Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4748 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Bevorzugt ihr trockene oder feuchte Kondome?7
Was bevorzugt ihr, trockne oder feuchte Kondome, bzw wie sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Kerle bevorzugt

Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Wie James Bond also...
...mordend, brandschatzend und ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gegend marodieren?

Nicht für alles Geld der Welt, nicht für Olga Kurylenko und nicht in tausend Jahren!

Die Romanfigur "James Bond" kann kein Vorbild sein.

---

Aber insgesamt freut es mich, dass ein natürlicheres Männerbild hier offenbar Anklang findet. Die "Softis" und "Opferrollenbesetzer" nerven nämlich nicht nur "Frau",

---

Jetzt müssen wir nur noch klären wie denn die "neue" Frau aussieht - eher wie Sophie Marceau, Denise Richards oder Olga Kurylenko?

---

Wir (Männer) gehen also in Fitnesstudio; was macht "Frau" wenn wir dann rauskommen und nur noch Augen für die Sophies, Denises und Olgas dieser Welt haben?

Sind wir dann endlich hinreichend "böse", also "Bond-ähnlich"?
@ Niv
Wollen wir wetten, dass wenn das einer vom Joyteam liest gelöscht wird. *zwinker*
Sind schon einzelne Beiträge oder gar ganze Threads wegen weniger verschwunden. *aetsch*


Hexe
@Niv
ich mische mich ja ungern ein. aber solltest du nicht auch meinungen von andern akzepieren?

bitte nicht die beleidigte mimose spielen. wenn du damit ein problem hast, solltest vielleicht foren meiden. für gekränkte egos ist hier kein platz.

und nochmal....ein ganzer kerl, der hier angesprochen wird, hat es nicht nötig zu schlägern und zu pöbeln. er ist manns genug.... du sprichst hier von einen ganz anderen personenkreis, der nichts mit dem tread zu tun hat.

und bitte noch eins. keine beleidigungen. *nono*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Niv
<°+++><

War der Fisch schlecht?
Hattu Bauchweh?
@ Dungeoneer
*schweig*
***ja Frau
360 Beiträge
@ NIV
Und Du bist der Wärter oder?

Nimm Dir nicht zuviel vor Sweety!!!

Wer in Deutschland das ,,schwache,, Geschlecht ist bleibt zu erforschen.
na dann weck mich auf wenn ihr wahnsinnig liebenswerten superfrauen das endlich rausgekriegt habt.

und wärter.... pf, da wo man aufrechte stärke fordert bin ich am liebsten der laut heulende clown. sonst nichts.
Ich übersehe nun einfach mal diverse mehr oder minder starke Ausartungen in ziemlich untreffende Vergleiche und beziehe mich auf eine meines Erachtens interessantere Frage:


Wir (Männer) gehen also in Fitnesstudio; was macht "Frau" wenn wir dann rauskommen und nur noch Augen für die Sophies, Denises und Olgas dieser Welt haben?

Was Frau macht, wenn die Männer aus dem Fitnessstudio kommen?

Nur zur Info, Frau ist DAS Sexsymbol und die Werbestrategie schlechthin, unterliegt daher schon viel länger als die Männer einer gewissen "Erwartungshaltung", die auch nicht erst seit gestern dazu geführt hat, dass Frauen in Fitnessstudios immer vermehrter gesehen werden. Nein, es gibt sogar seit Jahrzehnten extra "Lady-Fis", in denen Frau ganz ungehemmt für sich trainieren kann. Aber das ist ja nicht das einzige. Auch die weibliche Emanzipation ist bereits weitaus fortgeschrittener als die männliche.

Von daher denke ich, dass es an der Zeit ist, dass der Mann in seiner Emanzipation - bzw. in diesem Falle Efrauzipation - endlich vermehrter nachzieht und sich bewußt wird, dass nicht nur ihr Männer Anspruche an Eure Partner hegen könnt, sondern wir diese umgekehrt genauso können und mittlerweilen auch tun.

Das Wort "Anspruch" sollte man diesbezüglich vielleicht auch endlich mal etwas genauer betrachten, denn dann zeigt es, dass dahinter, zerlegt man es etwas auch ein "an-sprechen" bzw. etwas "ansprechend" finden steckt.

Kurz:
Nicht mehr nur Männer wollen etwas "an-sprechen" und "ansprechend" finden, sondern die Frauen heute auch.

Und da nun die Damen mittlerweilen aktiv und bewußt ihren Partner wählen, bleibt den Männern heute nur noch das, was Frau schon lange bewußt ist:

Wer einen bestimmten Typ Partner möchte, wird an sich arbeiten müssen, oder sich damit abfinden, diesen Typ womöglich nie zu erreichen.

Zum Abschluss:
Ich finds sau geil, wenn mein Süßer Augen für andere Frauen übrig hat. Mich törnt die Phantasie extrem an, ihn mit einer anderen zu beobachten - Sex sells und Konkurrenz belebt schon lange das Geschäft.

In diesem Sinne, seid Euch Eurer Konkurrenz bewußt und macht das beste aus Euch, es wird Euch nicht nur Euer Partner danken, sondern vorallem auch Euer Ego.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Pah ... harte Jungs ... die wurden als Kind doch nur zu lange gekocht.

Ein wenig Flexibilität schadet sicher nicht.
Eines sollte man als Mann jedoch nie sein - eine Kopie.
Einfach das Beste aus seinen Möglichkeiten machen, dann klappts auch mit der Nachbarin.
Wenn ich mich den geforderten Situationen anpassen kann - von zart bis hart, dann wird kaum eine Frau unzufrieden sein.
Ein ganzer Kerl ist der, der sein Leben locker allein auf die Reihe bekommt.

Al
****ine Frau
4.642 Beiträge
Da hat Woody was ganz wichtiges geschrieben:

Ein ganzer Kerl ist der, der sein Leben locker allein auf die Reihe bekommt.

... und flexibel soll er sein. Das ist wahr. Mich interessiert nicht, wie cool ein Kerl daher kommt. An seinen Taten wird er gemessen. Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, bei denen Mann Härte beweisen muss. Ich will auch kein Weichei an meiner Seite - nicht, dass da was in den falschen Hals kommt. Selbstständig muss ein Mann sein. Das zeigt wahre Größe in meinen Augen.
macho-erfahrungen...
ich bin seit einem jahr in einem salsa-kurs. für mich neben dem sportlichen und gesellschaftlichen aspekt längst auch sowas wie ein macho-selbsterfahrungskurs. seit ich augen für die damenwelt habe (so seit dem 13. lebensjahr) durfte ich ja schon einiges über mich ergehen lassen, was den jeweils angesagten männertyp angeht. in den frauenbewegten lila-latzhosen-zeiten war der softige, kuschelige frauenversteher angesagt - eine typvariante, die wohl die meisten männer in meinem alter als kindererziehender und kochender hausmann etc. erleben durften. ich habe viel gelernt in dieser zeit, und bin dankbar für dieses lehrstück, das ich nicht missen, aber nie mehr leben möchte: die archaische rollenstruktur mann-frau (jäger und sammler - mutter und hausfrau) steckt uns allen in den genen, und auf irgendeine art muss sie auch gelebt werden - und wenn auch nur als ausgleichendes spiel, beim tanzen zum beispiel.
ich erlebe fast ausschließlich sehr selbstbewusste, selbständige frauen beim salsa - die es aber eben ab und zu schätzen, klar und eindeutig geführt zu werden. (zur erklärung: beim salsa gibt ausschließlich der mann vor, was und wie getanzt wird, die frau bewegt sich nur nach dem, was der mann ihr durch seine führung signalisiert).
fazit: ich lerne, dass es schön sein kann, macho zu sein: als eine von vielen möglichkeiten, der damenwelt zu begegen. niemals möchte ich mich auf einen typ reduzieren lassen, und niemals wieder möchte ich nur einem männerbild folgen, nur weil es gerade angesagt ist.
letzendlich ist das so, wie bei den jeans. mal hauteng, mal schlabberig, mal mit schlag, mal edel, mal abgerissen...je nachdem, wie die industrie und die trendmacher es gerade brauchen...
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Cerberus
Wenn Mann/Frau das so klar

Wer einen bestimmten Typ Partner möchte, wird an sich arbeiten müssen, oder sich damit abfinden, diesen Typ womöglich nie zu erreichen.

und auch locker

Zum Abschluss:
Ich finds sau geil, wenn mein Süßer Augen für andere Frauen übrig hat. Mich törnt die Phantasie extrem an, ihn mit einer anderen zu beobachten - Sex sells und Konkurrenz belebt schon lange das Geschäft.

sieht wie Du/Ihr, find ich das auch völlig ok.

Attraktive Männer wollen attraktive Frau und umgekehrt. Eigentlich die natürlichste Sache der Welt.

Nun bin ich etwa zehn Jahre älter als Du/Ihr und hab noch das Restrauschen der "harten" Emanzipation miterlebt.

Leider.

In den Neunzigern galt es zwar als schick wenn Frau den "California Dreamboys" (eine männliche Strippergruppe) zujubelte, aber Mann galt als oberflächlich, dumm und notgeil wenn er nicht jede Frau schon deshalb für dumm hielt war, weil sie hübsch war.

Es nervt mich halt erheblich mich für das "zu gute" Aussehen meiner Freundin gelegentlich nahezu "rechtfertigen" zu müssen.

Meine Altersgruppe scheint mir dafür besonders anfällig zu sein; nehmt Ihr das in Eurer Altersgruppe anders wahr?
*****gna Frau
372 Beiträge
@**l
Trend bei der Partnerwahl?? Gehts noch?
Ich kauf mir ja gern ein Kleid in einer anderen farbe, weil es grad Mode ist. Aber ich werd bestimmt nicht plötzlich auf einen anderen Typ Mann stehen, nur weil so ein Mainstream- Film eine harten Kerl zeigt.
Und was machen all die Armen die schon in einer Partnerschaft sind. Suchen die sich jetzt schnell einen neuen Partner?
Es wird weiter so bleiben, wie die Evolution uns geschaffen hat. Geheiratet werden die Weicheier und Fremdgegangen mit den "harten" Männern die gute physische Gene mitbringen.

Vergesst nicht, es ist nur ein Film!! Werden bei James Bond nicth immer reihenweise Menschen umgebracht? Natürlich nur die "bösen".
Wer entscheidet, was gut und böse ist?
Und zwischen zwei Aufträgen wird mal schnell ne hübsche Lady gepoppt.
Sollte es nicht so sein, kann mir vielleicht jemand kurz erklären, was den Bond im aktuellen Film so hart aussehen lässt?
ja der neue bond ist vlw. hässlich, daher hat er keinen spaß am leben. also muß er hart werden damit er überhaupt eine identität hat. er sieht aus wie putin, das sagt alles.
In den Neunzigern galt es zwar als schick wenn Frau den "California Dreamboys" (eine männliche Strippergruppe) zujubelte, aber Mann galt als oberflächlich, dumm und notgeil wenn er nicht jede Frau schon deshalb für dumm hielt war, weil sie hübsch war.

Ist heute auch noch oft so, aber was solls, wir können die anderen nicht ändern.

Mir ist es persönlich herzlich egal was andere von mir halten. Ich weiß, wer ICH bin, was ICH leisten kann und vorallem WANN und WO ich das zeigen will.

Wer mich also für dumm, platt, niveaulos oder was weiß ich halten will, soll dies tun, wenns ihm damit besser geht.

Insofern bin ich - wie auch mein Partner - diesbezüglich

Es nervt mich halt erheblich mich für das "zu gute" Aussehen meiner Freundin gelegentlich nahezu "rechtfertigen" zu müssen.

weitaus relaxter und sehen daher auch keinen Grund mehr zu Rechtfertigungen. Was soll dies auch bringen? Man wird sein Gegenüber nicht von seiner Meinung abbringen, wenn diese manifestiert ist.

Meine Altersgruppe scheint mir dafür besonders anfällig zu sein; nehmt Ihr das in Eurer Altersgruppe anders wahr?[/

Ob Deine/Eure Altersgruppe da anfälliger ist, kann ich nicht ganz beurteilen, da ich in Deiner/Eurer Altersgruppe ja nicht so drin stecke.
Kann Dir aber sagen, dass diese Beobachtungen - aus meiner Sicht heraus - auch in meiner/unserer Altersgruppe ziemlich zahlreich vorhanden sind.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Ich behaupte was anderes...
Die Artikel These trifft ggf. auf einen bestimmten Szenetypen zu, die sich sehr über ihren Körper ud Oberflächlichkeiten definieren. Vielleicht spielt es auch mit höherem Alter eine Rolle.

Ich kann folgendem Beitrag von Polylux aber mehr zustimmen:



Sendung vom 30.10.2008 (Beitrag kann auf der Webseite angeschaut werden)

Bärtig und beleibt - ein neuer Männertyp macht Furore

Claudia Baeckmann
Anne-Zoe Schmidt

Jahrelang umsonst trainiert. Die Schönen der Nacht mögen es derzeit rustikal.

Auch von der Clubfront ist Beunruhigendes zu vermelden: Dort macht sich in jüngster Zeit ein seltsamer Männertypus breit: Er trägt Bart und Bauch und erschleicht sich das Vertrauen der anspruchsvollsten Frauen. Kann sich das männliche Schönheitsideal so schnell und so radikal wandeln? Wer heute noch ganz altmodisch einen durchtrainierten Männerkörper schätzt, der muss sich auf harte Zeiten einstellen.



******aga Frau
4.722 Beiträge
Diese ach so harten Männer sind doch nichts weiter als eine tolle Anpassung an irgendwelche Erwartungen.
Ist ja mit manchen Frauen, die nicht ungeschminkt und ohne Idealgewicht rausgehen, nicht anders.

Manche wollen halt Puppen oder Machos........ist halt nur dasselbe .

Und wer steht auf Natürlichkeit?

LG, baba *blume*
*****gna Frau
372 Beiträge
Den Trend zu Bärten kann ich bestätigen.. beleibt war keiner am weekend.
Dass immer mehr Bierbäuche in den Cubs zu sehen sind, liegt vielleicht daran, dass alle älter werden und TROTZDEM noch auf die Piste gehen, statt zuhause Sportschau und Musikantenstadel zu schauen.

(diesmal nicht soviele Fehler.. warum kann man hier nicht editieren *heul* peinlich)
trend zu bauch und bärten...
bärte? warum nicht? die komplett glattrasierten jungs sehen sowieso irgendwie gltschig und fischig aus...ansonsten für jetzt und in zukunft: HALLO! MÄNNER! SCHEISST AUF DIE TRENDS! SCHEISST DARAUF, WAS FRAUEN ANGEBLICH MÖGEN!
und wo wir schon bei mehr haaren sind: ich warte auf den GANZ GANZ NEUEN TREND: BEHAARTE MUSCHIES!!! es soll ja männer geben, die sowas noch nie gesehen, geschweige denn erlebt haben...
*********_more Paar
3 Beiträge
Es jedem Recht zu machen ist eine Kunst, die niemand beherrscht. Ebenso ist es unsinnig, wenn ma(n) sich nach diversen Trends orientiert und die eigene Authentizität in zyklischen Abständen über Bord wirft mit dem einzigen Ziel, bei uns Frauen zu punkten.
Gestern hart und kernig, heute weichgespült und morgen was weiss ich.... in der Hoffenung, dass die unsereins solch aufgesetzte Fassaden nicht durchschaut.
Zeichnet sich nicht Männlichkeit nicht dadurch aus, dass man(n) seinen eigenen Weg geht, authentisch bleibt und damit charakterlich und emontional ein verlässlicher Partner ist ? Glücklicherweise habe ich mir so ein Exemplar geangelt....:)
Ein neuer Kinofilm und schon ein neuer Trend.
Wie manipulativ sind wir eigentlich?
Hörte, der neue Bond hat keinen Sex mehr.
Schade eigentlich, war sein Markenzeichen.
Demnach lautet das neue Männerbild:
Harter Kerl, der im Egotrip eine Rachefeldzug startet und dem Sex unwichtig ist.
Da bleib ich doch lieber, wie ich bin.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@******ght

"Bauch und Bärte" - na ja, ein 3-Tage Bart mag ja noch angehen, aber ich kann und will mir nicht vorstellen, wie sich an meiner Freundin ein Bierbauch reibt.

Sie will sich das übrigens auch nicht vorstellen. *zwinker*


@****wet:
Hörte, der neue Bond hat keinen Sex mehr.

Stimmt nicht. er hat zwar keinen Sex mit Olga Kurylenkos Filmfigur aber dafür - recht unvermittelt - mit einer Agentin die plötzlich irgendwie auftaucht, zufällig wie einst C. Deneuve nur mit einem Trench bekleidet ist, und gleich postkoital vom Hauptbösewicht ermordet wird.

Plot? - Which Plot?
denke, dass man....
Also, ich denke, dass man die Stärke gerade daran erkennt, wenn Mann/Frau auch mal die Schwäche zeigen kann und auch dazu steht. *ja* das zeugt von Stärke *letzteswort*


Hexe
Also, ich denke, dass man die Stärke gerade daran erkennt, wenn Mann/Frau auch mal die Schwäche zeigen kann und auch dazu steht. das zeugt von Stärke

Dat is wohl wahr.

Leider, leider, leider verwechseln nicht all zu wenig Männer diese Stärke damit, sich grundsätzlich persönlich angegriffen zu fühlen und daher dann beleidigt zu spielen.

Der schmale Grad zwischen "zu seinen Schwächen stehen" und "überempfindlich sein" ist den meisten leider nicht bewußt.
Kurz gesagt ...
... meiner Meinung nach : Die Mischung machts!!!

Ich habe das Glück, einen Mann an meiner Seite zu haben, der hart aussieht (bzw. aussehen kann) aber auch eine softe Seite hat!


Liebe Grüße
die Real_Fantsies (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.