Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?

********da70 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor? In welchem Outfit öffnet ihr die Tür? Bei weiteren Treffen dann evtl. schon an der Tür in sexy Wäsche oder nackt mit Heels?
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Sorry, aber das klingt für mich nur nach Kopfkino füttern wollen und vor allem nach der Erwartung vom Service einer Dame die das beruflich macht. ..... hier natürlich kostenlos. .. *roll*
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
In welchem Outfit öffnet ihr die Tür?

Ungeschminkt, Lockenwickler noch im Haar, Kittel und Kopftuch. Dazu rosa Plüschpantoffeln. *muede*
**********luder Frau
16.352 Beiträge
Das ist so eine doch fast typische "Joy"-Date-Frage..... hab ich schon oft erlebt, dass Mann gefragt hat, was Frau dann anzieht... wenn ich dann frage, wie er es "gerne hätte" kommen oft genau solche Vorschläge:

Minirock, Halterlose, Heels, Oberteil mit großem Ausschnitt ...

.... aber ich hatte in letzter Zeit eher nicht solche Kontakte!

Da meine Treffen tagsüber stattfinden und ich eher der Casual-Typ bin..... geht es halt mit Jeans und Shirt zum Date.... untendrunter habe ich gemerkt ist es egal was Frau trägt, denn da schaut Mann (meistens) eh nicht drauf.....

Und Treffen Zuhause hab ich nicht, eher mal umgedreht, also hätte der Mann mir naggisch die Tür auf machen müssen...

Date´s in einem Club wären natürlich eine ganz andere Sache, das ist klar *hotlady3*
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?
In welchem Outfit öffnet ihr die Tür?
Ungekämmt und (nicht ab-)geschminkt, im Bademantel mit Kaffeeflecken.
Denn ich habe null Bock auf 'n Typen, der nichts anderes möchte als bloß 'n Sexdate. *aetsch*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Und Treffen Zuhause hab ich nicht, eher mal umgedreht, also hätte der Mann mir naggisch die Tür auf machen müssen...

Hach, das erinnert mich an ein Date, was ich tatsächlich mal auf diese Weise hatte....

War schon geil *g* - aber es waren ja auch nicht meine Nachbarn *rotfl*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Angenommen ich wäre Single, würde ich meine Dates sicherlich nicht zu Hause empfangen. My home is my castle, da darf nicht jeder rein.

Ansonsten mache ich mich schon gerne hübsch, aber ich mag dieses extreme Aufbrezeln nicht. Ich trage gerne Overknees, ich trage gerne Kleider. Ich finde mich in hübschen, süßen Klammotten schöner, als in sexy Dessous, weil ich für letzteres gar nicht das Selbstbewusstsein habe, um mich darin zur Schau zu stellen.

Sicherlich möchte ich meinem Date optisch gefallen, aber nicht zu einem Preis, wo ich mich wirklich unwohl fühle und mich völlig verstellen muss.

Und in Heels kann ich nicht laufen, sorry. *g*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich glaube ....
... du verwechselst da etwas. Swingen (Casual Sex) ≠ Prostitution. Es geht MIR also nicht nur und ausschließlich darum, den anderen nach seinen Wünschen zu bedienen *vogel*

Die Türe öffne ich überhaupt nicht, da ich ja keine Sexarbeiterin bin, die Männer in ihrem Arbeitszimmer empfängt .... *vogel*

Ich treffe mich mit - für mich - im Vorfeld interessanten Männern in normaler Kleidung auf neutralem Boden (Kaffeehaus, Cocktailbar, Beisl .... ) und schaue einmal, ob der Mann für mich auch in der realen Begegnung noch interessant ist. Erst wenn ich in einer realen Begegnung das Gefühl habe, dass mich dieser Mann nicht überwältigen und vergewaltigen wird, wenn ich den Eindruck gewinne, dass es ihm vielleicht nicht nur um seine eigenen Bedürfnisse gehen könnte sondern auch um meine, wenn ich mich in seiner Gesellschaft halbwegs wohl fühle und Spaß habe .... dann kommt ein Mann als Sexpartner in Frage.
**********luder Frau
16.352 Beiträge
Mal als Hinweis


****rny:
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor? In welchem Outfit öffnet ihr die Tür? Bei weiteren Treffen dann evtl. schon an der Tür in sexy Wäsche oder nackt mit Heels?

... das Augenmerk auf “bei weiteren Treffen“ dann evtl.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Selbst bei weiteren Treffen würde ich so weit nicht gehen, außer in einer ganz speziellen Ausnahmesituation, wenn sich über längere Zeit ein Machtgefälle entwickelt hat und es zum Beispiel Kleiderordnung oder zumindest je nach Situation spezielle Wünsche gibt, wie ich auszusehen habe. Es gibt durchaus Kleidung, die ich bevorzugt bei Dates mit einem bestimmten Mann anziehe, weil ich weiß, dass sie ihm gefallen. Aber ich fühle mich auch wohl damit. Wenn ich immerzu nur Kleidung anziehen müsste, in der ich mich super unwohl fühle - oder das Gefühl bekomme, ich bin eigentlich nur dafür da, um für ihn schön auszusehen, nur Körper, kein Geist - hätte ich auf Dauer keine Lust mehr auf Dates.

Klar, ab und zu kann ich sowas schon machen. Ein Kleid anziehen, aber nichts drunter, zum Beispiel. Aber so offensiv bin ich mit meiner Sexualität einfach nicht, dass ich sie jemandem praktisch ins Gesicht klatsche und nackt herumstöckel.
**********luder Frau
16.352 Beiträge
Das sehe ich auch so!
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Aber so offensiv bin ich mit meiner Sexualität einfach nicht, dass ich sie jemandem praktisch ins Gesicht klatsche und nackt herumstöckel.

Ich schon manchmal. Aber wenn ich das tue, dann für mich. Dann, wenn ich darauf Lust habe. Und nicht hauptsächlich für das Gegenüber. Wenn das Gegenüber daran Gefallen findet - umso besser, dann kann man solche Momente teilen und gemeinsam genießen.

Ich würde aber nicht akzeptieren, wenn jemand das quasi als "Leistung" (mir fällt kein besseres Wort ein) für ihn vorraussetzt.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Müssten strenggenommen bei einem solchen Date die Klamotten nicht egal sein... Sie fallen ja sowieso. *gruebel*
*********inee
3.588 Beiträge
Ich bin "nur" in einer offenen Beziehung und treffe meine Sex Dates in der Regel in einem Cafe bevor es bei ihm oder mir zur Sache geht.

Ich ziehe mich so an, wie ich mich anschliessend erotisch fühle (immerhin will man in Stimmung sein, fals es passt) und schminke mich meist auch etwas mehr als normal.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Empfänger
gibt es auch, aber an die wird bei solchen Fragestellungen nicht gedacht. Hier ein Beispiel, wie ein Losgewinner empfangen wurde. Unten drunter war sie gefesselt, geknebelt und hatte eine Augenbinde.
Da wird sich der zu Begrüßende aber freuen! Vor allem, wenn er mit BDSM nichts im Sinn hat und einfach nur ein Sexdate möchte.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Keine Bange,
das geht auch ohne Fesseln, nur zugedeckt. Aber derjenige, der das angetroffen hat, freute sich so sehr, dass er über sechs Stunden blieb.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Als Single-Lady ...
Ich treffe mich mit - für mich - im Vorfeld interessanten Männern in normaler Kleidung auf neutralem Boden (Kaffeehaus, Cocktailbar, Beisl .... ) und schaue einmal, ob der Mann für mich auch in der realen Begegnung noch interessant ist.

Genau das - in Büroklamotten, weil ich direkt von der Arbeit abends noch was mit jemandem trinken/essen gehe. Ansonsten auch mal auf BDSM- oder Fetischevents, dann entsprechend den Events gekleidet.
Und als leidenschaftliche Saunagängerin mit Gleichgesinnten auch mal in selbiger *sauna* Da sind dann vor der Tür alle normal gekleidet und in der Sauna alle nackt.

Bei gegenseitigem Gefallen und weiteren Treffen hatte ich das mit dem nackten Mann, der mich so an der Tür empfängt, in der Tat schon. Und für jemanden, der mich bereits verzaubert hat, mal High Heels oder Overknees anzuziehen mach ich hin und wieder schon. Allerdings ist das doch ziemlich selten. Vermutlich also eher doch mehr Kopfkino des TE, der zu viele merkwürdige Filmchen gesehen hat *zwinker*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Als Singlefrau würde ich mich nicht in meiner Wohnung zu einem Ersttreffen verabreden.
Ein reines Sexdate würde für mich nur in einem Swingerclub stattfinden und dort ist man ja sexy gekleidet.
*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Darüber hab ich mir anfangs auch so meine Gedanken gemacht - was ziehe ich an, wenn er mich das erste mal besuchen kommt?
Ich hab kein Faible für teure Unterwäsche, wozu auch, die ist so schnell ausgezogen - sieht kaum jemand. Letztendlich war es auch so, ich hab ihn in ganz normaler Tageskleidung empfangen und der Sex war trotzdem gut. Wenn man heiß aufeinander ist, sollte es noch ohne die besondere Verführung funktionieren, denke ich.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich ihn mit nix untendrunter empfange, das würde mich persönlich mehr reizen. *zwinker*
*****ved Frau
516 Beiträge
In welchem Outfit öffnet ihr die Tür?

Meistens so wie ich zu 99% rumlaufe *haumichwech*


Ich persönlich brezel mich nicht für Dates (oder ähnliches) auf sondern laufe so rum, wie ich auch das Haus verlassen würde. Dazu gehören bei mir zu große, schwarze Klamotten und keine sexy Minikleider.
Klar ist es für manche Männer schön, wenn Frau aussieht wie ein Pornosternchen und nackt in Heels die Tür öffnet, das bin dann aber nicht ich. Ich lauf in Schlabberklamotten und Vans rum und hab dank Jogginghose die Kontrolle über mein Leben verloren. Und darauf bin ich stolz *fancycat*

Will ein Mann mich nicht, weil ihm meine Kleidung nicht gefällt, dann darf er sich gerne verziehen und sich eine Frau mit mehr Geschmack suchen gehen *ggg*
*********ellte Frau
8.781 Beiträge
Leute die ich nicht kenne bekommen erst gar nicht meine Adresse und bei denen die ich kenne handhabe ich das eher andersherum, ich sage ihnen wie sie bei mir zu erscheinen haben.
Und da ich hier nicht dein Kopfkino füttern will schreibe ich natürlich nicht wie, auch nicht was ich dann an habe *ggg*
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Leute jetzt ist aber langsam mal gut. warum stürzen sich hier in den Foren alle immer wie Piranhas auf einen, wenn er/sie nur sex ohne Verpflichtungen sucht, als wenn das ein no go wäre? Joy ist nun einmal eine eine Seite für sexuelle Kontakte. Ob hier jemand eine Beziehung sucht oder nur schnellen sex, ist doch jedem selbst überlassen. das schöne ist doch das Joy Bund ist, und hier alles vertreten ist. von der liebe fürs leben bis zu anonymen sex an der Haustür. Hauptsache ist doch das es für beide ok ist, und wem es nicht gefällt , der kann es doch Einach ignorieren. ich persönlich finde sex mit einem fremden in der Wohnung auch fraglich, aber eher wegen den Risiko , nicht aus moralischer Sicht
*******hica Frau
36 Beiträge
Ich lade doch keinen mir fremden Mann zu mir nach Hause ein in meine Privatsphäre .also wer das macht ist sehr leichtsinnig
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Im letzten Fall
nach 650 km Fahrt vor über 11 Jahren erwartete sie mich in einem geblümten knielangen Kleid und wie sich nach 5 Minuten rausstellte, ließ sich das husch husch abstreifen und drunter war nichts. Sie ist immer noch meine geliebte Partnerin. Leichtsinn wird anderswo als Vertrauen gesehen und kann sich lohnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.