Wo ist der Mann, der eine Emanze sucht, die aber bitte auch die Bügelwäsche übernimmt?
Oder „Macho sucht Emanze für möglichst viel Reibungsfläche.“
Oder „Macho sucht Emanze für möglichst viel Reibungsfläche.“
also das mit der Bügelwäsche is schon hart
Und wenn ich drauf stehe mir ne harte Emanze zu suchen, um mit meinem Machogehabe möglichst viel Reibungsfläche zu bekommen,
dann kann ich mir auch Fightclub über die Haustür schreiben.
Klar, vielleicht gibts ja nen kleines Mäuschen das ma gar nix mit den sog. harten Kerlen anfangen kann, als harter Kerl frag ich mich dann natürlich wo da die Reibungsfläche entstehen soll.
Harter Kerl steht also dem Softie gegenüber? Oder sogar gleichwertig da die Partnerin ja doch bestimmte Vorzüge an dem anderen mag?
Als die Welle der grossen Softie-Suche ihre ersten Ausläufer aufs Festland schlug, bin ich zwar nicht auf nen Baum geklettert,
aber, aus sicherer Distanz betrachtet habe ich abgewartet,
nein, wäre auch nie auf die Idee gekommen mir ne Latzhose zu holen geschweige denn meine Ausdrucks-und Sprachweise so zu ändern, um mir eine Tasse grünen Tee bei Räucherduft zu sichern.
Ich bezweifel nicht das es Männer gibt die sich einwandfrei auf entweder die harte oder softe Seite stellen, und auch stellen lassen.
Und bei der Frage, ob pathologischer Soziopath,
schulligung, aber das können Vertreter beider Seiten sein,
oder der nu hart und derbe daherkommt oder leise säuselnd Teebeutel schwingend seine selbstgstrickten Socken faltet.
Bügelwäsche hin oder her.
Ach, Klischees....
@****rns
meinem Sohn sag ich auch ständig "Indianer kennen keinen Schmerz", war doch nur die Handfäche,
und meiner Tochter bringe ich bei das sie nicht immer rumheulen soll wenn sie meine Kiste Bier ins Haus tragen soll.
Ich bin ja mal gespannt ob aus den beiden ne prügelnde Emanze
und nen heulender Macho wird.
Dieser Absatz steht unter Einfluss eines geklemmten Nerves im Lendenbereich, während versucht wird den Wassertank am Bügeleisen zu tauschen, nachdem ich im stehen gepinkelt habe.
Natürlich lass ich alles liegen
Und lege noch das Paket dabei.
Stooges