Wenn ich mir vor Augen führe, dass Statistiken bzgl. der Länge des GVs immer im Bereich 5-8 Minuten schwanken, dann halte ich allein die Wahl der 20 Minuten als Grenze für (zu) kurzen GV für bedenklich. Um so überraschter darf man dann ob der Antworten sein.
Entweder ist der Joyclub eine Sammlung ausgewählter Hochleistungsficker (sowohl was das Hinauszögern der Ejakulation als auch was die körperliche Verfassung in einem Land, in dem 50 % überhaupt keinen Sport treibt (Studie Techniker Krankenkasse), anbelangt) mit überdurchschnittlichen körperlichen Eigenschaften, es sind ein Haufen Schwätzer unterwegs oder aber die Fragestellung ist schon meinungstechnisch derart einseitig geprägt, dass sich hier hauptsächlich die kleine Gruppe derer meldet, die offenbar so viel Freizeit haben, dass da regelmäßig ein stundenlanger Sexmarathon (und das Vor- und Nachspiel ist ja noch nicht mal inbegriffen) hingelegt werden kann.
.
Meine Erfahrung, sei es aus rein sexuellen Geschichten heraus, aus Beziehungen, aus dem Erleben anderer Paare beim PT, im Club oder sonstwo, spiegeln jedenfalls eher die gängigen Statistiken (interessant wäre mal, hier aus dem Thread eine zu erstellen und einer breiter angelegten entgegen zu stellen
) wieder.
Merkwürdige Sache das Ganze
PS: wir haben uns herrlich über den User amüsiert, der meinte, auch noch den goldenen Faktor für Zeit Vorspiel / Zeit GV gefunden zu haben. Sex ist für manche wohl weniger Leidenschaft und mehr Wettbewerb