Nunja, ich habe nicht die alle Seiten dieses Threads gelesen, aber es geht umgekehrt dann wohl doch auch deutlich dreist und absolut unhöflich.
Habe heute erst mein Profil auf Vordermann gebracht, ein Bild hochgeladen und mich verifiziert, entsprechend bin ich quasi neu bzw habe vorher nur mitgelesen.
Sie schrieb mich an, fänd mein Profil interessant, würde mich gerne kennen lernen.
Kurzes Gespräch via PN, dann Austausch der Handynummern. Dann fordert sie ein Bild des Gesichts, was natürlich vollkommen okay ist - wollte sie ja auch sehen.
Nach dem schicken hat sie mich binnen einer Sekunde bei WhatsApp geblockt und auch hier im JC geblockt. Ohne ein Wort zu sagen, vorher etwa eine halbe Stunde geschrieben und es war noch alles gut.
Ich bin beileibe nicht hässlich und kann mit so einer Ablehnung umgehen, manchmal steht man einfach nicht auf den anderen.
Trotzdem finde ich sowas dann einfach unfassbar schlechten Stil und es ärgert mich. Schließlich hat sie mich zuvor angeschrieben und ich mir die Zeit genommen...
Anyway: Hallo Zusammen, bin der neue hier. ✌️😅