Skoda, VW Golf/Jetta, Audi A4, Volvo, Mercedes
also oben genannte Fahrzeuge dienten mir schon für spontane "Schäferstündchen". Was soll ich sagen ? Den eingehende Spruch zu Porsche, Volvo oder Mercedes kann ich nur bestätigen.
Als Stellung kann vielen genommen werden. Zu empfehlen ist immer die Rückbank. Sowohl Fahrer als auch Beifahrersitz sind viel zu unflexibel nutzbar. Ausserdem viel zu eng, selbst wenn man den Sitz nach hinten schiebt und umlegt.
Motorhauben sind grundsätzlich, seit es keine "Panzer" mehr zu kaufen gibt, ungeeignet da diese bei intensiver Lust garantiert dauerhaft eindellen und Kratzer bekommen. Umklappbare Rücksitzlehnen von Kombis sind auch doof, da die Sitzlehnen immer auf die Rückbank umklappen bei Modellen ab BJ2005 und dadurch die vermeintlich gewonnene Liegefläche viel zu hoch ist, man dauernd mit dem Kopf oder anderen oben anstößt. Geeignet ist der Kombi nur bei offener Kofferraumklappe und tiefliegender Ladekante (siehe Mercedes oder Volvo)
… und wer fit ist, braucht eh kein Auto sondern nur seine beiden Hände/Arme für die Königsdisziplin im Stehen
...
Ich bin nun kein ausgesprochener Freund von Autosex aber wenn es denn mal nicht anders geht aus der Situation heraus, why not. Trotzdem bevorzuge ich bequemeres mit wichtiger Bewegungsfreiheit. Es darf auch die Decke auf der Wiese sein
.