Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht. Ja ich bin ein Mann und habe seit ca. 4 Jahren eine orale Bi Ader. Ich bin nicht schwul und mag auch keinen engeren…
in die Muschi, oft ins Kondom, ich komme am Liebsten in ihr.
Durch die Gegend spritzen bringt mir nichts, hab ich schon gemacht, Gesicht, Mund, Titten etc.
Beim Sex spritze ich am liebsten in sie und pumpe ihre Muschi voll, weil das rauslaufende Sperma herrlich ausschaut.
Beim Blowjob überlasse ich Ihr die Entscheidung wo sie mein Sperma haben will, ob es nun in den Mund geht oder ins Gesicht/ auf die Titten.
Mund, Gesicht, Pussy, Anal, zwischen ihren Beinen kniend je nach Druck vom Bauch bis zum Gesicht.
Das wären die Favoriten. Fast immer wirds aber das Kondom. Ist aber auch nicht schlimm wenn die Frau beim Orgasmus dann nochmal ordentlich zu drückt mit ihrer Pussy.
eigentlich in meine Liebste rein. Gern aber auch mal auf den Kitzler oder wie gestern Abend auf ihre herrlichen Brüste und beim blowjob natürlich in den Mund