"als Solomann zum ersten mal in den Club"...ein par Fragen
Zunächsteinmal:Was man hier so über Solomänner in Swingerclubs liest ist zumeist fürchterlich. In Kombination mit dem einen oder anderen Erfahrungsbericht entsteht da ein Bild in meinem Kopf, dass leider in die billigste Klischee-Schublade passt und wenig Lust macht, einen Clubbesuch mal zu probieren.
Aber:
Ein Freund von mir war vor ner Weile mal in einem Club und er fands toll, ( näheres hab ich nicht erfragt, so intim ist unsere Freundschaft dann auch wieder nicht) was natürlich zu einer gewissen Neugierde führt.
Ich würde ja gerne mal einen Clubbesuch ausprobieren, wenn ich mich zu wollen trauen täte !
Wo ich aber keinen Bock drauf habe ist:
• nen Abend unter notgeilen Freinrippträgern zu verbringen, die vor lauter ..... keinen graden Satz zustande bringen.
• falls sich was ergibt - was ja nicht unbedingt sein muss - , mir ständig beobachtet vorkommen, von Spannern umzingelt zu sein und schlimmeres befürchten zu müssen
• mir als Alien vorzukommen, weil mich alle in Begleitung befindlichen Männ- und Weibleins ignorieren
Was ich mir wünsche wäre:
• ein Abend , an dem ich - ob mit oder ohne "weiteres" - Spaß haben kann, nette Leute treffe, vielleicht die eine oder andere neue Erfahrung machen kann und letztlich meinen Horizont erweitert habe, ohne dass ich denke "Oh Gott...nie wieder!!"
So, nun aber die Fragen:
• Wer kann mir im weiteren Rhein Main Gebiet einen Club empfehlen?
• Macht es überhaupt Sinn seine erste Cluberfahrung als Solomann zu machen, oder sollte ich lieber warten, bis ich ne Begleitung finde ?
• Gibt es ( ausser den "Standart-Benimm-Regeln", die wohl selbstverständlich sein sollten) Dinge , die ich unbedingt beachten sollte?
Napheth
PS: Ja, ich weiß, es gibt Swingerpaten, aber ich bin Basismitglied und das mit der Telepathie hab ich noch nicht so gut drauf.