Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4748 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Bevorzugt ihr trockene oder feuchte Kondome?7
Was bevorzugt ihr, trockne oder feuchte Kondome, bzw wie sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Kerle bevorzugt

******i63 Frau
10.248 Beiträge
Einen harten Kerl kann man nicht beschreiben.
So ein Typ steht einfach vor einem und man ist einfach von ihm angezogen. Es ist nicht in Worte zu fassen.
Aber es sind keine Schläger, keine Männer die schon schlimmes durchgemacht haben, sondern Männer die etwas bestimmtes Ausstrahlen.
Für mich definiert sich ein harter Kerl auch etwas übers Aussehen.
Er muss (also wohlgemerkt für mich!) etwas größer als ich sein, und er muss etwas markantes an sich haben. Ich mag diesen stechenden, etwas arroganten Blick.
Auch mag ich diese "Kotzbrocken", aber es soll niemand sein der einem plump beschimpft oder Gemeinheiten an den Kopf wirft, sondern eine gewissen Intelligenz muss schon dabei sein.

Wie gesagt, man kann es schwer in Worte fassen, einen harten Kerl erkennt man einfach (als Frau jedenfalls). Aber es steht nicht jede Frau darauf.
ICH SCHON!

LG Jutta
In oder out hin oder her. Ich steh auf die Softies - die sind einfach die besseren Liebhaber. Die harten Kerle, die glauben, mir oder der restlichen Welt ständig beweisen zu müssen, wie Mann sie doch sind, sind mir einfach zu unentspannt. *zwinker*
@dungeoneer...
Seit ich Dein Profil gelesen habe verstehe ich Dich so zirka ungefähr. wie grüßt man dann den Herrn Kerkermeister?? Zehenkuss, Fersenkuss, Kniekuss -- Nudelkuss???

Muß ich wissen!!!!

Also mit dickem Nudelkuss oder darfs ein Negerbussi sein??

Negberbusserl ist ein Kniestoß gegen den Oberschenkel des "geküssten"! Das machen die Massei Krieger wenn sie schwul grüßen!
****ion Mann
31 Beiträge
[ Shadow_of_Io + ] Schön, dass manche Menschen noch wissen wo der Ausgang ist *g*

@*******eer - jedem Evolutionspsychologen wäre es angesichts Deiner hohen "Kunst" zur (u.a.) Darstellung von Cup D+ Trägerinnen eine Freude die vorhandenen Östradiol- und Progesteronwerte zu messen; ja genau diese - genau so gemeint *ggg*

Ernsthaft - zeichnet das jämmerliche "auf so was stehe ich gar nicht" Gekreische mit "Ausrufezeichen" einen... ja .. was aus? Softie, harten Kerl, "Künstler" oder ... sie Absatz oben s

Wer schrieb hier noch mal was von "Selbstreflexion"? *haumichwech*

Wesentlich ist wohl, dass diese Diskussion keinen Konsens findet und rethorische Spitzfindigkeiten einzelner Kostümkasper- und Künstler nur einen neuen Thread aufrufen.

In diesem Sinne *snob*
Nochmal zurück zum Thema...
Und wer stellt so Fragen denn eigentlich? Ich fände viel interessanter: Warum wollen viele Mütter "nette Söhne", als Partner aber "Harte Kerle"??

Und dann vielleicht: Wollen Mütter auch "Harte Kerle" als Söhne?

*verdaechtig*
****_rp Mann
5 Beiträge
Der neue James Bond ???ß
Der neue James Bond Darsteller gilt privat als ziemlicher Softie.

Im Film spielt er nur eine fiktive Rolle, man sollte nicht Film und Realität verwechseln.

Von daher ist dieser Artikel ziemlich in die Hose gegangen.
Der härteste Kerl hier -....
..könnte ich sein.

Ich habe im Rentnerforum mit dem Oberkraken Leo der Skorpion ein Scharmützel geliefert! Das sind Rentner, was diese Kalkbergwerke unter Toleranz verstehen... Da ist ja der Ayatolla von Qum eine Märchenfee dazu.

Wenn man das Gehabe richtig einschätzt, geht dort nur etwas mit ganz harten Praktiken. Wenn der Leo keine Dame zu prügeln daheim hat fetzt er unter seinen Schafen ....

Eine Dame dort hat mich sogar gleich für unwertes Leben gehalten. Adolf schau oba! Die alten Preussen können dich nicht vergessen... . Mann o Mann!!

Konrad Lorenz hätte das sicher nett gedeutet. Ich lass es lieber, sonst muß ich mich neu anmelden, denn im Joyclub hocken noch viele kleine Einfaltspinsel die nichts anderes zu tun haben, als Mitdiskutanten zu Deppen zu stempeln...

Da gehört vom Joyclub mindestens soviel getan wie für die vielen illegalen Huren - auch oft über 50 - die das Profil als Geschäftsanbahnung zu sehen.

Bussi an alle - Heisse nicht umsonst Kungfu - Koarl!!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/930676.kungfucharlie.html
und Laurion

Das Thema "harte Kerle" fordert als Männlichkeitsbeweis imo weder harte Geschütze, Beleidigungen noch persönliche Provokationen: weitere Beiträge auf diesem destruktiven Niveau werden ohne weiteren Hinweis von uns gelöscht.

Bitte beachtet zukünftig die für alle User gleichermaßen geltenden Spielregeln: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

...und nun füllt das Wort Toleranz mit Leben.

*zumthema*

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Nur bringt uns das ...
... unsere geliebte Io nicht wieder schluchz *heul* aber Totgesagte leben länger, habe ich mal gehört ... von daher stirbt die Hoffnung zuletzt.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Laudanum
[...]Darstellung von Cup D+ Trägerinnen[...]

Haben Dir die Brüste Angst gemacht? Das tut mir aber leid! Ist schon etwas her, seit Du zuletzt eine weibliche Brust gesehen hast, gell?

Wichtiger ist aber, ob Du Dich aufgrund Deiner Kindheit, oder aufgrund zu vieler erhaltener Körbe hier den Frauen gegenüber

[ Shadow_of_Io + ] Schön, dass manche Menschen noch wissen wo der Ausgang ist *g*

wie ein Arschloch benimmst.

Also, woran liegt das bei Dir?

Du darfst aber Dich weiterhin gerne über Nomis Proportionen auskotzen. Solange Du mit Nomi beschäftigt bist verschonst Du zumindest die realen Frauen und Männer hier mit Deinem Altersfrust.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Die x. Auferstehung steht ganz sicher schon bevor, die murmeltierartig anmutenden Opfersuizide einzelner Mitglieder gehören hier jedoch nicht zum Thema.
*offtopic*

@ ALL: Themenbezogene Postings sind hier gefragt.

JOY-Team
Moderator
xxxotb
ähm, sorry... aber wo ist Daniel Craig denn ein ``richtiger Mann``/ ein ``harter Kerl``?? Für mich ist er eindeutig softi, der auf zwang (weil schauspieler) versucht, möglichst böses gesicht zu machen (und das sieht man!).
Vom Typ her ist er eher ein schlanker Student, der sich für den Film paar Muskeln antrainiert hat. Die Ausstrahlung an sich ist eher weich, als männlich.
Seine Augen sehen mir auch viel zu lieb und treu aus :). Sean Connery als Bond ist von Ausstrahlung und Körper her ein richtiger Mann :), dafür braucht dieser nicht mal Muskeln.
Es ist einfach der Körperbau, die männliche Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und eine gewisse (nicht gespielte) coolheit, die einen Richtigen Mann ausmachen.
Ich halte nichts von der Türkischen Intelligenz :)- aber Türken und Moslems sind irgendwie heiss und wirken auf mich sehr männlich :). Aber ich spreche nur von Ausstrahlung und Körper- nicht vom Inhalt im Kopf :).
Noch was: eine Zeitung fragte sogar: ob die Frauen jetzt eher auf Softis stehen und machos out sind- bezogen auf den neuen Bond Darsteller, der für die Zeitung auch eher softi-mässig rüberkommt. Nur weil man laut Drehbuch coole Stunts macht/ böse schaun muss, waffen in die hand gedrückt bekommt- nur deswegen ist man lange kein Mann.
Nix gegen Daniel Craig- aber ich verstehe nicht, weshalb so viele in ihm so einen richtigen Mann sehen- sehe ich leider nicht.

Also Ich steh total auf macho-gehabe. Das macht mich voll schwach. Da ich leider auch eher zurückhaltend bin, brauch ich wohl einen Mann, der gleich zur Sache kommt- weil sonst kann man ja lange warten :). Ich finde Machos sehr Männlich und kann mit ``Softis`` nicht viel anfangen, da ich es eher langweilig finde. Softis hätt ich gern als Kumpel/ Freunde. Aber für Flirten und Liebe machen steh ich voll auf Machos. Ist halt spannender.
Das einzige negative am Macho beim 6 ist, das dieser weniger auf die Frau eingeht, sondern eher nur um seine Bedürfnisse besorgt ist. Die Frau muss so ziemlich alles tun, um den ``richtigen Mann`zufrieden zu stellen. Bei Softis ist es anders rum. Da gibt sich meist der Mann voll Mühe, dass die Frau ihren Spass hat und er geniesst es auch. Tja, man kann ja nicht alles haben.
Wenn man einen Macho-Partner hat muss Frau auf einiges Verzichten und den Typen interéssiert es nicht mal.

Meine perfekte Mischung: 65% Macho, 10% normal und 25% Softi.

Sorry wegen meine Rechtschreibfehler, aber möchte jetzt nicht ganzen Text nochmal durchgehn und prüfen.
ein harter Kerl ist für mich ein Mann der seinen Prinzipien treu ist, bis er merkt, es geht bei Veränderungen auch "anders"
also keine Weicheierei um die wichtigen Dinge des Lebens.
Muckis wie Arnold muss er keinesfalls antrainieren
*****_bw Mann
192 Beiträge
Frauen wollen harte Kerle
Ein alter Hut?
Spiegel Umfrage August 2003.
Nach dieser Umfrage wollten 70% der befragten Frauen zwischen 14 und 29 Jahren Männer die ihre Frauen ernähren können. Die Hälfte äußerte den Wunsch nach beruflichem Siegeswillen der Männer.

Dabei belegte die Studie was angeblich Frauen wirklich wollen.
„Der Mann muss Karriere machen, Rasen mähen können und darf dann im Bett auch mal an sich selbst denken.“ *wow*

Das knallharte Modelle war allerdings auch nicht gefragt:
66 Prozent der jungen Frauen waren der Ansicht, dass die Karriere zu Gunsten der Familie hinten anstellen sollte und 79 Prozent vertraten den Standpunkt dass Männer auch Gefühle öffentlich zeigen können.

Ja, was will Frau nun wirklich und wie denken die Frauen über 30?

Meine Meinung.
Jedem das seine! *ja*
Und, Frauen die „knallharte Männer“ wünschen sind auch nicht repräsentiv.
*nono*
****ion Mann
31 Beiträge
@*******eer

Man benimmt sich wie ein Arschloch wenn man die Wahrheit sagt? Na gut - was sagt dies nun über Dich aus; den Jungen, der NUR die Wahrheit sagt *g*

Entschuldige, aber was Du als richtig harter Kerl zum Thema beiträgst passt ja nun wirklich gut zu der Vorstellung wie es bei Dir weiter geht wenn Joy beendet wurde und die Phantasie sich in das Deckmäntelchen "künstlerisch" - barbusiger grausiger Grottenolme verwandelt.

Haben Dir die Brüste Angst gemacht? Das tut mir aber leid! Ist schon etwas her, seit Du zuletzt eine ECHTE weibliche Brust gesehen hast, gell?

In diesem Sinne *wink*

Frage: Wenn Frau bekannt ist, dass "Macho" beim Sex "sein Ding" durchzieht - weshalb steht sie drauf?

Nahezu jede Frau definierthier einen anteiligen Prozentsatz von "Machogehabe" als reiz- und lustvoll.

Innerhalb der Beziehung aber - bitte auch den Müll runterbringen, das Spülen darf auch mal er übernehmen etc.

Weshalb wird dem "harten Kerl" dann mit bösen Zungen jedes Recht abgesprochen, dass aus seiner Sicht

• eine Frau kochen muss
• den Haushalt i.O. hält
• eine Hure im Bett ist
• eine Modelfigur besitzen sollte
• ein bester Freund ist
• erfolgreich
• charmant, sexy, reizend
• schlagkräftig & intelligent

Ebenso wie dies Fiktion ist - ist auch der "harte Kerl" eine gebackene Wunschvorstellung.

Gleiches Thema, neuer Thread auf die Damen der Natur umgelegt - wird Mord und Totschlag auslösen.

Sollten doch einmal die Herren, verifiziert, frei und offen genau die gleichen Gedanken, offen und ehrlich über SIE darlegen.

Hochinteressant, wir die Damen dann - reagieren würden.

"Harte Kerle" - alles, aber bloß keine physikalische Härte. Also ein harter Kerl ohne Eier in der Hose, Akademiker und Frauenversteher, dennoch Egoist und Schwein, eloquent und solvent.

Prima - die Sorte Mann, welche nichtmals in Hollywood existiert. Frauen träumen tatsächlich mehr als - jeder Mann.
******i63 Frau
10.248 Beiträge
@Laurion
was regst du dich eigentlich immer so auf?

Lass uns Frauen doch träumen.

Außerdem ist dir doch sicher aufgefallen das es immer die gleichen Frauen sind die hier schreiben (ich auch!!)
Aber setzt das doch mal in Relation zu der Menge von Frauen die hier angemeldet sind.
Und es sind auch immer wieder die gleichen Männer die sich hier aufregen. Ich muss dir ehrlich sagen, einige der Männer die ich zumindest gemeint habe, haben mich schon hier privat angeschrieben.
Die haben es definitiv nicht nötig hier zu erörtern was ein harter Kerl ist und warum Frauen drauf stehen.

Außerdem kann ich von mir sagen. ich finde "harte Kerl" (was ich darunter verstehe habe ich ja hier schon geschrieben) total erotisch und fahre tierisch drauf ab, aber geheiratet habe ich keinen.

LG Jutta
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Laudanum
barbusiger grausiger Grottenolme

???

Es fällt erneut auf, dass Dich nackte weibliche Brüste irgendwie stören.

Woran liegt denn das bei Dir?
Sag doch mal!

den Jungen, der NUR die Wahrheit sagt

Danke für's Kompliment! Für so nobel hatte ich mich bislang gar nicht gehalten, geschweige denn für so jugendlich.

Aber dass Du das so siehst, ist völlig in Ordnung.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ Laurion
und Dungeoneer

Verlegt euren nicht zum Thema gehörenden Austausch auf die Clubmail-Ebene. Wer nichts zum Thema schreiben mag, dem stehen zig andere Threads offen. NICHT dieser.

JOY-Team
Moderator
xxxotb
Sehen wir es doch einfach so:
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel !
Aber - wir haben nicht alle den gleichen Horizont -
weder im Traum noch in der Realität" *zwinker*
*Helden*
... und es werden Helden gesucht, die herzlich herzhaft weit hinausschwimmen können im Ozean der Weiblichkeit, ohne dass das Feuer der Männlichkeit, das sie mit sich tragen, auch nur im geringsten in Gefahr geriete, ausgelöscht zu werden ... es werden Helden gesucht, die ihre Männlichkeit und Dominanz in Selbstverständlichkeit mit sich selbst leben.

Harte Kerle?

Männlichkeit in ihrer Urform reicht mir da vollkommen ... Spezies, die sich dieses bewahrt und/oder aneignen konnten, genießen es, Mann mit allen typischen Charakteristika zu sein ...

Leider, da muss ich mich einigen Schreibern hier anschließen, gibt es heute viele Männer, die sich ihrer Männlichkeit nicht bewusst sind, diese nicht mit Stolz leben sondern zu Jammerlappen werden, Loosern, empathielosen energielosen Egozentrikern.

„mein Haus, mein Auto, meine Firma“ ... ihr Lieben ... das hat doch was, oder ??? Sinnbildlich ...
aua...
Manchmal denke ich, dass Menschen, die sich auf so einfache Bilder wie "Helden" und "harte Kerle" beschränken können die Beschränkung direkt aus ihren Köpfen nehmen... *motz* *headcrash*
@ amaryllis 43
Leider, da muss ich mich einigen Schreibern hier anschließen, gibt es heute viele Männer, die sich ihrer Männlichkeit nicht bewusst sind, diese nicht mit Stolz leben sondern zu Jammerlappen werden, Loosern, empathielosen energielosen Egozentrikern.

Leider, da muss ich dir als Schreibende hier anfügen, gibt es heute viele Frauen, die sich ihrer Weiblichkeit nicht bewusst sind, diese nicht mit Stolz leben, sondern sich lieber an eine starke männliche Schulter anlehnen; Frauen, die ihr "männlich" sein an IHN delegieren, ihm Verantwortung und Entscheidungen überlassen, um sich im Schatten seines Erfolges in Wohlgefallen aufzulösen - oder im Falle seines Falles sich mit einem rettenden Sprung rechtzeitig aus seinem Schatten zu lösen - ohne auch nur im geringsten daran zu denken, dass frau ihn ja auffangen könnte ...

Moral der Geschicht: sei achtsam, wenn Du mit Begriffen wie "Jammerlappen", "Looser" oder "empathieloser energieloser Egozentriker" um Dich wirfst - all diese Typen gibt es auch in weiblicher Form ...

*zwinker*
@ sinnflut
*guterbeitrag*
Liebe Frauen, da bleibt nur ein Fazit; ihr findet euch mit der Männerwelt ab, so wie sie ist oder ihr habt immer noch die Möglichkeit lesbisch zu werden, denn Frauen sind ja angeblich die besseren Männer. *ggg*
. . . mir geht's manchmal wie Ina Müller . . . (;-))
"Wo sind die einfachen Männer hin,
die schlichten Gemüter mit dem kräftigen Kinn,
etwas unterbelichtet**, aber cool und so nett,
die nicht ganz so helle sind, aber echt gut im Bett.
Spielen die wirklich, spielen die wirklich, spielen die wirklich alle Fußball?"

**na hoffentlich machen mich jetzt meine Geschlechtsgenossinnen nicht nieder, . . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.