Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4748 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Bevorzugt ihr trockene oder feuchte Kondome?7
Was bevorzugt ihr, trockne oder feuchte Kondome, bzw wie sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Kerle bevorzugt

Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Cerberus
Wenn es trotz aller Vorlieben "zonk" macht, dann ist das so und dann wird das auch gut so sein.

Richtig. Genau dieser Gedanke kam aber nicht zum Ausdruck.

Nur, warum soll ich als Frau die Männer nicht nach meinen Vorlieben aussortieren?

???

Wo war denn in meinem Beitrag ein "Sollen" für Dich enthalten?

Was ich wiedergegeben habe war meine Einstellung zu solchen Pflichtenheften.

Weder :

Muss ich als Frau wirklich alle Männer in Betracht für eine Partnerschaft ziehen,

noch:

damit sie sich nicht wieder gekränkt fühlen und uns vorwerfen, wir würden nur nach "Pflichtheften" sortieren?

Ich zieh mit Sicherheit auch nicht jede Frau in Erwägung die mir begegnet, ganz im Gegenteil, aber das einzige absolute "no-go", das mir einfällt, ist dass ich sie nicht sexuell attraktiv finde.

Das ist ein höchst subjektives Krtierium, das soll es aber auch sein. Eine Notwendigkeit, daraus ein Pflichtenheft zu entwickeln, sehe ich für mich nicht und ich kann nicht glauben, dass Frauen solche Pflichtenhefte weiterbringen.

Anders gesagt:

Es gibt hier einige Profile, oder besser "Pflichtenhefte", denen ich nach meiner Selbstenschätzung durchaus entspräche, aber deren Formulierung und Umfang einen derartigen Abtörner darstellen, dass sich trotz der dargestellten sehr schönen Körper gar keinen Bock hätte, mehr zu erfahren.

Das geht, so denke ich, nicht nur mir so, denn

"echte Kerle" passen halt nicht in Schubladen!

*zwinker*
heiraten tuns dann doch den Durschnitt
Bei Männern im Spind hängen ja auch nicht 45-jährige Schürzenmuttis mit zwei Kindern im SChlabberlook und Birkenstock - sondern adrette zwanzigjährige Knackärschlein...warum sollten Frauen auf was anderes stehen (umgekehrt) als durchtrainierte (damit ist jetzt nicht die Riege der Fitness-Studio-"Ballonfahrer" gemeint) KERLE eben im richtigen Alter? Aber heiraten und lieben tuns dann halt doch uns echten deutschen Durschnitt, der tags soft und nachts im Dunkeln auch mal hart sein kann.....an den richtigen Stellen auf jeden Fall....*lol*
Das ist ein höchst subjektives Krtierium, das soll es aber auch sein. Eine Notwendigkeit, daraus ein Pflichtenheft zu entwickeln, sehe ich für mich nicht und ich kann nicht glauben, dass Frauen solche Pflichtenhefte weiterbringen.

Dein Denkfehler liegt darin, dass Du die "subjektiven" Kriterien der Frauen, die eben mehr als nur "sexuelle Attraktivität" voraussetzen als "Pflichtenkatalog" ansiehst.

Nur mit dem Unterschied, dass die von mir erwähnten Kriterien eben eher zur "charakterliche Attraktivität" und nicht zur "sexuellen Attraktivität" zählen.

Welche Attraktivität jeder für sich wählt, ist aber eben jedem seine Sache und hat nichts mit einem "Pflichtenkatalog" zu tun.

Solche subjektiven Kriterien als Pflichtenkatalog zu betrachten ist doch auch nur dann möglich, wenn man das Gefühl bekommt, dass man in eine Rolle gezwängt werden soll, der man eben nicht angehört.

Nur will mindestens ich ja keinen Mann, der diese Rolle nur spielt, sondern der wirklich so ist.

Und daher hat das dann auch nichts mehr mit einem "Pflichtenkatalog" zu tun.

Du solltest vielleicht einfach umdenken und begreifen, dass jeder seine Vorlieben, Ansprüche und Kriterien eben anders legt. Der eine hat mehr Kriterien, der andere weniger - besser oder schlechter ist keiner von beiden.

Nur, warum soll ich als Frau die Männer nicht nach meinen Vorlieben aussortieren?

???

Wo war denn in meinem Beitrag ein "Sollen" für Dich enthalten?

Das stand nirgendwo, war nur eine Frage, die mir auf der Zunge brannte, da es sich in manchen Postings eben genauso anhört, als hätten einige Herren damit ein Problem, dass nun eben auch die Frauen sich ihre Partner bewußt aussuchen und sich nicht mehr nur aussuchen lassen.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Dein Denkfehler liegt darin, dass Du die "subjektiven" Kriterien der Frauen, die eben mehr als nur "sexuelle Attraktivität" voraussetzen als "Pflichtenkatalog" ansiehst.

Wohl kaum ein Denkfehler; ich kenne zwar "Paare", die sexuell harmonieren, aber sonst wenig gemein haben, aber kein Paar, dass ohne Sex auskommt.

Solche subjektiven Kriterien als Pflichtenkatalog zu betrachten ist doch auch nur dann möglich, wenn man das Gefühl bekommt, dass man in eine Rolle gezwängt werden soll, der man eben nicht angehört.

Ja genau, nämlich in die Rolle des "Pflichtenhefterfüllers".

Sollen wir etwa wie bei "Deutschland sucht den Super-Motz" freudig bellen wenn wir feststellen, wieder ein Kriterium efüllt zu haben?

*zwinker*

als hätten einige Herren damit ein Problem, dass nun eben auch die Frauen sich ihre Partner bewußt aussuchen und sich nicht mehr nur aussuchen lassen.

Na ja, um noch zu glauben, dass ich die Frau "aussuche" oder "erobere", bin ich etwas zu alt... *zwinker*

Aber mit dem Bewusstsein ist das so eine Sache. Wenn Du Instinkt als Teil des Bewusstseins betrachtest, stimme ich Dir zu.

Wenn das aber "Ratio", in Form solcher Pflichtenhefte meint, glaube ich eher, dass jene Pflichtenhefte den misslingenden Versuch einer Rationalisierung dessen wiederspiegeln, was Frau für - meist einen bestimmten - Partner empfand/empfindet. (OK, der letzte Satz ist überfrachtet, aber sonst würde es länglich)
Ich glaube wir können uns die Diskussion sparen, solange Du der Ansicht bist, dass Deine Kriterien, die die sexuelle Attraktivität betreffen kein Pflichtenkatalog sind, während die Kriterien anderer, die vielleicht über die sexuelle Attraktivität hinaus gehen, sehr wohl ein Pflichtkatalog sind.

Denn es gibt Gott sei Dank verschiedene Männer - wie natürlich auch Frauen - die entsprechend auch auf verschiedene Kriterien passen, ohne sich dabei verstellen zu müssen und entsprechend die zufällige Erfüllung solcher Kritierien nicht als Pflichtenerfüllung bzw. Erfüllung eines Pflichtenkatalogs ansehen, sondern sich einfach darüber freuen (können) einen Partner gefunden zu haben, der eine ähnliche Einstellung hat wie man selbst, weshalb sie bei dem auch einfach "sie selbst" sein können.

Ehrlich gesagt verstehe ich aber auch nicht, warum Du Dich von solchen Kriterien, die über die sexuelle Attraktivität hinaus gehen, so unter Druck gesetzt fühlst, sie Dich so angrätzen - Du MUSST sie doch nicht erfüllen. Du kannst doch auch einfach ganz gelassen sagen "Sorry Schätzchen, aber das bin ich nicht, da musst Du Dir nen anderen suchen". Lass doch einfach andere auch leben und bleibe ganz einfach "DU SELBST".

Noch ein Zusatz, auf Deine Frage, ob das alles eher rational ist:

Das frage mrburns auf Seite 1 auch schon so ähnlich und wurde von amorspsyche sehr trefflich beantwortet:

aber jetzt werdet doch bitte mal konkret, was sind die indizien für o.g. attribute??? kann man das schnell erkennen??? und wenn ja, wie???

das hat was mit ausstrahlung zu tun und nicht mit jogginghose und sackkratzen.

entweder einer hats oder eben nicht. vortäuschen kann man(n) das nicht.

Die wir frauen richen und spüren das förmlich. ist noch ein überbleibsel aus urzeiten. da brauchte frau diesen mann für die jagd und um die familie zu beschützen

ich finds immer wieder gut,
...wenn mir mal wieder jemand ein kleines Schubladenschränkchen mit Beschriftungen „Schema 1, Vorurteil 2,…“ schenkt, damit ich die Dinge und die Menschen da schön einsortieren kann.
Dann ist diese böse, komplizierte, und große Welt für mich wieder ein Stück einfacher geworden. Ich muss dann nicht mehr sooo große Angst vor dem Neuen und Unbekannten haben, denn ich bin ja blond und doof und mit dem Meisten hier voll überfordert….

Ja, ich sortier jetzt mal den JC: den zu Weicheiern und den zu den Harten und den zu den Don Juans…….

ach wie einfach, ach wie schön träller
und auf meine Lieblingsschublade klebe ich das JC-Herzchen…*träller*

……geht’s noch????? *headcrash*
Schon mal was von „jeder Jeck is anders“ gehört?

*gleichplatz*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Cerberus
Ehrlich gesagt verstehe ich aber auch nicht, warum Du Dich von solchen Kriterien, die über die sexuelle Attraktivität hinaus gehen, so unter Druck gesetzt fühlst, sie Dich so angrätzen - Du MUSST sie doch nicht erfüllen.

Meinen persönlichen Umgang mit derartigen Pflichtenheften und ihren Verfasserinnen hatte ich bereits geschildert.

---

Was mich daran in einem grösseren Kontext stört, ist die verkrampfte Umgangskultur mit dem jeweils anderen Geschlecht, die sich dabei entwickelt.

Statt in Schule/Uni/Disco/Sportverein einfach die Augen offenzuhalten zimmert sich manche Frau (manch Mann übrigens auch) Scheuklappen mit denen er/sie dann durch Singlebörsen surft.

Das Internet erzwingt zwar einen hohen Grad an "Digitalisierung", (im Sinne Watzlawicks, nicht technisch gemeint) also auch von Instinkt und Gefühl, aber Pflichtenhefte sollten dabei nicht herauskommen.

Du gehst bei Deiner Sichtweise davon aus, dass Frau einen Mann an ihrem Pflichtenheft misst und dem genügt er dann halt oder nicht.

Das übersieht nur, dass der Mann die Frau auch "misst", und zwar inklusive ihrer Erwartungserhaltungen.

Nach meiner Erfahrung sind manche Frauen Meister darin sich dann "nach" einem "Nein!" oder "Leb wohl!" seitens des Mannes sich und ihrer Umwelt einzureden der Mann hätte ihren Ansprüchen "sowieso nicht genügt".

Dabei war es oft genau anders herum.
Du kannst wirklich nicht anders, als alle Kriterien, die nicht den Deinigen entsprechen als Pflichtkatalog abzutun, was? *roll*

Meine Güte echt, glaubst Du allen ernstes, dass alle Frauen, die andere und/oder mehr Kriterien an die Männer stellen wie ferngesteuert durch die Gegend laufen, auf der krampfhaften Suche nach solchen Männern?

Gut, vielleicht hast Du es so erlebt, schön Deine Erfahrung - nur solltest Du auch mal andere Erfahrungen zulassen, meinst Du nicht auch?

So wie Du Dich hier präsentierst, kommt einem nämlich auch langsam das Gefühl, dass Du auf Grund Deiner gemachten Erfahrungen gar nicht mehr mit offenen Augen durch die Welt laufen kannst, sondern alle Menschen gleich mal nach Deinen bisherigen Erfahrungen katalogisierst. Schade drum, aber kann man nichts machen.

Du gehst bei Deiner Sichtweise davon aus, dass Frau einen Mann an ihrem Pflichtenheft misst und dem genügt er dann halt oder nicht.

Das übersieht nur, dass der Mann die Frau auch "misst", und zwar inklusive ihrer Erwartungserhaltungen.

Ja und das ist ebenfalls ihr gutes Recht. Warum sollten sie es auch anders tun? Jeder findet irgendwann seinen Deckel, wie er das anstellt bleibt jedem selbst überlassen.

Ich möchte ja als Frau heute auch nicht so gewählt werden, wie mich mein Gegenüber sehen will, sondern so wie ich eben bin, inklusive meiner Wünsche, Vorlieben und Kriterien, denn ICH muss heute nicht mehr irgendwem anders genügen, es reicht mir durchaus aus MIR SELBST zu genügen.

Dieses Recht gestehe ich aber auch jedem Mann ein.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Meine Güte echt, glaubst Du allen ernstes, dass alle Frauen, die andere und/oder mehr Kriterien an die Männer stellen wie ferngesteuert durch die Gegend laufen, auf der krampfhaften Suche nach solchen Männern?

Nein, das glaube ich ganz und gar nicht, aber nach Deinen vorherigen Beiträgen zu schliessen ist genau das ja Dein Ideal.

---

Die Frauen, mit denen sich das Zusammensein für mich lohnte, haben mich jeweils als Gesamtpaket genommen und später sortiert was ihnen gefiel und was nicht.

So klappt das nämlich seit der Steinzeit auch ohne Pflichtenheft.
Nein, das glaube ich ganz und gar nicht, aber nach Deinen vorherigen Beiträgen zu schliessen ist genau das ja Dein Ideal.

Hättest Du meine Beiträge WIRKLICH mit OFFENEN Augen gelesen, wäre Dir aufgefallen, das dem eben nicht meine Schiene, mein Ideal oder sonst was ist.

Aber nun gut, seis drum, wenn Du meinst, dass dem bei mir so ist, dann musst das eben glauben.

Es tut mir leid, dass Du aus Deiner Haut offenbar nicht raus kannst, andere Erfahrungen nicht zulassen kannst. Vielleicht schaffst Du es irgendwann ja mal ... und wenn nicht, wünsche ich Dir, dass Du glücklich damit bleibst.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Cerberus
Dann danke ich Euch für die anregende Diskussion!

Und das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint; ich weiss On-Topic Diskussionen, die nicht verwildern, sehr zu schätzen.

Alles Gute für Euch und schönes WE!

Man liest sich

D.
SAgen wir mal so:

Ein Macho als Lover ist einfach geil,die haben eben einfach was-eigene Erfahrung.Aber so einen immer zu Haus haben-naja,muss auch nicht sein.
Allerdings ist ein Softie zu Haus auch nicht toll-die ideale Mischung wäre klasse-aber wo findet man so einen???
Also doch backen!!
zwei haben?
Zwei MÄnner wäre auch eine Lösung für das Problem. Männer sind ja schon früher auf die Idee gekommen, sich mehrere Frauen zu halten...wenn man nun allen, MÄnnern und Frauen, kreuzweise erlaben würde, jeweils mehrere Männern beziehungsweise Frauen zu haben und das auch ganz normal wäre, das könnt ne nette Gesellschaft geben; man könnt dann ungestraft sagen: Du kannst mich mal kreuzweise....
Warum backen...???
Die gibt es und man muss sie nur suchen und finden.....

Ich habe ihn gefunden...!

Wenn man sieht was er geschrieben hat zu diesem Thema, der wird mich verstehen können....

LG Claudia
Das ist nur ein Gesicht von ihm....wie gesagt, nur eines... ;o))
inflagranti : Ja,die Idee hatte ich auch schon,aber meistens klappt es leider nicht.
Mein Exmann,mein Lover und ich-DAS wäre es gewesen!
Echte Kerle...
... na ja... der ganze Artikel scheint mir die arme Männerwelt wieder sehr in die alte, sehr enge Richtung zu schieben. Immer stark, Herr der Lage, keine Schwächen... das ganze modern verpackt ('nicht mit der Faust lösen'). Also... Männer sind wohl auch nur Menschen... und nur, weil viele so unsinkbar tun, sind sie es noch lange nicht. Die Beschränkung des Mannes auf die Rolle des Universal-Problemlösers ('die Verantwortung für die Beziehung übernehmen'), ich nenne das einen 'Kümmerer'... Ich kenne sogar manch einen Mann, der selbt gerne mal bekümmert werden möchte, der eben nicht für jeden Scheiß verantwortlich sein will.
**by Frau
1.861 Beiträge
Zwischen für "jeden Scheiß verantwortlich" und jegliche Verantwortung abzugeben gibts große Unterschiede.

Die Mütter der heutigen Männergeneration haben sehr oft nach dem 68-er Model erzogen... weichgespülte Kerle, die damals im Zuge der Emanzipation als der Frau ebenbürtig und in Augenhöhe aufwuchsen.

Die Männer haben gelernt, dass Frauen eben doch Wesen sind, deren Kette etwas länger sein darf, als von der Küche zur Couch.

Ich glaube, für die Männer heutzutage ein schwieriges Unterfangen, beides zu sein. Stark und männlich, erfolgreich, intelligent, eloquent und auch auf eine gewisse Art und Weise agressiv - und andererseits der sanfte Verführer, der Vater, Versorger und Haushaltshilfe.

Welchen Typ Mann frau nun bevorzugt, bleibt ihr überlassen - nur alles kann man wohl nicht erwarten. Immerhin sind wir Frauen ja auch nicht immer multitaskingfähig.

Zudem spielt die Umwelt sicher eine größere Rolle - Beruf, Freunde, Einflüsse, die wir nicht immer unterbinden können, verändern ihn - und sicher auch uns Frauen.

Ich persönlich mag "Macher". Männer, die wissen, was sie wollen und auch mal mit dem Kopf durch die Wand gehen können. Und doch sollte er intelligent genug sein, um zu wissen, wann er bei mir die Schmerzgrenze erreicht hat.
*******ous Paar
62 Beiträge
verantwortungsbewusst, mit Ehrgefühl und der Fähigkeit, Fehler einzugestehen...

den Satz find ich gut...

Zum Rest:

Halte von den Klischee nicht sehr viel, jeder sollte so sein oder bleiben wie er ist! Keinem Softie kauft man die harte Tour und keiner harten Sau die Softie Nummer ab... jeder so wie er meint...

Und von Trends lass ich doch nicht meine persönliche Einstellung im Leben leiten! *zwinker*

Die DamenWelt da draußen will sowieso beides...
SuperMachoMan und Supersoftie en Depp, der die Taschentücher hält!

Wacht auf so etwas gibt es nicht... *lach*
gruß ToM
****o07 Mann
137 Beiträge
echte Männer
Mich beindrucken souveräne Männer, die etwas geschafft haben, mit denen man auf hohem Niveau diskutieren und auch streiten kann. Männer, die ein Problem als Herausforderung sehen und nicht heulend zusammenbrechen und sich dabei über die Ungerechtigkeit in der Welt beschweren.

Du hast vollkommen recht!!

Ich kann ganz klar - aus meiner Erfahrung berichten - das Frauen "echte Männer" bevozugen. Die wissen wo sie im leben stehen!

Außerdem finden "echte Männer" auch richtige Frauen klasse und Attraktiv ...Frauen mit Niveau und Selbstvertauen!...
Leider sind diese Frauem auch recht selten zu finden! ;-(
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich glaube, für die Männer heutzutage ein schwieriges Unterfangen, beides zu sein. Stark und männlich, erfolgreich, intelligent, eloquent und auch auf eine gewisse Art und Weise agressiv - und andererseits der sanfte Verführer, der Vater, Versorger und Haushaltshilfe.

Ich persönlich kenne einige solcher Männer, die immer wieder an sich arbeiten, sich verändern und an sich ebenso interessiert sind, wie an ihrer Partnerin oder den gemeinsamen Zielen.
Ja das ist anstrengend!
Ungefähr genau so anstregend, wie Mutter, Arbeitnehmerin, Hausfrau und Geliebte gleichzeitig zu sein.
Und ich weiß auch durch Konfrontation und Unterhaltung mit einigen, die o.g. Kriterien nicht unter einen Hut bringen wollen, dass es diesen einfach zu anstrengend ist oder der Grund darin liegt, dass sie garantiert nicht bemerkenswerten Vorbildern nachhängen.
Dann erklärt man eben solche Schluffi - Vorblöder (kein Schreibfehler) wie Mario Barth und Konsorten einfach zum Kult, übernimmt ihre Pattitüden und lebt ihnen nach.

Da muß man die Schuld gar nicht bei den 68'ern suchen, die dem Großteil der Bevölkerung ohnehin am A*** vorbei gegangen sind, sonst hätten die es gar nicht geschafft, ihren Schleichweg durch die Institutionen zu vollenden.
Da dilettieren sie heute aber genau so konsequent gründlich, wie ihre Lieblings - Feinde aus der Nazi - Zeit. Nur eben unter anderen Vorzeichen und Symbolen.
*****_bw Mann
192 Beiträge
Klischee sonst nichts.
Sorry, falls etwas anderes gemeint sei. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alles durchzulesen. Das ist meine Meinung zum Thema:

Harte Männer, weiche Männer,

was soll das Klischee überhaupt. Wenn Du schreiben würdest, Du magst Männer die mit beiden Füßen im Leben stehen, die wissen was sie wollen, die Entscheidungen auch durchsetzten dann ist das OK.
Wenn Du damit Männer meinst die rücksichtslos und menschenverachtend nur das umsetzten was ihnen gefällt, wird auch mit hart definiert, ist aber nicht begrüßenswert.

Umgekehrt ist das nicht anders. Ein Weichei, ein Waschlappen oder wie man sie auch nennen mag, fallen ebenso aus dem Klischee unserer Umwelt. Sie haben in aller Regel kein Rückgrat und sind grundsätzlich fremdbestimmt.

Übrigens Klischees ändern sich auch mit der Zeit. Je mehr Filme (Schwarzenegger, Rocky, Bond usw.) konsumiert werden umso mehr ändert sich das Klischee in Richtung brutal und rücksichtslos. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Die Palette der Männer innerhalb des allgemeinen Klischee ist weit gefächert und bietet für jeden etwas. Man sollte den Begriff „harte Männer“ nicht gleichsetzten mit „selbstbewussten Männern“.
Erfolgreiche Männer sind nun mal für Frauen attraktiver, sie signalisieren Sicherheit und Geborgenheit. Sie sichern den Fortbestand der Nachkommen. Dieser Urinstinkt steuert unbewusst das Verhalten und die Einstellung der Frau.
@ Muschikatze

*top* *top* und nochmals *top*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
mit Ehrgefühl und der Fähigkeit, Fehler einzugestehen...

Wer definiert den Ehrenkodex, dem Mann sich verpflichtet fühlt und wer legt fest, was ein Fehler ist?

Insgesamt werden in diesem Thread zumindest zwei grundverscheidene Klassen von Merkmalen "des" Mannes diskutiert

1) Autonome Merkmale

Körpergrösse, Gewicht, körperliche, intellektuelle, finanzielle Leistungsfähigket, Aussehen, sozialer Status usw

2) Dialogische Merkmale

Soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein ggü der Partnerin, Dominanz/Devotheit, Charme, Höflichkeit...

Die Merkmale der ersten Gruppe sind vom Beobachter, z.B. der Partnerin weitestgehend unabhängig, die zweite Merkmalsgruppe beinhaltet solche, die Frau nur wahrnehmen kann, wenn sie oder ein Dritter mit dem Mann interagiert.

Frau ist also kein aussenstehender Beobachter, schon gar kein objektiver, sondern auch ein Teil ihres eigenen Experiments "Männerverhalten".

Der gleiche Mann, der bei einer Frau grob, unhöflich und dumm ankommt kann von einer zweiten Frau als feinfühlig, zuvorkommend und klug wahrgenommen werden; es ist sogar möglich, dass eine "versteckte Kamera" einen Dritten zu jeweils ähnlichen Schlüssen kommen liesse.

Es kommt ferner vor, das ein Frau einen Mann zu verschiedenen Zeitpunkten ganz unterschiedlich bewertet; "Berichte" über vergangene Beziehungen und die "ganz, ganz vielen, ganz ganz schlimmen" Charaktereigenschaften des einstigen Partners zeigen dies sehr deutlich.

Somit sind die Merkmale der zweiten Gruppe nicht objektvierbar.

Letztlich, so ist zumindest meine Erfahrung, entscheiden beide Partner doch rein instinktiv ob ihnen Ihr Gegenüber gefällt.

Und das ist auch gut so.
So schön!
Menschen, die echt sind. Sich selbst sind.

Männer, die sich nicht scheren um die Erwartungen anderer. Und die aufmerksam die Bedürfnisse anderer registrieren und berücksichtigen.

Die sich nicht aufhalten mit ihren Zipperlein und gefühlvoll ihre emotionalen Schwingungen wahrnehmen und auffangen.

Die nicht täglich peinlich genau den Zustand ihrer Augenbrauen überwachen und sich ihren behaarten Körper so gestalten, dass sie sich rumdum wohl fühlen.

Die ihr Mannsein mit Stolz erfüllt, sich ergötzen an der Stärke und Tüchtigkeit ihres potenten Körpers, ihre männliche Schönheit fühlen und achten. Und ihr Drängen und Begehren zu nutzen und zu steuern wissen. Körper, Geist und Seele in ihrer Gänze und in ihrem Zusammenspiel wahrnehmen und bewusst nutzen.

Die ihre Lust und ihren Hunger nach Leben, Freude und Genuss ausleben. Ehrlich und konsequent. Mit Hingabe!

Die ihr Leben genussvoll und aggressiv anpacken und in Verhandlungen mit echter Gefühlstiefe brillieren.

Wow, was für ein Mann! Ein ganzer Kerl eben. Keiner ist schöner als dieser!

*wolke7*
****ust Paar
260 Beiträge
hart aber zart..das ist es..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.