Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?
Nur Männer finden mich "gut"!Hallo Zusammen,
die Rückmeldung der Damen hier auf meinem Profil halten sich im Gegensatz zu denen der Herren wirklich in Grenzen, keine 1% der Rückmeldung kommt von Frauen. Man kann sagen; Frauen zeigen hier kein Interesse an mir. Nein, das wird und soll kein weiterer Jammerthread werden! Ich nehme das zur Kenntnis und ziehe meine Schlüsse daraus. Mir ist natürlich bewusst, dass ich durch meine offen dargestellten Vorlieben den Interessenkreis der Damen, die einen "echten" Kerl suchen ziemlich zum Schrumpfen bringe, obwohl ich mich selbst durchaus als echten Kerl sehe.
Anders als im richtigen Leben, hat ja man hier anfangs nur sein Profil um sich darzustellen. Es fehlen Gestik, Mimik ... und alle sonstigen sinnlichen Eindrücke, außer die der Fotos, um sich ein komplettes Bild von dem Menschen hinter dem Profil zu machen. Aber dazu kommt es ja aufgrund dessen ja gar nicht.
Man macht sich ein Bild, aufgrund der gezeigten Bilder. Natürlich möchte ich mich nicht verbiegen, um meine Chancen zu schmälern - also bin ich offen und ehrlich. Ich bin eben wie ich bin, die Vorlieben gehören zu mir, aber sind auch nur ein Teil von mir ... von dem was mich ausmacht.
Nun wären meine Fragen:
Inwiefern seid Ihr offen und ehrlich was Eure Vorlieben angeht?
Würdet Ihr gewisse Sachen anfangs eher verschlossen und versteckt halten der Chancen wegen oder geht Ihr da keine Kompromisse ein?
Welche Konsequenzen würdet Ihr an meiner Stelle aus dem Sachverhalt ziehen?
Habt Ihr ähnliche oder ganz andere Erfahrungen?
Bin gespannt!