Ich möchte mir schon gern einen ersten Eindruck über Profiltext und Vorlieben verschaffen, man erspart sich viel Schreiberei wenn man nach vielen Mails feststellt die Richtung passt nicht.
Aufgefallen sind oft Widersprüche im Profil.
Da stuft sich jemand als dominant ein.
Ich als eher devote Frau schaue mir sein Profil an und die Vorlieben.
SM BDSM..geht gar nicht. OK, muss nicht sein.
Steht da: mag ich nicht so: normaler Sex und harter Sex...hmm
Muss man für Kuchelssex der unter unter Situationsabhängig !! steht dominant sein?
Welchen Sex mag er überhaupt?
Analsex? Steht unter geht gar nicht.
Der Profiltext ein Dreizeiler.
Oder da steht unbedingt :mollig.
Ich bin aber sehr schlank.
Ist in der Gruppe Rubensfrauen.
Auf seine Kontaktanfrage von mir ein Nein
Er: man solle nicht so ernst nehmen was da steht. Die Vorliebenliste würde eh niemand beachten!
Oder wenn ein bestimmter Fetisch sehr dominiert..dem ich nur mit Abneigung begegne, nicht angegeben wird.
Diese Liste ist erweiterbar.
Ich möchte schon einen ersten Eindruck entweder an einem aussagekräftigen Profiltext oder Vorliebenliste bekommen.
Da reichen die wichtigsten unter den ersten beiden Kategorien aus.
Was nützt es zum Beispiel Rimming zu verschweigen, und stelle fest er versucht mich dazu zu überreden real.
Mein Eindruck: Sich mehr Mühe geben beim Ausfüllen der Liste und des Profiltextes und einen authentischen Eindruck vermitteln.
Es schränkt zwar die mögliche Wahl der Kontakte ein, aber letztlich findet doch jeder einen passenden Gegenpart.
Nicht unbedingt beim Anschreiben, aber über aktive Beteiligung in Gruppen und auf Veranstaltungen.
Aufgefallen sind oft Widersprüche im Profil.
Da stuft sich jemand als dominant ein.
Ich als eher devote Frau schaue mir sein Profil an und die Vorlieben.
SM BDSM..geht gar nicht. OK, muss nicht sein.
Steht da: mag ich nicht so: normaler Sex und harter Sex...hmm
Muss man für Kuchelssex der unter unter Situationsabhängig !! steht dominant sein?
Welchen Sex mag er überhaupt?
Analsex? Steht unter geht gar nicht.
Der Profiltext ein Dreizeiler.
Oder da steht unbedingt :mollig.
Ich bin aber sehr schlank.
Ist in der Gruppe Rubensfrauen.
Auf seine Kontaktanfrage von mir ein Nein
Er: man solle nicht so ernst nehmen was da steht. Die Vorliebenliste würde eh niemand beachten!
Oder wenn ein bestimmter Fetisch sehr dominiert..dem ich nur mit Abneigung begegne, nicht angegeben wird.
Diese Liste ist erweiterbar.
Ich möchte schon einen ersten Eindruck entweder an einem aussagekräftigen Profiltext oder Vorliebenliste bekommen.
Da reichen die wichtigsten unter den ersten beiden Kategorien aus.
Was nützt es zum Beispiel Rimming zu verschweigen, und stelle fest er versucht mich dazu zu überreden real.
Mein Eindruck: Sich mehr Mühe geben beim Ausfüllen der Liste und des Profiltextes und einen authentischen Eindruck vermitteln.
Es schränkt zwar die mögliche Wahl der Kontakte ein, aber letztlich findet doch jeder einen passenden Gegenpart.
Nicht unbedingt beim Anschreiben, aber über aktive Beteiligung in Gruppen und auf Veranstaltungen.