@Cerberus
Wenn es trotz aller Vorlieben "zonk" macht, dann ist das so und dann wird das auch gut so sein.
Richtig. Genau dieser Gedanke kam aber nicht zum Ausdruck.
Nur, warum soll ich als Frau die Männer nicht nach meinen Vorlieben aussortieren?
???
Wo war denn in meinem Beitrag ein "Sollen" für Dich enthalten?
Was ich wiedergegeben habe war meine Einstellung zu solchen Pflichtenheften.
Weder :
Muss ich als Frau wirklich alle Männer in Betracht für eine Partnerschaft ziehen,
noch:
damit sie sich nicht wieder gekränkt fühlen und uns vorwerfen, wir würden nur nach "Pflichtheften" sortieren?
Ich zieh mit Sicherheit auch nicht jede Frau in Erwägung die mir begegnet, ganz im Gegenteil, aber das einzige absolute "no-go", das mir einfällt, ist dass ich sie nicht sexuell attraktiv finde.
Das ist ein höchst subjektives Krtierium, das soll es aber auch sein. Eine Notwendigkeit, daraus ein Pflichtenheft zu entwickeln, sehe ich für mich nicht und ich kann nicht glauben, dass Frauen solche Pflichtenhefte weiterbringen.
Anders gesagt:
Es gibt hier einige Profile, oder besser "Pflichtenhefte", denen ich nach meiner Selbstenschätzung durchaus entspräche, aber deren Formulierung und Umfang einen derartigen Abtörner darstellen, dass sich trotz der dargestellten sehr schönen Körper gar keinen Bock hätte, mehr zu erfahren.
Das geht, so denke ich, nicht nur mir so, denn
"echte Kerle" passen halt nicht in Schubladen!