Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
384 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2392 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?68
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Alter hattet ihr die ersten Natursekt-Erfahrungen

In welchem Alter hattet ihr die ersten Natursekt-Erfahrungen
Hallo Community,

Ich fass mich kurz, angefangen mit einem Fußfetish, heute für alles offen. Vorallem wünsche ich mir NS.

Wie macht ihr es so und vorallem wo?

Da ich noch relativ Jung bin, wollte ich wissen, in welchen Alter konntet ihr das erstemal NS Erfahrungen machen?


Würde mich echt mal interessieren
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich glaube mit 24 oder 25, in diesem Zeitraum etwa. Da war ich in einer sehr intensiven Experimentierphase. Damals hat es mir aber nicht gefallen. Am wenigsten mag ich es, dabei aktiv zu sein und noch viel, viel weniger, wenn jemand meinen NS trinken oder über seinem Körper haben will. Ich mag diese Position nicht, ich komme mir dabei zu weit "oben" vor und fühle mich total unwohl.

Ich bin dem heute relativ aufgeschlossen, habe aber keine spezielle Vorliebe dafür. Das Setting sollte passen und ich habe es bisher auch nicht wieder ausprobiert.
*********icher Mann
816 Beiträge
direkt nach meiner Geburt *zwinker*
******889 Mann
14 Beiträge
Bei mir war es auch als ich Mal viel experementiert habe. War so mit etwa 22, 23.
Das darf ich hier nicht sagen.
*****ved Frau
516 Beiträge
*******_DA:
Das darf ich hier nicht sagen.
Same.
Mein Beitrag wurde leider gelöscht *ggg*
**********unert Mann
1.696 Beiträge
Ich glaube so um die 30,
da hat meine Frau mir das erste Mal
ihren goldenen Sekt gegeben.
Jetzt bekomme ich ihn von ihr nicht sehr oft.
(Aus meiner Sicht)
Aber wenn ist es immer ein Vergnügen für mich.
Ich freue mich schon auf die nächste Session.

LG Bellinda
Wann fing das bei mir an...
... ich glaube so mit 13. Mir fiel damals ein kurzer Artikel in der Blöx ins Auge über die positiven gesundheitsfördernden Eigenschaften von Eigenurin. DAS liess mich gedanklich nich mehr los! Über Jahre hinweg...
Einige Jahre später, so um die 19, probierte ich es dann das erste mal. Wie das, ich, wohl so schmecke...? Dabei entdeckte ich so ganz nebenbei diese prickelnde luststeigernde Komponente, wenn es so schön warm über die Haut läuft... mal von dem herrlich unmoralisch versauten Kick abgesehen.
Wieder einige Jahre später mit 24 - die NS-Welt regte sich immer öfters in mir - erlebte ich dieses herrliche Spiel das erste mal (endlich) mit einer damaligen Freundin. Zu zweit! ... Nach dem Sex waren wir im Bad, ich vorweg die Toilette besetzt, sie am drängeln.....
*******der Mann
691 Beiträge
Meine erste Begegnung damit war in jungen Jahren. Ich war auf Tour und eine Frau Mitte 20 machte mich ziemlich an. Ich war Geschmeichelt, ging mit ihr mit. In ihrer Wohnung eröffnete sie mir das sie auf NS stehe und unbedingt wolle das ich ihn trinke. Dafür könnten wir dann eine geile Nacht haben. Also überwand ich mich gegen den Ekel den ich davor hatte. Im Bad pisste sie mir in den Mund, ließ mich trinken, pisste mir auch über den Körper. Sie hatte so viel NS, ich war damals davon mehr als überrascht. Als sie fertig war beschimpfte sie mich als Perversling, stopfte mir meine Sachen auf den Arm und schob mich nackt auf den Flur vor ihrer 2 Zimmer Wohnung im 3. Stock ihres Blockes. Ich zog mich schnell an und verschwand recht beschämt ob der Situation und weil ich mich so hatte ausnutzen lassen.
Danach verstand ich was Frauen damit meinten zu sagen das Männer Schwanzgesteuert und so berechenbar sind!
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******der:

Danach verstand ich was Frauen damit meinten zu sagen das Männer Schwanzgesteuert und so berechenbar sind!

Na komm, als ob du jetzt in dieser Situation auch noch der schwarze Peter bist. Es sind nicht immer nur die Männer, die Frauen ausnutzen, das geht prima auch umgekehrt. Und mal ehrlich, damit rechnet man doch auch nicht, dass man dermaßen gedemütigt und ausgenutzt wird. Sowas kann einem zwar passieren, aber das Arschloch bist in diesem Fall definitiv nicht du.
**********unert Mann
1.696 Beiträge
@ dirktonder
Ich hätte mich glücklich geschätzt. *danke*
Andere bezahlen sogar dafür. *schock*
*******der Mann
691 Beiträge
Kailyn
Du hast ja recht. Aber irgendwie war mir schon vorher ganz klar das da etwas nicht stimmt. Eine Frau fast 10 Jahre älter als ich, dazu noch echt gutaussehend schleppt mich mal eben so ab. Wenn ich nicht so Hormon getrieben gewesen wäre hätte mich das deutlich stutziger gemacht.
Aber ich möchte diese Erfahrung nicht missen. So war ich schon in jungen Jahren offen für NS. *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
"Hormongesteuert" zu sein empfinde ich jetzt erstmal nicht per se als negativ. Ich habe auch Phasen, wo ich ständig spitz wie Nachbars Lumpi bin. Aber das heißt ja nicht, dass es dadurch in Ordnung wird, mich gezielt ausnutzen und mir eins reinzuwürgen.
Ich sehe da das Fehlverhalten nicht in dem, der sich einvernehmlich und in guter Absicht mit jemandem einlassen will, sondern bei dem, der jemanden für sich ausnutzt.
*******der Mann
691 Beiträge
Kailyn
*anbet* *freu2*
******393 Frau
23 Beiträge
Ich bin dieses Jahr (mit 25) darauf gestoßen *g*
Anfangs eher unfreiwillig, mittlerweile steh ich total drauf *ggg*
Anfang 20 hatte ich das erste mal das Interesse, das hat sich aber aufgrund des prüden Umfelds irgendwie wieder gelegt. Zwischenzeitlich hat sich Umfeld und eigene Erfahrungen stark verändert, so dass in den letzten 12 Monaten das Interesse stärker denn je wieder aufgekommen ist.
Leider fehlen mir die passenden Mitspielerinnen um erste echte Erfahrungen zu sammeln.

@******393: unfreiwillig hört sich ja nicht toll an, trotzdem schön dass du gefallen daran gefunden hast.
*******987 Frau
9.006 Beiträge
Ich hatte nur eine. Wie alt ich damals war, weiß ich nicht mehr genau, ziemlich jung auf jeden Fall, vielleicht 18. Hat sich danach auch nicht mehr ergeben und da ich keine direkte Vorliebe dafür habe, habe ich auch nicht mehr danach gesucht. Aber damals in dem Zusammenhang in dem Moment war es in Ordnung.
*******212 Mann
3 Beiträge
Eine sehr nette und leidenschaftliche Frau hat mich im Alter von 23 Jahren mit viel Geduld und Hingabe dazu gebracht meine Hemmungen zu überwinden und loszulassen. Ein wahnsinns Gefühl war das damals. Und sie konnte nicht genug kriegen von mir. Wir haben uns danach immer wieder getroffen und es praktiziert.
Dafür bin ich ihr heute noch sehr dankbar.
*******hey Frau
50 Beiträge
mit 14
war mein eigener....keine ahnung wie das kam, heutzutage ekele ich mich vor meinen eigenen ausscheidungen (einschließlich ausfluss)....
*******ene Frau
499 Beiträge
Ich glaube mit 26, beim erstmal war es so lala, aber als ich es dann nochmal probiert habe, hat es mir gefallen...:-)
*******Fuck Mann
11 Beiträge
Bei mir war es letztes Jahr. Hatte immer mal Bock drauf gehabt und mich dieses Jahr endlich getraut. Fand es super und würde es gerne öfters probieren *baeh*
*********d_OH Mann
2.677 Beiträge
Mit ende 20 anfang 30
Es war mit dem ersten Paar mit dem ich einen Bi-Dreier hatte, was sich zu eine über 2 jährigen Dauerfreundschaft entwickelte.
Ich lag beim Facesitting unter ihr und der Mann pinkelte ihr in den Mund, alles was sie nicht aufnehmen konnte lief direkt in meinen Mund.
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Meine erste richtige Natursekt-Erfahrung hatte ich 1991 mit 29 Jahren. Allerdings wußte ich zu dem Zeitpunkt schon länger, daß es mich anmacht, wenn eine Frau vor mir pißt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Unfreiwillig?
Mit etwa 10 Jahren. Wir hatten im Dorf ein Freilichttheater bei der Burg und wir Kinder spielten manchmal das Stück nach, das wir alle kannten. Ich war Souffleur und saß im Kasten, als mein Cousin Harndrang hatte und sich über dem Kasten, dessen Dach nur aus aneinandergenagelten Brettern bestand, ergoss.

Richtig als Natursekt? Da war ich etwa 60. Ich führte meine Sub bei ihr zuhause in die Dusche, hieß sie niederzuknien und wir genossen es ausgiebig, dann immer wieder mal.
***ab Mann
702 Beiträge
1. NS ERFAHRUNG ... ,
dies hatte ich vor 30 J. mit 28 J. ... mit Mutter eines Schulkameraden ... was an Fassenacht ... rumgeknutscht u. gefummelt u. dann hatte ich sie ( 49J. ) geleckt u. sie pisste wie wild los ... je mehr sie pisste desto wilder leckte ich. War megageil u. ging ü. 6 J. so ... dann zog ich weg u. leider kam kein Treffen mehr zustande.
Aber ich bin sehr erfahren im NS ... weiterhin nasse Grüsse in die Runde v. *baeh* Odrab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.