Garantenstellung?
Hier in Joy findet man so ziemlich alles... ob es nur um reines Lesen von Forenbeiträgen geht, um Sex, um Freundschaft um evt. Hilfe bei einem eigenen Problem... alles möglich hier.
Das man einen Beitrag bezahlt finden wir ok, da man einen geschützten Raum hat, im Gegensatz zu anderen Plattformen. Fühl ich mich angegriffen... melde ich es dem Support..
Die Gebühr beinhaltet kein Garant für den Erfolg auf Freundschaft, Sex oder die Lösung eines eigenen Problems in den Forenthreads.
Dass man nicht immer Antwort bekommt... is halt so, das mein Interesse nicht erwidert wird.. is halt so.
Wie ist es denn im "real live" ?
Ihr sitzt im Sommer in einem Cafe und betrachtet die Menschen. Egal was ihr sucht... würdet ihr es da finden? Gibt es da eine Garantie auf Erfolg?
Sprecht ihr dann die Menschen an, die ihr interessant, attraktiv oder gar geil findet?.. hey, du, du gefällst mir, wollen wir f*** ...
Hey, du siehst nett aus, wollen wir Freunde sein?
Auch hier bekommt ihr dann oft keine Antwort, keine Handynummer, keine Garantien...
Und wie viele trauen sich das wirklich? Klar, diese Menschen gibt es auch, aber auch sehr viele trauen sich das im realen Leben einfach nicht.
Dann gibt es Plattformen wie hier, die das Leben, das Suchen, die Auswahl einfacher machen. Und.. man verliert nicht sein Gesicht dabei wenn keine Reaktion oder eine negative Antwort bekommt.
Einfach locker sehen, Joy als Zusatz ansehen und schauen was dabei rumkommt.
schönes Wochenende euch allen