Ich bin ja nun noch nicht Jahrelang dabei, aber mir ist es schon wichtig, dass mein Profil auf den aktuellen Stand ist
Nach einiger Zeit hier im Joy habe ich den Text auch immer mal ein wenig überarbeitet, weil ich gemerkt habe, das gewisse Sachen wohl nicht verständlich genug wahren.
Ich gehe auch eigentlich davon aus, dass zumindest die wenigsten Punkte in anderen Profilen dem Aktuellen Stand entsprechen.
Allerdings fände ich es übertrieben, dass Gewicht zum Beispiel bei Schwankungen zwischen 3-5kg gleich regelmäßig zu aktualisieren (wir sind hier ja nicht bei "onlineGruppeFürDiätenMitGewichtsüberwachung")
Okay, sollte es irgendwann ein Unterschied von 15kg oder so ausmachen, ist das natürlich was anderes.
Ähnlich ist das mit den Fotos. Natürlich sollten Fotos der Tatsache entsprechen. Ich mag das aber zum Beispiel nicht, wenn Profilbilder häufig gewechselt werden
Meine Bilder sind jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Vermutlich werde ich demnächst mal wieder aktuelle einstellen, aber regelmäßige Updates meiner Alben sind jetzt nicht streng vor gesehen. Eher nach Lust und Laune und wie es gerade passt.
Solange man mich noch erkennt, ist doch alles okay 😉
Es gibt ja auch aktuelle Bilder, die Professionell im Studio gemacht wurden und real erkennt man die Person kaum wieder. Das hat dann noch nichtmal etwas mit dem Alter der Bilder zu tun