Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
558 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner

Einverständniserklärung
"Aber ich darf, habe sogar eine schriftliche Einverständniserklärung - wirklich." Oh mein Gott, das ist aber jetzt ein Scherz? So was hab ich noch nie gehört. *rotfl*
Ich finde es schade, dass sich so viele Leute anscheinend davor fürchten hier "entdeckt" zu werden, und nicht mit ihrem Namen zu dem stehen können was sie tun.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Also mit Soloherren haben wir als Paar noch gar keine Erfahrungen, da wir die Einzelherren bei unserer Suche rigoros ausgrenzen. *zwinker*

Allerdings entdecke ich doch gewisse Paralellen zur Damenwelt. Auch hier wird in vorausgehenden Mails ein großes Interesse signalisiert. Aber wenn es konkret wird, dann kneifen die Damen genauso wie die Herren. Ist uns letzte Woche gleich 2mal passiert.

Möglicherweise schrecken viele Menschen vor dem Schritt aus der Anonymität des Netzes zurück. Selbst wenn Fotos im Profil sind, müssen diese nicht aktuell sein, oder gut fotografiert,... Die Gründe für die "kalten Füsse" dürften mannigfaltig sein.

Ich denke wir werden nicht wieder so weit (500 km) für Dates fahren. Wir haben es mit einem Urlaub verbunden. Und es war trotzdem eine sehr schöne Zeit und wir haben sehr liebe, nette Freunde gefunden.

• LG H iG

******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Woher wollen die denn wissen, ob seine Frau hier nicht auch solo registriert ist, und genau das gleiche tut? Aber da würde dann seltsamerweise nicht nachgefragt! Und wenn ein Paar sich so oder so ähnlich verhält, dann sind die beiden ja "Swinger", und das ist dann völlig in Ordnung?

Sorry,paßt nicht!!!!
wenn beide swinger sind,dann wissen beide bescheid und es sind dann ja wohl auch ganz offizielle treffen möglich.
Oder übersehen wir da was?

Darum geht es auch nicht. Es geht darum,das die meisten Solomänner ein Date sofort platzen lassen wenn sie hören,das sie das Paar nicht besuchen können sondern ein Treffen bei ihnen stattfinden soll.

Mit ein wenig Ehrlichkeit,von Seiten der Herren,würde schon viel helfen!

Das mit dem Aussehen ist noch so eine Sache. Warum muß man (n) denn falsche oder alte Bilder ins Profil stellen?
Wenn überhaupt Fotos da sind!!!!!!

LG
Melli & Mike
***y1 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe mir diesen Threat jetzt mal zu Gemüte geführt und komme aus dem schmunzeln nicht mehr raus

Ich finde es so dämlich wie sich viele Sölömänner hier verhalten
warum lügen Sie ?
Es kommt eh irgend wann raus
Warum kein Bild rein ?
Weil mich jemand kennt ?
Warum ist der oder die denn hier ?

Ich weiss wie und was ich bin und mache mit sicherheit keinen Hehl daraus
Wer ehrlich fragt sollte auch eine ehrliche Antwort bekommen, denn was dann fölgt kann nur schöner werden und sein

Wie war das Ehrlich wärt am längsten

LG Jety
@ sunshineeins
Ihr wißt doch, das die Anonymität des www. alles ermöglicht,
auch das "Vorhandensein", bzw. "Nichtvorhandensein" eines realen Solomannes.

Die Wahrscheinlichkeit einer wahren Aussage, seitens der Fraktion Solomann, tendiert in Richtung Null !!

Viele hier sehen das suchende Paar eher als Bordellersatz, dementsprechend ist der intellektuelle Hintergrund dieser Fraktion zu bewerten, die wenigen positiven Ausnahmen bewegen sich im
1 % Bereich.

LG Toxicduo
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit einer wahren Aussage, seitens der Fraktion Solomann, tendiert in Richtung Null
Da hab ich es. Ich bin ein Lügner *heul*
Viele hier sehen das suchende Paar eher als Bordellersatz, dementsprechend ist der intellektuelle Hintergrund dieser Fraktion zu bewerten, die wenigen positiven Ausnahmen bewegen sich im
1 % Bereich.
Um einen Ersatz für ein Bordell zu suchen, müsste ich erst einmal wissen, wie es in einem Bordell ist. Das kann ich aber nicht sagen, weil ich dort noch nicht war. Aus welchen Gründen auch immer. Im Gegensatz .... anyway. Gleiches gilt wohl für den Zusammenhang zum intellektuellen Hintergrund. Das erinnert mich an den Spruch mit dem Glashaus bzw. schlimmer noch an Gedankengut, das sehr geläufig zu sein scheint.
Und nein, ich glaube nicht, das man mit dieser Herangehensweise bei dieser Thematik sehr glücklich werden wird.
****o07 Mann
137 Beiträge
nicht einfach
Ich sehe das ganz anders, es ist nicht einfach als "Solomann" ein nettes und anspruchvolles Paar kennenzulernen. Das ist zu mindest eine Erfahrung die ich hier gemacht habe! Leider!!
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
@momo1973
Ich sehe das ganz anders, es ist nicht einfach als "Solomann" ein nettes und anspruchvolles Paar kennenzulernen. Das ist zu mindest eine Erfahrung die ich hier gemacht habe! Leider!!

Mit Ehrlichkeit klappt es eigentlich....
Wie gesagt 1 - 2% echte,ehrliche Solomänner gibt es schon.
Wir hatten gestern das Glück einen kennen zu lernen.

Vorab eine vernünftige Anfrage ob wir Interesse hätten,dann folgten einige Mails und ein Telefonat.

Das Treffen war sehr positiv, und es war eine super Nacht.

Nun gibt es leider auch wieder andere. Wir treten als Paar auf,Sie bi, Er bi Interesse.
Es gibt tatsächlich Solomänner die vorgeben bi zu sein,nur um an die Frau ran zukommen..... das ist echt Arm!!!!
****o07 Mann
137 Beiträge
@sunshineeins
das freut mich für euch! *zwinker*

Ich denke Ihr habt vollkommen recht, nur wie gesagt einfach ist es nicht!

Und stimmt das ist echt arm....
Wenn man ehrlich zueinander ist, ist der SEX sowie so am bessten. Man kann ja in niemanden rein sehen!
Es ist nichts verwerfliches daran nicht erkannt werden zu wollen. Ob Paar, Mann oder Frau spielt da keine Rolle. Wer den Joyclub nicht als Kontaktbörse nutzt sondern lediglich zum Austausch über Sex und Vorlieben genießt evtl grade die Anonymität die das Internet bietet.
Das selbst die, die hier nach Sexpartnern auf der Suche sind Rückzieher machen ist meiner Meinung wohl lediglich auf Feigheit oder Scham zurückzuführen.

lg
Super sind auch die Männer die auf ein Dating-Gesuch antworten...

naja aber dann stellt es sich herraus dass diese "keine zeit haben" oder nichts von Club halten (hä? wir haben clubbegleitung gesucht).

Oft klassischer Fall von "profil oder anzeige nicht richtig gelesen"

Ts ts... mittlerweile löschen wir 95% der Möchtegernhengste. Aber die kapieren es nur schwer. Eine Mail nach der anderen.
Und wenn mal Ruhe ist... nach 3 Monaten haben die vergessen dass sie uns schonmal zugetextet haben und es beginnt von vorne.
@Sunshineeins
Das mit den Bi Männern ist normal... echt erbärmlich sowas. Naja wir machen denen klar dass Frau anfangs gar nichts macht und nur zusieht. Da ziehen die schnell den schwanz ein.
*****_bw Mann
192 Beiträge
Warum ich kein Bild von mir ins Internet stelle.
ganz einfach und ehrlich.

Ich habe Familie und möchte meine Familie eben nicht wegen einem Date mit einer anderen Frau verlieren.
Auch wenn man mich nun steinigen wird. Sex ist mir zu wenig um mein ganzes Leben und alles drumherum kaputt zu machen.

Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren alle verheiratet.
Was ich wollte und was wir gemeinsam taten war grundsätzlich vorher in irgend einer Form abgesprochen. Schließlich war das ganze kein Lausbubenstreich, es waren immer erwachsene Frauen, keine kleine Mädchen und für sein Tun ist nun mal jeder selbst verantwortlich.
******007 Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****zel Mann
710 Beiträge
es wird immer schwerer hier jemanden kennen zu lernen was auch irgendwie verständlich ist da hier mehr geschrieben als gehalten wird
aber wie soll man denn seine ehrlichkeit rüber bringen
selbst bei anschreiben bekommt man kaum eher garnicht eine antwort leider
aber vielleicht ändert sich das ja mal
lg heinz
******_dr Mann
25 Beiträge
Leider
gibt es maenner die wirklich mur ein groser Maul haben, oder die nur denken das maenlichkeit uebereinsimmt mit seinen Schwanz zu wackeln. *oh2*

Veilleicht sollte es moeglich sein -wie beim Fussbal- ein warnungssysteem mit Gelbe und Rote Karten zu machen. Paare die einen Faker getroffen haben melden das an JC und derjenige kriegt eine *gelbekarte*. Und beim 2en mal, eine *rotekarte*, was bedeutet das Derjenige 1 Monat kein zugang zum Site hat.

Zu denn Paren wurde ich sagen:
Nicht aufgeben die richtigen 'Jungs' sind da drausen.

LG, Albert
***k6 Mann
64 Beiträge
Also ich finde ebenso nichts schlimmes daran nicht gleich erkannt werden zu wollen, es gibt auch Menschen die im öffentlichen Leben stehen und da ist das schon verständlich.

Nicht ehrlich zu sein ist nicht o.k. und ein einmal abgemachtes Date abzusagen auch nicht, allerdings sollte man nicht alles gleich als Lüge oder Ausrede auffassen, wer würde mir schon glauben wenn ich sage ich geh oft am WE Nachts arbeiten, wahrscheinlich niemand obwohl das die absolute Wahrheit ist. Und wie ich jemanden beweisen soll das ich wirklich Solo bin ist mir auch schleierhaft.

Jedenfalls kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, das es als Solomann nicht ganz so einfach ist hier,da kann man sich so natürlich geben wie man will.
Ich hab manchmal den Eindruck da spielen auch ganz viele Vorurteile und auch überzogene Erwartungen eine große Rolle und dabei ist es egal ob Paar,Frau oder Mann.
Er:
Viel schlimmer finde ich es das viele dieser Solomänner (nicht alle) einfach nicht akzeptieren können wenn man zb nur auf der Suche nach paaren etc ist und eben "keine" Solomänner.
Meine Frau und ich sind hier nur angemeldet um im Forum zu stöbern (daher auch dieses nichtssagende Profil), in einem anderen Portal in dem wir aktiv sind mussten wir aber die Erfahrung machen das Solomänner oftmals schwer von Begriff sind wie uns scheint.
Man sitzt zb im Chat für Paare und bekommt trotzdem ständig eine PM oder Cam-Einladung nach der anderen von Solomännern oder angeblichen Paaren die sich am Ende als Solomänner entpuppen.
Das kann teilweise echt nervig werden.
*******_BH Paar
5.490 Beiträge
Stehen wir nich alle im öffentlichen Leben???

Ich hab ein geschäft und trotzdem kann man mich auf meinen Bildern erkennen und....

Und wer mich hier erkennt is selber drin oder....

Und das mit den Soloherren kenn ich, wir auch...manchmal is sogar die Oma oder der Opa gestorben, Krankheit plötzlicher Geburtstag usw..läßt sich endlos fortführen..es kann ja mal sein aber man glaubt es dann nich mehr...

Kisses Swinglady
******ady Frau
620 Beiträge
Also das mit der Einverständniserklärung, finde ich auch echt witzig. Ich will das auch nicht kritisieren, jeder so wie er es für besser hält, aber wenn man das so liest und wie er es beteuert, ist doch schon sehr amüsant. *haumichwech*

Zu den Männern muß ich sagen, is ja wenigstens nett, das sie sich abmelden, mit welchen erfundenen Ausreden auch immer, bei mir hat sich der eine oder andere nicht abgemeldet und kam einfach nicht. Das ist viel frustrierender. *snief*

Was Mails und Einladungen zum CamChat angeht, wenn ich kein Interesse habe werden die einfach ignoriert, oder ich sage ihnen ganz ehrlich das ich nicht interessiert bin. *nein*
Aufregen nützt doch nichts, hilft ja doch nicht.

Was die Sache mit den Fotos angeht, ich schäme mich keineswegs dafür das ich hier drin bin, sieht man wohl auch an meinen Fotos die ich ganz offen zeige, aber trotzdem wissen nur wenige davon das ich hier angemeldet bin.
Is eben meine Sache. *g*

Hila *nikolaus*
********t_hh Mann
7 Beiträge
Also ich möchte auch etwas dazu sagen. Bin neu und ein Foto wurde vom Admin abgelehnt. Ich wäre damit aber auch anonym gewesen, was ich auch bleiben möchte. Warum , daß werde ich jetzt erklären und damit wohl für viele Männer sprechen. Ein User hat hier im Thread auch schon ähnliches angedeutet.

Vorweg: Ich beneide und bewundere hier alle Menschen, die sich zeigen und ganz offen über Phantasien reden, die gesellschaftlich Tabu sind. Gerade die vielen offenen Frauen mit ihren Fotos haben mich erstaunt aber untermalen auch meine These. Auch beneide ich die, die ihre Sexualität voll ausleben können.

Leider ist das nicht jedem Menschen gegönnt und auch, wenn wir augenscheinlich alle in Freiheit leben und denken, wir können tun wozu wir Lust haben, dann ist das in Wahrheit eine Illusion, der wir uns nur alzu gerne hingeben.

Ich nehme mich als Beispiel wie gesagt stellvertretend für viele Männer. Ich bin nicht in einer behüteten Familie aufgewachsen sondern musste schon früh als Kind Verluste hinnehmen, die mich geprägt haben. Dazu kommt eine Sexualerziehung die Sex in seiner Form als etwas schlechtes hinstellt. Meine ersten Gehversuche in der Pubertät wurden seitens meiner Mutter abgewertet und mein Vater war eben nicht mehr da.. (Scheidung) Was die Dramatik solcher Aussagen unendlich multipliziert, weil die normale Gewichtung nicht gegeben ist.

Was ist also aus mir geworden mit 29 Jahren ? Ich habe mir eine gesellschaftstaugliche Fassade aufgebaut und mich meiner Umgebung weitestgehend angepasst. Erst vor 2 Jahren kam ich dahinter, daß mein Leben mich so wie es ist krank macht. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit mir und es bedarf viel Mut und Zeit daß ich zu mir finde und meine Wahrheit ( jetzt mal sexuelle Wahrheit genannt, weil es hier darum geht- natürlich spielt sowas ins ganze Leben rein..) leben kann.

Und was denkt ihr , wie vielen Männern (und auch Frauen natürlich aber es geht ja um Männer..) es ähnlich geht? Die haben vielleicht noch nicht wie ich das Bewusstsein erlangt, warum sie sich in bestimmten Situationen gerade so Verhalten. Sie handeln weitesgehend unterbewusst und natürlich funktioniert ihr natürlicher Sexualtrieb. Sie sitzen am PC und merken den Druck, der auf ihnen lastet. Sie fassen sich ein Herz und schreiben einer Frau, einem Paar. Dann vergeht etwas Zeit, sie schlafen eine Nacht und dann bekommen sie schlichtweg Angst! Und die normale Reaktion auf Angst ist: Rückzug.

Wie gesagt, das Problem ist, daß den meisten gar nicht bewusst ist, welche unterbewussten Gedankengänge sie da trietzen und somit leben sie sich einfach nicht aus.

Deswegen finde ich es völlig ok mit einer Ausrede abzusagen als gar nicht und dann steht da jemand und wartet sprichwörtlich im Regen. Da das dann ärgerlich ist ist mir schon klar.

Ein Tipp von mir: Wenn ihr einen Kontakt mit einem Solo Mann macht und nun schon mehrere Mails geschrieben habt und eine Symphatie oder sagen wir eine Verbindung schon besteht und dieser euch absagt, dann schreibt doch mal zurück und stellt zB die Frage:
" Das finde ich/finden wir sehr schade, daß Du nun doch absagst. Vielleicht hast Du doch Hemmungen bekommen und konntest Dich nicht überwinden ? Wenn ja, magst Du was dazu schreiben ?"

Ich weiss, das erfordert etwas Mühe aber es geht ja auch um viel. Wenn ihr tatsächlich jemandem dadurch Sicherheit geben könnt und ihm so aus der Reserve lockt und ihm helft seine Hürde zu überwinen, dann könnte gut eine lange freundschaftliche Beziehung entstehen, die über Sex hinausgeht und das wünschen sich doch viele.

Ein Tipp noch für Paare: Wenn ihr einen Solo Mann treffen wollt und merkt ehr will auf einmal nicht mehr. Bittet ihm an, daß sich erstmal nur einer von euch mit ihm trifft. Wird wohl meist der Mann dann sein. Alleine die Tatsache es gleich mit 2 fremden Menschen aufnehemn zu müssen dürfte viele zum Rückzug bewegen. Auch wenn der Mann nur für die Frau "kommen" *g* soll.

Liebe Grüsse .... True
******hen Mann
14 Beiträge
Jo TrueHeart,

ist im Prinzip mal die andere Seite derMedallie und sicher auch ernstzunehmen!
Allerdings muss ich hier dann doch gestehen, daß solche Boards leider zuu oft zuu viele 'Traumtänzer' anziehen. Das ist einfach so und eigentlich das große Manko! Das hat scheinbar immer mit der blöden 'auf die Kacke hauen' Mentalität der Männer zu tun.
Also was ich schreiben will ist, daß im Vergleich die Typen, von denen die Themeneröffner sprachen und dem Typ Deines Beitrags - erstere einfach haushoch überragen! Ich denke, bevor man hier jemand trifft, der so ist, wie Du ihn beschreibst - trifft man vorher erstmal 10 von den Bekloppten, die Eingangs dieses Themas erwähnt wurden...

Fakt ist damit leider auch, daß die Männer (die es ernst meinen, aber zu schüchtern sind) einfach zu kurz kommen!
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Telefonnummer...
von ihnen verlangen. Hat ER ausreden dafür, absägen.
Viel Glück euch Zweien.
D.
****al Paar
25 Beiträge
Spamfilter
Klingt ja so als ob einige JoyClubber einen Spamfilter für ihre Mails bräuchten *lach*

Eigentlich keine schlechte Idee, aber schöner wäre es ja, wenn es weniger Idioten auf dieser Welt geben würde! Schade, dass die sich nicht von "stilvoll" abschrecken lassen!
********t_hh Mann
7 Beiträge
Da ist natürlich blöd, wenn echt viele nur Sprüche machen wollen. Aber das haste ja in jedem Forum. Ist eben die Anonymität es Netzes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.