Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5477 Mitglieder
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage Bart, sexy oder Abturner

Einen 3-Tage Bart...

Dauerhafte Umfrage
Positive Resonanz
Ich erhalte eigentlich nur positive Resonanz auf meinen 3 Tage Bart. Ich bin z.Zt. dunkelblond und mein Bart ist hellgrau bis weiss .. lach, wenn ich den Bart dann noch ein wenig in Form bringe siehts richtig gut aus!

Auch die Kombination Anzug und 3-Tage Bart wurde von Kolleginnen als sehr ansprechend bewertet .. lach ...

Aber!

Es gäbe sicherlich einige Kollegen denen würde man den damit verbundenen LifeStyle nicht abkaufen und es würde auch nicht authetisch wirken!

LG Patrik
********2001 Paar
125 Beiträge
also ab und zu mag ich es, aber es gibt auch momente wo er mich tierisch stört

*lol*
genau wie bei paerchen2001.....solange,bis er piekst...

gruss aus hessen
*********ar_he Paar
175 Beiträge
naja, ich find eigentlich Männer ohne Bart besser.Kratzt ja auch net so beim lecken *schleck*

die w von uns beiden.....
absolut für den drei tage bart
sofern der zum träger passt ...

An das Pieksen gewöhnt man sich, das stört irgendwann gar nicht mehr *ggg*
@ Sachsenpaar....
... das kann auch sehr schön sein, wurde mir gesagt! Gerade da. *roll*
Ein Dreitagesbart, bzw. Bart überhaupt, steht (leider) nicht jedem Mann.

Wenn wir allein unseren ziemlich großen "normalen" Verwandtschafts-, Freundes- und Bekanntenkreis betrachten, müssen wir zugeben daß nur sehr wenigen Männer eine Gesichtsbehaarung steht.

Ein sauber rasiertes Gesicht ist auf jeden Fall von Vorteil, wirkt auch jünger. Unsere Sie mag sowieso lieber glatte Haut.
sehr sexy
Ich bin eigentlich fuer 3-Tage-Bart und finde das sehr sexy, obwol es beim Sex kratzt. *smile* Es kommt aber auf den Traeger an. Einige Maenner sehen damit sehr gut aus und einige nicht.

LG

Gili
ab und zu kann das sehr sexy sein,aber kein Dauerzustand *g*
*****n67 Paar
52 Beiträge
Kann ganz....
nett sein, muß aber deventiv zum Träger passen.So ein drei Tagesbart kann sehr angenehm sein.....

*baeh*
für mich...
kommt es auf den Träger des 3-Tages-Bartes an...

Ansich mag ich überhaupt keine Bärte... und bin sowas von glücklich das mein Liebling seinen vor 5 Jahren versehentlich rasiert hat.... seitdem ist er nämlich bartlos....

Aber es gibt sicherlich männliche Anschauungsobjekte (und das meine ich jetzt nicht negativ) denen das verdammt gut steht... also der 3-Tages-Bart..*zwinker*

die Tante Bine

Das beste ist ja wohl das kratzen...
.....zwischen den schenkeln;welche Frau das abstreitet hat keine wahrnehmung
*g*
kann mich nur anschließen " Tante_ Bine "

es kommt auf den Träger des 3 Tage - Bartes an.

liebe Grüße
Patty
Ganz klar...
Der Träger macht den Bart. Genug Bekannte von uns haben das schon probiert, aber das Gesicht muß einfacht zum Bart passen. Ich muss mal als Kerl sagen, das ein drei Tage Bart einfach praktisch ist und aus meinen Erfahrungen heraus kann ich ihn beim Oralsex nur empfehlen!!!
Ich mag die Abwechslung. Mal einen 3-Tage-Bart und manchmal auch gerne ganz glatt rasiert.
Aber....
....wenn es am Oberschenkel mehr kratzt kommen, direkt mehr Erregungen und Gefühle auf!!!! *lol*
neee.. *sorry* bei mir nicht... ich empfinde es eher als unangenehm....

aber jedem so wie es beliebt, oder nicht? *zwinker*

die Tante Bine

wie gesagt...
Jedem das seine....
*****ird Mann
16.033 Beiträge
glattrasieren nur bei einem Bewerbungsgespräch..... sonst laufe ich auch mal mit nem 4 Tagesbart herum..... *lol*
es ist beides reizvoll, das zarte Glatte oder das robuste Stachlige... mag beides... wobei der 3-Tage Bart männlicher rüber kommt... (mags auch net wenn die Brust rasiert ist!!!)
klar is rasiert besser....

wenn dann 3 tage-bart ,dann bei nem dunkelhaarigen...bei blonden sieht das ungepflegt aus!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
abturner? nee

3 Tage Bart... nee...

dem einen steht es, dem anderen nicht..... *lol*
Wie schon Mehrere hier gesagt haben:
Wie es gerade passt.
Manchen steht es einfach nicht... =)

LG
Sie
Meinen Schatz kenne ich nur mit ....
3 Tagebart.
Ich liebe Seine Männlichkeit, und dazu gehört für mich auch etwas Bart.
Muß aber zugeben, es ist wirklich Typsache und nicht jeder wirkt männlich mit ein paar Stoppeln.
Zudem muß er gepflegt sein und gut riechen.
Ich mag es besonders wenn mich ein/mein Mann leckt und ich die kurzen Stoppel an meinen Oberschenkel reiben.
Macht mich richtig geil und treibt mir den Saft in meine heiße Spalte.
Kann aber auch mit glattrasierten ganz verrückt kommen *grins*
Erregend
Ich (w) finde einen 3-Tages-Bart sehr schön und ein wenig verwegen.
Das macht denMann in meinen Augen interessant und selbst beim Anzugträger kann mich das schon mal umhauen.

Beim sex finde ich es äußerst erregend
und dadurch werde ich noch mehr stimuliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.