Also ich möchte auch etwas dazu sagen. Bin neu und ein Foto wurde vom Admin abgelehnt. Ich wäre damit aber auch anonym gewesen, was ich auch bleiben möchte. Warum , daß werde ich jetzt erklären und damit wohl für viele Männer sprechen. Ein User hat hier im Thread auch schon ähnliches angedeutet.
Vorweg: Ich beneide und bewundere hier alle Menschen, die sich zeigen und ganz offen über Phantasien reden, die gesellschaftlich Tabu sind. Gerade die vielen offenen Frauen mit ihren Fotos haben mich erstaunt aber untermalen auch meine These. Auch beneide ich die, die ihre Sexualität voll ausleben können.
Leider ist das nicht jedem Menschen gegönnt und auch, wenn wir augenscheinlich alle in Freiheit leben und denken, wir können tun wozu wir Lust haben, dann ist das in Wahrheit eine Illusion, der wir uns nur alzu gerne hingeben.
Ich nehme mich als Beispiel wie gesagt stellvertretend für viele Männer. Ich bin nicht in einer behüteten Familie aufgewachsen sondern musste schon früh als Kind Verluste hinnehmen, die mich geprägt haben. Dazu kommt eine Sexualerziehung die Sex in seiner Form als etwas schlechtes hinstellt. Meine ersten Gehversuche in der Pubertät wurden seitens meiner Mutter abgewertet und mein Vater war eben nicht mehr da.. (Scheidung) Was die Dramatik solcher Aussagen unendlich multipliziert, weil die normale Gewichtung nicht gegeben ist.
Was ist also aus mir geworden mit 29 Jahren ? Ich habe mir eine gesellschaftstaugliche Fassade aufgebaut und mich meiner Umgebung weitestgehend angepasst. Erst vor 2 Jahren kam ich dahinter, daß mein Leben mich so wie es ist krank macht. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit mir und es bedarf viel Mut und Zeit daß ich zu mir finde und meine Wahrheit ( jetzt mal sexuelle Wahrheit genannt, weil es hier darum geht- natürlich spielt sowas ins ganze Leben rein..) leben kann.
Und was denkt ihr , wie vielen Männern (und auch Frauen natürlich aber es geht ja um Männer..) es ähnlich geht? Die haben vielleicht noch nicht wie ich das Bewusstsein erlangt, warum sie sich in bestimmten Situationen gerade so Verhalten. Sie handeln weitesgehend unterbewusst und natürlich funktioniert ihr natürlicher Sexualtrieb. Sie sitzen am PC und merken den Druck, der auf ihnen lastet. Sie fassen sich ein Herz und schreiben einer Frau, einem Paar. Dann vergeht etwas Zeit, sie schlafen eine Nacht und dann bekommen sie schlichtweg Angst! Und die normale Reaktion auf Angst ist: Rückzug.
Wie gesagt, das Problem ist, daß den meisten gar nicht bewusst ist, welche unterbewussten Gedankengänge sie da trietzen und somit leben sie sich einfach nicht aus.
Deswegen finde ich es völlig ok mit einer Ausrede abzusagen als gar nicht und dann steht da jemand und wartet sprichwörtlich im Regen. Da das dann ärgerlich ist ist mir schon klar.
Ein Tipp von mir: Wenn ihr einen Kontakt mit einem Solo Mann macht und nun schon mehrere Mails geschrieben habt und eine Symphatie oder sagen wir eine Verbindung schon besteht und dieser euch absagt, dann schreibt doch mal zurück und stellt zB die Frage:
" Das finde ich/finden wir sehr schade, daß Du nun doch absagst. Vielleicht hast Du doch Hemmungen bekommen und konntest Dich nicht überwinden ? Wenn ja, magst Du was dazu schreiben ?"
Ich weiss, das erfordert etwas Mühe aber es geht ja auch um viel. Wenn ihr tatsächlich jemandem dadurch Sicherheit geben könnt und ihm so aus der Reserve lockt und ihm helft seine Hürde zu überwinen, dann könnte gut eine lange freundschaftliche Beziehung entstehen, die über Sex hinausgeht und das wünschen sich doch viele.
Ein Tipp noch für Paare: Wenn ihr einen Solo Mann treffen wollt und merkt ehr will auf einmal nicht mehr. Bittet ihm an, daß sich erstmal nur einer von euch mit ihm trifft. Wird wohl meist der Mann dann sein. Alleine die Tatsache es gleich mit 2 fremden Menschen aufnehemn zu müssen dürfte viele zum Rückzug bewegen. Auch wenn der Mann nur für die Frau "kommen"
soll.
Liebe Grüsse .... True