Loooooool
Geehrte „MetalCrew“,
einige Eurer Ansätze bezüglich Eurer Argumentation kann ich evtl. nachvollziehen, wenn ich mich in die Sicht eines Paares begebe.
Andererseits muss ich gestehen, dass ich an einigen Stellen aus meiner bescheidenen Sicht, selten gelesen habe, dass jemand so einen Egoismus und Schwachsinn von sich gibt. Aber, der Reihe nach…
... ist mir völlig klar UND scheißegal. Die Threadopener sind ein Paar. Dieses Paar bildet eine Einheit. Beide werden sich wohl im Bezug auf ihre sexuellen Fantasien Gedanken gemacht und darüber gesprochen haben. Beide haben sicherlich Regeln für sich aufgestellt, damit ihr vorhaben gelingen, ihre Beziehung aber nicht zerstört werden kann. Diese Regeln setzen sie auf den Solomann um, der sich an der sexuellen Sache beteiligen soll oder möchte. JEDER der ein Profil anklickt, sollte sich dieses auch zu Herzen nehmen. JEDER der Kontakt aufnimmt hat sich an die Regeln des Paares zu halten.
…habt Ihr Euch vielleicht einmal das Profil der Threateröffner genau durchgelesen? Anscheinend nicht! Weder steht in diesem Profil, dass gebundene Männer nicht erwünscht sind, noch steht dort drin, dass ein erstes Treffen niemals in den heiligen Hallen der Threateröffner zulässig ist. Es steht auch nicht im Profil, dass die Threateröffner Männer nur selber „bei Bedarf“ anschreiben.
Liebe MetalCrew, woher zu Teufel soll ein Solomann aus den Angaben des Profils denn „erraten“, was besagtes Paar denn für Voraussetzungen erstellt? Na? Macht es Klick? Nein? Oje….. Ja? Sehr gut! Dann sind wir einen Schritt weiter…
JEDER hat dem Paar bei dem er mitspielen möchte RESPEKT zu erweisen. Wer dazu nicht in der Lage ist, der hat nicht das Recht ein solches Paar an zu schreiben. Wer die Spielregeln nicht einhält hat auf dem Spielfeld nichts zu suchen, wer schon vorher Negativ auffällt wird eben vorher disqualifiziert.
Sind wir hier beim Sport? Nein, Respekt hat JEDER JEDEM zu erweisen. So einfach ist das. Wer legt denn die besagten Spielregeln fest? Das Paar? Warum? Hat der Mann denn keine Voraussetzungen zu haben? Was soll das denn?
NIEMAND hat das Recht dazu, diesem Paar vorschriften zu machen wie sie ihre Sexuellen wünsche in die Tat umsetzen, so wie hier im Thread bereits geschehen... stimmts Nightbeat?
Aha! Aber das Paar hat das Recht, dem Mann Vorschriften zu machen? (Nur bei Dir, nur, wenn Du solo bist, etc. etc…) Ich sage nur, geben und nehmen. Es kann nicht sein, dass sich ein Mann allem unterwerfen muss, nur um mit einem Paar in Kontakt zu kommen. Paare, die dieses verlangen, tun mir wirklich leid. Und Herren, die dem nachgehen umso mehr.
Wenn der Herr Schuldirektor eben schiß davor hat, erkannt zu werden, dann hat er auf einer Seite wie hier eben nichts verloren. So sehen wir das. Entweder hat man den Arsch dazu in der Hose ein Aussagekräftiges Profil mit Bild zu erstellen oder nicht.
Eine ganz, aber ganz schwache Argumentation, liebe „MetalCrew“.
Herr Schuldirektor hat seine berufliche Karriere zu riskieren, weil er Leidenschaften fröhnt, die die breite Öffentlichkeit nicht tolleriert – und nur, weil die liebe MetalCrew das möchte.
Der Fußballspieler samt Ehegattin hat sich hier erkennen zu geben, weil Ihr es so wollt? Der Spott der Gegner auf dem Platz wird ihm gewiss sein, ganz zu schweigen von der Presse… was seinen Marktwert und damit letztendlich seinem Verdienst deutlich in den Keller zieht….
Überlasst es doch einfach einem jedem selbst, ob er sich sich öffentlich bekennt, oder nicht. Wo ist denn da die von Euch geforderter Toleranz? Ja, ja….
Ich habe eine hohe berufliche Stellung......
Für mich absolut nachvollziehbar. Ich kenne einige Swinger, die eine hohe berufliche Stellung genießen und denen ein „öffentliches Outing“ das Ende der beruflichen Karriere bedeuten würde… warum könnt Ihr denen nicht die Toleranz entgegen bringen, die Ihr von anderen fordert?
Mann stelle sich mal vor, Angela Merkel wäre eine begeisterte Swingerin und würde total auf GangBank stehen..... ihre politische Karriere wäre runiert...
Ihr beweist damit nur einmal mehr daß ihr keine Männer seid.
Ja genau! Ein Mann ist man nur, wenn man seinen „gestählten“ und „tätowierten“ Astrahlkörper, samt Gesicht und verschiedenen Posen mit seinem Pillemann In der Hand, sowie Mama mit glasigem Blick in X Einstellungen Ihrer Dose in verschiedenen Posen in einem seelenlosen Profil zeigt…. JAA! Dann ist MAN EIN MANN! Ich war noch nie so froh, nicht ein Mann nach dieser Definition zu sein….
In meinen Augen seid ihr armselige Memmen.
..oder aber wir haben ansprechende Berufe, die es uns „leider“ nicht erlauben, uns öffentlich so niveaulos zu Schau zu stellen…… oder……. Wir wollen es einfach nicht. Ist Dir eigentlich klar, dass Du einen hohen Prozentsatz der Mitglieder des Joyclubs unterstellst, "Memmen" zu sein...????
Zuhause den dicken Macker spielen und dann heimlich und anonym Frauen und Paare fürs Vögeln ansprechen. Wenn ihr Männer wärt, dann würdet ihr mit Euren Frauen über eure Neigungen sprechen und mit ihr zusammen eine Lösung suchen. Wenn es keine Lösung geben sollte dann seit ihr erst dann Männer wenn ihr es Euch verkneift oder dann eben die Trennung anstrebt. Aber nicht zu sich stehen können, die Frau zuhause bescheißen und belügen.... ich ziehe den Hut. Armselig ist das.
2000 Jahre haben wir Männer darauf gewartet, dass uns jemand den Begriff MANN erklärt. Endlich ist es soweit. Hurra! Ruf bitte einer die Bild Zeitung an. Das muss publik werden… die Nation hat darauf gewartet.
Ich halte Fotolose oder nur 50% Fotoprofilersteller für absolut Feige und nicht ernst zu nehmend. Wir wohnen in Oberbayern im Landkreis WM-SOG. Mich kennt AUFGRUND MEINES BERUFES, indem ich mit extrem vielen Menschen in Kontakt komme, jede Sau. Bei meiner liebsten ist es nicht unbedingt anders. Uns klicken permanent irgendwelche Leute aus unserem Landkreis an, so gut wie KEINER mit Foto. Feiglinge eben. UNS ist das scheißegal ob uns einer erkennt. Alle vögeln wir, alle haben wir spass daran, alle sind wir auf diese art und weise entstanden. Wenn ich in dieser heutigen Zeit darüber nur hinter vorgehaltener Hand sprechen darf, meine Neigungen verstecken muß, dann kann mich diese soooo tolerante Welt echt mal am lecken. Abgesehen davon hatten wir noch nie Probleme damit dass wir erkannt wurden.
Nochmal: Wo ist denn Eure Toleranz – die Ihr soooooooooo fordert – gegenüber den anderen, die sich eben nicht öffentlich zu erkennen geben möchten?
WIR PAARE SIND DIE DIENSTLEISTER!
Echt schade, dass Du das so siehst. Damit disqualifizierst Du viele andere Paare, die sich nicht als „Dienstleister“ sehen, sondern einfach SPASS AN DER SACHE HABEN.
WIR LASSEN EUCH IN UNSERE INTIMSTEN SPHÄREN EINTAUCHEN UND BIETEN UNSERE NEIGUNG EUCH AN!
Das macht der Mann oder die Frau etwa nicht?
DEMNACH LÄUFT ES AUSNAHMSLOS NACH UNSEREN VORSTELLUNGEN. NACH UNSEREN REGELN. WEM DIE REGELN DER PAARE NICHT PASSEN DER HAT AUF EINEM SOLCHEN PROFIL EBEN NICHTS ZU SUCHEN.
Frei nach Arthur Spooner (King of Queens):
Gott lobe den Faschismus…..
Weiß ist Weiß und Schwarz ist Schwarz! Dazwischen gibt es nichts! Meine Regeln. Meine Welt. Ja, ja… die Bayern….