Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy. Ein must have oder ein no Go! Jetzt will ich es genauer wissen! Was sagt Ihr zu dem Thema Bart im Bett?
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler. Weniger nackt, sozusagen. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen…
ne also rasiert ist viel besser,finds furchbar wenn es beim küssen piekt und kratzt.
Inhalt melden
Ich finde ja gerade den 3-Tage-Bart sooo gut, weil der zumeist nicht mehr piekt oder stachelt, aber zudem saulecker ausschaut.
Viel schlimmer giegelt es bei mir, wenn ein Mann sich nur aller zwei Tage rasiert, aua, das tut dann schon eher weh.
Wenn Mann nicht glatt rasiert ist, dann lieber einen 3-Tage-Bart ehe er so halb rasiert bzw. unrasiert ist. Nur bis zu diesem Bart dauert es auch leider 3 Tage, also besser ohne.
Inhalt melden
glatt ist schon angenehmer, wobei so´n 3-tage-bart kann auch verdammt sexy sein, aber immer wäre mir das nicht lieb
Inhalt melden
es gibt einige männer, wenn die einen 3 tage bart trage,...wow...ja, schon sehr sexy und erotisch aussehen...
aber nicht alle...grins..
lg
Inhalt melden
Hi,
glatt mag ich es eigentlich schon lieber. Beim Küssen ist es nicht gerade so angenehm wenn es piekt.
LG
SIe von wir2
Inhalt melden
Wirkt schon Männlich...
Steht nicht jedem Mann! Kommt auf den Typ an und natürlich zu welchen Anlass
Inhalt melden
recht unterschiedlich
ich kann dazu keine klare Antwort geben. Es gibt einfach Männer bei denen ein 3-Tage-Bart unheimlich sexy und männlich aussieht und da ich eh auf reife Männer stehe, *grrrr
und bei manchen sieht es natürlich einfach schrecklich aus, zb. wenns einem garnicht steht und man ihn trägt weil man keine Lust hat sich zu rasieren...
Inhalt melden
Hat beides seinen Reiz!
Bei meinem Mann sieht der 3-Tage-Bart echt sexy aus, mir gefällt er gut damit, trägt er halt nur selten, meist im Urlaub, weil im Büro (sehr konservatives Unternehmen!) ist das TABU
Beim Sex muss ich das aber nicht umbedingt haben, kann dann beim lecken schonmal dolle piecksen....
Inhalt melden
.....richtig sexy
ich finde das mal richtig heiß und sexy wenns zum träger passt und nicht ungepflegt aussieht. so ein 3-tage-bart muss schon auch gepflegt werden sonst siehts schnell "assig" aus. ein bißchen piecksen beim küssen stört mich persönlich nicht und wenns zwischen den schenkeln etwas kitzelt....das turnt einfach noch mehr an.
lg
angel (w)
Inhalt melden
den meisten steht der ja
Ich mag es auch an den meisten Männer,vorallem an sehr Grossen Männer,
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Inhalt melden
also manchen männern steht das ja, aber bei den meisten würde ich sagen , der volle abturner
Inhalt melden
also mein bart wächst sehr langsam. ich kann mich ohne probleme nur alle 4-5 tage rassieren. nur wenn ich bei meiner freundin bin oder sie bei mir rassier ich mich jeden 2.-3. tag sonst stachelt es sie und das will ich ja nicht! gerade wenn ich mich um ihre brustwarzen oder den schritt kümmere dann sollte es lieber nicht stacheln!!
rassiert is auf jeden fall besser....
mit bart bekommt mann von mir keinen kuss... grins
lieben gruss... devo
Inhalt melden
Muss zum Mann passen, der 3-Tage - Bart. Wenn man zu "lässig" oder nachsichtig gekleidet ist kann so ein Bart schnell ungepflegt wirken. Aber wenns Aussehen stimmig ist kann es auch sehr erotisch wirken
Ich finde es ab und an schon mal schön, allerdings finde ich wenn mann doppelkinn hat, ist es nicht so schön, da es dann wuchtiger wirkt, also bei schlankerem mann gefällt es mir besser. An meinem Mann gefällt mir dann natürlich das glatt rasierte!
Inhalt melden
steh voll drau
..stehe voll darauf wenn mein Mann einen 3 Tagebart trägt! Muss Ihn immer davon abhalten sich auch mal ganz zu rasieren!
Ich mag ebend das verwegene und wenn er sich dann doch alle 6 Wochen mal blank rasiert.. muss ich ebend durch und zum Glück wächst es ja auch schnell wieder nach!
Aber bitte nur 3-4 Tagebart nichts is schlimmer als ganzer Bart!!
Verden_Paar_Sie
Inhalt melden
ich stehe generell nur auf männer ohne bart!
ich find es sieht gepflegter aus! und lässt die männer jünger wirken!
Inhalt melden
Also ich trage meinen Dreitagebart seit ich ungefähr 16 war. Das Unkraut wächst einfach so schnell das ich mit rasieren kaum nachkommen würde. Früh glatt (nass!) und am Abend sehe ich schon wieder aus wie Heckenpenner. Also nix Oper ohne vorher noch mal zu rasieren!
Dann doch lieber alle drei, vier Tage mal mit dem Langhaarschneider drüber.
Ich sehe seit Jahren so aus, meine Große würde streiken wenn ich mich glatt rasiere. Sie meint das sticht dann erst recht und an manchen Körperstellen ist ein gewisses kitzeln auch schön.... sagt sie!
*******9_ni Frau
1 Beitrag
Inhalt melden
Also ich finde 3 Tage bärte absolut sexy!
Und auch nicht nur ab und zu. Volkommen schrecklich finde ich aber so ein richtiges Gestrüp oder unregelmäßig wachsende Stoppeln.
Ich bekomme immer ärger wenn ich mich ein paar Tage nicht rasiert hab...das mag meine Maus garnicht...
Inhalt melden
3-Tage-Bart
Finde ich persönlich sehr sexy beim Mann.
Ich mag das glatte Gesicht eines Mannes nicht so gern.
Männer müssen für mich immer ein bisschen rauh wirken.
Und ein gepflegter 3-Tage-Bart kann auch zu einem Anzug sehr gut aussehen.