Es gibt ein paar wenige Trigger, die ich direkt erotisiere. Der mittlerweile am stärksten konditionierte ist ein Griff an den Hals, sodass der Kopf dabei auch mit gelenkt werden kann, sowie Würgen durch Blood Chokes (am besten mit dem Arm, weil das absolut nicht wehtut oder irgendwie unangenehm drückt).
Sehr schwach werde ich auch bei Dominanz und Kontrolle, die keinerlei Hilfsmittel bedarf, die nicht aggressiv ist, sondern leise. Die sich ihren Weg zuerst in den Kopf bahnt und sich erst dann den Körper holt. Je mehr jemand allein durch Aggression (laute, obszöne Wörter; körperliche Grobheit) versucht, sich Kontrolle zu verschaffen, desto geringer ist die Chance, dass ich ihn als dominant wahrnehme und allein durch seine Anwesenheit meine Beine zittern. Harter Sex ist toll, Schmerzen sind toll, aber das Delirium erreiche ich über Mindfucks und die sind leise.
Stimmen sind wichtig. Die richtige Stimmfarbe lässt mich zu wabbeligem Jello werden und wenn derjenige dann auch nicht richtig gut mit Worten umgehen kann - den Dirty Talk beherrscht - gehöre ich ganz ihm.
Ein besitzergreifender Griff in meinen Schritt, während man mich gleichzeitig festhält.