Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zum Thema
Winterzeit im Joyclub Verändert sich die Kommunikation ?13
In Herbst und Winter bemerken wir jedes Jahr, dass sich die Aktivität…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikation - ein Fremdwort?

Vielleicht. Das kann ich nicht beurteilen.
Frauen sind genauso Opfer dieser Werbung. Frau sucht sich mit Vorliebe solche Kontakte aus, bei denen sie hofiert wird.

Und was macht sie deshalb zu opfern? Weil sie sich mit den anderen unhöflichen Männern nicht abgeben will?

Im Gossenjargon darf derjenige gerne in der Kneipe mit seinen Kumpels reden, aber nicht mit mir. Genauso wie ich verquaste Kommunikation nicht mag, wo ein Mann derartig frustriert ist, dass er jede auch sublime Gelegenheit nutzt, Frauen einen Vorwurf zu machen und sie abzuwerten, weil er erfolglos nach einem guten Fick sucht.

Das ist ganz definitiv nicht das Problem der KörbeverteilerInnen.

Ich suche übrigens sehr gerne die Nadel im Heuhaufen. Nach Fickkontakten habe ich hier übrigens noch nie gesucht. Und wofür mich Männer halten, die nicht den Hauch einer Chance haben, mir näher zu kommen, ist mir herzlich egal. Das war es schon zu den Zeiten, als es kein Internet gab.

Schreibt Sie
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
*****717:
Wenn @****NUM die Frauen nur als austauschbare "Fickstücke" sieht, so ist das seine Ansicht.
Und Männer mit dieser Ansicht werden dann auch nur als "lebender Dildo" benutzt.

Zum Glück gibt es auch andere Männer, die nicht so menschenverachtend denken.

.....zu denen ich mich devinitiv zugehörig zähle.

Aber hallo! Dann gehöre ich zu den wenigen, den 1%, die ihr Gegenüber immer noch als zu respektierenden und mit Achtung, Freudlichkeit und Höflichkeit zu behandelden Menschen sehen und denen egal, ob sie Zustimmung erfahren, was auch oft genug hier passiert oder Ablehnung erfahren sicher nicht egal wäre, würde ihre Gesprächspartnerin vom Bus überfahren, obwohl man das wohl kaum erfahren würde, wenn das tatsächlich passieren würde.

Egal, wie meine Kontakte zu Frauen hier oder auch in the wild zustande kamen und kommen, ich sehe die Frau, egal wie attraktiv und sexy sie auch sein mag oder auch nicht sein mag immer noch als Persönlichkeit, der ich mit Respekt, Achtung, Freudlichkeit und ggf. sogar mit Charme entgegenkomme. Das gilt für mich im virtuellen Bereich hier, wie in real.

Wer Frauen auf "beliebig" austauschbare Fickstücke reduziert, wird ganz klar auf seinen Schwanz reduziert. Wem das genügt, bitte. Mir nicht! *flop*
Ein Hallo in die Runde

Ich beantworte im allgemeinen die Mails. Welche ich nicht beantworte, steht ganz klar in meinem Profil.
Die Herren welche keine Antwort bekommen, können entweder nicht lesen oder sie haben mein Profil nicht gelesen...ganz einfach.

Ich mag keine "Hey du" CM und auch keine CM welche von grauen Profilen kommen oder aber von Profilen mit Andy Warhol Touch, Torsos etc....

Das Problem ist,denke ich, dass Jungs einfach mal drauflos schreiben, ohne Profile zu lesen, so nach dem Motto "ich streue breit-eine wird wohl antworten"

Ein Beispiel des nicht-lesens eines Profils sind die Vorlieben: wenn bei mir steht Analsex, Fisting-geht gar nicht....weshalb schreibt mich jemand an bei dem das selbe als unbedingt aufgeführt ist? ist mir schleierhaft... *gruebel*

Es kommt auch vor dass ich nicht gleich antworte----dann bin ich am überlegen *zwinker*
Es scheint mir ...
... dass hier einige Männer nicht nur an ihrem Kommunikationsstil arbeiten müssen, sondern an ihrer Einstellung Frauen gegenüber. Denn wenn die Einstellung nicht stimmt, geht die Kommunikation auch schief. Die wenigsten Frauen sind so blöd, dass sie "Typen", die in ihnen lediglich ein "Fickstück, Stute oder ähnliches" sehen, nicht durchschauten. Und dann kann ich sehr gut nachvollziehen, dass Frauen auf die Kommunikation mit solchen "Typen" der archaischen Vorzeit heute keinen Wert legen.

Oder anders herum: eine Kommunikation ohne grundsätzliche Wertschätzung und Respekt wird heute 2018 nicht mehr funktionieren. PUNKT!
Und da nützt es auch nicht bei 500. Anschreiben mit Frustration oder gar Aggression zu reagieren und wie ein Barbar keuleschwingend durch die Plattform zu laufen und mangelnde Kommunikation beklagend und die Frauen in Haftung nehmen zu wollen. Das wäre dann ein Mangel an selbstkritischer Haltung und Eigenreflektion, und derjenige stirbt zuletzt sehr, sehr einsam ...

Es ist völlig egal, wie sich Frauen hier in Bild, Text und Gesamtdarstellung geben, wie offen, freizügig oder zugeknüpft oder im spielerischen Dirty Talk oder wie auch immer. Zur grundsätzlichen Einstellung gehört eine respektvolle und würdige Kommunikation. Und die allermeisten Frauen möchten über das *herz* angesprochen werden, und dann ... und erst sehr viel später kommen andere ansehnliche Körperteile zur Sprache.
Echt, der "Mindfuck" ist hier der Schlüssel - und nicht die Wunschvorstellungen der Männerphantasien in Aspik. *lol*
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Hi Clairvaux, willkommen in der 1%-Fraktion. *mrgreen*
*******iam Paar
755 Beiträge
Kommunikation
Ich /wir sind im joy um nette leute kennen zu lernen.nun schreiben hier einige ich kommuniziere nur mit menschen die es wert sind oder mit wem ich will.genauso sagt es der gegenpart und keine spricht bzw schreibt mit einander.
Ist das kommunizieren?
Warum nicht ein freundliches danke für dein interesse bin aber im moment nicht interessiert......erledigt..
Nein es kommt nichts oder es melden sich solomänner die von vornherein nicht gewollt sich, diese leute werden nur angeschrieben wenn sie stalken,sonst nicht.alle anderen bekommen einen zweiteiler mit netten worten.
*******iam:
Kommunikation
Ich /wir sind im joy um nette leute kennen zu lernen.nun schreiben hier einige ich kommuniziere nur mit menschen die es wert sind oder mit wem ich will.genauso sagt es der gegenpart und keine spricht bzw schreibt mit einander.

es beklagen sich ja nur die, die keinen kommunikationserfolg aufweisen!
die, die eine erfolgreiche kommunikation hier haben, warum sollten die sich beklagen? *nixweiss*
und ich kann für mich das resumee nach über ca. 10 jc (seit 2006 mit kleinen pausen) das das hier mit dem leute kennenlernen hervorragend klappt! ergo, hier sprechen die leut schon miteinander. aber eben nicht mit allen...

*******iam:

Ist das kommunizieren?
ja klar! *boogie*

*******iam:

Warum nicht ein freundliches danke für dein interesse bin aber im moment nicht interessiert......erledigt..

wenn es damit "erledigt" wäre, wär ja gut, aber wie man so vehement den umstand ignoriert, das zuviele es eben als nicht erledigt ansehen und nachhacken, nachhaken, nachhaken...

*******iam:

Nein es kommt nichts oder es melden sich solomänner die von vornherein nicht gewollt sich, diese leute werden nur angeschrieben wenn sie stalken,sonst nicht.alle anderen bekommen einen zweiteiler mit netten worten.

??? der sinn dieses satzes entzieht sich leider mir? kann aber auch an mir und der hitze liegen *sonne*
*******nst Mann
14 Beiträge
Zurückschreiben ist eine Frage der Höflichkeit
Es ist so wie beim Grüßen, Manche grüßen zurück und manche sind sich zu gut dazu.
Ein nein Danke Nein ist allemal höflicher als ignorieren.
Alles Eine Frage der HÖFLICHKEIT!
*******elle Frau
35.854 Beiträge
Ich halte es da lieber mit dem Spruch:

Wie man in den Wald ruft, schallt es zurück.

Und/oder:

Wer ficken will, muss freundlich sein.

Alles, was da nicht irgenwie einsortiert werden kann,
VERDIENT keine Antwort.

Denn, wenn ich dann antworten würde, wäre das alles andere als freundlich. *mrgreen*
*****cci Frau
361 Beiträge
In meinen Augen nicht vergleichbar
*******nst:
Es ist so wie beim Grüßen, Manche grüßen zurück und manche sind sich zu gut dazu.

Also würdest du mit jedem Fremden, der dir ein Hallo zuwirft, ein Schwätzchen halten???

Denn bei einem "Hallo" bleibt es ja nicht, wenn geantwortet wird . ..
*******nst:

Nein, das ist es nicht, wenn Frauen hunderte von Mails bekommen auf ein Foto.
Es gibt für sie sicherlich noch ein Realität ausserhalb von JOY. Und eine strukturelle Überforderung ist keine Grundlage für Höflichkeit und nicht jeder, der schreibt, ein Herr Prinz.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
*****cci:
In meinen Augen nicht vergleichbar
*******nst:

Also würdest du mit jedem Fremden, der dir ein Hallo zuwirft, ein Schwätzchen halten???

Denn bei einem "Hallo" bleibt es ja nicht, wenn geantwortet wird . ..

Definitiv.... *ja*
*****cci Frau
361 Beiträge
Ja klar 😂
Dann kommst zu nix mehr *zwinker*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Warum... wenn man ein netter und kommunikativer Mensch ist, dann machts auch Spaß!
*******elle Frau
35.854 Beiträge
Merke:
Männer erhalten ja oft gar nicht die Masse an mails. *xd*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Aber jetzt kommt wieder das Argument, das Frauen täglich 100 Zuschriften bekommen... oder mehr
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
*******elle:
Ich halte es da lieber mit dem Spruch:

Wie man in den Wald ruft, schallt es zurück.

Und/oder:

Wer ficken will, muss freundlich sein.

Alles, was da nicht irgenwie einsortiert werden kann,
VERDIENT keine Antwort.

Denn, wenn ich dann antworten würde, wäre das alles andere als freundlich. *mrgreen*

Ganz genau Bluelibelle, ganz genau! *top2*
Und das würde Mann im umgekehrten Fall genauso halten, würde sowas vorkommen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es soll Menschen
geben die dafür bezahlt werden, dass sie andere bei Laune halten. Wäre es nicht an der Zeit Animateurinnen beim jc zu beschäftigen?
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Viele davon sind Komplimente, die kann man mit einem Klick abhandeln... bei anderen reicht auch mal ein netter Smilie... und so relativiert sich das bei Euch auch...
*****cci Frau
361 Beiträge
*********erker:
Aber jetzt kommt wieder das Argument, das Frauen täglich 100 Zuschriften bekommen... oder mehr

Selbst bei 10 - 15 Mails ist das nicht zu leisten, wobei davon max 1 Person meinen Profiltext gelesen hat...

Im übrigen habe ich das schon bewusst versucht und die Qualität dieser "Unterhaltungen" war zu 80 % echt zum *panik*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Wenn Du meinst...
Ich bekomme auch täglich 15 bis 20 Mails... und ich beantworte jede, mal kurz und knapp und mal ausführlich... weil ich es gerne mache ist es mir auch niemals zu viel!
*****cci Frau
361 Beiträge
Ähm
Viele davon sind Komplimente, die kann man mit einem Klick abhandeln... bei anderen reicht auch mal ein netter Smilie... und so relativiert sich das bei Euch auch...[/quot"

Das mit dem smilie versuche ich mal

Hey, wie geht's dir? *smile*

Wünsche dir ein schönes Wochenende *smile*

Was treibst du so? *smile*

Tolles Profil hast du, guck dir doch mal meines an. Wenn es dir gefällt, würde ich mich über eine Antwort freuen. *smile*

Merkst schon was oder? Da mach ich mich doch zum Depp!

Dann Lieber ein "danke, kein Interesse"
*********erker Mann
11.918 Beiträge
*****cci:
Ähm
Viele davon sind Komplimente, die kann man mit einem Klick abhandeln... bei anderen reicht auch mal ein netter Smilie... und so relativiert sich das bei Euch auch...[/quot"

Tolles Profil hast du, guck dir doch mal meines an. Wenn es dir gefällt, würde ich mich über eine Antwort freuen. *smile*

Siehst Du... und genau da liegt ja der Unterschied! Ich unterhalte mich gerne mit Menschen und deshalb mach ich mich auch nicht zum Depp!
*****cci Frau
361 Beiträge
Der Tipp mit 😊 kam von dir!?
*********erker:
*****cci:
Ähm

Siehst Du... und genau da liegt ja der Unterschied! Ich unterhalte mich gerne mit Menschen und deshalb mach ich mich auch nicht zum Depp!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.