Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15119 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?401
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Heimlich masturbieren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich neben dem Partner masturbieren?

*******_bw Mann
1.141 Beiträge
**********saint:

Gott sei dank sind diese Zeiten vorbei.... 😂

Das denkt dein (Ex-)Mann wahrscheinlich auch.
**********saint Paar
1.713 Beiträge
*******_bw:
**********saint:

Gott sei dank sind diese Zeiten vorbei.... 😂

Das denkt dein (Ex-)Mann wahrscheinlich auch.

Stimmt, es singt keiner mehr. Der Rest ist gleich geblieben.... 😂
Och wenn die Freundin jetzt Ex Freundin neben mir lag und noch schlief und ich ganz leise war habe ich mich selbst befriedigt. Fand ich irgendwie erregend.
*****s39 Mann
70 Beiträge
sinner_et_saint
also wenn dich das angewidert hat, dann hat da schon längst was anderes nicht mehr gestimmt, und das hat garantiert nicht mit Selbstbefriedigung zu tun.
*****s39 Mann
70 Beiträge
Vielleicht habe ich mir ja mein ganzes Leben lang in meinen Beziehungen immer nur seltsame Frauen eingefangen, aber JEDE wollte mir mal zusehen, und das galt umgekehrt natürlich genauso. Schon meine 1. Freundin, wir waren damals 16, wollte mal wissen wie ich es mache und sollte es ihr zeigen. Das hat sich durchgezogen bis zur Letzten, die war 43 und hat noch nie einen Mann bei der Selbstbefriedigung gesehen und hat mich gefragt ob ich es ihr zeige.
Und KEINE hatte sich angewidert gefühlt, und es blieb nie bei nur dem einen mal.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Wenn die Beziehung OK ist, sollte Selbstbefriedigung neben dem Partner was Normales sein und das Erwischen, oder Erwischt-werden kein Problem.

Kompliziert wird es, wenn das Sexuelle in der Beziehung schwierig ist und der Partner mit sich alleine - heimlich - ausmacht, was man gerne mit ihm gemeinsam erleben würde, ob frau nun in den Arm nimmt, zugucken darf, oder was auch immer.

Bei gutem Sexualleben würde ich es also beim Anderen und bei mir selbst sehr schön finden - und vertraut.
Bei zu wenig Sex miteinander, bedrückend und traurig.
Es kommt also auf das generelle Miteinander an, finde ich.
******015 Mann
1.527 Beiträge
@ souike
Genau so wie du schreibst läuft es auch bei uns und so muss es in einer guten Sexbeziehnung sein, finde ich.
*****e_3:
Wenn die Beziehung OK ist, sollte Selbstbefriedigung neben dem Partner was Normales sein und das Erwischen, oder Erwischt-werden kein Problem.

Naja, irgendwie ist es schon was anderes als Popcorn essen.
Bei einigen Sachen bin ich lieber alleine und ungestört. Hat wenig damit zu tun, dass die Beziehung stimmt oder nicht stimmt.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Na klar 🙂, was man gar nicht möchte ist dann - wie bei allem - kein Thema.
Da steht ja auch "sollte" und nicht "muss".

Ausschlaggebend ist doch immer, was gut tut. *ventilator*
????
wieso heimlich ???????
Weil es beispielsweise Menschen gibt, die den Partner nicht aufwecken möchten und Lust haben.
******e65 Paar
4 Beiträge
Das haben wir beide schon gemacht
Wir haben uns darüber unterhalten und festgestellt, daß wir es beide schon gemacht haben.
Meistens nachdem wir wirklich erfüllten Sex miteinander hatten.
Wir sind jeweils Nachts wach geworden und uns kam der geile Sex in Erinnerung.
Darauf hin wurden wir wieder richtig Geil und haben ornaniert/ masturbiert.
Aber nie zusammen sondern jeder in unterschiedlichen Nächten.
Es kam uns jeweils in den Sinn den Anderen zu wecken, haben aber
nicht getraut.
*********ellte Frau
8.747 Beiträge
Wenn der Partner nicht geweckt wird sondern man es sich lieber selbst macht dann liegt es wahrscheinlich daran dass es mit Partner nicht so gut ist oder gerade zu anstrengend. Ja oder der Zeit Faktor wenn beide früh raus müssen da gibt es doch 1000 Gründe.
*******r91 Mann
2.326 Beiträge
Unausgefuellte
Da stimme ich dir zu. Die Gründe werden vielfältig sein. Man selbst kennt sich am besten. Nur kann ein Partner einen zu neuen Erfahrungen führen.
****i36 Frau
728 Beiträge
Heimlich ist ein falscher Ausdruck.
Aber wenn ich nachts aufwache und plötzlich geil bin... dann besorge ich es mir eben. Einfach nur meine Geilheit befriedigen ohne Sex dabei haben zu müssen.
Zumal es doch Hammer aufregend ist, sich mit gespreizten Beinen vor ihm zu Knien und sich dann die Perle zu reiben. Also, warum heimlich? Ebenso würde ich es geil finden, wenn er sich neben mir seinem Schwanz wichst.
Woran ich dabei denke wenn ich es in seiner Anwesenheit aber ohne sein Wissen mache, kommt auf mein Kopfkino an.
******414 Mann
254 Beiträge
Wenn ich richtig geladen bin mache ich es mir mehrmals hintereinander. Das ist Frau oft zu anstrengend.....Denke ist froh das ich es so oft heimlich mache (:
Hm...
Irgendwie gefällt mir hier das "heimlich" nicht. Darf man sich, wenn man in einer Beziehung steckt, nur noch heimlich selbst befriedigen?
Man könnte beinahe glauben, für viele ist das Masturbieren eine Sünde. Schade, dieser Gedankengang...
*********ouple Paar
283 Beiträge
Nur, weil man es auch mal heimlich macht, heißt das doch noch lange nicht, dass man sich dafür schämt! Oder dass man es nur noch heimlich macht. Es heißt nur, dass es auch mal heimlich vorkommt.

LG
Mrs. CrazyCat
*******eter Paar
522 Beiträge
hallo
ich muß sagen mir gefällt das wenn sie sich heiß macht oder wenn ich mit meiner stage spiele und sie bekommt es dann mit dan wirt es noch schöner
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Setzen, 5!
*******oul Mann
509 Beiträge
Mache und möchte.....
Ich nicht...... Selbstbefriedigung ist etwas was ich gerne und auch oft (wie immer man oft auch definiere....) mache. Aber heimlich neben meiner Frau? Da käme ich mir doof/ notgeil vor, das mache ich def. Lieber alleine und geniesse für mich.
*******oul Mann
509 Beiträge
Mann fertig von der Arbeit nach Hause, vom Stress keine Erektion bekommen, neben mir eingeschlafen.
Ich hab dann meiner Lust durch masturbieren eine wundervolle Abhilfe neben ihm verschafft.
Er wacht auf und meint "du musst es ja nötig haben, schämst dich nicht?"
Kurz danach habe ich mich wegen weiteren Vertrauensproblemen von ihm getrennt.
Männer scheinen da sehr empfindlich, wenn Frau "heimlich" selbst Hand anlegt?

Also ich habe überhaupt kein Problem wenn sich meine Frau selber befriedigt (im Gegenteil, wünsche mir dass sie das öfter tun würde) nur das heimlich neben mir.....Mit der Betonung auf heimlich....
Nicht wirklich mein Ding :-S
****ak Mann
39 Beiträge
Kam schon öfters vor
Vor Geilheit nicht einschlafen können oder mitten in der Nacht geil aufwachen. Hand angelegt, Orgasmus genossen, befriedigt eingeschlafen. Zumeist voll guter Erinnerungen an den letzten oder voll Vorfreude auf den nächsten gemeinsamen Sex.
Wieso sollte das ein schlechtes Zeichen für die Partnerschaft sein?
Soll ich sie wecken - "Du, ich hab da so Druck auf der Pfeife, kannst du nicht mal kurz die Beine breit..." - oder lieber so lange geil daliegen, dass ich am nächsten Morgen viel zu schnell komme? Quatsch.
Meine Liebste macht das erwiesenermaßen auch. Ganz am Anfang unserer Partnerschaft hatte sie morgens mal ein stark nach Muschi duftendes Taschentuch zwischen den Schenkeln. Ist sie wohl direkt danach eingeschlafen und es war ihr voll peinlich. War DIE Gelegenheit, ihr klarzumachen, dass mich das überhaupt nicht stört und sie sich bloß nichts versagen soll. *herz2* Wenn ich seither was mitbekomme, stelle ich mich schlafend und lasse sie genießen. Und warte ab, weil ich natürlich vor Geilheit nicht einschlafen kann...
*****mel Frau
728 Beiträge
Ob heimlich, wenn er schon schläft oder auch wenn er noch wach ist... Ich bin da nicht so. Kommt vor.
Hat aber in keinster Weise etwas damit zu tun, dass bei uns etwas nicht stimmt, wir haben überragenden sex.
Aber manchmal ist es eben, wie schon erwähnt, die Lust auf schnell und unkompliziert, ohne Rücksicht auf den anderen. Oder zur Entspannung.
Kann hier nicht nachvollziehen, dass es Menschen gibt die aufgrund dessen eine Beziehung beenden würden.
*****il2 Mann
7 Beiträge
Cool
Ich mache das öfters beim spazieren gehen... da gehe ich einfach irgendwo in den Wald ziehe mich aus lege mich hin und fange an an mir rum zu spielen .... einmal hat mich eine Frau erwischt und machte einfach mit und das war ein echt geiles Erlebnis. Ich möchte gerne mal vor einer fremden Frau onanieren... egal ob sie mit macht oder nicht. Mir gefällt es einfach wen mich jemand dabei überrascht und mir zu schaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.