Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?
Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Sie hatte noch nie Sex mit einem anderen Mann außer mir. Aber bei unserem Sex stellen wir es uns des öfteren vor. Sie ist von der Fantasie auch sehr erregt. Allerdings hat sie Angst es in die reale Tat umzusetzen. Denn wenn sie es mit einem Fremden macht, dann fehlt ihr die Vertrautheit (sie ist sehr schüchtern, was das angeht). Und wenn sie es mit einem Freund macht, dann hat sie Angst sich zu verlieben oder ihm danach nicht mehr ins Gesicht schauen zu können. Mein bester Freund steht auf Sie und sie steht auch körperlich auf ihn. Die Personalfrage wäre also schnell geklärt.Ich bin mir sehr sicher, dass es ihr gefallen wird, wenn sie es einmal machen würde.
Ich habe die Erfahrung eines Dreiers schon einige Male gemacht und ich fand toll. Alle beteiligten fanden es toll und keiner hat sich (auch danach nicht) geschämt. Ich wünsche ihr auch diese Erfahrung.
Nun die Frage an euch: Soll ich mal einen Abend inszenieren, aber dem er und ich mit ihr bei uns etwas trinken und dann anfangen sie zu streicheln und mehr oder denkt ihr, dass ich es bei der Fantasie belassen sollte und sie nie die Erfahrung macht?
Ich danke euch jetzt schon für Kommentare und Meinungen!