laufen.

Mittlerweile lade ich aber nur noch meine festen Dates ein.

Aber wie gesagt, wenn beide wussten, was gewollt war, habe ich durchaus die Tür in Reizwäsche geöffnet. Oder wenn es zum Vorspiel dazugehörte....

Aber auch wenn ich ein Date habe, welches ich nicht in Dessous treffe, dann ziehe ich mich schon so, dass ich mich wohlfühle, aber eben auch nicht meine älteste Jeans oder Jogginghose....das wirklich nur in Ausnahmefällen.
Aber richtig aufstylen mache ich nicht...das wäre dann nicht mehr ich. Das passt nicht zu mir.

So....Roman fertig!

PS: selbstverständlich weiß eine Person meines Vertrauens immer, wer mich besucht und gewisse Daten....
********tsby Mann
71 Beiträge
(Leider) typische JC-Diskussion
Oh Mann, das ist echt eines der größten Probleme im JC - da eröffnet jemand einen neuen Thread mit einer meiner Meinung nach harmlosen Frage, die durchaus geeignet ist, unterhaltsame Antworten zu provozieren und alles was kommt ist eine Demontage des eigentlichen Themas, negatives Rumgemäkelt am offensichtlich völlig fehlgeleiteten Weltbild des Fragers, etc.

Wenn Ihr was zum ECHTEN Thema beizutragen habt, also eine Antwort auf die Frage, dann schreibt's, ansonsten bezwingt mal Euren Rechthaber-und-Belehrer-Impuls! Und das auch, wenn Ihr nicht devot veranlagt seid. Von dem Rumgemotze hat doch keiner was!
*******_hh Frau
944 Beiträge
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor? In welchem Outfit öffnet ihr die Tür? Bei weiteren Treffen dann evtl. schon an der Tür in sexy Wäsche oder nackt mit Heels?

Single bin ich zwar nicht mehr... und ich stehe auch nicht auf Sexdates, schon gar nicht bei mir daheim... aber hey, im Falle eines Falle würde ich die Tür im eben beschriebenen Szenario so öffnen:
In meinen Alltagsklamotten *ggg* angepasst an die Jahreszeit. Ich habe schon vor Jahren aufgehört, mich für Dates jedweder Art aufzubrezeln, das hatte ich in meiner Teeniezeit, als ich versuchte, irgendwelchen Schönheitsstandards hinterherzujagen. Ich mache mich ordentlich zurecht, wäre auf jeden Fall frisch geduscht und würde eventuell ein bisschen Alltagsmakeup auflegen. Mehr nicht.
Je nach Gusto. Für Dates mache ich mich noch hübscher.. in die Oper gehe ich auch nicht in Jeans (auch wenn ich es könnte)!
Also passieren kann alles .. muss es aber nicht.
My Home is my castle... inkl Folterkammer! Yes..
Tür auf, sexy Outfit, blöd gelaufen!
Also in meine Wohnung lasse ich keinen rein, meist gehe ich zu ihm.
Ich zeihe mich immer klassich elegant an, mit Highheels, Kleid und schönen Dessous.
Wenn wir uns vorher schon eine Weile geschrieben haben und das Vertrauen da ist,bin ich auf Wunsch auch schon in Strapsen, ohne Slip und mit Augenbinde vor der Tür gestanden;)
******hne Mann
206 Beiträge
Ich
Finde bzw mir gefällt es am besten wenn Sie so kommt oder wir uns so treffen wie Sie sich am besten Fühlt.
Ob das ein Rock ist, ob das mit Ausschnitt ist oder ob einfach Birnen Jeans und schönes Oberteil ist mir vollkommen egal.
Wenn Sie sich wohlfühlen strahlt Sie es aus, und dadurch ist das ganze schonmal viel lockerer als anderes rum.
Und ist es nicht so, das es auf die Sympathie ankommt? Dabei ist doch egal was Sie an hat.
Lg
*********sepp Mann
680 Beiträge
der kleine Tod
*****ica:
Es geht hier zwar nur um den Empfang
...
Es endete tödlich. Aber nur mit dem kleinen Tod ;-)

ist mit dir ganz bestimmt ein wiederbelebendes Erlebnis, da freut man sich wenn man wie eine Katze 7 Leben hat *zwinker*
*********sepp Mann
680 Beiträge
Paketzuweisung
*******1n_M:
(Kleidungs-)Anweisungen turnen mich teilweise an
Guten Abend zusammen,

Ja, die Frage hoert sich etwas nach Kopfkino des Gefragten an. Aber gut, Frau muss ja nicht antworten .-).

Ich treffe mich meist erst mal in einem Cafe oder einer Bar. Dort trage ich dann eben ein zum Anlass passendes Outfit. Von High Heels bis Turnschuhen.

ich habe auch schon mal einen (bekannten) Mann nur in Dessous und Heels an der Tür empfangen, ja. Mit einem fremden Mann würde ich mich so und so niemals Zuhause treffen.

Ich bin BDSMlerin und mein Kopfkino kann auch durch eine Kleidungs-Bestimmung angeregt werden. Allerdings kommt es dabei auf den Kontext und den Vorlauf des Kontaktes an. Ein Mann mit dem ich nur ein paar mal geschrieben habe, hat nicht das Recht sich ein bestimmtes Outfit zu wünschen. Er muss dass nehmen, was ich ihm biete. Sobald eine BDSM Beziehung besteht, finde ich es teilw. erregend, bestimmte Stylingwünsche zu empfangen.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich bis jetzt wenige kreative Meannern kennengelernt habe. Auch habe ich noch nie ein Outfit aufdiktiert bekommen z.B durch konkrete Zuweisung (per Paket oder so).

Schade eigentlich. Ich mag ja Spielchen .-)

Der Gedanke ist natürlich sehr gut, solange es kreativ ist und, bei einem Date außerhalb dem Anlass entspricht find ich das ziemlich anregend
wie sexy empfangt ihr euer Date?
Durch die Bank weg erst mal gar kein Thema, hier kommt kaum jemand rein, weil ich aus meiner Wohnung kein Laufhaus machen will.
Und der, der sich mein Vertrauen erworben hat (wodurch, steht hier nicht zur Debatte!!), der wird mich auch eher in normaler Kleidung vorfinden. Was mache ich sonst, wenn jemand aus der Nachbarschaft oder der Paketbote klingelt, da hier im Hause die menschen untereinander Sendungen annehmen, wenn der andere nicht da ist...
Beim Erstdate auch eher normal *ja*

Was dann kommt, wenn man sich besser kennt, steht auf einem anderen Blatt *floet*
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Sie vom Paar
Also gleich vorweg:
Hier hat ein User eine Frage gestellt, welche völlig legitim ist und den Forunsregeln entspricht! Warum wird hier gleich anfangs mit wirklich blöden Antworten begonnen z.B.mit Lockenwicklern im Haar, ungeschminkt und mit rosa Plüschpantoffeln!?
Über die Qualität des Themas möcht ich mich nicht äussern, steht mir nicht zu, ABER es gab schon wesentlich unwertere Themen hier, die auch schon Gebetsmühlenartig immer wieder auftauchen!
Weiters sie Supertanten welche sich nicht aufs Thema einlassen, sondern sich ihre Meinung über die mögliche Gefährlichkeit eines Dates zuhause auslassen!
Warum wird hier ein Bashing betrieben? Wer nichts sinnvolles beitragen will oder kann, soll sich einfach dem Thema nicht widmen und es unterlassen wie ein Troll hier auftreten!

Der TE schreibt von einem Sex Date, somit gehe ich davon aus, dass das Ziel bereits feststeht: Sex und Erotik.
Auch wenn ich keine Dates dieser Art mache, aber würde ich sowas wollen, dann sehe ich es als selbstverständlich an, dass ich mich sexy, elegant sexy kleide und mich entsprechend zu recht mache. Ein solches Date wäre für mich ein besonderer Anlass, daher auch entsprechende Kleidung und Auftreten.
Ich würde auch ewarten, dass mein Datepartner ordentlich gekleidet und zurecht gemacht sich mit mir trifft.
Mit Alltagskleidung a la Hausfrau oder Büro ist für mich dem Gegenüber eher respektlos und unangebracht.
Da ich mich lt.Aussage meines Mannes immer sehr nett herrichte sobald ich das Haus verlasse, würde es dem Datingpartner vlt gar nicht auffallen dass ich mich nicht zurecht gemachr hätte.
*******elle Frau
35.642 Beiträge
Ich hatte noch nie ein Date bei mir zu Hause.
Aber ich bin schon zum Mann gefahren.

Also was macht Frau dann? Duschen, eplieren, cremen, schminken , beduften, Dessouse anziehen, im Winter mit Halterlosen, drüber was neutrales.

Also alles völlig normal, würde ich denken.

MIR hat aber schon ein Date nackt die Tür geöffnet..... wirklich sehr nett. *mrgreen* *anmach*
Typische Frage eines Mannes der umsonst nett ficken möchte
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
*********Shine:
Typische Frage eines Mannes der umsonst nett ficken möchte
War das hier das Thema???
Nein, das Thema war eindeutig Single Ladies, wie sexy empfängt ihr euer Date?
Warum müssen Trolle immer ihren Senf beitragen und mit ihren thematisch verfehlten Beiträgen das Thema verwässern???
******ons:
Warum müssen Trolle immer ihren Senf beitragen und mit ihren thematisch verfehlten Beiträgen das Thema verwässern???

...weil sie es können, Schätzchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.