LuxusProblem
Erst mal vielen Dank an BladeRunner, sehr schön beschrieben!
Hatte vor ca. einem Jahr über die durchschnittliche Länge des Geschlechtsakts in D recherchiert, wurde bei einem Treffen ein Thema, dass uns damals interessierte. Die meisten Quellen lagen bei ca. 10 Minuten. Dabei war aber nur die reine Penetration die Metrik.
Wenn ab 20 Minuten schon lang ist, dann ist da ziemlich wenig anderes dabei
Egal.
Meine Überschrift beschreibt mein "Problem".
Und das ist jetzt kein Bewerbungsschreiben oder Angeberei. Denn so sehr man es gerne etwas länger können würde, kann es oft zu einem Problem werden. Ein paar FM haben es ja schon beschrieben.
Wie einige hier habe ich das Problem, dass ich sehr lange brauche. Dazu kommt noch, dass je geiler es ist, es umso länger dauert.
Wenn man es abwechslungsreich gestaltet, wie von vielen von euch bereits beschrieben, dann ist es ja auch wunderbar. Nur dass eben einige Frauen oder ich selbst die Segel streichen müssen oder es beiden unangenehm wird, denn irgendwann spielt die Physis nicht mehr mit. Vor allem die Reibung erzeugt dann Unangenehmes...
Ich mache keine Dates unter 2 Stunden. Selbst wenn der reine GA natürlich nicht die kompletten 2h dauert, so sind es doch mindestens 45-60 Minuten. Es gab aber auch schon Dates, wo wir fast 3 Stunden fast ohne Unterbrechung durchgevögelt hatten. Quickys (also bis 20 Minuten) kann ich nur noch selten, was aus zeitlichen Gründen auch ein Nachteil sein kann.
Bin auch sehr erstaunt, wie viele Frauen kurz bevorzugen. Bisher hatte ich das Glück, dass keine Frau schon nach 20 Minuten nicht mehr wollte.
Allerdings auch schon paar Situationen, in denen eben gesagt oder deutlich gemacht wurde, dass es reicht. Mir ist mein eigener Orgasmus inzwischen nicht mehr wichtig. Wenn der Sex gut oder toll ist (wenn nicht, hören wir auf), dann reicht mir das vollauf. Notfalls bitte ich noch um etwas Hilfe beim Handjob, damit es einen krönenden Abschluss gibt...
Und dann gibt es auch Frauen, denen das nicht gefällt, dass ich nicht komme. Kann ich verstehen, denn mir ist es sehr wichtig, dass meine Sexpartnerin auch kommt. Das kann dann schon mal in Frust oder zumindest negative Stimmung umschlagen.
Aber 20 Minuten, ernsthaft? Das fliegt doch vorbei wie nichts. Was streicht ihr denn in so kurzer Zeit. alleine das Küssen kann schon mal fast 1h dauern.
Es gibt halt nichts, was es nicht gibt. Und wie man es macht, es kann auch nachteilig sein.