Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?749
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Männer: Wo spritzt ihr am liebsten hin?

Am liebsten auf den Arsch weil ich unheimlich gerne von hinten ficke. Ansonsten wie es gerade kommt *g*
****am Paar
2 Beiträge
Am liebsten in sie rein, muschi oder Mund aber auch gerne auf ihre Heels oder Stiefel
*********gabe Paar
34 Beiträge
Er schreibt
Das ist tatsächlich sehr stimmungsabhängig. Gerade, wenn wir uns aus beruflichen Gründen länger nicht gesehen haben oder die Stimmung besonders vertraut ist, haben wir beide es am liebsten, wenn ich in ihr komme. Ab und zu, genieße ich es aber auch sehr, in ihrem Mund zu kommen, da sie beim Blasen besonders gut mein Frenulum stimulieren kann und das für einen besonders intensiven Organmus sorgt. Dazu ist es ein super tolles Gefühl, wenn sie meinen Saft schluckt und mich danach breit angrinst *blowjob* *grins* Sie genießt es ab und zu auch sehr, wenn ich auf ihrer Pussy komme. Sie macht die Wärme meines Safts auf ihren Schamlippen sehr an, auf mich wieder sehr heiß werden lässt. Also am Ende genießen wir es beide überall hin *lach*
******234 Mann
18 Beiträge
Am liebsten im Mund, aber auch ansonsten am liebsten in ihr.
*****rDu Paar
1.994 Beiträge
Als Bi-Mann spritze ich gerne dort hin(ein), wohin mein(e) Partner(in) es gerne hätte, denn in erster Linie, möchte ich ihm oder ihr damit eine Freude bereiten.
Geht's nach mir, dann beim Deepthroat direkt in den Hals oder tief in den Arsch.
*******llis Mann
123 Beiträge
Ich spritz ihr die volle Ladung immer voll in die Muschi. Wenn es dann langsam seinen Weg wieder raus findet ist das doch ein geiler Anblick.
****669 Mann
89 Beiträge
Völlig situationsabhängig und wohin sie es mag.
Wenn ich mein Sperma nicht in die Pussy spritze, dann habe ich es gerne sichtbar:
Körperbesamung, auf die Brüste, auf die Pussy, auf den Hintern. Wenn sie bläst
auch gerne Mal ins Gesicht und in den Mund.
******016 Paar
47 Beiträge
Gerne in sie rein oder auf ihren großen Hintern.
******r73 Mann
370 Beiträge
Kommt auf die Situation an, am liebsten ins Gesicht, oder wo sie es gerne haben will auf die Füße ist auch geil
Tief in ihre Muschi (ins Kondom)

Aber auch gern auf Titten, Bauch und auf die Arschbacken.
Geil, wenn das Sperma runterläuft
Definitiv am liebsten in den Mund
Wenn es sich ergibt ins Gesicht. oder in den Mund. Sonst Körper. Sobald ich einmal in der Frau gekommen bin muss ich das nicht mehr haben, da finde ich es so interessanter
Am liebsten direkt ins Glück.
Aber natürlich kann es auch das Gesicht sein. 😁👌
Zitat von ******g84:
Wo spritzt ihr am liebsten hin?

Kommt echt drauf an ...

Schlagsahne auf den Kuchen
Zitrone aufs Schnitzel
Lack aufs Auto oder aufs Fahrrad
Spritzen am liebsten gar nicht
(...)

SPERMA???
Hier wird ja nach «spritzen» und nicht nach «tröpfeln» gefragt ...
*undwech*
*****elt Mann
24 Beiträge
Da muss ich gerade an einen großartigen Witz denken, funktioniert allerdings nur auf Englisch!

Yesterday I caught an alien masturbating on my dinner! It looked up at me and said, "I cum in peas!".
Am geilsten finde ich es direkt im Mund, bzw. wie sie meinen Schwanz richtig aussaugt.
Oder direkt in die Pussy
****ie Mann
1 Beitrag
Ich finde es etwas sehr schönes, wenn eine Frau bereit ist, vor mir auf die Knie zu gehen und ich im stehen über ihr Gesicht spritzen kann. Vor allem wenn sie mich fragt oder auffordert, ihr das das Sperma zu geben und sie sich selber dabei befriedigt.
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von ****ie:
Ich finde es etwas sehr schönes, wenn eine Frau bereit ist, vor mir auf die Knie zu gehen und ich im stehen über ihr Gesicht spritzen kann. Vor allem wenn sie mich fragt oder auffordert, ihr das das Sperma zu geben und sie sich selber dabei befriedigt.

Wie soll denn das gehen als Frau *gruebel*. Oder steckt hier hinter dem Frauenprofil in Wirklichkeit ein Mann?? *nachdenk*
Das ist total situationsabhängig. Meine Liebste schafft es meistens, mich um die Kontrolle zu bringen, sodass ich da komme, wo wir grade im "Einsatz" sind. Da sie sehr flexibel ist, wo sie mein Sperma mag, kann das ziemlich geil sein. Am liebsten komme ich aber in ihr, egal ob Muschi oder Hintern, oder zwischen ihren Brüsten.
********y_89 Mann
103 Beiträge
Das ist von Situation zu Situation unterschiedlich. Am liebsten allerdings auf den Po oder die Brüste. *dd*
Ich spritze 8 von 10x meiner Partnerin ins Gesicht. Ich brauche das für mich einfach und es befriedigt mich sehr stark. Wir varrieren das ein etwas. Mal kniet sie vor mir, mal wird es ein Coitus interuptus ins Gesicht, manchmal dreht sie ihren Kopf zur Seite und ich ejakuliere ihr von hinten in das Gesicht hinein.
Sehr anregend finde ich es auch auf die Brüste zu kommen. Meine Süsse hat z.B. ein Oberteil mit tiefem Ausschnitt an und drückt ihre Brüste für mich zusammen. So etwas Schönes giesse ich auch gerne ab.
In einer Affäre, wenn sie vergeben ist, dann in den Po oder muschi.
*******r01 Paar
765 Beiträge
In den Mund, in die Grotte, auf den Körper, die Brüste, den Hintern.......
Mund Gesicht oder ins Loch ist geil
*******1968 Paar
328 Beiträge
gern bei meiner im oder auf ihren geilen *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.