Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5489 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage Bart, sexy oder Abturner

Einen 3-Tage Bart...

Dauerhafte Umfrage
ganz eindeutig...
..SEXY!!!!!!!!!!
bei meinem Süßen find ich das es ihm steht und es sexy aussieht...so männlich .. rrrrrrrr *zwinker*
und dann zwischendurch mal wieder kurz babypopo...
beides hat was für sich...ich würde nie verlangen das er sich jeden tag rasiert...ich tus ja auch nich, denn bei empfindlicher haut is das nich immer so toll... und den dreitagebart würde ich höllisch vermissen!
******die Paar
1.738 Beiträge
Ganz eindeutig....
Nein!! Keine Haare im Gesicht, es wirkt fast immer leicht ungepflegt und verpennt!
Okay, bei manch jungem Mann mit dunklem Typus kann es ganz markant aussehen, aber es fühlt sich immer so ...*grrr* ....fies an, so kratzig, nee nee *undwech* ....

Also, ich mag`s nicht.....bad_tidie
Bart
Also ein 3 Tage Bart finde ich gut.
Gerade wenn man z.B auf dem Kopf rasiert ist.
Ich mag meinen *lol* und das Feedback der weiblichen Geschöpfe bestätigt dieses.
Verbot
Ich habe striktes verbot meinen drei tage bart zu entfernen!!!

und ganz ehrlich???

mir ist es recht so *ggg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Mel- oder ...
Tom nun... *haumichwech* *frage* *frage* *frage*

unverständige Grüße
Sir Marc
Tom... ich kenn das! *zwinker*
****ui Frau
162 Beiträge
bitte bitte kein drei-tage-bart...danke...das kratzt*aua*
**********ctive Paar
14 Beiträge
Ich finde einen 3 Tage Bart bei meinem Freund eigentlich nicht so schön, wobei das kratzen mich eigentlich weniger stört, ich finde einfach es steht ihm nicht...:-)
Ist geschmacksache... bei dem einen siehts womöglich total ungepflegt aus, bei einem anderen wiederum finde ich es sehr ansehlich.
Es muss halt einfach passen *g*
Viele Grüße vom giftigen zwerg
´Mein Freund ist nie glatt rasiert, hat immer nen 3-Tage Bart ...und ich liebe das!!! *meinheld*
*********essin Paar
196 Beiträge
meine maus mag das nicht. *g*

lg Pin
Hmmmm...
hat irgendwie was sexy-verwegenes.....
****iko Mann
11.369 Beiträge
ist bei mir öfter der Fall das ich über nen dreiTageBart verfüge...hat aber nur damit zu tun das ich Rasurbrand bekommen sofern ich mich öfter rasiere...nach einem Areitsunfall vor 4 Jahren ist die Haut am Hals und Kotelettenbereich sehr empfindlich.....egal wie ich die Rasur vorbereite.....

lg

deWinni
********eans Frau
26 Beiträge
macht manche Männer sexy.....
ein drei Tage Bart sieht bei manchen Männern echt sexy aus aber persönlich finde und habe ich meinen Schatz frisch rasiert am liebsten wenn ich ihm im Gesicht streichel............

Lg aus Sachsen
kommt auf den mann an
bei manchen männern sieht es einfach nur WOOOOW aus und bei manchen ungepflegt

warum das so ist kann ich auch nicht sagen

ich persönlich bevorzuge frisch rasiert
also wir finde beide das tägliches rasieren eigentlich schon sehr wichtig ist! Sie kann das stacheln eines 3-tage-bartes absolut nicht leiden! ordentlich rasierte männer sehen auch viel gepflegter aus..
Och manno... ich bin schon ein armes ungepflegtes Kleines... *heul*

Aaaaaber, am dritten Tag pieckst es gar nicht mehr!!! *engel* habe ich mal gehört! *floet*
ich mag beides.

abwechslung darf ruhig mal sein ... *ja*
**********ityac Paar
141 Beiträge
besser gefällt es mir wenn ein Mann gut rasiert ist, allerdings besteht bei meiner besseren hälfte das problem, dass er sich nich täglich rasieren kann, da sich sein Haut dann ständig entzündet, da ich aber weiß, wenn wir irgendwo hin gehen er frisch rasiert ist, komme ich damit sehr gut klar.
****sa Frau
329 Beiträge
kommt auf den mann an - wem es steht, der kann es tragen!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Da wird einem ...
vor lauter Milchkaffee ganz schwindelig *crazy* ....

Koffein-schockierte Grüße
Sir Marc
...
ein 3-tage-bart ist für mich eine erotische begegnung, es verdeckt nur ein minimum seines antlitz und ich kann erahnen, welche gesichtszüge er mir offenbart..

die kleinen roten kratzwunden vom küssen und anderen netten spielchen empfinde ich nicht als sehr störend...
im gegenteil, stehe ich vor einem spiegel spüre ich noch einmal ganz innig, was wir beide gerade erleben durften..

lg
fö..
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Mein Kerl hat auch einen und ich find ihn sexy damit.
kommt immer drauf an ...
... zum ansehen bei manchen Männern echt klasse. Beim Oralverkehr dickes dickes No-Go.
ja
also ich finde einen 3 tage bart bei nem mann schon schön so kurze stoppel isr süß aber sobalds zu lange wird ist es neicht mehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.