Ohne dir in irgendeiner Weise
zu nahe treten zu wollen, liebe womaninblack, kann es nicht sein, dass du primär ein Problem damit hast, erkennen zu müssen, dass die meisten User hier nicht immer und überall die Wahrheit sagen, nicht immer konsequent handeln, logisch formulieren und schon gar nicht ohne Widersprüche in ihrem Denken und Handeln sind?
Und das ist eigentlich auch nicht verwunderlich, denn die meisten Menschen sind wohl so gestrickt. Stecken voller Widersprüche, voller Wenn und Abers und vielleicht auch voller Ängste vor Neuentwicklungen bzw, möglichen Folgen ihres Handelns, so dass es ihnen zunächst einfacher scheint, Dinge, von denen man nicht weiß, ob sie vom Partner eher gutgeheißen oder vielmehr verteufelt und gar "verboten" werden, erstmal heimlich auszuprobieren, im Verborgenen mit sich auszumachen...
Ob das gut und richtig ist, steht auf einem ganz anderen Blatt, aber zunächst einmal finde ich es sehr verständlich und bis zu einem gewissen Grad auch nachvollziehbar.
Und was Frauenzimmers Profil anbelangt, auf das du wohl anspielst, so muss doch auch in diesem Fall die Tatsache, dass sie nicht mit Partner angemeldet ist, nicht heißen, dass ihr Partner nicht vielleicht dennoch alle Beiträge mitliest ggf. zensiert, ihr Surfverhalten kontrolliert, und den von ihr über diesen Club ausgewählten Mann für das aufregende Nebenher-Abenteuer nicht selbstredend vorher begutachtet und dann erst für welche Aktivitäten auch immer freigibt...
Genauso gut könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sie in ihrem Beitrag eher ihre Wunschvorstellungen formuliert hat denn die Realität, aber all das WEIß ich nicht (und will es auch gar nicht immer so genau wissen), denn ein wie auch immer gestricktes Profil und Beiträge unterschiedlichster Art und Aussagekraft geben nicht zwangsläufig ein authentisches Bild vom User wieder (und vielleicht ist das auch gar nicht immer erwünscht........)