Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
544 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Glückliche Ehe und Lust auf neue Abenteuer17
Ich bin glücklich verheiratet, alles ist super und so wie es sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?

**********Berli Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?
Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Sie hatte noch nie Sex mit einem anderen Mann außer mir. Aber bei unserem Sex stellen wir es uns des öfteren vor. Sie ist von der Fantasie auch sehr erregt. Allerdings hat sie Angst es in die reale Tat umzusetzen. Denn wenn sie es mit einem Fremden macht, dann fehlt ihr die Vertrautheit (sie ist sehr schüchtern, was das angeht). Und wenn sie es mit einem Freund macht, dann hat sie Angst sich zu verlieben oder ihm danach nicht mehr ins Gesicht schauen zu können. Mein bester Freund steht auf Sie und sie steht auch körperlich auf ihn. Die Personalfrage wäre also schnell geklärt.
Ich bin mir sehr sicher, dass es ihr gefallen wird, wenn sie es einmal machen würde.
Ich habe die Erfahrung eines Dreiers schon einige Male gemacht und ich fand toll. Alle beteiligten fanden es toll und keiner hat sich (auch danach nicht) geschämt. Ich wünsche ihr auch diese Erfahrung.

Nun die Frage an euch: Soll ich mal einen Abend inszenieren, aber dem er und ich mit ihr bei uns etwas trinken und dann anfangen sie zu streicheln und mehr oder denkt ihr, dass ich es bei der Fantasie belassen sollte und sie nie die Erfahrung macht?

Ich danke euch jetzt schon für Kommentare und Meinungen!
Sollte die Fantasie Realität werden?
*********e_nw Mann
673 Beiträge
Von solchen Überrumpelungstaktiken halte ich nicht viel. Erst recht nicht, wenn sie solche Bedenken hat. Ich denke, da wäre es sinnvoller, sie Schritt für Schritt dahin zu führen. Und das immer mit einem Höchstmaß an Sicherheit für sie. So dass sie jederzeit auch ruhigen Gewissens alles beenden darf, egal wie weit ihr bereits seid.

Da gibt es ja unterschiedliche Wege. Darüber geredet habt ihr ja bereits. Ein nächster Schritt könnte das gemeinsame Gespräch mit dem potenziellen Mitspieler sein, durchaus auch mit expliziten Aussagen. Worte können schon sehr viel ausmachen. Dann Streicheln und Heißmachen in seiner Anwesenheit. Vielleicht klappt dann ja schon Sex in seiner Anwesenheit, vielleicht auch erst beim nächsten Mal. Möglicherweise verliert sie so nach und nach ihre Scheu oder zumindest wird ihr Verlangen nach einem Dreier größer als ihre Scheu.

Ich halte ein langsames Vortasten für nachhaltiger als zu schnelles Handeln, erst recht ohne Ankündigung. Wenn sie sich überrumpelt fühlt, macht sie keine eigene Entwicklung dabei. Und was sie befürchtet, ist dann vielleicht eher vorprogrammiert.

Alles natürlich nur unter dem Vorbehalt, dass sie nicht grade die explizite Fantasie hat, von dir so vorgeführt zu werden. Kann ja sein, dass sie das auch kicken würde. Die Kontrolle und die Verantwortung für das, was geschieht, an dich abzugeben. Frag sie mal *zwinker*

LG Michael
und warum gehst du dafür mit ihr nicht in einen Club oder anderes entsprechende (Hotel fänd ich auch genial)
denn
wenn es ihr gefällt könnt ihr das auch danach daheim machen
gefällt es ihr nicht
hat sie die Erinnerung immer daheim, auch nicht so "prickelnd"

MMF oder auch FFM hatte ich nie in meinem Lebensbereich und würde immer dazu raten es außerhalb dessen zu nutzen
egal ob sie es als Kick empfindet von dir "vorgeführt" zu werden oder nicht
*******ion Frau
4.836 Beiträge
Mit dem besten Freund is keine so gute Idee.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn Du
den Freund aus dem Spiel lässt, kann es gut klappen. Aber auch nicht als Überrumpelung. Schalte hier ein Date, lasst Euch Zeit bei der Auswahl (statt Dir können es auch zwei Fremde sein), geht in ein Hotel, verratet nicht, wo ihr wohnt, wer ihr seid und trinkt höchstens zur Begrüßung ein Gläschen Sekt/Prosecco. Für den Beginn gibt es zig Möglichkeiten, die Aufregung kann Erregung werden. Wenn die Aufregung zu groß ist, dann geht es langsamer an, redet erst über Unverfängliches. Richtig gemacht, kann es sich sehr lohnen.
****100 Mann
3.430 Beiträge
Unbedingt solltest du das machen!!!!....es ist das größte Geschenk für eine Frau- multiple Orgasmen sind vorprogrammiert!:-)

Viel Spass!
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich halte auch nichts von Überrumpelung. Das kann ganz böse nach hinten los gehen und das wollt ihr alle drei nicht.

Und ob ihr das mit dem besten Freund wollt, ist auch eine Frage, die gründlich durchdacht werden sollte. Ich weiß von guten Freundschaften, die an Sex zerbrochen sind, obwohl alle Beteiligten sich vorher einig waren. Von daher solltet ihr euch schon sehr sicher sein, dass es die richtige Entscheidung ist.

Ich würde auch vorschlagen, dass ihr es langsam angeht, darüber sprecht (erzähl ihr doch von deinen Erfahrungen und wie toll du das fandest?) und dann langsam erste Schritte wagt. Dann kann das eine wirklich tolle Erfahrung sein, für alle Beteiligten.

Und, falls ihr euch das mit dem besten Freund anders überlegt, seid fair zu dem anderen Mann und kommuniziert direkt, dass es langsam gehen wird und jederzeit ein Abbruch stattfinden kann.

LG
Mrs. CrazyCat
Sollte nicht eher Deine Frau das Tempo bestimmen?

Mir kommt es so vor, als würdest Du es vor allem wollen.

Ich wäre von so einer Überrumplung mehr als sauer und meine Lust wäre in dieser Situation nicht mehr existent.

Weiterhin rate ich Dir davon ab, Freundschaft und Sex miteinander zu verbinden.

Gruß - Sie -
**********Berli:
...Und wenn sie es mit einem Freund macht, dann hat sie Angst sich zu verlieben...

Diese Aussage würde mir verdammt große Sorgen bereiten. *skeptisch*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Diese Aussage würde mir verdammt große Sorgen bereiten. *skeptisch*

Bei einer Frau die in ihrem bisherigen Leben nur einen einzigen Sexpartner hatte? Ich finde das absolut nachvollziehbar, woher soll sie denn wissen wie sie in einem entsprechenden Fall fühlt?
*****de2:
Diese Aussage würde mir verdammt große Sorgen bereiten. *skeptisch*

Bei einer Frau die in ihrem bisherigen Leben nur einen einzigen Sexpartner hatte? Ich finde das absolut nachvollziehbar, woher soll sie denn wissen wie sie in einem entsprechenden Fall fühlt?

Begehren und lieben sind für mich zwei paar Schuhe. Besteht die Gefahr, dass sie sich in jemanden anderes verlieben könnte, würde ich die Beziehung mal überdenken. Ob sie nun Sex vor der Beziehung hatte oder nicht, hat da meines Erachtens absolut keinen Einfluss. Verliebt man sich nur, weil jemand gut im Bett ist? Da gehört, so denke ich, mehr dazu.
Ich bin mir sehr sicher, dass es ihr gefallen wird, wenn sie es einmal machen würde.
wie kommst du denn darauf ? Das entscheidet sich nach meiner Überzeugung dabei, ob es gefällt oder nicht.
Wenn sie schüchtern ist, überfalle sie nicht, frag sie vorher, du brauchst ihr OK, es muss auch ihre Entscheidung sein.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich schließe mich an und würde empfehlen, dass es, bevor es dazu kommt, ganz klar sein sollte, dass sie es wirklich erleben will (und nicht nur als Kopfkino) und dass sie es in ihrem Tempo machen kann und jederzeit die Möglichkeit hat, auszusteigen.


**********Berli:
Soll ich mal einen Abend inszenieren, aber dem er und ich mit ihr bei uns etwas trinken und dann anfangen sie zu streicheln und mehr oder denkt ihr, dass ich es bei der Fantasie belassen sollte und sie nie die Erfahrung macht?

So würde ich persönlich das nicht angehen. Zum einen nicht mit Alkohol (ich finde, da lässt man sich oftmals zu etwas hinreißen, was man später vielleicht bereut) und zum anderen nicht einfach anfassen, wenn nicht sicher ist, dass sie dafür wirklich offen ist. Es wäre doch furchtbar, wenn sie nur der Höflichkeit halber mitmacht, weil sie so zurückhaltend und schüchtern ist und so überrumpelt, dass sie nicht imstande ist, Nein zu sagen.

Bevor ich meinen ersten Dreier hatte, wusste mein Spielpartner ganz genau, dass ich das mal erleben wollte. Dass es nicht nur eine nette Vorstellung war, sondern ich mir das wirklich wünschte. Er hat seinen besten Freund eingeladen und mich nach etwa einer Stunde, in der wir uns zu dritt richtig nett unterhalten hatten, ins Ohr gefragt, ob ich mich trauen würde, mit beiden zu schlafen.
Ich wurde also nicht einfach angefasst, sondern leise gefragt, sodass es der Dritte auch gar nicht mitbekommen hat, und ich hätte auch Nein sagen können und wir hätten uns einfach weiter nur unterhalten.
Ich bekam eine Möglichkeit und durfte selber entscheiden, ob ich sie wahrnehme. So habe ich mich auch nicht überfordert gefühlt. Auch zwischendrin hätte ich es jederzeit abbrechen können, das hat er mir auch davor klargemacht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Beste Freunde
das hat für mich das Gschmäckle von Männerkumpanei, bei der es um den Freund geht, guck mal, was ich da Tolles aufgerissen habe, als um die Frau und ihr Erleben. Außerdem glaube ich, dass dann mehr Druck entstehen kann, wenn die Männer sich auf diese Weise einig sind, ganz abgesehen von Risiken und Nachwirkungen, bei denen auch der Arzt des Apothekers keinen Rat weiß.

Einen netten Menschen suchen- oder zwei-Zeit dafür lassen und dann alles hübsch vorbereiten in einem Hotelzimmer (oder Fewo) , dass eine erregende Atmosphäre entstehen kann, voilà!
....
...ich habe jetzt die anderen Kommentare nicht gelesen, ABER

Sex mit Deinem besten Kumpel / Freund ...geht gar nicht. Es ist doch nur die Bequemlichkeit / Unsicherheit, sich Jemanden Fremden zu suchen. Eure Beziehung zu ihm würde nie wieder wie vorher sein...macht echt keinen Sinn.
Club finde ich fürs erste Mal keine gute Idee,- was wirklich eine tolle Sache ist / wäre - nachdemIhr Zwei das wirklich geklärt habt... im Urlaub, - lockere Stimmung, Urlaubsgefühle... da findet sich bestimmt ein potentieller lover, den Ihr zu fast 100 % danach nie wieder seht...

... nur so eine Idee....
Wenn er es ihr besser besorgt......
was machst du dann?

Klar kann man einen Dreier praktizieren. Aber was wirst du tun, wenn sie Honig geleckt hat und es nochmal will?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wo ist
da das Problem außer in deinem Kopf?

Ein wesentlicher Grund für Dreier/Hinzuziehen Dritter kann doch auch sein, dass Frau nicht immer Einheitsbrei essen muss. Jeder Mann bringt sich anders, nicht unbedingt "besser" ein, hat andere Tricks, andere Voraussetzungen. Und wenn ihr das gefällt, warum sollte sie nicht weitere Männer probieren wollen?

In der Regel bleibt das aber unvergleichbar mit dem geliebten Original.
Zu einem Dreier mit einem guten Freund, besser nicht
Hallo erstmal, also ein Dreier gemeinsam mit der Partnerin kann natürlich eine sehr geile sache sein!. Aber bekannte oder gar noch den besten Freund dazu, besser nicht!. Das kann gans unangenehme Folgen mit sich bringen!.
**********rose1 Frau
76 Beiträge
Mit deinem Freund
Das überleg dir dreimal ob du nicht lieber jemanden anderen nimmst. Das kann richtig in die Hose gehen.
Geht lieber mal in den Club. Wenn sie Gefallen dran findet ist es schön. Aber überlass es ihr nicht drängeln
**********true2 Paar
7.878 Beiträge
Vom besten Freund würde ich abraten.
Besucht lieber einen Swingerclub und ladet einen anonymen passenden Mitspieler zu euch ein.
Danach geht jeder wieder seiner Wege, kein eventuelles Gefühlschaos usw.

Was machst du, wenn sich deine Frau auf den Freund fixiert, sich verliebt. Gefühle sind plötzlich da. Darauf ist niemand vorbereitet.

Für uns kommen nur anonyme Mitspieler infrage, auch kein Hausfreund ect.
Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?...

Das Wort ERMÖGLICHEN stößt mir ungemein auf !

Wer gibt dir das Recht ?

Glaubst du nicht, dass deine Frau (trotz Schüchternheit) als erwachsener Mensch SELBST in der Lage ist den Zeitpunk eines Dreiers zu bestimmen ? Und vielleicht sogar die weitere Person dazu aussucht ( wie frech ! ) ?
*********a165 Paar
326 Beiträge
Für mich
Sie von Passionata165 kommt es fast so rüber ob es irgend wie nur deine Phantasie ist
So wie du Sie beschreibst wirkt sie sehr verletzend und ängstlich
du alleine ziehst aber durch Clubs und wer deine Kommentare liest auf deinen Profil na ja jedem das seine
du fragst hier öffentlich im Forum was du machen sollst aber selber heimlich oder wie auch immer vögelst du andere
Ich habe das Gefühl du versuchst Ihr deine Sehnsüchte zu verkaufen weil in jeder vernünftigen Partnerschaft fragt man den Partner
könntest du dir das oder jenes vorstellen für uns?
Und wie wollen wir es angehen
Sie von Passionata165
*******a_87 Mann
5 Beiträge
Woher willst du das wissen, dass sie nur Sex mit dir hatte?😄
**********Berli Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
*********Shine:
Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?...

Das Wort ERMÖGLICHEN stößt mir ungemein auf !

Wer gibt dir das Recht ?

Glaubst du nicht, dass deine Frau (trotz Schüchternheit) als erwachsener Mensch SELBST in der Lage ist den Zeitpunk eines Dreiers zu bestimmen ? Und vielleicht sogar die weitere Person dazu aussucht ( wie frech ! ) ?

Danke für deine Meinung. Ich denke nicht, dass das frech ist, wenn ich darüber nachdenke zu versuchen eine Fantasie, die sie auch hat umzusetzen. Es tut mir leid, dass das Wort "ermöglichen" bei dir so negativ aufgestoßen ist. Es war in keiner Hinsicht abwertend oder nativ gemeint.
**********Berli Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
*********a165:
Für mich
Sie von Passionata165 kommt es fast so rüber ob es irgend wie nur deine Phantasie ist
So wie du Sie beschreibst wirkt sie sehr verletzend und ängstlich
du alleine ziehst aber durch Clubs und wer deine Kommentare liest auf deinen Profil na ja jedem das seine
du fragst hier öffentlich im Forum was du machen sollst aber selber heimlich oder wie auch immer vögelst du andere
Ich habe das Gefühl du versuchst Ihr deine Sehnsüchte zu verkaufen weil in jeder vernünftigen Partnerschaft fragt man den Partner
könntest du dir das oder jenes vorstellen für uns?
Und wie wollen wir es angehen
Sie von Passionata165

Schade, dass du mich so verurteilst und als schlechten Menschen darstellst. Ich verstehe nicht, was meine öffentliche Frage an das Forum mit anderen sexuellen Tätigkeiten bei mir zu tun hat?!
Es ist in der Tat nicht nur meine Fantasie. Und wenn du meinen Beitrag gelesen hast, dann weisst du auch, dass wir darüber sprechen und sie Lust darauf hat, jedoch ein paar Zweifel bei ihr im Raum stehen.
Trotzdem danke für deine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.