Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Kerle bevorzugt

Mann?!?
Ein echter Mann stellt sich diese Frage wohl nicht.

Wie bescheuert ist es, sich laufend zu hinterfragen?!
Sich Klieschees anzupassen nur weil GQ oder MensHealth propagieren, man(n) müsse jenes sein oder tun, anziehen um sich in dieser fasadenreichen Schickimickigesellschaft behaupten und durchsetzen zu können ohne dabei die Eier zu verlieren...

Wie armselig sind Frauen, die einerseits behaupten, dass ein Mann doch seine Gefühle zur schau stellen soll, ganz gleich ob er damit zur Heulsuse mutiert oder nicht, die dann im gleichem Atemzug behaupten darauf noch stolz zu sein .... tztztz

Was wollt ihr eigentlich???

Jäger, Sammler und andere Lügner?!?

Es gibt Männer und es gibt Andere .... Jeder darf sich selbst aussuchen zu welcher Gattung er sich zählt .... zum Glück ... nur der wahre Mann hört hierbei eher in sich als auf Werbespots, Damenkränzchen oder Mittags Talk Shows, die glauben zu wissen, wie ein Mann zu sein hat ....

Frauenversteher dieser Welt, kappiert doch endlich, dass das nicht funktioniert ... Nehmt eure Eier und euer Leben selbst in die Hand und lasst euch nicht länger an selbigen vorführen ....

Bond oder Blond?!? Wen interessiert schon, was Schauspieler projezieren oder nach Vorgaben eines kleveren Regisseurs darzustellen versuchen....
Das ist nicht das wahre Leben!!
Schauen wahre Männer diese Filme nicht wegen der Action an, oder gehen Männer ins Kino um sich upzudaten????
Ob Craig, Pitt oder sonstige Filmschönlinge ... steht zu dem was ihr selbst seid ... dann klappts auch mit der Nachbarin *zwinker* ...

Wünsch euch noch ein schönes Leben!!!
******i63 Frau
10.249 Beiträge
Ein echter Mann stellt sich diese Frage wohl nicht.

Meine Rede!

Übrigens bin ich ja auch mit einem Soloprofil hier, aber der verbeulte Topf hat seinen Deckel schon gefunden.
Leider hat sich mein harter Kerl in den ganzen Jahren zu einem weniger harten Kerl entwickelt Darüber hab eich sogar einen eigenen Beitrag eröffnet.
Meine Schwäche sind halt harte Kerle ich kann es nicht ändern, finde das einfach erotisch.
Ein paar Seiten vorher habe ich ja beschrieben was ich unter einem harten Kerl verstehe.
Man, aber das sind doch Träume, Phantasien, Wunschvorstellungen.
Ihr Männer habt doch sicher auch Vorstellungen wie eure Traumfrau aussieht?

LG Jutta
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja klar!!!!
genau so wie meine!!!!! ganz genau SO !!!!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@bigmami
Wer wüsste das nicht, dass jeder selbst bestimmen kann, ob er sich zu einem harten Mann zählt oder nicht.
Und bei 100 befragten Frauen und Männern kämen da wohl auch 100 unterschiedliche Antworten heraus.
Weshalb es eigentlich vollkommen müßig ist, hier von einem Trend zu reden.
Mehr als der kleinste gemeinsame Nenner wird da kaum möglich sein! *g*
Deshalb hatten wir die Frage ja auch mehr humorvoll bearbeitet, was ja keineswegs schädlich ist.
Interessant war ja nur, dass sich der Proll beim Stichwort "harter Mann" zuerst meldet und dabei sofort in humorloser Weise äußert, weil ja Humor naturgemäß hinterfragt und Hinterfragen immer schädlich für die Fassade ist. *zwinker*
******i63 Frau
10.249 Beiträge
genau so wie meine!!!!! ganz genau SO !!!!!!

Da hätte ich jetzt meinen dicken Hintern drauf verwetten können, das diese Antwort kommt.

Ich denke jeder Mensch hat seine Träume, Phantasien und Wunschvorstellungen, das schließt ja nicht aus das man seinen Traumpartner gefunden hat.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
diese träume....
hatte ich ja von ihr und zwar sehr lange. sie war ja diese, niemals erreichbare wunschvorstellung. vergleichbar mit den feuchten träumen eines teenagers von paris hilton. naja, so ungefähr...

und wäre ich jetzt nicht mit ihr zusammen und müßte sie beschreiben, dann wäre sie die person, die ich beschreiben würde. (optisch sowieso).

tja, da habe ich mal so richtig glück gehabt!!! *g*
*****_bw Mann
192 Beiträge
Ein echter Mann
vertritt den Standpunkt:
Frauen gehören in die Küche! *top*
Frauen gehören in die Waschküche!*top*
Frauen gehören hinter den Herd!*top*
Frauen gehören ins Bett!*top*
Basta. *top2*

Und diese Frauen müßen zusätzlich den Mann anhimmeln, verehren, hegen und pflegen!
Schuhe putzen natürlich inbegriffen! *haumichwech*

So einfach ist das!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso
hinter den herd???? die knöpfe sind doch vorne!!!
ein ganz Harter
ich glaube ich bin ein ganz Harter
Meine Frau kommt jeden Abend von der Arbeit nach Hause um nachzuschauen ob ich noch da bin....
werde ihr heut Abend mal ein Stück entgegen gehen!
*fahr*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Er sieht sie, sieht die Haarbüschel, erkennt die Situation, greift zum Haaschneider, testet ihn kurz und rasiert sich, ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ebenfalls kahl.

Mon Dieu, so eine Szene in "Sechs in the Shitti"?

Ich glaub ich sollte doch mal eine Folge davon durchhalten!
Aber ich befürchte, dass ich nicht 44 Minuten Hirnbrand - Dialoge aushalte, um eine sehenswerten Minute einzufangen, die mich weinend auf die Knie fallen und ins Taschentuch schniefen lässt!

Aber das Beispiel ist gut gewählt und dafür gibt es einen :

Doppel - CHAPEAU! *huhu*
Denn mir fiele kein besseres Beispiel für einen echt harten Mann ein. *g*
Mann o Mann..
..Da bin ich mal froh, dass nicht gleich geboxt wurde. Denn ich spreche für alle jene Männer die wirlich "hart" sind. soche die keine kohle für das internet haben und womöglich auch draußen leben wenns kalt ist. Von November bis März nie duschen... auch solche Herren haben Damen. Gleich und gleich gesellt sich gerne.
Da sind wir alle Tussen dazu, Memmen schlechthin.

Dort stinkt man wie ein Bock, Männlein und Weiblein. Das ist hart! Nicht die Bond Schwuchtel, da kann ich nur lachen!
Die Bond-Schwuchtel!
*mrgreen* *rotfl* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Harte Männer der Geschichte
Der allerhärteste Mann aller Zeiten ist für mich immer noch Jesus aus Nazareth.

Unabhängig von Glaubensfragen, die hier nicht erörtern möchte, kann man der historischen Person Härte wohl kaum absprechen; sich zu der Zeit sowohl mit dem Koloss Rom als auch mit der örtlichen Herrscherclique anzulegen ist an Härte einfach nicht zu überbieten.

----

Dann kann ich auch die Härte Karol Wojtylas, besser bekannt als Papst Johannes Paul II, nicht übersehen trotz Parkinson und insgesamt zerstörter Gesundheit Rücktrittsüberlegungen mit dem Spruch "Chirstus ist auch nicht vom Kreuz gestiegen" abzutun,

Auch hier möchte ich keine Debatte um die Inhalte seiner Lehren führen; es geht darum, dass es seine Überzeugungen waren, für die er sich diese Härte abverlangt hat.

Die Überzeugungen muss man nicht teilen, um die Härte anerkennen zu können.

---

Dann fallen mir noch Leonidas I von Sparta und Carl Graf Schenk von Stauffenberg ein.

Bitte keine Debatten um Militarismus; das waren Männer, die Härte an den Tag legten und trotz Risiken einfach "Nein!" sagten.

---

Ich denke, "Härte" hat viel damit zu tun, aus freier Wilensentscheidung im richtigen Moment "Nein!" zu sagen.
ähm, jo,
und "Im Anfang war der Wasserstoff"

*baeh*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Nein, im Anfang war die 0 und die zerfiel in (negatives) Potential und (positive) Energie, welche dann u.a. zu Materie kondensierte.

Und jetzt bitte ein On-Topic Beispiel von Dir, Stooges!
Unabhängig von Glaubensfragen...
Jesus aus Nazareth....

naja,er war nen harten Kerl und die Kirche
geht uns immer noch an Sack !

On-Topic genug?
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Stooges
Dann bring doch ein eigenes Gegenbeispiel, wenn Dir die genannten Personen nicht zusagen.

Eine Debatte um Glaube und Kirchen wird dies nicht werden.

Keine eigenen Helden, keine Vorbilder?
"Nein!" *aetsch*

gruss
Oskar Schindler
Mahatma Ghandi
@dugeoneer...
Einmalige Definition des harten Mannes - stimmer 100% zu!!!

Wenn Schauspieler Harten Mann spielen, dan wird das nie und nimmer so sein wie wenn wo ein richtiger harter Mann ist.
ein Bergbauer ist ein harter Mann:

Er verzichtet auf 90% der Annehmlichkeiten moderner Zivilisation.
Keine festen Verhälnisse usw..

Aber am Ende sind die Leute des alltags die Härtesten:

Handwerker, Dienstleister aber niemals die Bürohengste.

Solch einer mag auch James Bond spielen können. Regt aber nciht sonderlich auf...
Der einzig Wahre ist eh Donald Duck.

Er hat keinen richtigen Job, drei nervige Blagen am Hals, einen stinkreichen grausamen Erbonkel, einen überaus listigen und durchtriebenen Vetter, eine herzensgute Tante und schlimme Nachbarn.

Er kämpft sich immer durch.
Fällt auf die Schnauze und steht wieder auf.
Er träumt vom Erfolg und lacht doch über das Missgeschick.

Er kennt den genialsten Erfinder der Stadt und die geilste Ente geht mit ihm aus, Daisy mit den roten Pömps. Sie ist scharf auf ihn.

Donald, der härteste Erpel aller Zeiten. Seit Jahrzehnten das Männervorbild schlechthin. Wen stört es, dass er nur eine Ente ist? Schließlich lebt er in Entenhausen.

LG
MdW

"Scheiß auf Micky Mouse!"
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
will auch...
OSAMA BIN LADEN, auch ein harter typ!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
OSAMA BIN LADEN

Veto!
Auseinandersetzungen führen harte Männer immer von Angesicht zu Angesicht und nicht aus dem Hinterhalt...........................
......................................................................
...............................................wie z.B. die Lützower Jäger, diese schwulen Keksräuber! *g*
Die Samurai sind/waren auch harte Kerle - das muss man sich mal überlegen ...
schlitzen sich nach einer Niederlage freiwillig und ehrenhaft den Bauch auf. Das ist doch hart, oder?
Ein Abgang, der eines Mannes würdig ist.
@mauricedewinter
Donald oder Fritz the cat - you name ist!
Richtig harte kerle sind gezeichnet. Die Mickey mouse ist dagegen ein sissy bastard!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.