Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
558 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner

@kleine_hexe123
Am Besten in Form einer Liste zum ankreuzen, muss ja nicht immer das gleiche sein *rotfl* *haumichwech*
Also, wenn ihr mal wieder eine Wohnung sucht, ich wohne eigentlich sehr schön. Keine WG, tollerante Nachbarn, meistens ganz gut aufgeräumt. Viel Platz. Große Fenster mit Blick auf den Rhein.

Für mehr als nen Kaffee auf der Terrasse wird's dann aber an der Einverständniserklärung hapern.

Keine Männerbesuche, no way, sorry *bye* !
*********2003 Mann
401 Beiträge
Warum...
seid Ihr eigentlich oft so giftig?

Wenn das mit seiner Einverständniserklärung so klappt ist doch gut. Kann ja sein, dass jemand wirklich mal darauf Wert legt. Und dann gibts sicher die Telefonnummer noch dazu, wo man noch mal nachprüfen kann, obs auch wirklich authentisch ist.

Obwohl ich als Solomann wohl nie zu einem Paar fahren würde oder eines einlade, finde ich auch nix schlimmes daran, wenn der Kontakt nicht zu stande kommt. Ist doch genauso, wenn ich "mit Blümchen" vor den Restaurant in Regen stehe und die von mir sehnsüchtig erwartete Solofrau nicht erscheint. Die Solomänner bei Euch haben wenigstens vorher abgesagt.

Und mal ehrlich, würdet Ihr bei einer Solofrau, die ihr hier kennenlernt nachfragen, ob sie gerade ihren "Alten betrügt" (wobei ich zum diesem letzteren Begriff auch meine eigene Meinung habe).

Ich finde es schön, wenn es Menschen gibt, die klare Vorstellungen haben, auch gerade zum Thema Treue und Ehrlichkeit und diese hier deutlich klarstellen. Wenn das aber offen bleibt, muss man sich nicht wundern, wenns zu Überraschungen kommt.

Ich sags gerade raus, auch wenn die Gefahr böser Kommentare damit wieder groß wird: Mir ist das wurscht! Jeder hier ist oder sollte erwachsen genug sein, das mit sich und seinem Partner selbst auszumachen oder eben auch nicht. Ich werde mir sicherlich niemals eine Einverständniserklärung zeigen lassen, wenn ich mich zu einer Frau hier hingezogen fühle und treffen will. Sie muss das mit sich klären und nicht mir erklären.

Also immer schön locker bleiben meine Lieben.
ärlisch
währt am längsten, hat meine Oma immer gesagt.

Ich werde es nie, echt niiieee verstehen, warum ein Mensch nicht einfach zu sich selbst stehen kann.
Etwas unangenehm ist es vielleicht, dazu zu stehen (also der Alten sagen, dass mann gez mal gescheiten Sex suchen geht). Aber wenn mann es nicht macht und die heimliche Tour versucht (um die geht s hier ja), dann entgeht einem sooo vieles.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, bitte!!*anbet*

Für mehr als nen Kaffee auf der Terrasse wird's dann aber an der Einverständniserklärung hapern.

ich nehm dann mal den Kaffee mit meinem Einverständnis. *nase*
******rgo Mann
356 Beiträge
Bild oder nicht Bild ist erst mal egal finde ichals Mann! Jeder Mann und Frau mag seine Gründe haben warum er ein Bild einstellt oder keines, aber lieber kein Bild als ein falsches.

Stimmt !

währt am längsten, hat meine Oma immer gesagt.
Ich werde es nie, echt niiieee verstehen, warum ein Mensch nicht einfach zu sich selbst stehen kann.
Etwas unangenehm ist es vielleicht, dazu zu stehen (also der Alten sagen, dass mann gez mal gescheiten Sex suchen geht). Aber wenn mann es nicht macht und die heimliche Tour versucht (um die geht s hier ja), dann entgeht einem sooo vieles.

Man ( Frau) muss im Leben nicht alles verstehen. Ist vielleicht auch besser so.
Aber wird hier nicht generell geschummelt ??
Alter, Grösse, Gewicht, Länge, ( Geschlecht ? )etc, etc. Bei beiden Geschlechtern ?
ich nehm dann mal den Kaffee mit meinem Einverständnis. *nase*

Überwiegend selbstbestimmte Gäste haben bei mir sogar Chancen auf ein Stück Torte! *torte*
****b00 Mann
34 Beiträge
ich wohne noch im elternhaus (Kellergeschoss - eigene wohnung), total ätzend, aber im moment kann ich mir aufgrund des studiums nicht leisten in ne wohnung zu ziehen, da ich kein bafög kriege. Aber ich steh auf der Liste für ein wohnheim, aber selbst da wärs unmöglich ein paar aufzunehmen, zumindest wenns um sex geht, da ist sex zu zweit schon fast nicht möglich so klein ist es dort *snief*
@******aer + @****er

Sorry, ich hab es nicht böse gemeint. Die Einverständniserklärung möchte ich nicht kritisieren, habe ich ja auch nicht. Aber man muss doch zugeben, dass es wirklich was sehr Komisches an sich hat.
Ich hab echt schmunzeln müssen und das ne ganze Weile.
Bitte nicht persönlich nehmen. Es war einfach nur ein kleiner Witz von der Sorte wie ich sie über mich selbst auch gerne mache.
Wenn der Werner meint es so machen zu müssen, finde ich das völlig ok. Ich würde sowas zwar niemals machen aber jedem das seine...

ps. Kann ja hier nicht mailen, sonst hätte ich es natürlich nicht auf Kosten des Threads hin geschrieben. Pardon !

Liebste Grüße
soultouch
**********ion21 Frau
355 Beiträge
leider kenne ich/wir dieses problem..

dieser nick hier war vorher ein paarnick mit direkter aussage kein interesse an männern zu haben... man komtm jeden tag online und jeden tag mindestesn 5 mail... im chat im schnitt alle 5 minuten ne PM

jetzt wo ich alleien das profil habe, habe ich eien menge geändert. profil steht nix das auf eien suche deutet... auch das cih kein interesse habe,,, wenn man mir ne CM schriebt sieht mand en text männer lasst es.... es ist egal... man bekommt keine ruhe.

und der grund für die änderungen sidn einfach auch, das wir uns oft verabredet habe, zu uns sollten se kommen und was passiert? ich stunden im bad verbracht wohnung gewinnert, was zu essen vorbereitet, und so weiter und dann steht man da und nix kütt...

vor allem es hat ja auch keienr vorher unsere numemr für den fall X

es nervt einfach....

ich ankzeptiere, das es überall nen männerüberschuss gibt.. ist ja kein problem, aber ein wenig benehmen und höflcihkeit sollte schon an den tag gelegt werden selbst hier wo man offen über sex und andere schweinerrein reden kann!!!!
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
man komtm jeden tag online und jeden tag mindestesn 5 mail... im chat im schnitt alle 5 minuten ne PM

ja,das ist leider so mit den Solomännern... OK, das einfachste wäre es nicht auf eine pn beim chatten reagiern...
aber gerade bei klaren ansagen im profil ist der reiz bei den solos wohl groß,es doch zu versuchen. gerade wenn sie merken,das der weibliche part des profils alleine im chat ist.
Aber wie gesagt,nicht reagieren oder im öffentlichen chat eine klare ansage machen!

LG
Melli & Mike
****rus Mann
139 Beiträge
Thema "Schriftliche Bestätigung"
Wer etwas Englisch kann, sollte mal nach "Sexual consent" Video suchen. Da gehts um zwei Liebende, die im Bett des Jungen den "Vertrag" (inklusive deren Anwälte) besprechen, um nachher im Bett ihren Spass zu haben. Seeeeehr Amüsant *ggg*

Thema kneifen:
Derzeit kann ich nur über andere Chats und Plattformen reden, aber in Sachen kneifen und "kurz vor dem Termin kneifen" sind auch genügend Frauen nicht besser. Ist anscheinend in die Mode gekommen, dass man "nur rumflirtet" und nichts mehr Ernst meint.

Ich selber lebe noch bei meinen Eltern (das ist ne zulange Geschichte für diesen Beitrag) und demenstprechend: Bei mir auf nen Kaffee oder nen Filmabend (oder wenn es der Person nicht stört auch mehr) ist trotzdem kein Problem. Obwohl ein Paar "reinbringen" doch eher speziell wäre. Naja, dieses "kleine Dilemma" ändert sich wohl im April 09.

Thema Fotos:
Tja, das ist wieder so ein Hick Hack. Neben Freunden gibts leider auch Google & Co, die leider immer wie besser werden und mit Pech findet plötzlich der (zukünftige) Arbeitgeber die Fotos auf nem Portal und schon wars.

Die Scheu von manchen ist verständlich, aber ich sage mir: Hey wir sind keine kleinen Kinder und haben auch ein Recht auf Privatleben, egal wie "wenig es im Kram anderer Leute" passt. Wir sind ja schliesslich keine Terroristen oder weiss Gott sonst was.

Also ruhig etwas Mut haben und dazu stehen, dass man gerne auch so eine Plattform nutzt.
ach ..sunshineeins
wir haben das selbe Problem ...lach mit den Ausreden der Männer,
Könnten schon ein Buch darüber schreiben.
Selbst treffen wir uns nur mit Männern in Hotels ,hat so seine Gründe.
Aber selbst da gibt es die berühmten Absagen.
Wir kennen
dieses Problem so gut wie gar nicht. Da haben wir wohl Glück gehabt. Nur einmal haben wir versucht jemanden 3 x zu treffen, der hat aber fairerweise jedes Mal rechtzeitig abgesagt. Alle Männer, die uns anschreiben bekommen eine Antwort und die Solos, mit denen wir uns bisher getroffen haben, waren alle freundlich und zuvorkommend, wenn es auch nicht immer passte.

Liebe Grüße
****33 Mann
553 Beiträge
als solomann habe ich bisher n och nie ein paar angeschrieben und wurde auch noch von keinem angeschrieben von daher stellt sich für mich diese probematik nicht. aber kann schon verstehen das das sehr nevig für alle paare ist wenn sie dauernt von und kerlen zugemailt werden und wenn es dann zu einem treffen kommen soll im warsten sinne des wortes den schwanz einziehen.
olla
ich bin single... dementsprechend hab ich eine typische singlewohnung. da kann ich niemanden empfangen *baeh*
Bin selbst ein Solomann und kenne mich mit den absagen ganz gut aus.Aber nur von der Seite das ich kurz vor den Treffen die Absage bekomme oder es kommt und meldet sich gar keiner.Keine Ahnug woran das liegt?Würde es gerne auch mal wissen!
Und wenn jemand kurz vorher halt bammel bekommt und unsicher ist,da kann man es doch ehrlich ein sagen oder schreiben.Ist besser als irgendwelche ausreden.
ja es ist schon komisch,bis kurz vor ein Treffen sind alle happy und freuen sich drauf,doch dann sitz ich alleine da und warte und warte und warte vergebens.

Habe keine Angst Bilder bei mir reinzusetzen.Habe nur Daheim kein Internet und auch leider keine Bilder von mir.Vielleicht jemand Lust sie zumachen?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wenn es losgehen soll,kommen die tollsten Ausreden!

Ich kann mir ja vorstellen, das es diesen Effekt gibt. Obwohl ich ihn noch nicht selbst erlebt habe. Was ich mich allerdings Frage ist warum es einen so starken Wiederholungseffekt gibt. Nach einigen Versuchen muss ich mich doch selbst fragen was diesen Effekt hervor ruft. Sind es tatsächlich die "bösen" Anderen oder bin ich evtl. durch die Auswahl oder die Herangehensweise selbst schuld.
******aar Paar
201 Beiträge
Glück gehabt.....
Da haben wir ja richtig Glück gehabt mit unserem Solo-Mann.
Nach zweimaligem Treffen vorab auf neutralem Boden kam er dann wie verabredet und es wurde ein schöner Abend. Ergo, es sind nicht alle so!
wirklich alles notgeile Fremdgeher?
also ich glaube, daß die meisten Frauen oder Paare verzweifelt nach einem Grund suchen, die "Solomänner" (ich hasse diesen Begriff *gleichplatz* ) irgendwie in einem extrem schlechten Licht dastehen zu lassen (warum auch immer). Wenn nun einer so wie ich tatsächlich zuhause eine feste Beziehung pflegt, die Frau darüber Bescheid weiß und auch kein Problem damit hat, daß der Mann sich gelegentlich "seinen Spaß woanders holen möchte" und somit zuhause wirklich keine Treffmöglichkeit hat, dann wird er sofort als notgeiler Fremdgeher abgestempelt. Woher wollen die denn wissen, ob seine Frau hier nicht auch solo registriert ist, und genau das gleiche tut? Aber da würde dann seltsamerweise nicht nachgefragt! Und wenn ein Paar sich so oder so ähnlich verhält, dann sind die beiden ja "Swinger", und das ist dann völlig in Ordnung?

Oft habe ich auch nur den Eindruck, daß es für die meisten Frauen oder Paare ein "gefundenes Fressen" für eine Absage ihrerseits ist, wenn ein Mann ehrlich in sein Profil schreibt, daß er in festen Händen ist, weil sie sich wohl nicht trauen, dem Mann zu sagen, daß er ihnen zu häßlich und/oder nicht redegewandt genug ist. Jedenfalls hab ich keine andere Erklärung dafür.

(Die Antworten, die ich üblicherweise "bekomme", sehen so aus:)
********3_be Mann
45 Beiträge
Glückssache
Enttäuscht zu werden ist fraglos eine unschöne Erfahrung, umso mehr wenn dies wiederholt passiert. Dennoch halte ich nicht viel von Verallgemeinerungen.
Es gibt nix, was es nicht gibt und Murphy ist sowieso ein Arschloch. Somit können selbst die ungewöhnlichsten Absagen unter Umständen wahr sein.
Die folgende Aussage
"Ich habe Skrupel bekommen und es mir anders überlegt."
ist zwar auch schade (vorallem wenn sie im letzten Moment kommt), ich würde dies jedoch als (wahrscheinlich) ehrlich und mutig (wegen dem Zugeben von Angst oder Fehlern) betrachten.

Das Problem liegt also darin, dass es oft schwierig bis unmöglich ist, Fakes und Egoisten von ehrlichen Menschen zu unterscheiden. Da bleibt wohl manchmal nur eine gewisse "Risikobereitschaft" (gepaart mit einer guten Portion Optimismus) und etwas Ausdauer.

Bezüglich Familienstand sind - abgesehen von den Lügen - vielleicht auch manchmal die "Schubladen" etwas unpräzise. In meinem Fall sollte vielleicht statt "Single" folgendes stehen:
"Normalerweise als Single lebender Mensch (zeitweise in WG wohnend), der gleichzeitig auch 'Teilzeit-Papi' einer kleinen Tochter ist, mit seiner 'Ex' noch gut auskommt und gelegentlich auch eine etwas längere Affäre in der Art einer offenen Beziehung eingehen kann."
Abgesehen davon, dass dies doch grad ein Bisschen kompliziert tönt, halte ich dies im ersten Moment nicht für so relevant. Ich denke, dass ich vorerst mit mir selber vereinbaren muss, ob und wie ich neue Bekanntschaften suchen will.
Beim näheren Kennenlernen wäre das dann durchaus ein Thema; wer's vorher wissen will, darf auch gerne fragen.

Ich hoffe, dass wir alle nicht wegen den schwarzen Schafen die Hoffnung verlieren und wünsche viel Glück für die nächsten Begegnungen!
auch wenn das jetzt etwas verbittert klingen mag...
@*********tion
ein wenig benehmen und höflcihkeit sollte schon an den tag gelegt werden selbst hier wo man offen über sex und andere schweinerrein reden kann!!!!
Würdest du denn auch bei den "Damen" von Benehmen und Höflichkeit sprechen, wenn sämtliche Mails, die man verschickt, einfach unbeantwortet gelöscht werden?

@******o73
Ich hoffe, dass wir alle nicht wegen den schwarzen Schafen die Hoffnung verlieren
Mittlerweile habe ich es aufgegeben, die schwarzen Schafe zu zählen...
********3_be Mann
45 Beiträge
@nightwing
Mittlerweile habe ich es aufgegeben, die schwarzen Schafe zu zählen...

Vielleicht fällt mir tatsächlich der Optimismus nur darum einfach, weil ich immer noch relativ "neu" dabei bin.

Oder vielleicht hast Du deine Aussage ja insofern positiv gemeint, dass Du dich nicht mit Negativem aus der Vergangenheit beschäftigst, sondern lieber nach vorne blickst . . .
@juanito
Vielleicht fällt mir tatsächlich der Optimismus nur darum einfach, weil ich immer noch relativ "neu" dabei bin.
Oder du vergleichst einfach mal deine Bilder (oder besser gesagt: das Motiv darauf) mit den meinen! Das erklärt doch sehr einfach, warum du optimistisch in die JC-Zukunft blicken kannst, und ich besser keine schwarzen Schafe mehr zählen sollte...
********3_be Mann
45 Beiträge
@nightwing
Wenn Du damit meinst, dass ich mich vorteilhafter darstellen könnte, hast Du sicher recht.
Ansonsten sehe ich klare Unterschiede und einige Gemeinsamkeiten . . . Ich weiss nun nur nicht, worauf die schwarzen Schafe besonders stehen *nixweiss*
Aber wir driften vom eigentlichen Thema ab, ich verabschiede mich mal aus dem Thread *undwech*
wäre wohl ne neue geschäftsidee
freischein für einzelpersonen in der beziehung
da müsste mann doch glatt so ein Freilaufschein erstellen und vermarkten gg
lg kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.