Ich hab mir einen dildo mit Saugnapf zugelegt. Welche Stellungen…Ich hab mir einen dildo mit Saugnapf zugelegt. Welche Stellungen bevorzugt ihr bei der Liebe zu sich selber.In der Hocke soll anstengend sein. Nimmt ihr da nur den oder noch was
zum Thema
Dildo mit Saugnapf18
Hey ihr Lieben, ich will mir einen Dildo - gut am Liebsten Vibrator.Hey ihr Lieben, ich will mir einen Dildo - gut am Liebsten Vibrator.
Dildo mit Saugnapf - Tipps für Einsatzmöglichkeiten gesucht
Hallo
ich habe diesen Dildo mit saugt Funktion. In welcher Stellung benutzt ihr solch einen Dildo? So wohl in der Hand oder fest gesaugt an der Wand?
Sorry, aber bei der ein o. anderen Frage kommt man wirklich zum staunen . Man nutzt ihn da, wo er sich festsaugen kann und du ihn zum spielen gebrauchen kannst.
Ich bringe meinen oft im Türrahmen an, damit ich mich auf die Knie davor in Stellung bringen kann
Ein bein links in ein Bein rechts vom Türrahmen, und los geht´s!!!!
Wir benutzen ihn ohne Saug Funktion haben für uns die Stellung entdeckt ; wir knien beide und ich schieb ihn nach unserem Vorspiel (feucht muß sie ja sein) dann rein und sie hat ihre Hände am meinem großen 😊
Ich stelle ihn auf den Boden und reite ihn leicht mit geringer Einführung, nur der Gedanke daran reizt mich. Ich habe einen Stoßvibrator, den kann ich auf den Boden stellen und mich im dünnen Stringtangahöschen draufsetzen, das ist viel besser. Es entsteht dann ein kleiner Hohlraum zwischen Slip und Vibrator, in den dann der Vibrator hineinstößt. Ich trage dann dabei lediglich noch hohe Stiefel. Ist sehr geil, wer es nicht glaubt, probieren.
... habe auch den mit saugfuss und muss sagen, weiter unten am Türrahmen geklebt kann ich mich schön im doggy selber f......, oder ich setzt ihn im Bad an einer Wand
Fliese, kann mich dann am Waschbecken vornrüberbeugem und das Teil reibt erst zwischen meine Lippen.
Auch nett anzuschauen, wenn er an einem Spiegel fest klebt. Da kann man ihr in die Augen schauen, wenn sie ihn saugt und man sich auf der anderen Seite an ihr verlustiert.
Und wie ging das denn auf dem Fahrrad? Ich krieg die Dinger nicht rein und finde auch keine Stelle, die mich erregt. Toilettendeckel geht ja noch. Ich habe gestern wieder mal probiert anal zu masturbieren, anfangs war es geil, wie der dünnere Dildo langsam eingedrungen ist, da wurde mein Schwanz auch hart. Doch auf Dauer klappte es nicht weiter mit analen Geilheitsgefühlen.
Es gibt für unsere Fickmaschine einen Aufsatz zum befestigen dieser Dildos. Das sorgt für Abwechslung und die Dame muss nicht alles alleine erledigen..