Muss man Frauen erobern?
Meine beziehungsanarchistische Freundin sagte schon mehrmals dass sie mich liebt und benimmt sich auch zunehmend so aber sie will auf Ehe hinaus und das möglichst schon jetzt wissen ob ich das mit ihr auch will obwohl ich mir da nicht so sicher bin solange ich nicht einige Zeit das Gefühl habe, dass die Beziehung harmonisch verläuft, denn das tut sie nicht, auch wenn sie sich bisher besserte. Aber sie hat energievampirische Züge und lässt mich zu dem nicht so nah an sich ran wie ich es nötig hätte. Sie hält selten ihr Wort aber es zeigt sich dass sie bisher meine Zuverlässigkeit sehr geschätzt hat. Ich habe heute mal etwas ganz krass nicht so gemacht wie sie es am besten gebraucht hätte und kleine Entgegenkommen waren ihr nicht genug. Sie sagt sie ist schwer enttäuscht und ich wisse nicht wie man eine Frau erobert. Ja aber wenn sie mich doch liebt, wozu soll ich sie dann noch erobern? Damit sie weiss ob sie mich heiraten kann? Ihr fehlt ein fester Partner sehr und ich bin mit ihr nicht glücklich aber sie weiß dass sie nicht so ohne weiteres jetzt an jemanden ran kommt der sie wenigstens so unterstützt wie ich. Aber das genügt ihr oft nicht weils sie's eben so nötig hat.Was meinen denn andere dazu? Muss man Frauen erobern auch wenn schon liebe da ist? Was ist damit gemeint? Macht das sinn solange ich noch nicht so sehr auf Heirat aus bin wie sie? Hat das Erobern was mit heiraten oder langfristiger Partnerscahft zu zu tun? Oder vielmehr in wie weit sich ein Partner dem anderen öffnet selbst wenn schon liebe da ist? Und ist es für jede Frau nötig dass ein Mann sie erobert?