Wie oder was antwortet Frau auf diese Frage, ohne dass sich jemand angegriffen fühlt?
Kommunikation?
Ja sicher, immer wieder gerne, in über 9300 Postings im Forum habe ich das wohl mehr als genug belegt.
Aber:
Ich suche mir sehr gerne selber aus, mit wem, wann , wie und wo.
Und so lange der Joy Club nicht festgeschrieben hat, dass seine weiblichen Mitglieder JEDEM männlichem Mitglied schreiben und antworten MÜSSEN, sowie sich mit jedem männlichen Mitglied treffen und sich zur Verfügung stellen müssen,
bleibe ich sehr gerne dabei, mir das selber aussuchen zu dürfen!
Dann kommen schlechte Erfahrungen bei Körben, also Absagen dazu.....
Beleidigungen bis hin zur Supportmeldung, Schwanzbilder, ungewollte ist klar,
Einzeiler, Ignorieren des gesamten Profils, der eigenen Vorlieben, und ganz bedeutend:
Ich suche gar nicht mehr !
Diese anschließende Endlosdiskussion, warum ich noch hier bin, wenn ich gar nichts mehr suche, ist derart ermüdend, dass ich die Erklärung dazu schon in mein Profil geschrieben habe.
Genauso , dass ich weder auf Paare noch auf Frauen stehe, denn auch solche Anfragen kommen öfters.
Und zu allerletzt: ein Anschreiben ist ein Angebot, das muss aber niemand ANNEHMEN!
Und nein, fragt mich in RL ein in meinen Augen unpassender fremder Mann ob ich ihn ficken will, reagiere ich auch mit ignorieren.
Oder aber ich mache es öffentlich, schaffe Zeugen und werde sehr laut, ungehalten und unangenehm.
Je nach dem.
Da ist doch der "Unterhaltung beendet", oder"Nein Danke Button" ein wunderbares, leises und einfaches Mittel.