dank der Danksammelantwort
kann ich jetzt jedes Kompliment schnell und einfach "beantworten"
war vorher nicht so ganz einfach, da mußte jedes einzeln und dazu auch immer anders verfaßt werden
nur
Anschreiber, die meinen, durch ihren Bezahlmodus Frau müsse auch sofort zur Verfügung sein undoder wäre sonst ein Fake oder falsch im Joy
dazu schrieben vorweg schon einige passend
ich vergleich es immer wieder mit Werbung, die in meinen Mailkasten flattert, die beantworte ich auch nicht, ebenfalls nicht die, die im Briefkasten eintrifft (ja, ich könnte einen Aufkleber drauf geben, doch manchmal ist ja doch etwas in der Werbung, was ich gar nicht geplant hab, was ich mir dann aber doch gern anschauen möchte)
und so ist es hier, wenn ich durch Forum oder Gruppe auf einen User/eine Userin aufmerksam werde, dann schreib ich gern eine cm und freu mich, wenn wir dazu in einen weiteren Austausch gelangen
findet dieses nicht statt oder erst später, ist es doch auch gut
manche Zusammentreffen finden dann bei Stammi oder Gruppenevents statt und dadurch entstehen nachfolgend weitere cmWechsel
eben nicht durch Vorauswahl irgendwelcher Profiltexte oder Vorliebenlisten
Joy ist eine Kommunikationsmöglichkeit, ich habe keine Pflicht unbedingt mit jedem Anschreiber/jeder Anschreiberin im Austausch irgendwelcher Flüssigkeiten zu sein
auch wenn ich immer wieder gern Treffen zum
in allen Ländern genieße