Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage Bart, sexy oder Abturner

Einen 3-Tage Bart...

Dauerhafte Umfrage
*******ike Paar
35 Beiträge
Wenn mein Süßer sich morgens rasiert, hat er schon am Nachmittag wieder einen "drei Tage Bart".
Aber zu ihm passt es auch unwahrscheinlich gut (schwärm!!!)
So ganz frisch rasiert mag ich ihn gar nicht, dann sieht er viel zu lieb aus.
Kommt aber halt auch immer auf den Typ Mann an, denn bei den meisten Männern sieht es eher ungepflegt aus.

LG
Yvonne
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Beim Oralverkehr stört der mich ga nicht. Ich merke den dann gar nicht, aber das ist ja auch nicht jedermanns Sache.

Ja wenn er zu lang wird, ist es echt nicht mehr schön, aber dann wird auch sofort wieder rasiert *zwinker*
*********75_nw Frau
17 Beiträge
Einfach nur männlich!!
Sieht doch verdammt lecker aus, so ein Dreitagebart...

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
*********2020 Mann
408 Beiträge
@bacardi1975
Äh...das is aber eher 'n Dreistundenbart, wa? *ggg*
Im Ernst, das is natürlich übertrieben, aber nach einem Tag sieht's bei mir schon so aus. Und da der Typ auf dem Bild auch sonst nicht ganz unbehaart ist, wird er wohl auch bei dem jünger sein. 36h, Deal?
*********75_nw Frau
17 Beiträge
@Tryptamin
.. nun ich kann es nicht beschwören ob "der Typ" *gr3* sich vor dem Bild 36 Stunden oder 4 Stunden nicht rasiert hat.... Kann gerne nochmal nachfragen...
Der Typ sieht nach 3 Tage aus.

Bei Männern spriesst es ja unterschiedlich stark.

Bei ihm verraten mir die stark behaarten Unterarme, da spriesst es kräftig.

Brust hat er rasiert.
*********2020 Mann
408 Beiträge
.. nun ich kann es nicht beschwören ob "der Typ" *gr3* sich vor dem Bild 36 Stunden oder 4 Stunden nicht rasiert hat..
Ups, hätt ich ihn erkennen müssen? Sorry, war nicht bös gemeint, dachte das Bild is weiss Gott woher *engel*
*******_bw Frau
63 Beiträge
Rasiert
ist für meinen Geschmack viel schöner und besser. Vor allem beim kuscheln, dann kratzt nämlich nichts *g*
Also ich bin für glatte Haut!
Zum ansehen
3 Tage Bart o.k.

Aber nur glattrasiert bei mir zwischen die Beine

Ich möchte geniessen und nicht abgeschliffen werden
Ich möchte geniessen und nicht abgeschliffen werden

na ja, wenn er rann geht wie der Holzhacker ans Baum fällen ...

Mit nem bissl Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit kann so ne
"Schenkelbürste" sehr reizend sein ... *rotwerd* *floet*
ich stehe..
...unheimlich drauf, wenn mein Freund einen 3-Tage-Bart hat. Das macht einen Mann schon sexy. Natürlich muss es zum Typen passen; kann halt nicht jeder tragen *zwinker*
ich find männer mit nen 3-tage-bart zum auffressen und ich liebe das leichte kratzen im gesicht und .........................hmmmmmmm

*wiegeil*
********susi Paar
266 Beiträge
Hin und wieder siehts doch richtig sexy aus und kribbelt an den richtigen Stellen.
Find ich geil und sexy mein freund hat auch einen 3 tage bart........
rasiert
ich steh voll auf einen drei Tage Bart.. mag auch so oder so Haare leider rasiert sich mein Herz.. bei mir mag ich es nicht so soll Bussi Helga
******a12 Frau
355 Beiträge
Mir gefallen generell rasierte Männer besser - ich mag vor allem beim Küssen die Bartstoppel nicht...
Aber zu manchem Typ Mann passt Bart schon sehr gut, hat irgendwie Charakter. Aber in meinem Gesicht bzw. zwischen meinen Beinen mag ich's dann trotzdem nicht!
********6461 Paar
237 Beiträge
also ich mags lieber glatt im gesicht sowie im genitalbereich
*******er83 Mann
76 Beiträge
ich mag einen drei- tage bart finde ich total sexy aber dann muss er ab länger sieht dann scheise aus finde ich
...
ich finde ein 3-tage-bart hat manchmal was veruchtes und männlich ist er sowieso wenn es keine fuseln sind sondern richtige bartstoppeln
aber glatt finde ich genauso gut
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
mein mann ist ohnehin nicht komplett rasiert im gesicht...
das bekommt er auch gar nicht hin da das zu hautirritationen führt...

aber ich muss sagen so gefällt er mir auch wesentlich besser, ich bin jedesmal froh wenn die "matte" wieder auf "meiner" länge ist... *love2*
**********itute Mann
159 Beiträge
immer 3-Tage Bart
ich trage schon seit 20Jahren nen 3-Tage-Bart.

Habe totalen Ausschlag wenn ich mich richtig rasiere,deswegen
nie glatt..........
ich trage mittlerweile wieder einen 3-Tage-Bart, allerdings ist meiner so lang gehalten, dass er meine Freundin nicht stört. Und da sie mir auch gesagt hat, dass ich mit Bart fast besser ausseh wie ohne werd ich den wohl auch behalten werden *g*
*******sch Mann
67 Beiträge
SEXY rrr *ggg* Kratzt vielleiht hin und wieder mal, doch der Anblick ist ´s wert...
**********itute Mann
159 Beiträge
eben...
wenn wir uns schon Intimrasieren, soll man ruhig sehen, dass wir auch wirklich Männer sind...lol
fg mal ganz ehrlich: letzteres sieht man eher erst auf den 2. Blick, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.