Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex: lieber lang oder kurz?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Fragt sich,
was ich dem Sex alles zurechne (Vor- und Nachbereitungszeiten, schöpferische Pausen, etc). In meiner Ehe hatte ich höchstens 15 Minuten zur Verfügung. Erst danach konnte ich ganze Tage im Bett auch woanders) verbringen. Und richtig ranklotzen erlebte ich als staunender Zuschauer von Gästen mit meiner jeweiligen Sub. Der Rekord eines Mannes Ü 50 lag bei knapp über 6 Stunden. Der bekam einfach nicht genug, sie auch nicht.
********nner Mann
170 Beiträge
****_s:
Und wenn es dann sehr lange wird und er immer noch nicht gekommen...
" Was denkt Frau dann ?"

Freue mich auf einen regen Austausch ;)

Also erstmal: lange

Was sollte Sie denn denken? Viele Frauen kommen nicht, was sollen Männer dann denken?

Es ist ne Mär das alle Männer alles besteigen wollen und immer kommen. Das jedenfalls denke ich mir.

Ich bin da einfach anders konstruiert und das ist eben so. Ich hab genauso Spaß, wie meine Partnerinnen. Es gibt keine DIN-Norm für glücklichen Sex.
denke
dass der richtige weg wieder mal in der mitte liegt:
d.h. wie einer der vorher schreibenden meinte:
es ist situationsgebunden!

es gibt ladys, die sind derart wild und actionreich, die stehen auf echtes hartes ficken, dass Mann mit 50+ gut trainiert sein bzw. sich ansonst seine kräfte einteilen muss.
daneben existieren wieder die zarten damen, die softsex mit viel gefühl wünschen, die das gesamte streichel- und küssvorspiel durchleben wollen, dann dauert der akt schon mal stunden.

doch mit der "sportfickerei", die wir so mit mitte zwanzig stundenlang bis zum umfallen (zwischendurch ein kühler drink, eine kippe und weiter) praktizierten, mit der ist jetzt schluss. da stellt sich heute dein geist auf den beckenrand der mentalebene, du siehst dir beim rein/raus-spiel selber zu und fragst dich: "was tust du da eigentlich?"
und mit DEM gedanken hast du deinen besten, immer noch toll standfesten freund "gekillt" - er verlangt bei bestem stehvermögen nach einer pause ...
die aussicht in den nächsten wochen sowohl eine kuschelmaus als auch eine raubkatze im unseren betten zu Besuch zu haben, turnt voll an - die frage nach der länge des jeweiligen spiels lassen wir euch hinterher wissen *zwinker*
doch, egal wie lange es auch dauern mag:
qualität geht vor minutenquantität

euch allen viel spaß hier
dt501
*****m75 Mann
25 Beiträge
Klar ist Abwechslung schön...
.... und wenn es mal richtig lange dauert dann ist da auch schön.
Aber generell habe ich lieber intensive kürzere Erlebnisse, davon dann allerdings
mehrere hintereinander. Ich finde es einfach schön wenn es vorbei ist und ich weiß,
es geht gleich wieder los.
Warum soll man das schöne nicht öfter genießen? *g*
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Lang wenn beide es ausgiebig mögen,
kurz wenn beide mega geil sind

Hauptsache es macht beiden Spaß und Freude

Grüssle

Stahlwittchen
Sie schreibt...
Ich habe es am liebsten lang und intensiv gefickt zu werden, gerne auch öfter, immer wieder.
Nach Möglichkeit wird es dann so oft oder lang, bis ich am Ende meiner Kräfte bin, was aber keinesfalls negativ ist....im Gegenteil.
Sex
also ich liebe es solange wie möglich so schön intim zu sein und die gemeinsame Nacktheit zu genießen
er schreibt ...
wie oben erwähnt, war dieser nächte eine raubkatze zu gast in unseren betten, die tierisch intensiv harten sex preferiert und erst dadurch zu schnurren beginnt.
im nornmalfall!!
doch was ist normal??
diesmal verlangte die katze nach streicheleinheiten, nach anfänglichen kuscheleinheiten, hautspüren - einfach nach langem vorspiel mit viel gefühl!
klar gings dann irgendwann, nach gefühlten drei ewigkeiten, wieder hart zur sache, doch diesmal kurz - fast ungewohnt!
somit kamen wir in den genuss einer seltenen überlänge sex, die wir beide genossen.

dies sind die von mir absolut bevorzugten ladys - jene, die nicht in die schublade der ewigen wiederkehr zu kathegorisieren sind, die mich mit ihren launen und wünschen, mit ihren gefühlen, mit ihrer unvorhergesehenen spontanität überraschen, deren vorlieben wandelbar sind wie guter wein, genossen zu unterschiedlichen tageszeiten - kurz, die völlig begeistern.

ich bin hier bei joy, nicht um einer fiktiven trefferquote hinterherzuhecheln, sondern um der unergründlichen vielfalt der frau auf die spur zu kommen. dass dies mit einer sehr begrenzten anzahl ladies gelingt, ehrt die damenwelt.

aus all dem resultiert die antwort auf die frage: lieber lang oder kurz? in:
das wird der jeweiligen partnerin überlassen,
SIE äußert ihre wünsche und jenen wird entsprochen,
denn was ist herrlicher, als am glanz der augen einer lady zu sehen:

du hast es getroffen ... !!
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
ich hab das ein bis 2x im Monat das wir uns treffen und wir verbringen dann zwischen 6 und 8 Std miteinander ..ich schau da nur hier und da auf die Uhr und es sind meist Spielsequenzen von ca 1,5 bis 2,5 Std in denen wir uns auch mit Geschlechtsverkehr das geben was wir brauchen..dazwischen wird gekuschelt und geredet, die reale Zeit des " gefickt " werdens halte ich bestenfalls am Stück 15 Minuten aus ..dann brauche ich ne Zärtlichkeitspause, oder ordentlich Hiebe die mich dann ganz anders draufbringen..und wir sind keine 30 mehr ( vom Alter nicht von der Anzahl
...da sind wir 2 ) und diese Treffen sind wirklich auftanken für die Zeit die wir uns nicht sehen .
****ie Frau
607 Beiträge
Über...
...kurz oder lang kommt es doch auf vieles an: auf die Gelegenheit und die äußeren Umstände, ob man sich lange nicht gesehen hat und vor allem auf die Gier aufeinander...und nicht zuletzt ob es die erste oder schon die dritte Runde ist.

Ich mag es lang und kurz. Je nach dem.
Wie immer: Es kommt darauf an.
Wenn es in Richtung Triebabfuhr geht, dann eher kurz.

Je mehr emotionale Beteiligung dabei ist und je mehr man es aktiv genießen möchte, desto länger. Wobei es nicht das expilzite Ziel ist, dass es möglichst lang dauert. Man genießt einander dann einfach, bis man es nicht mehr aushält...
Ist es nicht egal....
...ob kurz oder lang?
Die Hauptsache ist doch, das beide IHREN Spaß haben.

Mal haben wir beide die lust, oder auch nur die Zeit für eine schnelle Nummer, mal Treiben wir es über eine lange Zeit mit Pausen.
Und wenn mein Mann mal nicht kommt, aus welchen Gründen auch immer,ist das kein Weltuntergang....
Hauptsache wir beide hatten unseren Spaß gehabt.
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Das ist eine absolut richtige Einstellung!
Na selbstverfreilich lange. Rauf-rein-runter ist doch nicht wirklich toll. Sich gegenseitig geil zu machen, stimulieren und dann maherere Stellungen... das ist in meinem Empfinden guter Sex.
****sso Mann
1.659 Beiträge
dann lieber kurz
länger als 20 min, das reine penetrieren? *gruebel*
Ist bei mir wohl eher die Ausnahme. Das drumherum mit all seinen Fassetten, gerne auch mehrmals, zusammen glücklich aufwachen ist mir viel lieber.

*skeptisch* (Mehr als 20 min? Das ist Arbeit und kein Vergnügen mehr für den Mann) *smile*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
****sso:

*skeptisch* (Mehr als 20 min? Das ist Arbeit und kein Vergnügen mehr für den Mann) *smile*

Für dich!

Delta
Zur Frage
Was ich in 20 Minuten nicht schaffe, schaffe ich auch in zwei Stunden nicht. Irgendwann ist das Fleisch wund und müde und da hat auch niemand was von.

Wenn es um orgasmusorientierten Sex geht, dafür gibt es Spielzeug.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
**********rWolf:
Was ich in 20 Minuten nicht schaffe, schaffe ich auch in zwei Stunden nicht. Irgendwann ist das Fleisch wund und müde und da hat auch niemand was von.

Wenn es um orgasmusorientierten Sex geht, dafür gibt es Spielzeug

Das darfst du so sehen. Es soll aber auch Menschen geben, die andere Erfahrungen und Bedürfnisse haben. Halt die Augen offen *zwinker*

Delta
****sso Mann
1.659 Beiträge
Also ich bin ja gerne bereit die 20 min mal zuliefern, sofern es geht, auf die Uhr schaue ich nicht dabei.

Auf Dauer, jede Nacht? Nein Danke. Zum Glück habe ich solche Frau auch noch nie kennengelernt. Irgendwann würde ich bei so einer Frau, resignieren *frieden* ,, Schatz oben in der Schublade." *sextoy* oder *mmf* darüber nachdenken müssen.

Kann aber auch der *partnertausch* sein, einmal für immer. *zwinker*
**********tarii:
**********rWolf:

Wenn es um orgasmusorientierten Sex geht, dafür gibt es Spielzeug

Das darfst du so sehen. Es soll aber auch Menschen geben, die andere Erfahrungen und Bedürfnisse haben. Halt die Augen offen *zwinker*

Delta

Und das ist vollkommen ok, ich spreche ja niemand seine Einstellung ab, sondern äussere lediglich die meinige.
****en Mann
363 Beiträge
???
Wieso die Frage? Lang oder kurz!
Wenn etwas Zeit ist , warum nicht beides?
Erst ein Quickie und dann noch ein schöner langer langsamer Gang.
*zwinker* *happy* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.