Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5489 Mitglieder
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage Bart, sexy oder Abturner

Einen 3-Tage Bart...

Dauerhafte Umfrage
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Das bisherige Ergebnis ...
erstaunt mich zwar, verleitet mich aber auch zu einem durchaus erfreuten Schmunzeln... *zwinker*

Die JC- Mädels haben einfach einen guten Geschmack *idee*

es schon immer gewußt habende Grüße
Sir Marc
ich finde es nicht sexy, wenn es kratzt und pikst!!!
Drei Tage Bart
Grusel,das geht ja mal garnicht *snief*
es kratzt und Pikst... *snief*
Ich mag es lieber ganz glatt ... *ggg*

LG Skorpi
Optik und Gefühl
Ein ganz klares Ja für die Optik *top* in den meisten Fällen sieht er sexy aus.

Ein klares Nein, wenn dieses stachelige etwas auf meinem Rücken liegend mich
anschmusen will *flop* .

*haumichwech*

Kriegt er dann auch ganz klar gesagt... ich will doch hinterher nicht wie ein
Streuselkuchen aussehen.

*kuss*
LG
Kaja
liebe 3 tage bärte dürfen nur nicht so lang sein und kratzen-.schmunzel
finde ich toll wenn er nicht so lang ist, und nicht kratzt, mein freund hat auch einen 3 tage bart..
*******ble Mann
11 Beiträge
Ist okay!
Drei Tage Bart find ich okay, trage ich auch ab und zu;-)
Naja..
das kommt auf den Bart an. Bei meinem Schatz ist es so, das der Bart sehr hart und kratzig ist und das tut dann gan schön weh wenn wir intensiv knutschen....teilweise habe ich dann auch wunde Stellen im Gesicht. Der 3 Tage Bart an ihm sieht sehr gut aus....und es darf auch gerne mal etwas länger sein...aber am liebsten mag ich ihn glatt rasiert!!!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
war gestern im club der renner
jedenfalls bei den damen, mit denen wir ( er ) sich vergnügt hat, jedenfalls hatten alle die, die glatt waren, das nachsehen... *zwinker*

es würde heftig vom bart als clitorale streichel- / massagemöglichkeit gebrauch gemacht..., es war schon mehr als heftig... *zwinker*

wir behaupten, der bart ist trend und auf dem besten weg, wieder in die männlichen gesichter einzug zu halten, so denn dem einen oder anderen noch einer wächst... *idee*
Hm?
es würde heftig vom bart als clitorale streichel- / massagemöglichkeit gebrauch gemacht...,

Ja,das ist natürlich auch eine Option!

Muß sagen erstaunt mich doch immer mehr.

Dachte immer Stoppeln im Gesicht sind out und die Damen flüchten.
Selber aber konnte ich feststellen das Frauen dieses pieksen gar nicht so schlecht finden.
Nein, nicht wie wild rumrubbeln, dann wird man als "Kratzbürste" beschimpft, sondern beim knutschen immer ein wenig die Frau sanft, gerade bei etwas wilderen Knutschorgien, mit Stoppeln streichen.
Sanf in Verbindung mit wilden Knutschorgien?
Klingt jetzt wie "Aua!", aber ich denke ihr wißt was ich meine.

Ok, bei meinem momentanen Look (Dan Haggerty läßt grüßen *muede* ) wird es wieder Zeit zu stutzen.
Ist aber auch schöner Kinnwärmer bei Frost... *ggg*
********otik Frau
12.865 Beiträge
oh ja
ich find es auch geil wenn meiner einen hat, aber er hat so starken bartwuchs das er sich alle 3 tage was anderes macht find alles mega geil bei ihm und wenn es piekt auweia *wiegeil* ich mag es
Total sexy!
Wenn es dem Typ steht finde ich 3 Tabge Bart total männlich und erotisch!
Das hat sowas wildes, abenteuerliches.............. *baeh*
****ie Frau
269 Beiträge
na auf jeden fall SEXY!!! ganz glatt ist zwar auch ganz schön, aber so en leicht kratziger 3tage-bart ist einfach herrlich!
********otik Frau
12.865 Beiträge
ohja
kann so schön kratzig sein am nacken und schultern und das macht *wiegeil*
3 Tage-Bart
Ich finde nen 3-Tage-Bart sehr reizvoll. Meinem Schatzi steht das auch sehr gut. Ausserdem ist es beim Oralverkehr nicht zu verachten, finde ich. *zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
oh
genau younglady genauso seh ich das auch
Echt krass wie manche Kerle, oder deren hörigen Gattinnen, die Heiligtümer der Männer (Glatze-Bart-Bauch) verteidigen.
**********WahWa Frau
13 Beiträge
?
Hörige Gattinen?
Also ich hab keinen Mann und finds trotzdem geil, es darf nicht weh tun dass man nachher wund ist (wo auch immer *fiesgrins* )
solange es halt beiden passt und beiden gefällt.
Und nur weil 3-Tage-Bärte im Moment anscheinden wieder gut ankommen heißt das ja noch lange nicht dass man auch gleich Glatze und Bauch haben will *lol*
********otik Frau
12.865 Beiträge
lach find
ich auch witzig , ich verteidige nie was, jeder so wie er will ob er will oder nicht lach
HMMMMMMMM
Sollte der träger zu seinem 3 tage Bart passen ,
nicht all zu klein
mit einem Igelschnitt
und einer normalen figur
sieht es doch ganz gut aus.
Sollte eben alles zusammen passen .
Das erste Mal, als ich wegen Prüfungsstress nicht dazu kam mich regelmäßig zu Rasieren, hörte ich auf einmal dauernd "Huch, du siehst ja heute gut aus.".
Seitdem 'vergess' ich das Rasieren öfter mal ;).
********otik Frau
12.865 Beiträge
nah
das hört doch mann auch gerne oder Imriel *lol*
solange es noch schön kratzig ist ist alles okay
Wenn es einem Mann steht, dann finde ich einen 3-Tage-Bart erotischer, als glatt rasiert *ja*
****el Mann
36 Beiträge
@Luder
Woher kennst Du mich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.