Sehr geehrte austauschbare Ficklöcher,
Sehr geehrte austauschbare testosterongeschwängerte Stecher,
Wenn ich nochmal daten würde, würde ich mich der mir entgegengebrachten Wertschätzung anschließen:
1. Ich eröffne mehrere accounts. für jede meiner Facetten eins.
2. Ich verwende nicht wesentlich mehr Zeit für das Erstellen meiner Nachrichten, wie am anderen Ende für das Filtern verwendet wird.
3. Solte ich eine positive Antwort bekommen, setze ich mich mit dem Profil meines Gegenüber auseinander. Aber nicht vorher.
4. Ich begegne meinem Gegenüber grundsätzlich auf der Ebene, wie mir begegnet wird. Bin ich für mein Gegenüber irgendeine Option, ist es mein Gegenüber auch. Ich suche dann aus den Rückantworten nach eigner Bedürfnisslage etwas für mich aus- die am Anderen Ende macht ja das Gleiche-kann ja dann so nicht verkehrt sein.
FAZIT: Ich werde hier nie wieder daten. Auch woanders nicht mehr. Hier sucht jeder nur seinen Vorteil. Das das System Mist ist will keiner sehen. Man könnte das System ja so abändern (wie auf anderen Plattformen), das nur soviele Kontakte hergestellt, das eine adäquate Antwort auf jedenfall drin ist. Ich glaube aber, das das von beiden Seiten nicht gewollt wird. Zum einen erhält Frau dann nicht hunderte Kontakte um sich nach ihrem Gusto zu bedienen. Zum anderen wird der geneigte Massenbewerber in seinem Werbekreis eingeschränkt. Und so halten beide an dem System fest, was jegliche Wertschätzung füreinander killt.
Ich als Frau würde ja das System ändern- wäre das doch die Chance wieder zur echten Persönlichkeit aufzusteigen- und nicht im Tal der Ficknummer zu verbleiben. Sorry wenn ich das so sage: Ihr seid so in diesem System nur eine Nummer. Würde man euch beim Treffen gegen eine gleichwertige Frau austauschen wär das dem Mann egal. Das Interesse an eurer Person ist nur Illusion. Das ist doch beim Mann auch nicht anders. Wir ereifern uns an der Illusion, bei der Kommunikation würden wir als Person gemeint sein. Das ist aber nur eine Illusion, an der beide aus Gründen des Selbstwertes festhalten. In Wahrheit ist uns die Person hinter dem Profil egal- Hauptsache die eigenen Erwartungen werden erfüllt. Frau wird zum Fickloch, Mann zur anonymen Option- und beide in trauter Eintracht gaukeln dem Anderen vor mehr zu sein, als es ist. Ist das etwa das, was man hier will?
Was mich fassungslos macht ist, das man nicht mal merkt das man so miteinander umspringt. Wie gesagt, wenn man wöllte, könnte man das System ändern. Aber weder will Frau sich genötigt fühlen von ihrem Thron herunterzuklettern und den ein/zwei Anfragen am Tag eine geeignete Antwort zu schicken. Noch will Mann vom Thron herab und von seinem Drang Abstand nehmen sein Testosteron beliebig unter möglichst vielen Frauen zu verstreuen.
Ich meine, was beschwert man sich hier über Antwortrate (Mann) und die Art der Komunikation (Frau)? Ist doch alles genau so, wie wir es haben wollten. Wir geben uns der Illusion hin, das man Interesse an uns hätte. Dabei sind alle wir längst fast beliebig austauschbar.
mit freundliche Grüßen