Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5489 Mitglieder
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage Bart, sexy oder Abturner

Einen 3-Tage Bart...

Dauerhafte Umfrage
interessant!
Es gibt also Frauen, die es erregend finden, wenn man(n) mit einem 3-Tage-Bart daherkommen. Bisher hab ich immer nur gemotze mitbekommen weil man(n) ihr das Gesicht zerkratzt *zwinker*
... und ich denke das ich nicht alleine mit dieser Meinung bin....
welche Frauen kennst Du denn? *g*
Also ich kenne nur Frauen die nen 3Tage-Bart lieben..
männliches Aussehen ist doch schon lange wieder im kommen.
selbst Beckham muss sich an manchen Tagen nicht rasieren! *zwinker*
hmm, dann ändert sich hiermit mein Weltbild! *ggg*
Ich kenne keine Frau! Zum Glück, denn würde ich Sie Kennen, wären Sie nicht mehr interessant für mich!

Natürlich bin ich nicht seit gestern auf diesem Planeten und weiss, dass 3tagebärte ziemlich "anziehend" wirken. Aber das sie erregen ist mir neu!!!
ich finde eine drein tage bart bei dem ein oder andern mann schon sehr sexy.......hat was......ABER......wenn ich mir den mann nicht nur ansehe, dann fällt mir nur noch ein wort ein: AUA!!!!
ich mags nicht, das kratzen beim küssen und schon gar nicht wenns weiter abwärts geht........... *rotwerd*
Das kommt aber doch auch auf die Länge und die Dichte an... Nicht alle sind gleich! *baeh*
Stoepsl
naja, mag sein, aber wenn es so lang ist, das er nicht kratzt, dann sehe ich ja von dem gesicht darunter nix mehr......und in erster linie interessiertz mich dann doch mehr das gesicht, als der bart......aber wie gesagt, ist ja nur meine meinung.....bin ja noch lernfähig..... *lol*
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Bart
Also ich finds absolut sexy wenn mein Mann ein Dreitagebart hat, es sieht viel besser aus etwas verwegener, und nicht so langweilig..

Kisses
Mein Schatz sagt immer:

Sieht schön aus und steht dir aber kratzt beim küssen!

Und bevor ihr die zärtlichkeiten unangenehm sind greif ich lieber zum Rasierer *zwinker*
****un Paar
1.993 Beiträge
Egal wie es aussieht, beim küssen und lecken würde es kratzen, deshalb sollte Mann bei uns vor dem Sex rasiert sein.

lg Britt+Rüdiger *g*
rasiert ist viel besser.
**********WahWa Frau
13 Beiträge
es kommt immer auf den Mann an
Ich finde es kommt auf den Typ von Mann an.
Stellt mir einen in meinem Alter mit 3-Tage Bart hin und es sieht aus als hätte er den Rasierer von Papi nicht gefunden.
Ab 30 sieht die Sache wieder ganz anders aus, manchen steht es einfach, es hat dann was vom Marlboro Cow Boy Werbungsmenschen.
Vielleicht dieses Bad Boy Image *fiesgrins*
Bei anderen sieht es auch eher peinlich aus, es müssen einfach auch die Gesichtszüge dazu passen *ggg*

Und mit dem kratzen, klar nervt das manchmal, aber manchmal hat es doch auch seine Reize, oder?! *fiesgrins*
er muss einfach zum rest passen...
ich persönlich bin zu faul mich jeden tag zu rasieren...
Chronische Stoppeln im Gesicht...
...habe ich auch.

Kann auch mal zum Grizzly werden. *ggg*

Keine Ahnung, direkten Klingenkontakt mag meine Haut am Kinn überhaupt nicht.
Das schlimmsten Trockenrasierer.... *schock*
Mir ein Rätsel wie manche Männer da locker drüberfahren können und dann babypopoglatt.
Bei mir alles rot.

Nehme immer so ein Haarschneideteil, Aufsatz weg, dann 1-2 Millimeter gestutzt.
Mache das immer dann wenn Leute zu mir sagen: " Ah, da kommt der Mann aus den Bergen!" *umpf* [b]teddy[/b]
****un Paar
1.993 Beiträge
Das Kratzen hat für uns keinen Reiz, jeder wie er mag, mann kann sich nett unterhalten, aber eben für mehr reichts dann eben nicht.

lg Britt+Rüdiger *g*
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi...
mit einen 3 tage bart siehtt mein süsser einfach sexy aus....
also
ich find es manchmal ganz gut, ein paar tage mit "drei-tage"-bart ausgestattet zu sein.... meine frau kreischt allerdings nur und will sich dann nicht einmal mehr küssen lassen *snief* was kann ich da nun tun ?
*******uxe Frau
15 Beiträge
also ich finde auch dass es auf den typ mann ankommt.
es gibt halt einige den steht es und bei einigen sieht es einfach nicht aus.
ansich hab ich nichts gegen einen 3-tage-bart, aber es muss auch zum mann passen! finde das manche männer mit einem 3-tage-bart männlicher aussehen als ohne, aber ist halt total unterschiedlich.
das mit dem pieksen stört mich dann nicht besonders, ist ja dann auch nicht immer so, irgendwann ist er ja auch mal wieder ab *g*
**********WahWa Frau
13 Beiträge
Lecker ;)
Ohne würde der doch nicht ganz so lecker aussehen, oder *fiesgrins*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
kommt natürlich auf den mann an ...
aber im grunde genommen sehr lecker *cool*
Also so ein Drei - Tagebart hat schon was , sieht in den meisten fällen sehr sexy aus ! Aber nur nicht zu lang , nicht das daraus ein Vollbart wird ! *gg*
Dreitage Bart
Also ich finde den Drei Tage Bart sehr sexy... und in gewissen Situationen hat es schon was für sich ... aber nur dann wenn er schön weich ist und nicht so stachelig ist ...
Es kommt auch wie gesagt auf den Träger an ... Sehr schön finde ich es bei dunkelhaarigen Männern... dazu ein leicht gebräuntes Gesicht ... und ein lockeres Outfit... alles in allem ziemlich Sexy...
*********xe35 Paar
69 Beiträge
drei tage bart
Sehe ich auch so. wie die flammenfee es muss schon passen. Es gibt halt Männer den steht es . Wie oben auf den bild da passen. der Bart muss gepflegt sein. Mein Mann steht kein Bart *ggg*
Zwischenstand!
Huch!
Überrascht mich doch jetzt sehr!

87% mögen es ab und zu stachelig. *fiesgrins* , 12 wollen babypopoglatt.
Das ist doch mal deutlich.

Ähem?...Aber wo bleibt das 1 Prozent? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.