er schreibt ...
wie oben erwähnt, war dieser nächte eine raubkatze zu gast in unseren betten, die tierisch intensiv harten sex preferiert und erst dadurch zu schnurren beginnt.
im nornmalfall!!
doch was ist normal??
diesmal verlangte die katze nach streicheleinheiten, nach anfänglichen kuscheleinheiten, hautspüren - einfach nach langem vorspiel mit viel gefühl!
klar gings dann irgendwann, nach gefühlten drei ewigkeiten, wieder hart zur sache, doch diesmal kurz - fast ungewohnt!
somit kamen wir in den genuss einer seltenen überlänge sex, die wir beide genossen.
dies sind die von mir absolut bevorzugten ladys - jene, die nicht in die schublade der ewigen wiederkehr zu kathegorisieren sind, die mich mit ihren launen und wünschen, mit ihren gefühlen, mit ihrer unvorhergesehenen spontanität überraschen, deren vorlieben wandelbar sind wie guter wein, genossen zu unterschiedlichen tageszeiten - kurz, die völlig begeistern.
ich bin hier bei joy, nicht um einer fiktiven trefferquote hinterherzuhecheln, sondern um der unergründlichen vielfalt der frau auf die spur zu kommen. dass dies mit einer sehr begrenzten anzahl ladies gelingt, ehrt die damenwelt.
aus all dem resultiert die antwort auf die frage: lieber lang oder kurz? in:
das wird der jeweiligen partnerin überlassen,
SIE äußert ihre wünsche und jenen wird entsprochen,
denn was ist herrlicher, als am glanz der augen einer lady zu sehen:
du hast es getroffen ... !!