SIE schreibt
Ob ich schon einmal neben meinem Partner masturbiert habe?
IMMER UND IMMER WIEDER! Wenn er das hier jetzt lesen wird wegen Paarprofil und so, wird das keine Neuigkeit für ihn sein haha.
(1) Warum ich ihn in so einer Situation nicht wecke: vielleicht weil wir unmittelbar zuvor schon geil gevögelt haben und ich meine eigene Lustwellen noch bis ins Letzte für mich genieße, gedanklich den vorangegangenen Fick nochmal durchlebe. Oder einfach weil es mich törnt, meinem Partner räumlich so nah zu sein, aber auch von ihm erwischt werden zu können (und ja, das kam diverse Male vor und ich lass es trotzdem nicht sein). Ich habe leidenschaftlich gerne Sex mit ihm - genauso aber auch alleine mit mir selbst. Und wenn mich die Lust nun einmal gerade dann trifft, wenn er neben mir schläft, nutze ich die Situation anstatt bis zur nächsten Gelegenheit zu warten, wo ich wieder alleine wäre. Weil: vielleicht habe ich ja dann gar keine Lust mehr und dann ist sie traurigerweise heimlich still und leise verpufft.
(2) an was ich dabei denke: entweder an den Sex, den wir (kurz davor) zuletzt hatten oder für mich besonders geil war und intensiv in der Nachwirkung... oder an - puh also ehrlich gesagt sind meiner Fantasie da keine Grenzen gesetzt.
(3) Also oft genug schon habe ich mich nicht mehr beherrschen oder zurückhalten können und es war nur eine Frage der Zeit, bis ich auffliege. Bin aber stets um eine gleichbleibende ruhige Atmung bemüht sowie möglichst wenig Körperbewegungen zu erzeugen (geht gut auf`m Bauch), tja und dann... wenn ich es mir bis zum Orgasmus machen will, dann muss ich mich dafür doch mal in einen anderen Raum verkrümeln.
(4) ja. jaaaaaaa