Ich hatte
bisher nur Sex in tendenziell sehr kleinen Autos:
Das erste Mal nen heißen Quickie auf dem Fahrersitz eines Fiat Uno. Das war mit meiner ersten Freundin kurz vorm Millenium
Wir waren beide so geil, dass die Enge recht egal war. Allerdings waren Handbremse, Schaltknüppel und Lenkrad definitiv Hindernisse, das weiß ich noch.
Eine weitere Session hatte ich in meinem Polo, der mit umgelegter Rückbank auch nicht viel geräumiger bzw. bequemer wurde und dank dem Wetter ging halb drin halb draußen auch nicht.
Das Auto hab ich später meiner besten Freundin gegeben - im Tausch mit ihrem Opel Omega, in dem ich paradoxerweise nie Sex hatte. Wann immer es geht, zieh ich meine BF damit auf, dass ich auf dem Rücksitz
ihres Autos schon gevögelt hab
Meine besten Erlebnisse hatte ich in meinem jetzigen Clio, allerdings waren die ausschließlich oraler Natur und auch nur für die Damen, die es auf der Rückbank dann doch längere Zeit recht bequem hatten.
Kurzum... für Sex mit verschiedenen Stellungen bzw. Sex mit Penetration eignet sich meiner Meinung nach am ehesten ein Kleinbus oder Kombi, für heiße Leck-Sessions hingegen kann jedes Auto herhalten