Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Kerle bevorzugt

Wo ist der Mann, der eine Emanze sucht, die aber bitte auch die Bügelwäsche übernimmt?
Oder „Macho sucht Emanze für möglichst viel Reibungsfläche.“

also das mit der Bügelwäsche is schon hart *mrgreen*

Und wenn ich drauf stehe mir ne harte Emanze zu suchen, um mit meinem Machogehabe möglichst viel Reibungsfläche zu bekommen,
dann kann ich mir auch Fightclub über die Haustür schreiben.

Klar, vielleicht gibts ja nen kleines Mäuschen das ma gar nix mit den sog. harten Kerlen anfangen kann, als harter Kerl frag ich mich dann natürlich wo da die Reibungsfläche entstehen soll.

Harter Kerl steht also dem Softie gegenüber? Oder sogar gleichwertig da die Partnerin ja doch bestimmte Vorzüge an dem anderen mag?

Als die Welle der grossen Softie-Suche ihre ersten Ausläufer aufs Festland schlug, bin ich zwar nicht auf nen Baum geklettert,
aber, aus sicherer Distanz betrachtet habe ich abgewartet,
nein, wäre auch nie auf die Idee gekommen mir ne Latzhose zu holen geschweige denn meine Ausdrucks-und Sprachweise so zu ändern, um mir eine Tasse grünen Tee bei Räucherduft zu sichern.

Ich bezweifel nicht das es Männer gibt die sich einwandfrei auf entweder die harte oder softe Seite stellen, und auch stellen lassen.

Und bei der Frage, ob pathologischer Soziopath,
schulligung, aber das können Vertreter beider Seiten sein,
oder der nu hart und derbe daherkommt oder leise säuselnd Teebeutel schwingend seine selbstgstrickten Socken faltet. *fiesgrins*
Bügelwäsche hin oder her.
Ach, Klischees....

@****rns
meinem Sohn sag ich auch ständig "Indianer kennen keinen Schmerz", war doch nur die Handfäche,
und meiner Tochter bringe ich bei das sie nicht immer rumheulen soll wenn sie meine Kiste Bier ins Haus tragen soll.
Ich bin ja mal gespannt ob aus den beiden ne prügelnde Emanze
und nen heulender Macho wird.
Dieser Absatz steht unter Einfluss eines geklemmten Nerves im Lendenbereich, während versucht wird den Wassertank am Bügeleisen zu tauschen, nachdem ich im stehen gepinkelt habe.
Natürlich lass ich alles liegen *lach*
Und lege noch das Paket *ironie* dabei.

Stooges
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja und genau das ist der anschauliche Grund, warum beim Thema "harte Kerle" sich bei mancher Frau, gleich der Argwohn vor der Gelassenheit meldet:
weil beim Ruf nach harten Kerlen die "Stehpinkler" zuerst hier rufen, die das Wort hart meiner Meinung nach, dann doch etwas zu sehr auf ein einziges Körperteil minimalisieren!"
war der Ironie-Köder,
oder Klischee, oder Macho oder watweissich.

Gewiss nicht mein Erklärungsversuch mein Verhalten rechtzufertigen.
Das kann man aber rauslesen^^

Stooges
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aber der Reflex war anschaulich.
Auch wenn er ironisch gemeint war. Der Primärgedanke ist doch der gleiche, egal mit welcher Brieftaube er aus dem Köpfchen tritt. *g*
Was ist schon ein 'harter Kerl'?
Ein Schläger ,der besoffen ist und 10 Steaks verdrückt,der jede Nacht drei Frauen braucht und einen verschwitzten Muskelbody hat?
Ich glaube ,wohl kaum......!Solche Typen möchte doch kaum eine Frau wirklich haben!Eine Frau sucht Geborgenheit ,sie möchte geliebt und verstanden werden!Ein gesichertes Familienleben,einen Job(teil oder vollzeit),einen ehrlichen,liebevollen Partner!Es gibt sicherlich auch Ausnahmen,die sind aber eher selten!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso?
*haumichwech*
lass doch die kindererziehung deine schlampe machen, wozu haste sie denn geheiratet?
danke für das ironiepaket!

harter kerl, softie, macho, weichei, schattenparker, sitzpinkler, frauenversteher....

ich habe eigentlich keine ahnung, wo ich mich einsortieren soll?!?!?!
ein "harter kerl", der sich darüber definiert, dass es im stehen pinkelt, obwohl seiner frau das missfällt, ist für mich kein "harter kerl", sondern schlechthin ein ignoranter depp!
ein sitzpinkler, der glaubt, dadurch alle frauen der welt auf seine seite zu bringen, ist für mich auch ein depp.

also, wer bin ich? ich pinkle im sitzen, weil ich vorbild für meine jungs sein wollte. (bitte jetzt keine diskussion über hygiene, gähn...)
trotzdem kriege ich öfter den "typisch mann" von meiner partnerin um die ohren gehauen und werde dafür mit verachtung gestraft und im bett geliebt.
ich habe meinen beruf und stelle mich jedem mann im wettbewerb und kann trotzdem (endlich) weinen, wenn mir danach ist!
ich habe noch nie meine kinder geschlagen, würde aber jeden erschlagen, der ihnen was antut.
ich begegne meiner partnerin auf augenhöhe, weil sie genau da ist (was anderes kommt für mich garnicht in frage) und sie mir auch. aber wenn ich will, ist sie mein lustobjekt.
ich kann einen haushalt gänzlich alleine führen, incl. kochen, waschen + bügeln, tue es aber trotzdem nicht, da die aufgaben verteilt sind und zwar sehr klassisch!
und ja, ich kann zuhören, sage aber auch, wenn ich kein bock darauf habe, mir alle probleme ihrer friseurin anzuhören.
bin ich jetzt ein weichei-macho???
aber liebe damen, eigentlich ist mir das sch*egal, wo ihr mich einstuft, man muß ja nicht alles breit treten! und wenn es euch nicht passt, lernt schon mal backen...... *g*
******i63 Frau
10.249 Beiträge
Ein Schläger ,der besoffen ist und 10 Steaks verdrückt,der jede Nacht drei Frauen braucht und einen verschwitzten Muskelbody hat?

Und nicht verstanden was Frau unter einem harten Kerl versteht
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Naja vielleicht sollten ja selbstreflektierte und souveräne Männer mal hier schreien, wenn der Ruf nach "harten Männern" erschallt.
Aber ich befürchte, die sind so souverän, dass sie wiedrum das Wort hart nicht mit unter den recht weiten Hut bekommen.
Dafür aber leider die Stadionkurvenbevölkerer mit dem umgekehrten Verdauungsreflex nach dem Spiel!
Tut mir leid, ich hab trotz der ellenlangen Diskussion immer noch nicht verstanden, was aus Frauensicht ein harter Mann ist, vielleicht bin ich dafür zu testosterongeschwängert.

Allgemein könnte man sagen "Harter Mann" ist ein kaugummiartig dehnbarer Begriff, also keine Grundlage auf die sich irgendjemand definieren kann - auf gut Deutsch gesagt: alles nur heiße Luft, ein Phantom, eine Fatamorgana, ein theorietisches Modell ... blablabla.

Und nicht verstanden was Frau unter einem harten Kerl versteht

Hat mal jemand einen Wörterbuch Frau-Deutsch, Deutsch-Frau?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hat mal jemand einen Wörterbuch Frau-Deutsch, Deutsch-Frau?

Was hast Du gesagt?
******i63 Frau
10.249 Beiträge
Ein harter Kerl ist jemand,
der nicht dauernd nachfragt was einen harten Kerl ausmacht.
Er steht über solchen Diskussionen.
Er weiß was er ist und was ihn ausmacht.
Oder sagen wir mal er denkt nicht darüber nach ob er ein harter Kerl ist, auf diese Idee würde er nie kommen.
Bigmami63, das sagst du, aber schätzungsweise 2 Milliarden Frauen sagen dazu wieder ganz was anderes.
1:2 Milliarden is doch ma ne Quote *smile*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also ich find schon z.B. mal einen Kerl ziemlich hart, der sich die Zehnägel bemalt und trotzdem keine Identitätskrise bekommt.
Ungefähr genau so, wie Musketiere früher nicht automatisch schwul waren, nur weil sie Rüschenhemden und Spitzenkragen trugen.

In Uniform - Deutschland sucht man stets nach Definitionen (gähn).
Der Endeffekt davon ist, dass z.B. Dreiviertel der Männerschaft kaum noch aus den wächsernen Jack Wolfskin - Brachialklamotten rauskommt um wenigstens nicht optisch als Weichei rüberzukommen.
Inbegriffen die wirklichen Weicheier!
******i63 Frau
10.249 Beiträge
Männer *fiesgrins*

1:2 Milliarden? Ist okay, ich werde mich behaupten
Man könnte auch sagen ein "harter Kerl" ist einer der logisch analytisch denkt und sich an harten Fakten orientiert und sich einen feuchten Kehricht um subjektive und vom Mond beeinflußte weibliche Definitionen vom Hartkerligkeit schert - oder? *zwinker*

In Uniform - Deutschland sucht man stets nach Definitionen (gähn).
Der Endeffekt davon ist, dass z.B. Dreiviertel der Männerschaft kaum noch aus den wächsernen Jack Wolfskin - Brachialklamotten rauskommt um wenigstens nicht optisch als Weichei rüberzukommen.
Inbegriffen die wirklichen Weicheier!

Wie geil ist das denn. *haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Könnte sein! Wenn es auch die "bekennend - harte - Stehpinkler " - Fraktion ausschließt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Dafür aber leider die Stadionkurvenbevölkerer mit dem umgekehrten Verdauungsreflex nach dem Spiel!

also "harte kerle" ...... *haumichwech*
******i63 Frau
10.249 Beiträge
Harter Kerl:
Jemand der weiß was er will
Sich nicht alles gefallen lässt
Intelligent gepaart mit etwas Arroganz
Kann seine eigenen Entscheidungen treffen.
Sagt auch mal wo es lang geht
Dominant im Bett
Jemand der nicht nur einsteckt sondern auch austeilt (verbal, kein Schläger)
Ich brauch definitiv keinen Putzmann, lieber wäre mir jemand der einen Job in gehobener Position hat.

Und wenn ich dann noch wählen könnte:
größer als ich (ist ja nicht so schwer), ruhig etwas stattlicher,
Kein chronischer Geldmangel,
durchdringender, stechender Blick,
Anzug, wenn möglich noch so einen langen schwarzen Mantel drüber

Juttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aufwachen.
(Was ein Glück das hier nicht die Traumfrau gesucht wird

*haumichwech* )

Lasst uns doch einfach mal ein bisschen vor uns hin träumen, werdet ihr doch sicher auch??
bei ner Quote von 1:2 Milliarden is mir die eine Stimme @**me
sehr wichtig, auch wenn sie sagt hinsetzen.
Kleine Disskussion folgend....und nur nen Beispiel^^

Ob ich hart oder soft bin, liegt doch in der Betrachtung
dieser einen Stimme,
mann wird ja als hart oder soft betrachtet, bevorzugt oder auch nicht.

Was ich da letzlich für gewöhnlich dann tue ergibt doch für meine Partnerin des Ausschlaggebende.

Er is ja so nen harten Jung, aber zum heulen nehm ich nur nen Softie,

ausse Packung versteht sich
*haumichwech*

essen harte Kerle eigentlich Softeis während sie mit ihren Brieftauben zusammen hocken?
trage ich im Stadion einen selbstgestrickten Schal unter Tränen wenn die Mannschaft verliert?
......naja

Stooges
Ist doch sch...egal!
Ob hart oder soft!Der Partner,der einen Mann liebt,allein weiß warum!
Dinge,die eine Frau als hart ansieht,sieht die andere Frau eventuell als Schwäche an!Weil MANN mit härte auch viel übertünchen kann!
Außen hart,innen ganz weich!(Herbert hat recht).Ein 'Softi'zu sein hat auch seine Vorteile!Die richtige Mischung macht den 'echten,waren und einzigartigen' Mann aus! Eines steht mal fest:Für meine Frau bin genau ICH der richtige Mann!*Grins*! Einem 'Ideal'Mann nachzuaffen
ist einfach nur doof*doof*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@*****tte

*gleichplatz*

Deinen Ausführungen zu ganzkerligen "Stehpinklern" zufolge müssten die Aborte von "Muckibuden", Boxvereien, und Dojos apokalyptische Verwüstungen aufweisen.

Dem ist nicht so; im Gegenteil sind diese Örtlichkeiten meist ausgesprochen sauber.

Das sanitäre Armageddon waren hingegen lange Zeit die Toiletten in Nähe des Hamburger AStA - Hauptquartiers, jeder Hafenkeipier, die Wert auf einen schlechten Ruf legt, wäre vor Neid erblasst.

Die StammnutzerInnen (um politisch clean zu bleiben) der Aborte trugen deutlich seltener "Jack Wolfskin" als "Danske Loppen"; und der dort anwesende XY-chromosomierte StudentInnenanteil (im Volksmund auch als Männer bezeichnet) entsprach per Eigendefinition nicht grade dem Hartkerlbld.

Jetzt Du wieder!

@******cci

Man könnte auch sagen ein "harter Kerl" ist einer der logisch analytisch denkt und sich an harten Fakten orientiert und sich einen feuchten Kehricht um subjektive und vom Mond beeinflußte weibliche Definitionen vom Hartkerligkeit schert - oder?

*haumichwech*

Das System lässt sich mühelos erweitern:

Wichtig ist natürlich, dass wir "richtig" und "wirklich" analytisch denken, damit die Schlussfolgerung dann nicht der Kerligkeits-Mondphase widerspricht...
Träum...@bigmami,
den nehm ich auch, hach ja *schmacht*...wenn du mit ihm durch bist, schickst du ihn dann bei mir vorbei? Mitsamt Manschetten. Innen und aussen...

Lieben Dank
Shadow
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@stooges
essen harte Kerle eigentlich Softeis während sie mit ihren Brieftauben zusammen hocken?

*klugscheisser* höchst umstritten! Denn wie schon der Volksmund sagt:
Softeis alleine, macht krumme Beine!

trage ich im Stadion einen selbstgestrickten Schal unter Tränen wenn die Mannschaft verliert?
......naja

hach was ist das immer für ein herrlicher Anblick, wenn angeblich so harte Männer nach Spielende gruppendynamisch abmemmen, weil sie am letzten Spieltag, mal wieder 4 Sekunden lang die Meisterschale in den Händen fühlten............ *heul*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
macht doch nix.....
man kann doch dann "gruppendynamisch" irgendeinen schmächtigen schalträger der anderen farbe vermöbeln, dann war es wieder ein gutes spiel und man war mann!!

scheiße, warum gehe ich eigentlich nicht zum fußball.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.