Ich übersehe nun einfach mal diverse mehr oder minder starke Ausartungen in ziemlich untreffende Vergleiche und beziehe mich auf eine meines Erachtens interessantere Frage:
Wir (Männer) gehen also in Fitnesstudio; was macht "Frau" wenn wir dann rauskommen und nur noch Augen für die Sophies, Denises und Olgas dieser Welt haben?
Was Frau macht, wenn die Männer aus dem Fitnessstudio kommen?
Nur zur Info, Frau ist DAS Sexsymbol und die Werbestrategie schlechthin, unterliegt daher schon viel länger als die Männer einer gewissen "Erwartungshaltung", die auch nicht erst seit gestern dazu geführt hat, dass Frauen in Fitnessstudios immer vermehrter gesehen werden. Nein, es gibt sogar seit Jahrzehnten extra "Lady-Fis", in denen Frau ganz ungehemmt für sich trainieren kann. Aber das ist ja nicht das einzige. Auch die weibliche Emanzipation ist bereits weitaus fortgeschrittener als die männliche.
Von daher denke ich, dass es an der Zeit ist, dass der Mann in seiner Emanzipation - bzw. in diesem Falle Efrauzipation - endlich vermehrter nachzieht und sich bewußt wird, dass nicht nur ihr Männer Anspruche an Eure Partner hegen könnt, sondern wir diese umgekehrt genauso können und mittlerweilen auch tun.
Das Wort "Anspruch" sollte man diesbezüglich vielleicht auch endlich mal etwas genauer betrachten, denn dann zeigt es, dass dahinter, zerlegt man es etwas auch ein "an-sprechen" bzw. etwas "ansprechend" finden steckt.
Kurz:
Nicht mehr nur Männer wollen etwas "an-sprechen" und "ansprechend" finden, sondern die Frauen heute auch.
Und da nun die Damen mittlerweilen aktiv und bewußt ihren Partner wählen, bleibt den Männern heute nur noch das, was Frau schon lange bewußt ist:
Wer einen bestimmten Typ Partner möchte, wird an sich arbeiten müssen, oder sich damit abfinden, diesen Typ womöglich nie zu erreichen.
Zum Abschluss:
Ich finds sau geil, wenn mein Süßer Augen für andere Frauen übrig hat. Mich törnt die Phantasie extrem an, ihn mit einer anderen zu beobachten - Sex sells und Konkurrenz belebt schon lange das Geschäft.
In diesem Sinne, seid Euch Eurer Konkurrenz bewußt und macht das beste aus Euch, es wird Euch nicht nur Euer Partner danken, sondern vorallem auch Euer Ego.