Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5478 Mitglieder
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage Bart, sexy oder Abturner

Einen 3-Tage Bart...

Dauerhafte Umfrage
manche sehen mit einem drei tage bart absolut sexy aus, bei anderen sieht es widerum schreklich aus. mein freund ist einer von den zweiteren ich mag es bei ihm nur glatrassiert...
naja,
alles eine frage der technik!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es kommt auf die Partnerin an, meine Frau mag es nicht, wenn ich schlecht rasiert bin, und die Freundin, die ich vor ihr hatte, die stand voll auf 3-Tage-Bart.
...es mommt immer drauf an wie meine Stimmung ist.*g*
Manchmal könnte ich die Krise kriegen und an anderen Tagen find ichs nicht schlimm.
Negativ ist nur das kratzen, aber ab dem 5 tag wirds ja schon wieder flauschig das geht dann auch wieder... *lol* *lol*
******s79 Mann
70 Beiträge
mein barthaar wächst so schnell, dass ich bereits 6,5 stunden nach der rasur wieder über einen dreitagebart verfüge - hab mich also damit arrangiert (und meine freundinnen auch)
@tacitus
ouff. hab gerade einen vollbart, vier monate arbeit- da ist es für mich echt eine entscheidung: ab oder lassen. in hochachtung vor deinem wuchs: *oha*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sieht
eigendlich klasse aus, pickt aber am 4ten tag an der Mumu.
LG
Vonwegen Verwegen?
Warum sind -überwiegend gewählt von Frauen- Harrison Ford, Sean Connery und George Clooney mit dabei,wenn es darum geht,
the sexiest man alive zu küren..?!?
Wegen Ihrer selbstsicheren,verwegenen,geheimnisvollen,eigenwilligen
Ausstrahlung,deren wesentlicher Teil auch ihr gepflegter Drei-Tages-Bart
ist. *roll*
Ich finde das total sexy und kann mir meinen Liebsten ohne kaum vorstellen.
Hautirritationen?Fehlanzeige;da gewöhnt man sich sehr schnell dran.
Also,nur Mut!
Sie,von love-on-rose.
Finde ich nicht nur ab und zu sexy, sondern immer!!
Wenn mein Schatz einen trägt, dann kann er alles von mir haben...! [b]schwärm[/b]

*kuh*
******_be Mann
64 Beiträge
Ich lese hier immer gepflegter Dreitagebart.

Frag mich was wird da gross gepflegt an dem Bart?
Das hat was...
bei vielen Männern macht es das gewisse Etwas aus, Sie wirken dadurch noch erotischer, doch ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen, es muss vom Typ her passen, sonst sieht es eher ungepflegt aus. Es gibt Männer, da gehört der drei Tage Bart einfach dazu *roll*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ohne viele Worte
Einfach nur sexy und zum dahinschmelzen.... *love*
Also ich habe nicht´s gegen einen 3-Tage Bart, aber es gibt Männer den steht es nicht so gut, und andere sehen wiederrum sexy aus !!
Es kommt in gewisser Weise schon auf den Mann an, manche sehen mit einem 3 -Tage Bart auch ungepflegt aus.
Es ist auch geschmackssache und der Mann (träger) muß sich wohl fühlen, ob mit oder ohne 3-Tage Bart.

Liebe Grüße
DarkPassion
********e_ni Frau
996 Beiträge
hach....
....jaaaaaaaaaaaaaaa...

kurz und knapp: Drei-Tage-Bart ist seeeeeexy!!! *g*
Ich finde es zwar eigentlich besser wenn ein Mann rasiert ist ( vor allem im Gesicht) aber einen Drei-Tage-Bart kann schon ganz sexy sein,allerdings mag ich es nur bei dunkleren Typen dann gerne...
Ich mag den Bart überhaupt bei Männern. Nein, keinen langen Rauschebart, das nicht, aber sonst alles. Aber ich muß sagen, es steht nicht wirklich jedem Mann. Da laß ich den Männern schon die Freiheit das zu tragen, was sie am liebsten mögen. Notfalls auch keinen Bart.
Ich laß mir bezüglich Haare auch keine Vorschriften machen.

Gruß
Hekate
Neeeeee
Ne drei Tage Bart findeich nicht sexy!!
vorallem stört er beim küssen!!

Blank und glatt muss es sein *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich trage im Gesicht einen sogenannten 3-Tage-Bart und bisher war die Resonanz bei den Damen meist positiv. *zwinker*
...
sexy aber nur bei meinem schatz
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* sexy daumen hoch fg nur vorm lecken bitte rasieren *rotwerd* *fiesgrins*
ich finde es kommt ganz auf den kerl drauf an .. wenn er "männlich" genug ist, siehts geil aus *zwinker* sonst eher bescheuert *sorry*

zu dumm nur, dass der so kratzt *hae*
********0_mv Frau
69 Beiträge
Bitte ohne
Vielleicht gehöre ich zu der Minderheit, aber ich mag es eher, wenn man(n) vernünftig rasiert ist. Ich kann an einem 3-Tage-Bart nichts finden, was sexy machen würde. Deshalb würde ich allerdings nie jemandem vorschreiben, wie er sich zu rasieren hat oder wie er rumläuft. Das muss dann schon jeder selbst wissen.
Aber: an der Rasur des Mannes mache ich seine Attraktivität deswegen noch lange nicht aus.
wenns ihm steht
dann mag dieses herbe kratzen beim küssen
Ich kann nichts mit was kratzigem anfangen, aber wer es braucht, why not.
Grrrhh.. schade, dass es hier kein Button für: Ich will das bitte IMMER! gibt.. *genau*
Ich finde das sooo unglaublich sexy, keine Ahnung warum, aber ich mag das frisch geshaved überhaupt nicht. Aber zu lang ist auch nicht so wirklich lecker.
Wie gesagt, 3-Tage, das ist genauuuuuu richtig.

Liebe Grüße Krissi (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.