Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4748 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Bevorzugt ihr trockene oder feuchte Kondome?7
Was bevorzugt ihr, trockne oder feuchte Kondome, bzw wie sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Kerle bevorzugt

****am Mann
3.141 Beiträge
"Daniel Craig macht es aktuell in Ein Quantum Trost vor: Die holde Männerwelt wird wieder kerniger in Ton, Auftreten und Selbstbewußtsein. Ist dies eine Tendenz, die eure Zustimmung bzw. euren Beifall findet?"

Die absolute ABLEHNUNG! *alarm*

Gibt schon genug hocharrogante, großmaulige und machobehaftete DreibeinÄrsche in der Gesellschaft!

*my2cents*
tja ..
... für eine Auseinandersetzung mit diesem Thema habe ich gerade wenig Zeit, aber WARUM gab es den Nummer-1-Hit

Where have all the cowboys gone

???
Na super,
ist das wirklich so, machen das Männer ?
Ihr Sch…….nach dem Wind drehen, ich denke das ist dann
eine ganz eigene Spezies, die Typen die heute blonde Haare tragen Morgen einen Dreitagebart
und Übermorgen einen gestylten Bart.
Und wenn es dann Trent wird nach altem Schweiß zu stinken, machen sie das dann auch noch mit weil es männlich ist.
Dann sind wir vielleicht auch bald wieder in der Steinzeit, wo auf gleichgeschlechtliche Partnerschaften mit dem Finger gezeigt wird. Und sich die Frauen bei Begegnungen mit einem frisch geduschtem Mann die Nase zu halten, weil das tuntig ist.
Sicher ist sich modisch kleiden für mich auch zur Gewohnheit geworden, aber die meisten Männer werden sich doch sicher in Sachen Karakter, Liebesleben und Auftreten nicht von Trends beeinflussen lassen.
Authentizität und Willensstärke hat Mann wie Frau oder nicht und sollte zum einen nicht vom Geschlecht abhängen und vielleicht als Unterrichtsfach schon in der Grundschule eingeführt werden.

Fußnote
Nicht aus zu denken, welche Trends man sich für Frauen ausdenken kann.
Neue Männer braucht das Land!
Hallo zusammen,

wir können es nur hoffen, dass die Männer unserer Gesellschaft endlich wieder "echte Kerle" werden oder soll unsere Zukunft von undefinierbaren Individuen a la Tokio Hotel und Konsorten die täglich über Viva springen gelenkt und geleitet werden?!
Ebenso können wir nichts "cooles" daran entdecken seine Muttersprache zu verlieren und seinen Wortschatz auf "Pimmel, Arsch, Nutte..." zu beschränken, wie der sogenannte Künstler Bushido und seine Sparte tut!

Wir brauchen endlich wieder Männer die verstehen, dass ein kerniger und gepflegter Alphamann kein Macharsch sein muß, sondern auch durchaus mal Gefühle, Benehmen und Anstand zeigen kann. Wir brauchen Männer die immer noch dazu in der Lage sind "ein Mammut zu erlegen", nach erfolgreicher Jagd aber nicht vergessen ihrer Frau das Mahl bei Kerzenschein mit einem guten Wein zu reichen und vorher ihr "Überfell" an die Garderobe gehängt zu haben...

Oder liegen wir da etwa falsch mit unserer Meinung?!
Wir denken wohl eher nicht, denn Sensibilität, Gefühl, Härte und Duchsetzungsvermögen lassen sich wunderbar miteinander kombinieren!

LG Bunny und Avi

P.S. Jedoch sollte man der Evolution in punkto Körperbehaarung auf die Sprünge helfen... *anmach*
Das wird Zeit...
das die Männer aus dem Weichei Syndrom raus kommen!!
Eine ganze zeit war es echt schwierig einen kernigen Mann zu finden!!

Gruß Xebil&Sun
Softie oder Macho?
Ich denke die gesunde Mischung aus beidem ist das was den Frauen gefällt. Sicherlich gibt es immer auch Frauen die nur auf die "ganz harten Kerle" oder eben auf die sogenannten "Weichspüler" stehen, aber im Mittel ist der Mix aus beiden wohl am erotischten, oder?
Ich denke es ist für die Fraeun wichtig, das auch ein "harter Kerl" mal weinen kann und Gefühle zeigt, aber auch mal zu seiner Meinung steht und durchgreift, wenn die Frau mal in ihre Schranken gewiesen werden muss. Zu allem ja und amen zu sagen ist sicherlich verkehrt. Man(n) sollte die Frau respektieren und ihr den Rückhalt geben den sie braucht.
Er sollte Diskussionspartner, Schulter zum Anlehnen sein und auch mal streiten können.
Wie gesagt, ich denke eine gesunde Mischung aus allem eben, aber er sollte dabei immer er selbst bleiben und sich nicht verbiegen um DER Mann für seine Partnerin zu sein. Auch kleine Fehrler zu haben kann sexy sein .... manchmal ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Echte Kerle waren nie out!

Statt dessen gefiel es den Medien, über lange Zeit einen Typ Mann zu hofieren, der auf die Denkstrukturen eines Neandertalers zurückgeworfen ist.
Und da gibt es heute auch noch viele Anhänger dieser Denke, die meinen, ein echter Mann hänge vom Umfang seines Bizeps ab oder der Anzahl der Frauen, mit denen er schläft.

Was wäre ein "007" ohne seine geistigen Fähigkeiten und seine Intuition in der Gefahr?
Und dieser rote Faden zieht sich nun mal durch alle Teile dieser Neverending - Story.
Und ich glaube nicht, dass die Liebhaberinnen eines 007 (egal welcher Schauspieler dafür stand) allein das Aussehen bestach, als vielmehr die intelligente Klatblütigkeit in der Gefahr und ein bestechender Geist im Verein mit gutem Benehmen.
Und auch Daniel Craig ist auch ausgesprochen gut gekleidet?
Wo also ist die Veränderung ?

Ich meine, dass es nie anders war!
Auch vor 10 oder 20 Jahren hat eine Frau, wenn sie die Wahl zwischen einem schönen Muskelprotz mit Panne im Kopf und einem intelligenten Mann mit "Allerweltsgesicht" gehabt hat, sich mit Sicherheit für den Letzteren entschieden. *g*
Denn vor allem in der Intelligenz liegt die Stärke eines Menschen!
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Bunny_Avi
Wir brauchen endlich wieder Männer die verstehen, dass ein kerniger und gepflegter Alphamann kein Macharsch sein muß,

Ja, Ron Sommer, Heinrich von Pierer, Klaus Mehdorn u.a. wirken sehr gepflegt...

Meintest Du jene Alpha-Männer?

Da bin ich aber lieber Macho-Irgendwas.

sondern auch durchaus mal Gefühle, Benehmen und Anstand zeigen kann.

Also "Alpha", aber mit Gefühl und Anstand? Wie bitte soll das im Raubtierkapitalismus denn koexistieren?

Wir brauchen Männer die immer noch dazu in der Lage sind "ein Mammut zu erlegen",

Ich will keine Mammuts erlegen.

• Ich bin (Ovo-Lacto-)Vegetarier, töte keine Tiere und verlasse mich auch nicht darauf, dass andere sie töten.

Ausserdem sind Mammuts doch soooo niedlich; gerade die heute noch freilebenden. *zwinker*

• Das Zotteltier würde mich 10 Meilen gegen den Wind wittern, da ich sozialverträglicherweise dusche und After-Shave verwende.

nach erfolgreicher Jagd aber nicht vergessen ihrer Frau das Mahl bei Kerzenschein mit einem guten Wein zu reichen

Wenn Frau sich dabei nackt auf dem Kunstbärenfell in unserer Wohnhöhle räkelt, geht der Teil klar.

und vorher ihr "Überfell" an die Garderobe gehängt zu haben..

Wenn ich es aber nicht beim Überkunstfell belasse, sondern den Lendenschurz gleich mitabstreife, weil mich mein animalischer Instinkt zu meiner ebenfalls Mammutjagd-tauglichen, also austrainierten, Partnerin treibt, muss ich den Lendenschurz dann auch aufhängen?

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
***va Paar
1.031 Beiträge
Echte Kerle? Gerne, ...
... aber sie müssen nicht zwangsläufig ausschließlich hart sein.

ECHTE Kerle haben und zeigen Gefühle, sind einfühlsam und nachdenklich, intelligent und humorvoll, und wenn's darauf ankommt, auch hart. Aber halt nicht nur.

Und übrigens (auch wenn gleich eine Welle der Empörung über mich hereinbrechen sollte): Ich finde Daniel Craig als James Bond unmöglich - der Typ hat nichts von einem harten Kerl, sondern benimmt sich wie eine "weinerliche Pudelmütze". Die ganze Veränderung an der Figur "James Bond" und an der Art und Weise der Filme gefällt mir persönlich überhaupt nicht, und ich werde mir den neuen JB-Film auch nicht ansehen ... Da gefallen mir Typen wie "Indiana Jones" schon besser: gebildet und trotzdem ein ganzer Kerl ...

Aber das ist ja Geschmackssache ...

LG, Thova (w)
ECHTE Kerle haben und zeigen Gefühle, sind einfühlsam und nachdenklich, intelligent und humorvoll, und wenn's darauf ankommt, auch hart. Aber halt nicht nur.

Und genau deswegen beschweren sich so viele "Echte Weibchen?", dass es so wenig "Echte Kerle" gibt , weil sie noch nicht mal in der Lage sind, eine allgemeingülltige Norm zu definieren. *haumichwech*
Und dann beschweren sie sich anschließend noch, dass so viele "Falsche Kerle" verunsichert sind.
Und dann werden nocht "Echte Kerle" mit "Harten Kerlen" über einen Kamm geschert.

@***va
Deine Definition erinnert mich immer an die gern genommene und vielzitierte eierlegende Wollmilchsau.

Es sollte mal lieber definiert werden was ein "echtes Weibchen" ist,
vielleicht sieht es back to the Roots-mäßig etwa so aus:

*ironie*

• gebärfreudiges Becken
• großes Milchgesäuge
• schmeißt den Haushalt alleine ohne zu jammern
• blüht am heimischen Herd auf
• kümmert sich mit Hingabe um die Aufzucht der Brut
• stellt die Pantoffel hin
• kellnert perfekt ein Bier

Also zurück zum Harter Kerl - Weiche Frau- Stereotyp.
Glück gehabt!!
Wenn ich das hier alles so lese, werden an unsere Männer Unmengen Forderungen gestellt. Hart und kernig sollen sie sein, einen Sixpack auf dem man Wäsche waschen könnte, das Mahl erlegen und auch noch bei Kerzenschein servieren, am besten danach noch die vom nichtstun wehen Füßchen massieren und stunden lang geilen, schmutzigen und doch einfühlsammen Sex praktizieren. Sie darf dabei ruhig Schildkröte spielen- die tut auch nix mehr wenn sie auf dem Rücken liegt.

Hallo meine Damen, bin ich hier im falschen Film? Hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau. Romantik ist nicht einseitg und damit eine Beziehung funktioniert sind beide gefragt.

Ich habe nach langen Suchen meinen Traum gefunden, Er erlegt das Futter (er geht nämlich gerne arbeiten) und bereitet es auch gelegentlich zu und serviert es bei Dämmerlicht und gutem Wein. Ist ein genialer Liebhaber, bringt ab und an kleine Geschenke mit, schneidet mir meinen Apfel mundgerecht und füttert mich auch noch wenn ich das möchte- ja er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Und das aller schönste ich kann ihm 100 %vertrauen. Das er keinen Nagel gerade in die Wand bringt und einfach 2 linke Hände hat stört mich weniger- das ist dann eben mein Part.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*anbet*
Hallo meine Damen, bin ich hier im falschen Film? Hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau. Romantik ist nicht einseitg und damit eine Beziehung funktioniert sind beide gefragt.

Die Frage ist doch eher:

Wie Du drauf kommst, dass die Frauen, die sich so vielseitige Männer wünschen - oder gar haben - dann eher einer Schildkröte gleichen, die den ganzen Tag lang nichts tut und auch wenn Mann zu Hause ist nur nimmt, aber niemals gibt.

Ein Tip von mir:
Viele, viele Frauen haben sich bereits emanzipiert und brauchen theoretisch keinen Mann mehr für ihr Leben, weil sie es schlicht und ergreifend selbst wuppen können.

Aber wenn sie dann nen Mann wollen, möchten sie bitte einen, der bei ihnen mithalten kann, also mindestens ebenso flexibel ist wie sie selbst, denn sonst wirds nämlich wieder einseitig im Geben und Nehmen.

*

By the way ist es glaub ich auch das, was die heutigen - leider viel zu verbreiteten - Softies an dem Wunsch nach mehr "echten" Kerlen der Damen so stört:

Sie können diese Wünsche nicht erfüllen und sehen ihre eigenen Chancen bei den so vielseitigen und selbstständigen Frauen in Gefahr, wenn nun wieder mehr "echte" Kerle daher kommen würden.

PS:
Ja, ich nutze absichtlich das Wort "echte" statt "harte" Kerle, da ich finde, dass "echte" Kerle einfach besser passt.
Entgegen
der allgemeinen Meinung und vor allem gegen die Meinung, die YamYAm vertritt, sehen wir den richtige modernen Mann eher als PARTNER der Frau.

Hierbei sind die typischen Attribute in der Mann- Frau- Rolle vollkommen geblieben mit dem feinen aber wichtigen Unterschieden, dass Frau ihr Selbstachtung und Selbstständigkeit im Laufzeit der Evulution gesteigert und gestärkt hat.

Der moderne Mann kann und will dies unterstützen und verliert dennoch seine Rolle als zB. Ernährer, Vater, Macho, Beschützer und Liebhaber nicht im geringsten.

Grundlage hierzu ist aber IMMER; Respekt, Achtung, Vertrauen und vor allem Liebe.

Typus bedingt sucht und findet jeder allgemein den, oder die richtige.
Ob dies weichgespült oder rein Macho ist, sowei etwas dazwischen, liegt dabei immer im Auge des Betrachters.

Wir haben das so für uns hinbekommen wie es uns gefällt und jeder von uns lässt dem anderen seine Freiheiten, als auch fordert jeder seine Wünsche ein.

Jede Rolle ist uns angenehm, solange der Respekt da ist.
So oder so....alles ist Relativ...nur der Respekt und Liebe entscheidet..!
So
ist es auch....!
@Cerberus
Sie können diese Wünsche nicht erfüllen und sehen ihre eigenen Chancen bei den so vielseitigen und selbstständigen Frauen in Gefahr, wenn nun wieder mehr "echte" Kerle daher kommen würden.

Woher nimmst Du deine Weisheit, dass vielseitige und selbstständige Frauen ausschließlich "echte Kerle" wünschen?
Ist es nicht so, dass solche Frauen dann doch eigentlich gar keinen "echten Kerl" nötig hätten, sondern sich vielleicht einen wünschten, dem solche abgewetzten Klischees am Anus vorbeigingen und der ihnen auf Augenhöhe gegenübersteht.

Viele, viele Frauen haben sich bereits emanzipiert und brauchen theoretisch keinen Mann mehr für ihr Leben, weil sie es schlicht und ergreifend selbst wuppen können.

Was soll jetzt daran eine Leistung sein? Dass ein erwachsener Mensch sein Leben alleine "wuppen" kann sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, egal ob Mann oder Frau.
Zum einen habe ich nirgendwo etwas von "ausschließlich" geschrieben, zum anderen sehe ich auch nicht, dass ein "echter" Kerl sich irgendwem beweisen muss oder irgendwas nötig hätte.

Ich definiere aber gerne nochmal den "echten" Kerl für mich (unter Einbezug gut passender Zitate):

Mich beindrucken souveräne Männer, die etwas geschafft haben, mit denen man auf hohem Niveau diskutieren und auch streiten kann. Männer, die ein Problem als Herausforderung sehen und nicht heulend zusammenbrechen und sich dabei über die Ungerechtigkeit in der Welt beschweren.

das hat was mit ausstrahlung zu tun und nicht mit jogginghose und sackkratzen.

Also, ich denke, dass man die Stärke gerade daran erkennt, wenn Mann/Frau auch mal die Schwäche zeigen kann und auch dazu steht. das zeugt von Stärke

Dat is wohl wahr.

Leider, leider, leider verwechseln nicht all zu wenig Männer diese Stärke damit, sich grundsätzlich persönlich angegriffen zu fühlen und daher dann beleidigt zu spielen.

Der schmale Grad zwischen "zu seinen Schwächen stehen" und "überempfindlich sein" ist den meisten leider nicht bewußt.

Um es kurz zusammen zu fassen:

Ein "echter" Kerl ist souverän, gelassen, intelligent, hat Ausstrahlung, hat etwas in seinem Leben geschaffen oder hat ein Ziel auf das er hinarbeitet, steht mit beiden Beinen fest am Boden, kann auch mal anpacken, kann zu seinen Schwächen stehen ohne sich bei jeder Kritik persönlich angegriffen zu fühlen, hört nie auf an sich zu arbeiten, kann auch zärtlich und einfühlend sein aber bei Bedarf eben auch hart und belastbar, ist vielseitig und dennoch bodenständig und das wichtigste: Er muss selbstbewußt genug sein um sich nicht ständig von anderen verunsichern zu lassen.

Sicher mögen nun viele aufschreien und sagen

"Na dann fang mal an Dir einen zu backen"

und vermutlich werden auch einige sagen

"Naja, bist ja erst 26, da darf man noch träumen und ein bisschen naiv sein".

Allerdings kann ich bei solchen Sätzen dann nur müde lächeln, denn ich habe so einen Mann an meiner Seite und ich kenne noch ein ganzes Dutzend solcher Männer.

Um auf Deine Frage:

Ist es nicht so, dass solche Frauen dann doch eigentlich gar keinen "echten Kerl" nötig hätten, sondern sich vielleicht einen wünschten, dem solche abgewetzten Klischees am Anus vorbeigingen und der ihnen auf Augenhöhe gegenübersteht.

zurück zu kommen:

Von "nötig haben" kann sowieso nicht die Rede sein. Aber vielleicht davon, dass man gerne einen Mann an seiner Seite haben möchte, der mit einem mithalten kann, mit dem man auf Augenhöhe leben kann.

Der Nachsatz hat sich ja hoffentlich mit meiner Definition eines "echten" Kerls eh erledigt.
Seit Beginn der Menschheit gilt nur eines:
Die Herausbildung einer starken Persönlichkeit und der Ego, diese auszuleben.

Das gilt für Männer und Frauen, jeder nach seiner spezifischen Art.

Die sogenannte neue Gleichberechtigungswelle ab den späten 60iger Jahren beinhaltet mehr gesellschaftspolitische Strukturen. Die Frau soll wirtschaftlich nicht mehr ausgebeutet werden, per Gesetz über die gleiche Unabhängigkeit verfügen wie der Mann. Vieles davon wurde in die Tat umgesetzt, sogar in der Schweiz haben Frauen das Wahlrecht bekommen. Tatsächlich schon 1971 *staun.

Nur in den Köpfen spuken weiter Unsicherheit und Mißverständnis füreinander.

Wer glaubt, so ein bescheuerter Bondfilm wird daran etwas ändert, befindet sich weiterhin in der Geschlechterrollenfalle.

Mann spielt keine Rolle.
Frau spielt keine Rolle.

Ein Mann ist ein Mann und eine Frau ist eine Frau. Ganz einfach.

Mir persönlich gehen Trends am A..... vorbei. Wer lässt sich den von Modeerscheinungen beeinflussen? Doch wohl nur labile Menschen, und solche, die sich nicht gefunden haben.

Und das ganze "moderne" Gerede von Softies, Machos usw. ist doch Blödsinn.

Es gab immer schon persönlichkeitsschwache Menschen und eben die mit der stärkeren Persönlichkeit, die, die sich durchsetzen.

Na, welcher Mann bekommt denn die "attraktiven" Frauen (meine das nicht nur auf Äußerlichkeiten bezogen)?
Sicher nicht der Mann, der nur eine Rolle spielt.
Bekommt der "schöne" durchtrainierte, sich selbst bewundernde Mann sie? Oder einer, der sich als Softie gefällt?
Oder etwa die Männer, die nur in der Gruppe stark sind?

Eines sollte klar sein: Die "richtigen" Frauen suchen sich ihren "richtigen" Mann selber aus. Nicht umgekehrt.

Eindeutiger Favorit: Der Typ einsamer Wolf, der unabhängig ist, einer, der seine eigenen Wege geht, der frei im Denken und im Handeln ist.

Und es hat nichts mit sogenannter "männlicher" Härte oder sonst was zu tun. Man sollte den Begriff Härte mal genau definieren. Könnte ernüchternd sein.

Lächelnde Grüße von einem, der gerne an Wildblumen riecht, gerne Tango Argentino tanzt und sich über diese Diskussion amüsiert.

MdW
Mir persönlich gehen Trends am A..... vorbei. Wer lässt sich den von Modeerscheinungen beeinflussen? Doch wohl nur labile Menschen, und solche, die sich nicht gefunden haben.

*top*

Ich würde nur noch ein SELBST hinzufügen - die sich selbst nicht gefunden haben.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Cerberus
By the way ist es glaub ich auch das, was die heutigen - leider viel zu verbreiteten - Softies an dem Wunsch nach mehr "echten" Kerlen der Damen so stört:

Dann zeichnen sich im Umkehrschluss also "echte Kerle" dadurch aus , dass sie's toll finden wenn sie gegen ein "Pflichtenheft" gecheckt werden?

Dann hab ich wohl eine Identitätskrise, denn Softie bin ich bestimmt nicht, aber Pflichtenhefte, wie sie hier entwickelt werden oder sich in einigen Profilen finden kotzen mich an.

Mit Internet-Dating hab ich nicht viel Erfahrung, aber ich hatte Dates, bei denen Frau auch meinte, mir ein Pflichtenheft vorlegen zu müssen.

Da hab ich meine eigene Art der Sollerfüllung:

=> Sie findet Weintrinker "kultiviert"? Nein, ich weiss nicht, dass Saint-Emillion zum Bordeaux gehört. Chianti Classico Riserva? - kenn nur in Bastflaschen *zwinker* => "Ein Bier bitte!"

=> Tür aufhalten? Freiwillig immer; auf Kommando nie!

=> Gefühle zeigen? Klar doch - beim Headbanging (Was ich zwar albern finde, aber sei's drum) in der Metal-Kneipe!

Seltsamerweise werden die Pflichtenhefte dann zusammengerollt und der Abend wird doch noch lustig.

---

Mal im Ernst:

Den Wunsch nach einem athletischen Sexualpartner ist noch angemessen; auch nach gepflegten Aussehen.

Aber detaillierte Vorstellungen über Charakter und Sozialverhalten führen zu nichts.
Zu Cerbrus
In einem muss ich jetzt, als der männliche Part von uns, Cerbrus vollkommen recht geben...

Ich könnte mit keiner Frau zusammen sein, die vom Intelekt, sowie Selbstbewußtsein nicht mit mir auf einer höhe ist.

Das typische Weibchen, die nur die Wäsche macht und mir zu Diensten ist, um es banal auszudrücken, ist absolut nicht meine Ding und könnte ich auch als PARTNERIN nicht achten....!
Dann zeichnen sich im Umkehrschluss also "echte Kerle" dadurch aus , dass sie's toll finden wenn sie gegen ein "Pflichtenheft" gecheckt werden?

Was haben bestimmte Vorlieben mit einem Pflichtenheft zu tun?

Und was haben denn die Männer auf einmal alle für ein Problem damit, dass sich Frauen ihre Männer danach aussuchen, wer ihre Vorlieben am besten erfüllt?

Wenn es trotz aller Vorlieben "zonk" macht, dann ist das so und dann wird das auch gut so sein.

Nur, warum soll ich als Frau die Männer nicht nach meinen Vorlieben aussortieren? Muss ich als Frau wirklich alle Männer in Betracht für eine Partnerschaft ziehen, damit sie sich nicht wieder gekränkt fühlen und uns vorwerfen, wir würden nur nach "Pflichtheften" sortieren?

Sorry, aber DAS halte ich für kindisch.

Kein Mann MUSS meine Vorlieben erfüllen, wenn er das nicht möchte - es steht jedem Mann frei wie er sein möchte.

Nur möchte ich, wenns recht ist, das Recht haben mir MEINEN Partner nach MEINEN Vorlieben auszusuchen, auch wenn dabei dann eben so-und-so-viel % der Männer durchs Raster fallen.
***va Paar
1.031 Beiträge
@Fegataccio
Wieso "eierlegende Wollmilchsau"??? Gibt es in Deinem Weltbild nur entweder den arroganten Machos oder den weinerlichen Softie?

Ich kenne viele echte Kerle - und mein Mann ist auch einer.

Und wenn wir hier schon von echten Kerlen schreiben, dann bitte auch von starken Frauen und nicht von "Weibchen"! Hier ist ja auch nicht die Rede von "Männchen", obwohl das auf einige sicher zutreffen würde ... *ironie*

Und so, wie es echte Kerle gibt, gibt es auch starke Frauen - davon kenne ich ebenfalls eine Menge, mich eingeschlossen!

LG, Thova (w)
Wieso "eierlegende Wollmilchsau"??? Gibt es in Deinem Weltbild nur entweder den arroganten Machos oder den weinerlichen Softie?

Wenn Du mal in mein Profil schauen würdest, würdest ziemlich schnell merken, dass dem garantiert nicht so ist.
Ich denke nicht in solchen Kategorien, und gegen Schwarz-Weiß-Malereien und platte Klischees hatte ich schon immer eine Abneigung - außerdem war mein Ironie-Schild auch nicht zu übersehen.
*zwinker*

Und so, wie es echte Kerle gibt, gibt es auch starke Frauen - davon kenne ich ebenfalls eine Menge, mich eingeschlossen!

Meine reichhaltige Erfahrung mit "starken Frauen" zeigt, dass sie nicht in solchen Kategorien denken, sondern sich lediglich Partner auf Augenhöhe wünschen, was meines Erachtens nichts mit "hart" oder "weich" zu tun hat.
***va Paar
1.031 Beiträge
@fegataccio
Meine reichhaltige Erfahrung mit "starken Frauen" zeigt, dass sie nicht in solchen Kategorien denken, sondern sich lediglich Partner auf Augenhöhe wünschen, was meines Erachtens nichts mit "hart" oder "weich" zu tun hat.

Da gebe ich Dir Recht ...

Übrigens: Auch ich habe ein "Ironie-Schild" benutzt!!! *ja*

LG, Thova (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.