Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
558 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner

******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur
klasse was ihr schreibt!!
Vielen Dank für die rege Beteiligung.Ihr seid Prima.
Wir wollen ja auch nicht auf alle schimpfen.Es gibt immer Ausnahmen.Egal ob bei den Männern,Frauen oder Paare.
Irgendwann findet jeder das Passende!!!

Lg
Melli&Mike
Solomänner hab´s zwar schwer aber...
..aber andererseits gibt es wohl auch ein paar Paare ( auf den jeweils näheren [ 100 km Radius ] Umkreis betrachtet ) die einen einzelnen Mann suchen. Auch die eine oder andere Frau.

Doch Frauen und Paare haben hier natürlich freie Auswahl, denn das Angebot an Solomännern, welche sich auf ein Paar einlassen ist hier grösser als umgekehrt. Insofern schreiben viele, dass sie keine Zuschriften wünschen. Eine Solodame meinte mal zu mir bei einem Treffen zum Beschnuppern, sie sucht nicht, sie schaut mal was so alles bei ihr anklopft... auch eine Methode.

Als Mann kann ich verstehen, dass man man auch mal ein Pärchen von sich aus anschreibt; denn wer weiß??? vielleicht wäre man ja genau ihr Typ??? Frustierend und Unhöflich wenn dann nicht mal ein freundliches
"nicht unser Typ-Standarttextblabla" kommt... Sorry; wenn man sich schon auf einer "niveauvollen Platform bewegt, dann sollte zumindest das Standart sein.

Dennoch mit viel Geduld kann und Offenheit kann auch "Solomann" hier das passende Date finden. Aber eben; es brauch schon viel Geduld und Leidensfähigkeit *g*
Ehrlich gesagt versteh ich das nicht so ganz was der TE hier beschreibt, da ich mich selbst weder verstecke noch Ausflüchte nötig habe.
Ich seh auch nicht aus wie die Creme de la creme, aber verstecken? Wozu? Angeben das man solo ist, wenn zu Hause die eigene Dame wartet? Warum? Welchen Mehrwert sollte das haben?
Seh ich keinen, mach ich nicht. Fertig ist die Laube. *genau*

Ich versuch halt peinlich genau ich selbst zu sein in allem was ich mache und sage...
@sunshineeins
Ich muß leider feststellen, das Toleranz bei EUCH nur nach euren Vorstellung geht und nicht allgemein..also eine Art Teiltoleranz, die aber nur EUCH gilt und die ihr dem GEGENÜBER nicht erteilt!

Wir laden nun mal bei den ersten Treffen keine Männer zu uns ein. Gründe dafür : Wir unterstützen kein Fremdgehen, und die Aufdringlichkeit einiger Männer, (plötzlich haben sie sich ja so verliebt und wollen nur mal auf nen Kaffe vorbei schauen wenn der Partner nicht da ist ).

Wenn ihr Euren Vorhaben in die Tat umsetzt, dann sind auch geiwisse Risiken damit verbunden und vielleicht denken die Solomänner auch genau so..und haben Bedenken, den ersten Date bei sich zu Hause mit EUCH abzuhalten, einfach aus Sicheheitsgründen.
Wenn der Solomann allerdings gebunden ist, dann redet doch mit ihm darüber, vielleicht verhilft ihr ihm zu einer offenen Beziehung und dann habt ihr eventuel mehr davon...die Freundin von dem Solomann könnte mit dabei sein! *g*
**pi Paar
29 Beiträge
Bisher nur gute Erfahrungen!
Hallo,
wir können die Erfahrungen des Threaderöffners (zum Glück) nicht teilen. Wir finden es verständlich wenn nicht jeder hier "sein Gesicht" zeigt. Es gibt halt eben berufliche und soziale Gründe dafür.
Ob die Solomänner gebunden sind oder nicht, ist uns auch ziemlich Schnuppe. Es sind erwachsene Menschen und müssen selbst wissen was sie tun. Besuchbar sind die wenigsten, weil sie halt meist gebnden sind, aber dadurch fällt die beschriebene Aufdringlichkeit und Verliebtheit auch weg. Haben wir übrigens noch nicht erlebt. Das erste Treffen an einem neutralen Ort ist das Wichtigste. Beim Gespräch merkt man schon um was für einen Menschen es sich handelt. Niveau und Kommunikationsfähigkeit ist das A und O.
Wir haben mal eine Frage,die die lieben Solomänner betrifft.

Gut, lass aus der Lippe fallen *g*

Es gibt unendlich viele Profile von Solomännern,ob nun hier bei Joy oder anderswo,sehr viele davon ohne Foto ( Angst erkannt zu werden? )

Vielleicht solltet Ihr es jedem selbst überlassen, ob Mann, Frau oder Paar unerkannt bleiben möchten oder nicht. Es gibt sicherlich viele sinnvolle Gründe, warum der ein oder andere sich nicht vor der Masse zur Schau stellen möchte.

Mal zum Nachdenken: Man stelle sich mal den Schuldirektor vor, der hier von einem Schüler erkannt wird. Bilder, die einmal ins www gestellt werden, sind unlöschbar und tauchen an anderen (ungewollten) Stellen wieder auf. Na, klingelt es? Außerdem besteht immer die Möglichkeit, bei ernsthaftem Interesse via Mail, Bilder auszutauschen.

In unserem Profil haben wir ganz klar stehen,wie wir es mit Solomännern halten und trotzdem werden wir teilweise mit Mails zugeschüttet. OK,nicht weiter schlimm!

Ich habe auch ein Schild am Briefkasten: „Bitte keine Werbung einwerfen“ und trotzdem werde ich damit zugemüllt. Einfach lächeln, wegschmeißen, äh löschen. Fertig.

Da wir aber, wie im Profil beschrieben, Solomänner bei Bedarf selber anschreiben und eine ganz bestimmte Vorstellung haben was den Mann betrifft ( ist bei Paaren und Frauen genauso) haben wir eine erstaunliche Entdeckung gemacht.

Es ist mit Sicherheit bei Männern auch so, dass diese bestimmte Vorstellungen haben, was Paare oder Frauen betrifft.

Wenn es losgehen soll,kommen die tollsten Ausreden!!!!!!

Willkommen im Club. Diese Erfahrungen machen leider nicht nur Paare, sondern auch Männer in Bezug auf Paare. Diese sind auch nicht immer die zuverlässigsten. Plötzlich bekommt der Hamster eine schlimme Grippe oder die Oma wird „plötzlich“ 80 Jahre und hat spontan die gesamte Familie zum frei saufen in Harrys Eckkneipe eingeladen. Mit Spanferkel.

Ich will damit sagen, dass mir Eure Einschränkung des Problems, welches Ihr ausschließlich der Gattung Mann unterordnet, eine recht eingeschränkte Sichtweise ist.

Wir haben in letzter Zeit immer wieder Männer angeschrieben oder auf deren Mails geantwortet. Sie sind auch immer sofort Feuer und Flamme.... Aber dann kommt es!!!!!!!!

Habt Ihr nicht weiter oben geschrieben, dass Ihr auf Mails von Männern nicht reagiert? Also bringt die „unerwünschte Reklame“ doch Ergebnisse….

Sobald ein Treffen klar ist wohnen plötzlich 60% der Männer in einer WG, die Wohnung wird gerade renoviert oder es ist plötzlich Besuch gekommen. Dann ist natürlich ein Besuch plötzlich unmöglich,aber sie würden ja so gerne zu uns kommen und dafür auch eine lange Anfahrt in Kauf nehmen.

Was spricht dagegen, das freudige Ereignis in Euren vier Wänden oder gar in einem Hotel zu erleben? Warum setzt Ihr bezgl. des männlichen Mitspielers soviel voraus, was Ihr nicht bietet?

Also scheitern alle Treffen daran das die lieben Männer nicht besuchbar sind. Warum dies wirklich so ist,können wir uns ja alle denken!!!!!!! ( Frau,Freundin die von allem nichts weiß ? )

Was nicht Euer Problem bzw. Thema sein sollte. Ob ein Mann verheiratet, liiert oder was auch immer sein sollte, ist doch nicht wirklich das Maß aller Dinge. Wichtig ist, dass Ihr jemanden findet, mit dem Ihr Spass habt und Eure Phantasien ausleben könnt.

Eigentlich schade. Und traurig für die Solomänner die ehrlich sind. Wir laden nun mal bei den ersten Treffen keine Männer zu uns ein. Gründe dafür : Wir unterstützen kein Fremdgehen, und die Aufdringlichkeit einiger Männer, (plötzlich haben sie sich ja so verliebt und wollen nur mal auf nen Kaffe vorbei schauen wenn der Partner nicht da ist ).

Wie viele Paare sind hier vertreten, oder aber in Swingerclubs unterwegs, die keine Paare sind? Die Partner daheim haben? Ich bin mir sicher, würde Euch eine wunderhübsche Frau hier bezgl. eines Treffens anschreiben, die verheiratet ist, so würdet Ihr alle Eure Bedenken (wir unterstützen kein fremdgehen) über Bord werfen…. Gelle?

Da wir in letzter Zeit nur noch solche Erlebnisse haben, möchten wir einfach mal andere Meinungen dazu hören. Gerne auch von den Solomännern.

Habe hierzu nun meine Meinung gesagt. Ihr verlangt viel, bietet aber wenig (Männer schreiben nur wir an – nur wer sich hier auch fotographisch 100 Prozent im Profil zeigt - nur erste Treffen bei denen – nur wenn sie wirklich solo sind etc. etc….) Damit siebt Ihr schon 90 Prozent der Männer hier aus….

Vielleicht solltet Ihr mal aufhören die Männer als Dienstleister zu betrachten, die so "funktionieren" müssen, wie Ihr Euch das vorstellt. So nach dem Motto: Wir sind das Paar und Du tanzt nach unseren Regeln....
Wie gesagt 1 - 2% echte,ehrliche Solomänner gibt es schon.

Habt Ihr eine offizielle Emind-Umfrage gemacht, oder wie kommt Ihr auf diese Zahlen?

*blabla*
*********2003 Mann
401 Beiträge
@Nightbeat
Im Grunde hat Nightbeat recht. Aber auch der Anspruch bestimmte Spielregeln beachtet haben zu wollen ist o.k. Muss sich ja niemand daruf einlassen. Wenn man sich, ob seiner "hohen Ansprüche" dann aber beklagt, dass diese nicht 100%-ig erfüllt werden, dann ist tatsächlich was faul.

Gruß benny
Das ich ein Arschloch bin....
... ist mir völlig klar UND scheißegal. Die Threadopener sind ein Paar. Dieses Paar bildet eine Einheit. Beide werden sich wohl im Bezug auf ihre sexuellen Fantasien Gedanken gemacht und darüber gesprochen haben. Beide haben sicherlich Regeln für sich aufgestellt, damit ihr vorhaben gelingen, ihre Beziehung aber nicht zerstört werden kann. Diese Regeln setzen sie auf den Solomann um, der sich an der sexuellen Sache beteiligen soll oder möchte. JEDER der ein Profil anklickt, sollte sich dieses auch zu Herzen nehmen. JEDER der Kontakt aufnimmt hat sich an die Regeln des Paares zu halten. JEDER hat dem Paar bei dem er mitspielen möchte RESPEKT zu erweisen. Wer dazu nicht in der Lage ist, der hat nicht das Recht ein solches Paar an zu schreiben. Wer die Spielregeln nicht einhält hat auf dem Spielfeld nichts zu suchen, wer schon vorher Negativ auffällt wird eben vorher disqualifiziert.NIEMAND hat das Recht dazu, diesem Paar vorschriften zu machen wie sie ihre Sexuellen wünsche in die Tat umsetzen, so wie hier im Thread bereits geschehen... stimmts Nightbeat? *zwinker*

Wenn der Herr Schuldirektor eben schiß davor hat, erkannt zu werden, dann hat er auf einer Seite wie hier eben nichts verloren. So sehen wir das. Entweder hat man den Arsch dazu in der Hose ein Aussagekräftiges Profil mit Bild zu erstellen oder nicht. Wenn nicht, dann braucht man sich auch nicht zu wundern dass man in Misskredit gerät. Sich zu verteidigen mit fadenscheinigen Aussagen wie:

Ich habe eine hohe berufliche Stellung......
Ich hatte eine schlechte Kindheit.....
Ich will meine Neigungen ausleben aber nix aufs Spiel setzten...

bringen nix. Ihr beweist damit nur einmal mehr daß ihr keine Männer seid. In meinen Augen seid ihr armselige Memmen. Zuhause den dicken Macker spielen und dann heimlich und anonym Frauen und Paare fürs Vögeln ansprechen. Wenn ihr Männer wärt, dann würdet ihr mit Euren Frauen über eure Neigungen sprechen und mit ihr zusammen eine Lösung suchen. Wenn es keine Lösung geben sollte dann seit ihr erst dann Männer wenn ihr es Euch verkneift oder dann eben die Trennung anstrebt. Aber nicht zu sich stehen können, die Frau zuhause bescheißen und belügen.... ich ziehe den Hut. Armselig ist das. Ich halte Fotolose oder nur 50% Fotoprofilersteller für absolut Feige und nicht ernst zu nehmend. Wir wohnen in Oberbayern im Landkreis WM-SOG. Mich kennt AUFGRUND MEINES BERUFES, indem ich mit extrem vielen Menschen in Kontakt komme, jede Sau. Bei meiner liebsten ist es nicht unbedingt anders. Uns klicken permanent irgendwelche Leute aus unserem Landkreis an, so gut wie KEINER mit Foto. Feiglinge eben. UNS ist das scheißegal ob uns einer erkennt. Alle vögeln wir, alle haben wir spass daran, alle sind wir auf diese art und weise entstanden. Wenn ich in dieser heutigen Zeit darüber nur hinter vorgehaltener Hand sprechen darf, meine Neigungen verstecken muß, dann kann mich diese soooo tolerante Welt echt mal am *arsch* lecken. Abgesehen davon hatten wir noch nie Probleme damit dass wir erkannt wurden.

Nochmal zu Nightbeat: nicht die Solomänner sind die Dienstleister. Wenn Du sexuelle Neigungen schon in diese Richtung lenken willst dann lass' Dir eines gesagt sein:

WIR PAARE SIND DIE DIENSTLEISTER! WIR LASSEN EUCH IN UNSERE INTIMSTEN SPHÄREN EINTAUCHEN UND BIETEN UNSERE NEIGUNG EUCH AN! DEMNACH LÄUFT ES AUSNAHMSLOS NACH UNSEREN VORSTELLUNGEN. NACH UNSEREN REGELN. WEM DIE REGELN DER PAARE NICHT PASSEN DER HAT AUF EINEM SOLCHEN PROFIL EBEN NICHTS ZU SUCHEN. AUSSERDEM NEHMEN FAKER DENEN EINEN PLATZ WEG DIE MÖGLICHERWEISE DIE 1-2 % BEI JOY CLUB AUSMACHEN UND EIN EHRLICHES DATE VERDIENT HABEN!

Klar soweit?

Steve / MetalCrew
*******_ni Mann
289 Beiträge
Jetzt habe ich zu dem Thema auch mal eine Frage an die Runde hier! Wie bezeichnet ihr denn dann eigentlich Männer, die tatsächlich eine offene Beziehung führen und einem eventuellen Eurerseits nicht zustimmen können, weil z.B. ich sag mal ein Kind auch dort wohnt? Sind das dann auch unerwünschte SOLOMÄNNER !!!
@cpt balu
Solche Männer sind ganz sicher nicht unerwünscht. Aber mal ne Frage an Dich: Wenn Du Kinder hast, hast Du dann keinen Sex mehr? Gehen Deine Kinder nie schlafen, so daß Du alleine mit Deiner Freundin bist? Geht Ihr dann in den Keller zum sexeln? Ich denke mal Sex zu haben ist auch mit einem Kind das bei Dir wohnt KEIN Problem.
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ metalcrew
Ist ein ganz spezielles und sensibles Thema! Schau mal im Forum die Beiträge zu dem Thema "Sex nach der Schwangerschaft" an.
...
da ist nicht unbedingt Falsch. Aber mit dieser speziellen Frage bist u hier am falschen Platz. In diese Richtung wurde Deine Frage nicht gestellt.
*******_ni Mann
289 Beiträge
Das mit dem Kind ist hier vielleicht auch ein nicht so gut gewähltes Beispiel! Hätte auch schreiben können: Sie gönnt ihm zwar seinen Spaß, möchte aber nicht unbedingt dabei sein, wenn er eventuell Sex mit einem Paar hat!
das ist besser...
... nur frage ich mich warum sie nicht dabei sein will. Ich würde sie Fragen ob sie das eventuell mit mir zusammen genießen will indem das Paar aus IHR und MIR besteht. Warum würdest Du mit einem Paar Sex haben wollen? Die Konstellation MMF kannst Du auch mit ihr haben....
*******_ni Mann
289 Beiträge
Oh, ich glaube ich muss da mal etwas zur Klarstellung schreiben! Glaube ihr habt das in meine Richtung verstanden!11 Geht hier nicht persönlich um mich! Pure neugier bewegte mich zu dieser Frage! Habe kein Interesse an einem Treffen mit einem Paar! Habe zwar auch ein Kind, führe auch eine recht offene Beziehung, die sich aber dahingehend beschränkt, das es kein Weltuntergang bei uns wäre, wenn jeder von uns mal einen anderen Solopartner hätte! Rein sexuell gesehen! Können sehr gut Liebe von sexueller Befriedigung trennen!
*******_ni Mann
289 Beiträge
Was allerdings nicht ausschließt, das man sich sehr gerne mit Paaren unterhält und sicher auch, wenn es absolut paßt, man niemals nie sagen sollte! Haben da wie geschrieben eine sehr freie Einstellung! Möchte dabei betonen, die haben wir beide! Weil ja hier schon in einigen Beiträgen davon geschrieben wurde, das die Frau bei "Solomännern" vielleicht auch einfach nur unwissend ist!
ein nettes hallo zusammen,
möchte zu diesem thema auch mal was loswerden.

bin seit 2 jahren solo, und versuche es zumindest, wenn ich mit einem pärchen oder einer solodame ein date habe es einzurichten, und dann klappt es auch.

muß dazu sagen, das ich im schichtdienst arbeite(4 schichtsystem), d.h.
alle 2 tage einen wechsel in den schichten, und somit nicht so flexibel bin wie leute, die nur frühdienst haben, und am we zu hause sind.

zu erwähnen währe z.b. noch, das ich nur 5 freie tage im monat habe, und demzufolge auch ein wenig planen muß.
und diese männer wird es auch in zukunft geben, die ein date kurz vorher absagen, meißt ohne ersichtlichen grund, wer weiß.

lg kuestenboy

*wink*
*****_bw Mann
192 Beiträge
Bei meiner liebsten ist es nicht unbedingt anders
@******rew

Wenn jemand in diesem vulgären Schreibstil sich als Arschloch bezeichnet, kann man nicht widersprechen. *bravo*

Trotzdem muss ich Dir zustimmen:
JEDER der ein Profil anklickt, hat die Spielregeln im Profil zu akzeptieren. *ja*
JEDER der Kontakt aufnimmt hat sich an die Regeln des Paares zu halten. *ja*
JEDER hat dem Paar bei dem er mitspielen möchte RESPEKT zu erweisen. *ja*
usw.
Alles richtig - auch die Spielregeln des Gastgeberpaars sind bedingungslos zu akzeptieren. Das ist keine Frage.

Man sollte aber auch fair genug sein zu akzeptieren dass, aus welchen Gründen auch immer, nicht jeder bereit ist seine Anonymität hier im Forum preiszugeben.
Deine beleidigenden und abfälligen Anspielungen auf anonyme Solomänner sind, „entschuldige die Bemerkung“, aus der untersten Schublade gegriffen. Sie zeugen von wenig Geist und Toleranz gegenüber Mitmenschen. Toleranz, die man hier insbesondere erwarten könnte.

Ob die anonymen Forumsteilnehmer in ihren Bemühungen erfolgreich sind, kann doch Dir scheißegal sein, um mal in dem vorgelegten Sprachjargon zu bleiben. Du/Ihr braucht ja keine Vögeltermine mit diesen Männern vereinbaren – ja noch nicht einmal antworten.
Ein Mann wird nicht dadurch ein Mann, wenn er die größte Kraft im Genitalbereich hat. Diese Kraftmeierei lässt im Alter von alleine nach und ob Du dann noch den Mund so voll nimmst, bezweifle ich sehr.
Und, ob die Aufgabe der Anonymität einen MANN ausmacht, wage ich zu bezweifeln. Da dürften mit Sicherheit andere Faktoren mit im Spiel sein.

Es steht Dir auch nicht zu, darüber zu entscheiden, wer auf dieser Seite etwas zu suchen hat und wer nicht.
*******in6 Mann
490 Beiträge
Respekt!
Genau, du hast so Recht!
*haumichwech* *freu* *aetsch* *nase* *streit* *gleichplatz* *ja* *bravo* *spitze* *walk* *friends*
@ wiewo
Männlichkeit habe ich keinster weise im Bezug auf den Genitalbereich fest gemacht, sondern daran ob jemand zu sich und dem was er tut stehen kann. Sorgfältig lesen bitte, bevor Contra angesetzt wird. Natürlich bleibt das mit der Anonymität jedem selbst überlassen. Habe ich auch geschrieben. Nur was ich davon halte bleibt da eben MIR überlassen. Ob ich meine Meinung im Forum Kund tue, bleibt ebenfalls mir überlassen. Wenn sich tatsächlich jemand diesbezüglich angegriffen oder beleidigt fühlt, dann habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ansonsten kann man meine Äußerungen ja getrost übergehen. Richtig? Was meine "Fäkalsprache" betrifft: Da wo ich her komme sagt man genau das was man denkt, so wie man es denkt. Das dies nicht immer unbedingt förderlich ist, steht außer Frage. Ich bin aber nun mal was ich bin. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen zu sein was ich bin. Wer damit klar kommt... OK. Wer nicht damit klar kommt... auch OK. In dieser Sache ist mein Fell dick genug. Ich habe auch in keinster weise darüber entschieden, wer auf diesen Seiten etwas zu suchen hat und wer nicht. Zwischen meiner MEINUNG und einer ENTSCHEIDUNG liegen extreme Unterschiede. Was kann ich denn hier entscheiden?

Im großen und ganzen macht der JoyClub hier spaß, bei manchen Dingen hier kommt mir aber eben einfach nur das Kotzen. Ich wüsste nicht wer mir verbieten soll zu sagen was ich denke.
Loooooool
Geehrte „MetalCrew“,

einige Eurer Ansätze bezüglich Eurer Argumentation kann ich evtl. nachvollziehen, wenn ich mich in die Sicht eines Paares begebe.

Andererseits muss ich gestehen, dass ich an einigen Stellen aus meiner bescheidenen Sicht, selten gelesen habe, dass jemand so einen Egoismus und Schwachsinn von sich gibt. Aber, der Reihe nach…

... ist mir völlig klar UND scheißegal. Die Threadopener sind ein Paar. Dieses Paar bildet eine Einheit. Beide werden sich wohl im Bezug auf ihre sexuellen Fantasien Gedanken gemacht und darüber gesprochen haben. Beide haben sicherlich Regeln für sich aufgestellt, damit ihr vorhaben gelingen, ihre Beziehung aber nicht zerstört werden kann. Diese Regeln setzen sie auf den Solomann um, der sich an der sexuellen Sache beteiligen soll oder möchte. JEDER der ein Profil anklickt, sollte sich dieses auch zu Herzen nehmen. JEDER der Kontakt aufnimmt hat sich an die Regeln des Paares zu halten.

…habt Ihr Euch vielleicht einmal das Profil der Threateröffner genau durchgelesen? Anscheinend nicht! Weder steht in diesem Profil, dass gebundene Männer nicht erwünscht sind, noch steht dort drin, dass ein erstes Treffen niemals in den heiligen Hallen der Threateröffner zulässig ist. Es steht auch nicht im Profil, dass die Threateröffner Männer nur selber „bei Bedarf“ anschreiben.

Liebe MetalCrew, woher zu Teufel soll ein Solomann aus den Angaben des Profils denn „erraten“, was besagtes Paar denn für Voraussetzungen erstellt? Na? Macht es Klick? Nein? Oje….. Ja? Sehr gut! Dann sind wir einen Schritt weiter…

JEDER hat dem Paar bei dem er mitspielen möchte RESPEKT zu erweisen. Wer dazu nicht in der Lage ist, der hat nicht das Recht ein solches Paar an zu schreiben. Wer die Spielregeln nicht einhält hat auf dem Spielfeld nichts zu suchen, wer schon vorher Negativ auffällt wird eben vorher disqualifiziert.

Sind wir hier beim Sport? Nein, Respekt hat JEDER JEDEM zu erweisen. So einfach ist das. Wer legt denn die besagten Spielregeln fest? Das Paar? Warum? Hat der Mann denn keine Voraussetzungen zu haben? Was soll das denn?

NIEMAND hat das Recht dazu, diesem Paar vorschriften zu machen wie sie ihre Sexuellen wünsche in die Tat umsetzen, so wie hier im Thread bereits geschehen... stimmts Nightbeat?

Aha! Aber das Paar hat das Recht, dem Mann Vorschriften zu machen? (Nur bei Dir, nur, wenn Du solo bist, etc. etc…) Ich sage nur, geben und nehmen. Es kann nicht sein, dass sich ein Mann allem unterwerfen muss, nur um mit einem Paar in Kontakt zu kommen. Paare, die dieses verlangen, tun mir wirklich leid. Und Herren, die dem nachgehen umso mehr.

Wenn der Herr Schuldirektor eben schiß davor hat, erkannt zu werden, dann hat er auf einer Seite wie hier eben nichts verloren. So sehen wir das. Entweder hat man den Arsch dazu in der Hose ein Aussagekräftiges Profil mit Bild zu erstellen oder nicht.

Eine ganz, aber ganz schwache Argumentation, liebe „MetalCrew“.

Herr Schuldirektor hat seine berufliche Karriere zu riskieren, weil er Leidenschaften fröhnt, die die breite Öffentlichkeit nicht tolleriert – und nur, weil die liebe MetalCrew das möchte.

Der Fußballspieler samt Ehegattin hat sich hier erkennen zu geben, weil Ihr es so wollt? Der Spott der Gegner auf dem Platz wird ihm gewiss sein, ganz zu schweigen von der Presse… was seinen Marktwert und damit letztendlich seinem Verdienst deutlich in den Keller zieht….

Überlasst es doch einfach einem jedem selbst, ob er sich sich öffentlich bekennt, oder nicht. Wo ist denn da die von Euch geforderter Toleranz? Ja, ja….

Ich habe eine hohe berufliche Stellung......

Für mich absolut nachvollziehbar. Ich kenne einige Swinger, die eine hohe berufliche Stellung genießen und denen ein „öffentliches Outing“ das Ende der beruflichen Karriere bedeuten würde… warum könnt Ihr denen nicht die Toleranz entgegen bringen, die Ihr von anderen fordert?

Mann stelle sich mal vor, Angela Merkel wäre eine begeisterte Swingerin und würde total auf GangBank stehen..... ihre politische Karriere wäre runiert...

Ihr beweist damit nur einmal mehr daß ihr keine Männer seid.

Ja genau! Ein Mann ist man nur, wenn man seinen „gestählten“ und „tätowierten“ Astrahlkörper, samt Gesicht und verschiedenen Posen mit seinem Pillemann In der Hand, sowie Mama mit glasigem Blick in X Einstellungen Ihrer Dose in verschiedenen Posen in einem seelenlosen Profil zeigt…. JAA! Dann ist MAN EIN MANN! Ich war noch nie so froh, nicht ein Mann nach dieser Definition zu sein….

In meinen Augen seid ihr armselige Memmen.

..oder aber wir haben ansprechende Berufe, die es uns „leider“ nicht erlauben, uns öffentlich so niveaulos zu Schau zu stellen…… oder……. Wir wollen es einfach nicht. Ist Dir eigentlich klar, dass Du einen hohen Prozentsatz der Mitglieder des Joyclubs unterstellst, "Memmen" zu sein...????

Zuhause den dicken Macker spielen und dann heimlich und anonym Frauen und Paare fürs Vögeln ansprechen. Wenn ihr Männer wärt, dann würdet ihr mit Euren Frauen über eure Neigungen sprechen und mit ihr zusammen eine Lösung suchen. Wenn es keine Lösung geben sollte dann seit ihr erst dann Männer wenn ihr es Euch verkneift oder dann eben die Trennung anstrebt. Aber nicht zu sich stehen können, die Frau zuhause bescheißen und belügen.... ich ziehe den Hut. Armselig ist das.

2000 Jahre haben wir Männer darauf gewartet, dass uns jemand den Begriff MANN erklärt. Endlich ist es soweit. Hurra! Ruf bitte einer die Bild Zeitung an. Das muss publik werden… die Nation hat darauf gewartet.

Ich halte Fotolose oder nur 50% Fotoprofilersteller für absolut Feige und nicht ernst zu nehmend. Wir wohnen in Oberbayern im Landkreis WM-SOG. Mich kennt AUFGRUND MEINES BERUFES, indem ich mit extrem vielen Menschen in Kontakt komme, jede Sau. Bei meiner liebsten ist es nicht unbedingt anders. Uns klicken permanent irgendwelche Leute aus unserem Landkreis an, so gut wie KEINER mit Foto. Feiglinge eben. UNS ist das scheißegal ob uns einer erkennt. Alle vögeln wir, alle haben wir spass daran, alle sind wir auf diese art und weise entstanden. Wenn ich in dieser heutigen Zeit darüber nur hinter vorgehaltener Hand sprechen darf, meine Neigungen verstecken muß, dann kann mich diese soooo tolerante Welt echt mal am lecken. Abgesehen davon hatten wir noch nie Probleme damit dass wir erkannt wurden.

Nochmal: Wo ist denn Eure Toleranz – die Ihr soooooooooo fordert – gegenüber den anderen, die sich eben nicht öffentlich zu erkennen geben möchten?

WIR PAARE SIND DIE DIENSTLEISTER!

Echt schade, dass Du das so siehst. Damit disqualifizierst Du viele andere Paare, die sich nicht als „Dienstleister“ sehen, sondern einfach SPASS AN DER SACHE HABEN.

WIR LASSEN EUCH IN UNSERE INTIMSTEN SPHÄREN EINTAUCHEN UND BIETEN UNSERE NEIGUNG EUCH AN!

Das macht der Mann oder die Frau etwa nicht?

DEMNACH LÄUFT ES AUSNAHMSLOS NACH UNSEREN VORSTELLUNGEN. NACH UNSEREN REGELN. WEM DIE REGELN DER PAARE NICHT PASSEN DER HAT AUF EINEM SOLCHEN PROFIL EBEN NICHTS ZU SUCHEN.

Frei nach Arthur Spooner (King of Queens):

Gott lobe den Faschismus…..

Weiß ist Weiß und Schwarz ist Schwarz! Dazwischen gibt es nichts! Meine Regeln. Meine Welt. Ja, ja… die Bayern….
*******in6 Mann
490 Beiträge
Regeln
gibt es nun mal im Leben...............
gääähn!!!
*taetschel*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Gute Nacht.............
semper idem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.