Was heißt hier eigentlich pervers? Ich finde Frauen wie Männer(selber aber hetero) in Latex ungemein erotisch. Ja, gut, ich gebe es zu, auch ich bin eigentlich ein Feigling, weil ich es mich nicht traue, meinen Neigungen und Fantasien ihren Lauf zu lassen. Aber ich bin halt auch keine 20 mehr. Lack, Latex, für mich der Stoff, aus dem die Phantasien gestrickt werden. Unheimlich, erotisch und doch cool looking. Fregiede und und von der Erotik vergessender, der nicht beim Anblick einer in Latex gekleideten Frau oder Mann keine weiteren Gefühle empfindet. Sieht cool aus und ist doch so schön warm anzufassen! Manchmal ärgere ich mich schon, nicht den Mum zu haben, über meinen eigenen Schatten springen zu können. Vielleicht fehlt mir einfach nur jemand, der mir die Hand hält und mich (ein)führt. Also, pervers sind doch eigentlich nur die, die sich nicht trauen zuzugeben, dass sie von der "Norm" abweichen. Und davon gibt es wirklich viele, siehe mich!;-)
Mich läßt dieses Thema einfach nicht in Ruhe. Erotik ist etwas herrliches, nicht zu beschreibendes und doch zum Leben notwendig! Und aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, eine kleine erotische geschichte über den Gebrauch und die erfahrunngen mit Latex geschrieben. Wenn es jemanden interessiert, bitte melden, dann werde ich sie veröffentlichen. Sind im Moment ca. 18 Schreibmaschinenseiten (Arial, SG 12). Es beschreibt so ziemlich genau meine Gefühle zum Thema Latex. Wer sie gelesen hat, wird bestimmt nicht mehr so Leichtfertig über den slogin "pervers" reden!