Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5489 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage Bart, sexy oder Abturner

Einen 3-Tage Bart...

Dauerhafte Umfrage
naja
man(n) kann sich ja nicht immer rasieren
@ goedel
wie wäre es, einfach mal den Mut aufzubringen und dich zu zeigen *lol*
*******r_by Paar
6 Beiträge
bin seid einigen ein bartträger... oft im look vom dreitage bart oder ganz kurz gepflegt geschnitten.

Ich kann nur sagend as es en meisten gesichtern mehr format udn Aussagekraft verleiht. Was bei den Frauen immer gut ankommt. Auch wenn sie hier und da mal ein kleines Zwicken verspühren.

Meine Freundin im übrigen liebt es... sie meint das sie dadurch das Lecken noch intensiver spürt und es ihr sehr gefällt. *lach*
gerne @ luder wenn du dich mal melden würdest
sie...
ein drei-tages-bart find ich ab und zu ziehmlich sexy...
echt antörnend find ich es,wenn er mir dann sanft mit seinem bart über meine muschi streichelt...
rein äusserlich find ich bärte an männer,je nach dem wie das gesicht dazu passt,schon sehr sexy....
beim küssen pieckst zwar,find ich aber überhaupt nicht schlimm....

LG
*****_bw Frau
161 Beiträge
schönes Gefühl
kitzelt so schön auf der Haut, damit kann Mann Frau eigentlich schön verwöhnen und sexy isses je nach Typ auch...
****en Paar
114 Beiträge
ich finds auch schön, wenn der mann etwas haar im gesicht hat, solangs nicht überspriesst *g*

Nee, aber mal im ernst. Hat schon so seine vorteile, wie z.B. beim lecken o.ä., hach rrrrrrr, netter gedanke *zwinker*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
hi,
mir gefallen männer mit einem dreitagesbart.
finde das des sehr sexy aussieht.
lg
kuc (w)
3Tage Bart*schnurr* kann nicht jeder tragen,so hell blond sind dann mehr nach spargelstecher stanislav mukowicz aus,aber dunkel nicht zu verachten *cool*

nur braucht ein 3 Tage Bart an meinem Schatz mindestens ne woche um so auszusehen wie sawyer in der davidoff werbung ;o))))

*rotwerd* *lol* *ggg* *cool*
********otik Frau
12.865 Beiträge
oh ha
da braucht meiner 2 tage für *lol*
3-Tage-Bart i.O.
Man/n muss das einfach mal von der praktischen Seite aus betrachten.

Dieses dauernde tägliche Rasieren ist doch manchmal echt zum Mäusemelken *achtung*

Ich lasse ihn doch recht oft bis zu 3 Tage stehen.
Bin vielleicht auch einfach viel zu faul. *zwinker*

Ciao
SemperFi
********chen Paar
2.679 Beiträge
So pauschal kann man das nicht sagen....

es kommt darauf an, ob es dem Mann steht.

Wenn ja, find ich es *top*

LG Seepferdchen - w
****ine Frau
36.332 Beiträge
Nach drei Tagen ist das Kratzen oft nicht so schlimm wie an den ersten beiden Tagen...
Demnach, ja, einen Dreitagebart finde ich durchaus sexy, wenn er dem Mann steht.
Ansonsten nutzt der Bart dann auch nix...
aber dunkel nicht zu verachten

... weil viele Frauen auf den südländischen Typ Mann stehen.

ABER denkt dran lieb Damen, "Blondes have more Cum, and more Cum = more Fun" !
********otik Frau
12.865 Beiträge
mein
freund ist dunkel und ich hab genauso viel und oft fun und ob einen tag oder drei find es geil so kratzig , also jedem das seine
3-Tage Bart... muß trotzdem gepflegt aussehen und einfach zum Typ passen.
********otik Frau
12.865 Beiträge
hm
also obs gepflegt aussieht oder nicht liegt wohl an den männern selber , obs zum typ passt oder nicht entscheiden sie auch, und ob frauen das dann gut finden ist ja noch was anderes jeder hat ja auch einen anderen geschmack

der eine sagt passt nicht zu ihm , die andere sagt der sieht gut damit aus
Am unmöglichsten finden wir die Leute die tatsächlich glauben ihren Kopfhaarschwund mit Pubertätsfusseln im Gesicht kompensieren zu können.

Na ja, für uns gehört zur Körperpflege eben etwas mehr als nur Seife und Deo, und zum gepflegten Outfit kein Anzug von Armani.

Also, eine ästhetisch wirkende sportlich schlanke Figur, eine anständige Frisur und eine saubere Gesichtsrasur, dann genügen auch Sweat-Shirt und Jeans um sympatisch und gepflegt aufzutreten !
**********ta_by Frau
43 Beiträge
....
kommt auf den Typ Mann an, aber bei den meisten Männern wirkt ein 3-Tage-Bart doch schon sehr sexy,....
Tja,...
.... der typische Miami Vice 3 Tage Bart ist schon sexy.
Ärgerlich, dass die harten Bartstoppeln beim oralen Sex oft unangenehm auffallen.
Denn wenn mein Mann mich leckt und nicht rasiert ist, reizen die Bartstoppeln nicht im positiven Sinne.
Hier empfinde ich sie als störend und uptörnend.
Da muss ich sogar mal auf das Lecken verzichten.
Das wäre schade.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
nicht allen
kommt auf den Mann an, nicht jedem steht es.
********otik Frau
12.865 Beiträge
seh ich auch so
liegt aber im auge des betrachters ob man den mann dann ansehnlich damit findet oder nicht
also
Ich liebe meinen Mann mit seinem 3-Tage Bart. Rasieren bräuchte er sich im Gesicht meinetwegen bitte nie. Muß leider manchmal sein. Finde ihn einfach "zum ohnmächtig werden" damit. Ich liebe Dich mein Schatz.
Stina
*******a_bw Frau
823 Beiträge
keine frage
*pfeil* sexy

(sonst bin ich ja einzeilern gegenüber sehr abgeneigt, aber hier reicht in der tat ein einziges wort....)
******_38 Frau
53 Beiträge
einfach geil
ein Mann mit 3-Tage Bart ist einfach geil..........
überhaupt Männer mit Bart
ich liebe es wenn "er" auf der haut kizelt
*ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.